| | # 281 |
| Registriert seit: 02.02.2008
| So wie angekündigt erste Mail die ich bekommen habe vom BDIU (Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen) So dann schauen wir mal was da noch kommt ^^ Ihre Beschwerde gegen intrum justitia Mittwoch, 28. Oktober, 2009 Von: "axxxxx@inkasso.de" <axxxx@inkasso.de> Absender in den Kontakten speichern An: "'kxxxxxx'" <mxxxxxx@yahoo.de> Sehr geehrter Herr Jxxxxxx, aufgrund Ihrer e-mail vom 23. Oktober 2009 haben wir unser Mitgliedsunternehmen um Stellungnahme gebeten. Sobald diese vorliegt, werden wir die Angelegenheit überprüfen und darauf zurückkommen Mit freundlichem Gruß Cxxxxxx Axxxxx Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. Friedrichstr. 50-55 - 10117 Berlin Tel.: +49 (0) 30 / 206 07 36 0 Fax: +49 (0) 30 / 206 07 36 33 Mail: axxxx@inkasso.de Web: Inkassounternehmen sind Partner der Wirtschaft BDIU e.V., vertreten durch den Präsidenten Wxxxxxx Sxxxx Vereinsregister Berlin, Amtsgericht Charlottenburg VR 28841 B -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: kxxxxxx [mailto:mxxxxxxx@yahoo.de] Gesendet: Freitag, 23. Oktober 2009 An: bxxx@inkasso.de Betreff: Beschwerde gegen intrum justitia Grund: Einforderung Unberechtigter und Verjährter Forderungen. Als beweise hänge ich einen scann deren schreiben an und die Rückantwort auf mein schreiben von denen als pdf Datei. Ich bitte um Überprüfung und ggf. Maßnahmen gegen solche unlauteren Vorgehensweisen solcher(abzock Unternehmen). MfG Mxxxxxx Jxxxxx |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/45052-zweite-jahr-bezahlen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Streamarchiv streamloads und deren Masche - Seite 23 | Dieses Thema | Pingback | 26.10.2009 18:00 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.