Gehören P2P-heute.com und P2P-Paradies.com zusammen?

Alt 27.03.2007, 15:55   # 1
Ohjemine

Hallo allerseits,
mal wieder einer der drauf reingefallen ist. Nachdem ich mich versehentlich bei P2P heute angemeldet habe sind mir die kleingedruckten Kosten aufgefallen (ich wollte eigentlich eine Gratis-Software downloaden). Daraufhin schrieb ich sofort einen wiederruf. Nachdem ich die Wiedderrufsmail mehrmals geschickt habe, bekam ich nach ca. einer Woche eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht Kunde bei P2P-heute sei. Ungefähr noch eine Woche später bekam ich eine Rechnung von P2P-Paradies über 82,80 Euro und einige Tage später eine Mahnung. Nachdem mehrere Mails zu keiner Antwort führten, habe ich bei P2P-Paradies angerufen und mir wurde gesagt, das sie keinen Wiederuf bekommen haben und sie nichts mit P2P-heute zu tun haben, sie behaupteten auch, dass ich mich eingeloggt hätte.
Ich habe mich aber auf P2P-heute und nicht auf P2P-Paradies angemeldet und habe mich definitv nicht eingeloggt. Gehören die beiden Seiten zusammen und sind sie im Besitz der in diesem Forum vielfach erwähnten Schmidtlein Brüder?
Wie kann ich mich am besten gegen diesen B***** wehren? Ich habe leider keine Rechtsschutzversicherung und auch nicht wirklich genug Geld für einen Anwalt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Schöne Grüße
Ohjemine
Alt 27.03.2007, 16:55   # 2
X-O
Gastposter

1.) Nein. Allein das Impressum sagt schon was anderes.

2.) Lesen was hier schon für Tipps und Empfehlungen geschrieben wurde.
Alt 27.03.2007, 17:41   # 3
Ohjemine
Threadstarter

@X-O
Das die Adressen im Impressum sich unterscheiden ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Ich wunder mich nur , woher P2P-Paradies meine Email-Adresse hat, obwohl ich mich bei P2P-heute angemeldet habe. Ausserdem scheinen die Geschäftpraktiken der beiden Seiten sehr ähnlich zu sein...

Alt 29.05.2012, 04:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.