| | # 1 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
(siehe Posting #1 im Informations-Portal im Verbraucherschutz) gegeben werden.Dieser Thread wird von den Moderatoren verwaltet. User-Kommentare sind nicht möglich!Top Tel Telemarketing GmbH w**.1sms.ch \ w**.1sms.com - inzwischen neuer Betreiber Internet Service AG [klick] w**.1sms.de / w**.topteltelemarketing.ch w**.sendvd.com w**.probenblitz.de - inzwischen neuer Betreiber Internet Service AG [klick] Hier geht es zum Betreiberposting im Informations-Portal Dort sind noch mehr Hinweise, Tipps und Beiträge zu finden. edit: Nachtrag der gefundenen Seiten im Überblick Werbung | |
| | # 2 | |||||||||
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| wichtiger Hinweis: [ggf. nicht aktuallisierte] Kopie des Beitrages aus dem Informations-Portal im Verbraucherschutz Auf der Suche nach Beiträgen zur Top Tel Telemarketing GmbH habe ich mich mal etwas im Internet umgesehen. Auch wenn es inzwischen recht ruhig geworden ist, so finde ich dieses Zitat sehr aufschlussreich: Zitat:
Top Tel Telemarketing GmbH - Herr Schweizer was machen Sie?
Zitat:
| |||||||||
| | # 3 |
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Dieser Beitrag dient der besseren Nachvollziehung, welche Threads zum Thema im Betreiber-Posting des Info-Portals bereits erfasst [ggf. auch verlinkt] sind. Verlinkte Netzwelt-Threads im Informations-Portal
[wissentlich] nicht verlinkte Netzwelt-Threads im Informations-Portal
|

Posting #1
Informations-Portal