| | # 103 |
| Registriert seit: 20.04.2007
| Ja, du kannst, laut des Vertrages von ESIMSEN innerhalb von 2 wochen ein wiederruf einreichen!! Geh ruhig nochmal auf die Homepage und les dir in aller ruhe die AGB's durch... hab ich auch gemacht.... das hilft dir aufjedenfall weiter ! dann weißt du was du machen sollst... |
|
| | # 104 | |
| Gastposter | Zitat:
Bei den Schm****n Seiten hat man sich Kunden rausgesucht die sich nicht an die Regeln hielten und da ging es bis vors Gericht. | |
|
| | # 105 |
| also glaubst du, dass die vor gericht gehen? weil die ja schon gedroht haben vor gericht zuu gehen... also in der 3ten mahnung ... und da meinten die, dass sie aufjedenfall vor gericht gehen und keine weiteren mahnungen kommen, aber jetzt ist die frist abgelaufen und die haben noch ne mahnung geschickt... deswegen glaube ich langsam, dass die nur tratschen!? |
|
| | # 106 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn die schreiben, dass sie vor Gericht gehen, machen sie das, damit wir Angst bekommen und zahlen. Was ja auch viele machen. Ich wollte blos die warnen, die keinen Widerruf schreiben. Die haben dann zu der Sache geschwiegen und das kann teuer werden. Also die 4 sollte Jeder für seine Sicherheit übrig haben. | |
|
| | # 107 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Lass dich von dem Drohgeblubber nicht kirre machen. Du hast widerrufen, nun würde ich nichts weiter unternehmen. | |
|
| | # 108 |
| Registriert seit: 26.04.2007
| Hallo, habe ja gestern schon berichtet! Also sollte ich trotzdem noch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen?? Was kann man denn da am besten reinschreiben?? Kann mir jemand vielleicht behilflich sein, sollte sich ja schon professionell anhören! Da steht man immer gut mit!? Oder?? |
|
| | # 109 |
| Registriert seit: 27.04.2007
| kann mir einer helfen ich würde auch auf esimse.com reingefallen haber aber nach der 2.Manung wo ich bemerkte das ich ne e-mail bekamm sofort reagiert und habe ne widerruf e-mail geschickt und dann haben die mir ne e-mail geschikt Sehr geehrte(r) XXXX, Ihr Widerrufsrecht ist erloschen. §12 Widerrufsrecht Absatz II Hat esimsen.com mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig. Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können! und ich bin noch voll jährig habe mich mitt meine richtige addresse angemäldet aber aus dem internet-cafe... Wass soll ich nun machen ? |
|
| | # 110 | ||
| Gastposter | Zitat:
Es gibt eine Reihe von Gründen warum "kein"Vertrag zustande gekommen ist. Dieses und mehr wird in diversen Postings beschrieben. Und ==>> hier netzwelt/informations-portal-verbraucherschutz Hat @Puttiplischi (oder wie er sich nennt) die Mühe gemacht und das wichtigste niedergeschrieben. kurze Zusammenfassung für dich!! Die Anbieter werben mit 100sms for FREE. Sie weisen nirgendwo nach Vorschrift (PangV) auf die Kosten hin. Est steht wohl im Fliesstext unter der Anmeldung,aber das will der Gesetzgeber so nicht. Zitat:
P.S. Man kann sich beschweren==>> wettbewerbszentrale/beschwerdestelle/hinweise/ M.f.G. | ||
|
| | # 111 |
| Registriert seit: 12.04.2007
| Ich habe heute die letzte Mahnung per E-Mail erhalten: bitte überweisen Sie sofort den unten genannten Betrag. Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen ..... [ *** weiterer Inhalt der email gelöscht *** ] So langsam wird mir das ganze doch etwas mulmig Ich hab keine Lust wegen dieser sch.... meine Verbeamtung aufs Spiel zu setzen!! Was soll ich machen???? ![]() * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 112 | ||
| Gastposter | Zitat:
Weil sie dir dieses mitgeteilt haben? Zitat:
Und das werden die aus erklärlichen Gründen nicht machen. Das was die dir schreiben,hätte ich das empfangen,ich hätte die wegen Erpressung oder zumindest Nötigung angezeigt. M.f.G. | ||
|
| | # 113 |
| Registriert seit: 12.04.2007
| Ja, ich finde das klingt wirklich schon ziemlich krass....irgendwie habe ich nicht die Ruhe jetzt weiter abzuwarten...aber denen das Geld in den Rechen zu werfen geht eigentlich auch nicht. Oh man, und das alles wegen einer besch.... SMS. Hat sonst schon jemand eine solche E-Mail bekommen??? |
|
| | # 114 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| frag lieber, wer noch ni sowas bekommen hat..die liste dürfte kürzer sein ...das sind alles nur standartdrohungen ...vieles davon könnten sie net mal umsetzen wenn se wöllten ...wichtig is nur, dass du widersprochen hast!
