BITTE UM HILFE! http://www.esimsen.com

Alt 26.01.2009, 14:26   # 1401
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von sn00py603 Beitrag anzeigen
Außerdem, bist du wirklich davon überzeugt, das du eine feste IP hast? Ich nicht.
So wie ich das sehe, hat er keine feste IP

@hamadin Lies mal verbraucherrechtliches, da kannst du nicht nur etwas über die IP-Masche lesen sondern bekommst auch noch andere nützliche Infos.
Und wenn du DAS gelesen hast, dann wirst bestimmt ruhiger werden.
Alt 26.01.2009, 14:33   # 1402
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von hamadin Beitrag anzeigen
Soll ich denn nun eine Kündigung per Mail schicken? Ich bin momentan ziemlich verunsichert, da die Seite ja nicht mehr existiert!
Per email reicht das wohl nicht aus. Dann müsstest Du einen Brief schreiben und an die U-Haft in Flensburg (bzw. Kiel) schicken. Dort sitzen die Hintermänner dieser Abofallen gerade ein. In den ehemaligen Firmenräumen dürfte sich jetzt niemand mehr aufhalten.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 26.01.2009, 14:33   # 1403
sn00py603
Gastposter

sms-heute.com Opfer - Teil 3

@hamadin: hier in diesem post nr 242 von Stephan_OS kannst du ja mal deine IP nachverfolgen. Da wirst du dann sehen, ob du eine feste IP hast, oder nur ein Provider bei dir dahinter steht.

-----Doppelpost zusammengeführt am 26.1.2009 um 14:35:18-----

Zitat:
Zitat von vanHelsing Beitrag anzeigen
... an die U-Haft in Kiel schicken. Dort sitzen die Hintermänner dieser Abofallen gerade ein. In den ehemaligen Firmenräumen dürfte sich jetzt niemand mehr aufhalten.
Ist das jetzt Tatsache? Oder hab ich mich verlesen?
Alt 26.01.2009, 14:57   # 1404
vanHelsing
hell-singer

Zitat:
Zitat von sn00py603 Beitrag anzeigen
Ist das jetzt Tatsache? Oder hab ich mich verlesen?
Du hast richtig gelesen, das ist eine Tatsache.
Darüber wurde ausführlich in diesem Thread berichtet.
Alt 26.01.2009, 15:46   # 1405
hamadin

Zitat:
Zitat von schiene1003 Beitrag anzeigen
So wie ich das sehe, hat er keine feste IP

@hamadin Lies mal verbraucherrechtliches, da kannst du nicht nur etwas über die IP-Masche lesen sondern bekommst auch noch andere nützliche Infos.
Und wenn du DAS gelesen hast, dann wirst bestimmt ruhiger werden.
BOAH. Das ist wirklich fresh!!! Also nichts hinschreiben (weil es ja gar nicht mehr geht ) und sein Leben weiterleben !
Danke ..... mir gehts nun wesentlich besser

Liebe Grüße!
Alt 05.02.2009, 14:08   # 1406
Ilo
Gastposter

Hallo!
Ich habe auch ein Problem mit esimsen. Meine Schwester hat vor 2 Jahren den Fehler gemacht, sich bei esimsen.com anzumelden, weil sie der Meinung war, das es ein kostenloser Service ist. Nach ein paar Monaten kam ein Schreiben eines Inkassobüros. Wir waren sehr schockiert und haben ein paar Recherchen gemacht. Unser Anwalt hat uns dann dazu geraten, dass wir den Betrag von mitlerweile 198 € bezahlen müssen, weil sie scheinbar ihr Geburtsdatum gefälscht hat und Eltern dann bekanntlich für ihre Kinder haften. Das haben wir dann so hingenommen und versucht aus dieser Sache rauszukommen. Ohne Erfolg. Im zweiten Jahr kam dann ein Schreiben eines Rechtsanwaltes, der wiederum 170 € haben wollte. Mit diesem mussten wir uns dann auseinandersetzen, weil das geforderte Geld von 154 € schon lange überwiesen war. Auch die Hotline, die in den Nutzungsbedingungen angegeben war, hat inzwischen gewechselt. Ich habe über 30€ vertelefoniert und immer noch keinen Mitarbeiter am Hörer gehabt. Nach mehreren schriftlichen Kündigungen kam nun heute ein Einschreiben zurück, dass die besagte Kündigungsadresse nicht besteht. Ich kann auch die Seite von esimsen nicht mehr aufrufen. Nun weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich weiß, dass eine Firma aus Großbritannien dahinter steckt, aber dass die besagte Ansprechpartnerin Frau Renate Schmidt aus Flensbrug sein soll, deren Standort nicht mehr stimmt.
Hat hier eventuell jemand ein selbiges Problem und kann mir da weiterhelfen?
Der Vertrag muss noch diesen Monat gekündigt werden, bevor er wieder ein weiteres unnützes Jahr weiterläuft.

Liebe Grüße
Ilo
Alt 05.02.2009, 14:35   # 1407
vanHelsing
hell-singer

Zitat:
Zitat von Ilo Beitrag anzeigen
Hat hier eventuell jemand ein selbiges Problem und kann mir da weiterhelfen?
Der Vertrag muss noch diesen Monat gekündigt werden, bevor er wieder ein weiteres unnützes Jahr weiterläuft.
Dann schickst Du am Besten deinen Brief an die U-Haft in Flensburg und/oder Kiel.
Dort sitzen die Drahtzieher der Abzocke zur Zeit ein.
Die Firmen befinden sich übrigens auch schon in der Insolvenz.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/44896-bitte-um-hilfe-http-www-esimsen-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - esimsen.com Beitrag #0 Refback 17.05.2008 22:03
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Akte 08 hat wieder berichtet (22.04.2008) Beitrag #0 Refback 23.04.2008 09:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Akte 08 hat mal wieder berichtet (22.04.2008) Beitrag #0 Refback 23.04.2008 09:07
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - esimsen.com Beitrag #515 Refback 20.10.2007 22:59
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - esimsen.com Beitrag #489 Refback 30.07.2007 20:05
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - esimsen.com Beitrag #489 Refback 30.07.2007 19:55
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - esimsen.com Beitrag #489 Refback 30.07.2007 16:56

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.