Movietester

Alt 04.12.2007, 16:58   # 41
Dr. Busch
Gastposter

Hallo Zusammen,

auch ich bin ein Opfer von Movietester.
Ich habe nach der ersten Mahnung meinen Anwalt konsultiert. Geraten wurde mir auf keine weiteren Schreiben oder Telefonate zu reagieren. In der AGB der Firma Movietester sind juristische Fehler. Desweiteren ist das Gesetz für den Verbraucherschutz auf unserer Seite. Movietester wird es nicht auf eine Klage ankommen lassen, da dadurch Ihre Machenschafften aufgedeckt werden.
Leider spekulieren solche Firmen mit der Dummheit der Bevölkerung. Es gibt wohl auch noch genug Opfer die bezahlen, sonst würde die Masche wohl nicht mehr ziehen.
Alt 04.12.2007, 17:06   # 42
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Hat dein Anwalt wenigstens ein schönes Schreiben an den Anbieter abgeschickt - oder rät er, sich komplett tot zu stellen? Kann ich mir kaum vorstellen. Es sollte auf jede Forderung, und sei sie noch so abwegig, reagiert werden. Bestes Beispiel dafür sind die Gebrüder Schmittchen Schleicher und ihr Tankwart - sie haben schon einige Leute vor Gericht gezerrt, gewonnen und mit den (in der Tank'schen "Hall of Fame" aufgelisteten) Urteilen zahlungsunwillige "Kunden" eingeschüchtert.
Alt 12.12.2007, 15:25   # 43
satyrica

na ihr,

ich habe den fehler gemacht und gezahlt... für das zurückbuchen wars zu spät, denn ich bin leider zu spät auf dieses forum hier gestossen.
tjaaaaaa und nun hab ich die zweite "lieferung" bekommen. wie würdet ihr und wie verfahrt ihr weiter???

lg
Alt 12.12.2007, 17:26   # 44
krennz
Gesperrt

@sytyrica,

lies Dich mal in den Thread "Zweites Jahr bezahlen" weiter oben ein. Da steht alles was Du wissen musst.

Grüsse

Klaus
Alt 13.12.2007, 20:09   # 45
Kleeblatt007
Gastposter

Hallo,

ich bin auch auf die Movietester hereingefallen und die Casting AG. Ist alles derselbe Betreiber. Vor zwei Tagen kam ein Brief von I.D.S. Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage. Die können lange warten. Ich hab keinen Cent bezahlt. Und dieses Gezehder geht schon seit Juni. Bin ja mal gespannt, wann die endlich aufhören. Also, zahlt blos nicht. Solange kein Brief vom Gericht kommt, nix unternehmen. Die drohen nur. Und viele Leute laßen sich einschüchtern und zahlen. Dadurch verdienen die sich, eine goldene Nase.
Ist echt ne Unverschämtheit, was die machen. Das denen nicht das Handwerk gelegt werden kann???
Alt 02.02.2008, 12:15   # 46
satyrica

inzwischen bin ich 5 filme und zwei mahnungen plus rechnung fürs nächste quartal "reicher"... die letzten 2 filme haben die ungeöffnet zurück bekommen... sollen die mal gebühren zahlen, von mir gibts kein gelg mehr, keinen cent... ich hab die geduld, das auszusitzen und mich nötigenfalls zu wehren wenn die krieg wollen können sie ihn gerne haben in letzter zeit lach ich mir sogar schon eins... die 80 eus sind weg, brauch ich auch nimmer nachheulen, aber es waren die ersten und die letzten 80 die die bekommen haben

danke leutz, dass ihr so hoffnung geben und motivieren könnt...

Alt 29.05.2012, 04:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.