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
|
| | # 115 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Das ist auch so beabsichtigt von denen. Mit diesem Drohgeblubber wollen sie Betroffene zu einer Zahlung bewegen, die nicht gerechtfertigt ist. Aber genau das solltest Du. Abwarten und Tee trinken. In der Zwischenzeit kannst Du zur Beruhigung ja mal auf den Link in meiner Signatur klicken. Dort findest Du weitere Infos zum Betreiber unter 123simsen + smsfree Außerdem empfehle ich dir noch das Informatiosportal für weitere Tipps.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 117 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Wer soll schreiben? Das Forum? Bitte mal nach den diversen Musterbriefen suchen und selbst tätig werden. | |
|
| | # 118 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 119 |
| Gastposter | hey -Sabi bin- ich bin auch drauf reingefallen.. und viele haben mir erzählt man sollte nichts machen.. es ist be*****.. und die können nichts machen.. eifnach nicht reagieren.. ich bin 16 und hab 18 eingegeben.. ich hab viel rumgefragt und versuch jetzt mal bissi anderen zu helfen.. ich werde die seite vllt. auchmal dem anwalt meiner eltern durchgeben... ich werde nichtmehr drauf reagieren.. da sie auf der hautpseite groß schreiben müssn abo und bla.. nicht im kleingedruckten.. das ist sozusagen be*****.. also am besten niregnds mehr anmelden um sms zu verschicken.. und ich habe denen eine kündigung geschickt. .auch wenn es jetzt 15/16 tage her ist.. meine eltern wissn auchnichts davon.. ist auch besser so... O___o das ist nur einschüchterung! also keine angst * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 120 |
| Registriert seit: 24.04.2007
| guten morgen an alle ich hatte am samstag ein gespräch mit einem angehendem anwalt wie ich versprochen hatte kommt jetzt seine meinung er rät uns nichts zu machen und tee zu trinken da ich die einzige bisher bin die überhaupt schon post vom inkassobüro bekommen habe sage ich hier wieder bescheid falls ein brief vom gericht eintreffen sollte mein bekannter hält dies jedoch für unverscheinlich und meint wir sollten uns keine sorgen machen was er uns jedoch geraten hat zu tun ist wenn weiter so viele probleme mit dem internetanbieter haben sollte man eine gemeinschaftsanzeige starten dies hätte mehr wirkung als wenn jeder von uns alleine vors gericht zieht soviel zu mir |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/44896-bitte-um-hilfe-http-www-esimsen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - esimsen.com | Beitrag #0 | Refback | 17.05.2008 22:03 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Akte 08 hat wieder berichtet (22.04.2008) | Beitrag #0 | Refback | 23.04.2008 09:20 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Akte 08 hat mal wieder berichtet (22.04.2008) | Beitrag #0 | Refback | 23.04.2008 09:07 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - esimsen.com | Beitrag #515 | Refback | 20.10.2007 22:59 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - esimsen.com | Beitrag #489 | Refback | 30.07.2007 20:05 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - esimsen.com | Beitrag #489 | Refback | 30.07.2007 19:55 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - esimsen.com | Beitrag #489 | Refback | 30.07.2007 16:56 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Ja das kannst du, genauso wie eine Strafanzeige stellen.devielbae: Denn fest steht um so mehr leute die Firma anzeigen, um so schneller kann auch etwas unternommen werden.
Nachdenkseiten