| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 03.05.2004
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 111 Danke für 86 Beiträge
| In den letzten Tagen tauchen vermehrt E-Mails mit dem Absender "Olaf T." auf. Der Anwalt ist zu einer wenig schmeichelhaften Berühmtheit gelangt, weil er für bekannte Abo-Dienste den Forderungseinzug übernommen hat. Nun ist er selbst Opfer eines Viren-Versenders. Dieser nutzt T. Namen, um Mails mit einem Trojaner im Anhang zu versenden. weiter » |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Oberbayern
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
| Heute steht bei uns in der Tageszeitung... Folgender Bericht vom 12.4.2007: Zitat:
Ist Schmidtlein echt so abgebrüht oder waren es Trittbrettfahrer?? Oder ist unsere Tageszeitung nicht am laufendem??? Grüße von Ingrid * aus urheberrechtlichen Gründen geändert Geändert von vanHelsing (14.04.2007 um 17:27 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
| ...die lieben schmitz...WIE ICH DIE HASSE!!! hatte vor nem guten Jahr schon mal mit der bekannten Rechnung (96,...€) oder wie viel das war...aber jetzt wo ich diese Rechnung bekommen hab ist mir echt die kinlappe runtergefallen...kein Plan ob ich die Mail auch noch mal hier rein stellen darf und wie ich die um ändern muss etc.. Das Datum ist bei mir zwar n anderes aber der Grund Inhalt ist der selbe Bin ich froh das ich n Konto bei web.de habe, der Virus wurde GOTSEIDABK schon gleich entlarvt und gelöscht ...kann mir ehrlich gesagt schon vorstellen das die "lieben" schmitz für so was dreist genug sind, genauso wie der liebe Anwalt, glaub nicht das er davon nicht´s wusste!!! Werde jetzt gleich mal ne Mail an Wieso etc. schreiben, solltet ihr auch mal machen. Finde diese *reusper* Ärs*** sollten echt mal im richtig großem Masse entlarvt werden!!! PS. hab auch Grad noch mal ne Anzeige wegen betrug bei der Polizei gemacht, und werde morgen auch NOCH MAL zur VBZ gehen |
| |
| | #5 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 17.05.2006
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
| mir ist es einerlei WER diesen Müll verschickt ..... gefakte Tanktickets gehen bei mir prinzipiell an den Tankerkönig persönlich zurück mit dem Vermerk: Können Sie behalten. Weiterer Mail- oder Briefkontakt unerwünscht. lg rava
__________________ |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anhang, anwaltsschreiben, p2pheutecom, virus |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| sars virus/ wurm Coronex-A | delforcer | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 0 | 25.04.2003 06:15 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |