| | # 44 | |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| 1. Der VS wurde nicht rausgeschmissen sondern kurzweilig offline genomme 2. Selbstverständlich haben wir uns in der Zeit damit geschadet (falls man überhaupt von Schaden reden kann) und weniger User im Forum gehabt 3. Jetzt ist der VS wieder da und läuft wieder. Zwar noch nicht so wie früher aber es braucht eben seine Zeit. Zitat:
Gruß Spooner | |
|
| | # 46 |
| Registriert seit: 19.12.2008
| Hallo. ich bin abenfals letztes JAhr auf gif vorlagen reingefallen. Allerdings habe ich im letzten Jahr den Betrag überwießen nachdem sie mir mit Inkasso und Schufa gedroht haben. Da ich mich nicht auskannte. Dannach habe ich gl die Kündigung geschrieben. ( sie haben aber 24 Monate kündigungsfrist) Jetzt ist wieder eine Rechnung gekommen also die fürs 2te Jahr. Was muss ich tun das ich sie nicht bezahlen muss? Kann ich mich weigern? ( habe keine rechtschutz) -----Doppelpost zusammengeführt am 19.12.2008 um 18:11:28----- Sie haben mir auch eine Rechnug im Anhang geschrieben. mit meiner Adresse. ohoh |
|
| | # 47 | |
| Gastposter | Sehe dir am besten die videos in meiner Signatur durch. Ausserdem ist dort ein Link für "Bei Abo: Einmal bezahlt, immer bezahlen?." Ich glaube dann hast du die Antwort. Zitat:
| |
|
| | # 49 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Das heißt, dass du den Rat von @schnippewippe beherzigen und den Link aktivieren solltest. Dahinter verbergen sich nämlich geldwerte Tipps - nur Lesen solltest du sie schon, bevor du fragst. Hättest du es nämlich gelesen, würdest du diese Frage nicht mehr stellen. Außerdem ist deine Frage schon beantwortet - du hättest nur das graue Kästchen in der Antwort von @schnippewippe lesen müssen. Da steht die Antwort drin. Zwar nicht dick und fett, aber unübersehbar. |
|
| | # 51 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Dann lies dich durch diesen Thread: Zweite Jahr bezahlen oder nicht ? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |