hausaufgaben-heute.com (2 Threads zusammen)

Alt 02.03.2006, 20:06   # 1
McPlumps

yes
Hilfe,
meine Schwester hat sich bei w**.hausaufgaben-heute.com angemeldet. Da ist das gleiche Problem wie bei simsen.de. Auch da steht unten nur klein was vom Abo. Sie hat es nicht gesehen. Nun hat sie eine Rechnung von 84 € bekommen.

Kommen wir da irgendwie raus ???

Danke
Werbung

Alt 02.03.2006, 20:13   # 2
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Gibt es da vielleicht ein 14tägiges Rücktrittsrecht? Falls noch keine 14 Tage seit der Anmeldung vergangen sind, könnt ihr davon Gebrauch machen!
Alt 02.03.2006, 20:15   # 3
McPlumps
Threadstarter

Das Problem ist, dass die Zeit schon verstrichen ist. Meine Schwester hat es nicht bemerkt. Ich hab nur in den Mails grad die Rechnung gefunden
Alt 02.03.2006, 20:56   # 4
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Ist deine Schwester schon volljährig?
(Bei Minderjährigen ist der Vertrag nämlich nicht richtig gültig. Aber genaueres weiß ich dazu auch nicht. Aber das wissen dann andere hier im Forum)
Alt 02.03.2006, 21:01   # 5
McPlumps
Threadstarter

Ja, leider ist sie schon 18
Alt 02.03.2006, 21:05   # 6
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Dann befürchte ich, dass ihr zahlen müsst. Denn wenn in den AGB stand, dass es was kostet und deine Schwester den AGB zugestimmt hat (was man normalerweise tun muss, bevor man sich anmelden kann), dann hat sie im Grunde genommen bestätigt, dass sie bereit ist, den Betrag zu zahlen.

PS: Aber warte lieber noch mal ab, was die anderen hier im Forum dazu sagen. Die wissen da noch etwas besser bescheid...
Alt 02.03.2006, 21:12   # 7
McPlumps
Threadstarter

Trotzdem erstmal danke. Ich hoffe dann mal, dass da noch was anderes kommt.
Alt 03.03.2006, 03:13   # 8
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von McPlumps
Trotzdem erstmal danke. Ich hoffe dann mal, dass da noch was anderes kommt.
Die Widerrufsfrist beginnt erst dann, wenn deine Schwester ausdrücklich darauf hingewiesen worden ist. Von da an hat sie noch 14 Tage Zeit zu widerrufen.
Alt 03.03.2006, 07:30   # 9
McPlumps
Threadstarter

Und wenn au fder Seite ganz unten steht,

Sie können die Anmeldung innerhalb von zwei Wochen widerrufen

Dann ist die Zeit vorbei.... Dann haben wir wohl keine chance
Alt 03.03.2006, 11:50   # 10
raho36
Gastposter

nicht bezahlen eine vertragsanfechtigung schicken schreib das es ein irrtum war und das nicht übersichtlich war ein muster kannst du im forum finden
Alt 03.03.2006, 15:34   # 11
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von raho36
und das nicht übersichtlich war
Das Problem ist nur, dass es eindeutig in den AGB steht!
Alt 05.03.2006, 14:20   # 12
Unregistriert
Gastposter

ich habe das gleiche problem,jedoch bin ich erst 16 und habe ein falsches geburtsdatum angegeben.kann ich etwas gegen die rechnung tun, oder ist der vertrag nichtig???
Alt 24.03.2006, 15:28   # 13
Unregistriert
Gastposter

meine tochter ist 11 . was soll ich da jetzt machen ?
Alt 24.03.2006, 16:55   # 14
Unregistriert
Gastposter

Hi,
habe das gleiche Problem.
Habe da eine Mail hingeschrieben von wegen bezahle nicht und so weiter und so fort...hab ich erst voll spät ne Antwort draufbekommen und dann in einem voll drohendem Tonfall.
MfG
Alt 24.03.2006, 20:13   # 15
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hi,
habe das gleiche Problem.
Habe da eine Mail hingeschrieben von wegen bezahle nicht und so weiter und so fort...hab ich erst voll spät ne Antwort draufbekommen und dann in einem voll drohendem Tonfall.
MfG
Ignoriert doch alles. Egal, wie die Rechtslage ist: Wenn die was von euch wollen, müssen die die Forderung nachweisen. Und das können die nicht.

Auf nix melden! Nix bezahlen!! Einfach die ganze Sache aussitzen. Die belästigen euch noch mit ein paar Mahnungen und Drohungen, geben aber irgendwann auf.
Alt 27.03.2006, 00:23   # 16
Unregistriert
Gastposter

Hallo Forum,
von wegen "einfach alles ignorieren..." Es kommt irgend wann Post von einem Rechtsanwalt und danach der Gerichtsvollzieher. Und der nimmt mindestens euren Computer mit und was er sonst noch im Wert der mitlerweile astronomisch aufgelaufenen Kosten findet. So geschehen bei meinem minderjährigen Neffen, der auf "p2p-heute.com" reingefallen ist.

Jetzt droht noch eine Klage wegen Betrugs (falsches Geburtsdatum) und "Erschleichung von Leistungen", weil mit 14 ist er ja strafmündig...

Wenn's so einfach wäre....

Gruß
Thomas

Sorry, bin auch nicht registriert... lohnt sich nicht für eine Bemerkung. Später vielleicht, weil Forum echt klasse!
Alt 27.03.2006, 00:57   # 17
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hallo Forum,
von wegen "einfach alles ignorieren..." Es kommt irgend wann Post von einem Rechtsanwalt und danach der Gerichtsvollzieher. Und der nimmt mindestens euren Computer mit und was er sonst noch im Wert der mitlerweile astronomisch aufgelaufenen Kosten findet.
Daß Post vom Rechtsanwalt kommt, wissen wir. Das ist die letzte Stufe der Drohkulisse, die die 20-jährigen auffahren, um an euer Geld zu kommen. Danach passiert nichts mehr. Es ist bislang kein einziger Fall hier bekannt, daß ein Mahnbescheid gekommen sei, oder gar eine Zivilklage.

Wir raten deshalb auch nach wie vor, den Brief dieses Rechtsanwaltes nicht für Ernst zu nehmen und zu ignorieren. Auf keinen Fall sollte gezahlt werden!! Das Geld wäre ohne adäquate Gegenleistung einfach weg.

Der Gerichtsvollzieher kommt nur, wenn ein vollstreckbarer Titel existiert. Das kann sein einmal ein Mahnbescheid, der mangels Widerspruch rechtskräftig geworden ist, oder aber ein Urteil in einem Zivilprozess. Soweit wird es aber nie kommen. Die werden niemals von sich aus einen solchen Zivilprozess anstrengen, sie könnten nämlich verlieren und so riskieren, daß alle zukünftig Betroffenen sich dann auf dieses Urteil berufen und ebenfalls nicht zahlen. Damit würde das gesamte Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Das riskieren die niemals. Die wollen ja noch Geld "verdienen".

Zitat:
So geschehen bei meinem minderjährigen Neffen, der auf "p2p-heute.com" reingefallen ist.
Hoffentlich hat er noch nicht bezahlt!!

Zitat:
Jetzt droht noch eine Klage wegen Betrugs (falsches Geburtsdatum) und "Erschleichung von Leistungen", weil mit 14 ist er ja strafmündig...
Nie im Leben! Die verklagen deinen Neffen nicht. Da sind die gar nicht dran interessiert. Die kennen nur eins... Geld... Geld... Geld...
Und dagegen gibts auch nur eins: Nicht zahlen!!! Nicht zahlen!!! Nicht zahlen!!!

Zitat:
Doch, ist es. Viel Erfolg für deinen Neffen, ich wünsch ihm alles Gute - und vor allen Dingen, daß er aus dem Mist wieder unbeschadet rauskommt !
Alt 27.03.2006, 01:56   # 18
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hallo Forum,
von wegen "einfach alles ignorieren..." Es kommt irgend wann Post von einem Rechtsanwalt und danach der Gerichtsvollzieher. Und der nimmt mindestens euren Computer mit und was er sonst noch im Wert der mitlerweile astronomisch aufgelaufenen Kosten findet. So geschehen bei meinem minderjährigen Neffen, der auf "p2p-heute.com" reingefallen ist.

Gruß
Thomas

Sorry, bin auch nicht registriert... lohnt sich nicht für eine Bemerkung. Später vielleicht, weil Forum echt klasse!

!!!!!!!!! ** D A S ** G L A U B ** I C H ** N I C H T !!!!!!!!!!!

Ob der Nachname von Thomas vielleicht Schmidtlein ist ???????

Also: Post vom Anwalt kommt sicher, der heisst Olaf Tank aus Osnabrück und will 123 €, den Brief ignorieren (aber aufheben !)
Herr Tank ist bestens bekannt für diese Aktionen, war schon vorher Inkasso-Eintreiber und Angstmacher für probino u.a.

FALLS ein GERICHTLICHER MAHNBESCHEID kommen sollte, was nicht passiert, da zigtausende betroffen sind, gegen DIESEN Widerspruch einlegen !!!!!!!!!

Es ist nicht nur hausaufgaben-heute.de sondern viele gleichgebaute Seiten, sucht euch durchs forum .Ihr findet sonst niemanden, bei dem ein Gerichtsvollzieher war, oder gegen den eine Klage wegen Betrugs eingeleitet wurde.

Das ist ANGSTMACHE !!!! ZAHLT NICHTS !!!!!!!!!

Seht auch das hier an:
h**p://www.*************/wf3l2s/fob.html

http://h**p://forum.computerbetrug.d...=138130#138130

Edit: Links unklickbar gemacht. 1. Link: Download des Berichts funktioniert nicht, 2. Link: funktioniert überhaupt nicht - Sorry - W.
Alt 27.03.2006, 02:20   # 19
Unregistriert
Gastposter

Das ist ANGSTMACHE !!!! ZAHLT NICHTS !!!!!!!!!

Seht auch das hier an:
h**p://www.*************/wf3l2s/fob.html

http://h**p://forum.computerbetrug.d...=138130#138130

Edit: Links unklickbar gemacht. 1. Link: Download des Berichts funktioniert nicht, 2. Link: funktioniert überhaupt nicht - Sorry - W. [/QUOTE]

Sorry ist schon ok, poste zum 1.Mal in ein Forum, habe daher leider auch die Regeln vorher nicht gelesen.
Mit ein wenig Fantasie kann der Leser ja mit dem unklickbar gemachten link doch noch etwas anfangen
Alt 27.03.2006, 02:47   # 20
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Sorry ist schon ok, poste zum 1.Mal in ein Forum, habe daher leider auch die Regeln vorher nicht gelesen.
Mit ein wenig Fantasie kann der Leser ja mit dem unklickbar gemachten link doch noch etwas anfangen
Dafür war es aber ganz gut.
Wenn du willst, melde dich doch an und mach mit. Kostet garantiert nichts. Bekommst auch kein Abo. Aber kostenlos Speicher für private Mails an andere User. Und außer Verbraucherschutz haben wir noch mehr zu bieten. Klick dich einfach durch.

Das mit den Links hat schon seine Bedeutung, z.B. erhöht ein Link hier das Google-Ranking.

Andererseits wollen wir unsere User aber auch nicht bevormunden - deshalb der Kompromiß. Du hast recht, mit ein wenig Fantasie ist der Link immer noch brauchbar - und das ist auch so beabsichtigt.
Antwort

Alt 12.02.2012, 07:05 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.