| | # 22 |
| Gastposter | Mir ist auch sowas passiert, habe mich bei einem Routenplaner angemeldet. Nun soll ich auch 84 zahlen. Habe allerdings ein falsches Geburtsdatum angegemben da ich zu dem Zeitpunkt noch keine 18 Jahre alt war. Um die Rechnung mach ich mir keine sorgen... Aber was erwartet mich bei einer Anzeige für die Urkundenfälschung? Die drohen nämlich damit. |
|
| | # 23 | |
| Registriert seit: 13.03.2006
| Zitat:
1. wenn man mit der Tabulatortaste von Eingabefeld zu Eingabefeld springt und ein Datum eintippt, merkt man u.U. garnicht, dass die Jahreszahl auf 1987 geändert wird. Dir kann also nicht bewiesen werden, dass du dein Geburtsjahr vorsätzlich falsch eingegeben hättest. 2. steht auf der p2p-Seite nirgends etwas über eine Altersbeschränkung. Bei Internetgeschäften mag zwar Volljährigkeit verlangt werden, aber du wolltest ja nur an einem Gewinnspiel teilnehmen (etwas anderes kann dir auch niemand beweisen). Bei fehlenden Eingaben wird man von "der Seite" übrigens freundlich geduzt, was beweist, dass vornehmlich Jugendliche / Kinder gefangen werden sollen. 3. ist die Seite so dämlich programmiert, dass sogar eine ganze Reihe volljähriger die "Urkunde" fälschen müssten, nämlich momentan alle zwischen dem 1. Januar und 27. März 1988 geborenen. Am besten ignorierst du den ganzen Mist, schickst eventuelle Briefpost (Tankgutschein) an die zuständige Anwaltskammer und kaufst dir bei Gelegenheit für die gesparten 84 Euro etwas Schönes. | |
|
| | # 24 |
| Registriert seit: 27.03.2006
| Hab mich gerade angemeldet, ist echt gut euer forum, hat mir sehr geholfen, vor allen Dingen hat es mich beruhigen können (ICH ECHT SAUER !!). Wie ich gelesen habe habt ihr gerichtliche Probleme mit probino und Konsorten gehabt und gewonnen !! Gibt es eine Möglichkeit abzuschätzen in welcher Grössenordnung sich diese Machenschaften bewegen ? Vielleicht eine ähnliche Liste wie für probino-Geschädigte für von Brüder A&M Schm... aus B... hereingelegte? Wenn man sieht wie viele das sind würden viele, die aus Angst überlegen zu zahlen doch noch überzeugt werden, dass es sich um ................ Machenschaften handelt. gruss, lumoco |
|
| | # 25 |
| Registriert seit: 27.03.2006 Ort: Essen [NRW]
| Also bei Volljährigen kann das so gemacht werden, dass einfach eine E-Mail an die Kontaktadresse geschrieben werden kann und dort muss denen klargemacht werden das man von dem Abschluss des Vertrags nicht bescheid wusste und daraufhin auch nicht abschließen wollte. So habe ich das in einem Beitrag von Bizz gesehen in der w**.tricky.at sache. also einfach schreiben das man da nicht bescheid wusste und abwarten was geschieht. MfG, Smoky |
|
| | # 26 |
| Achso wegen den Gebrüder Schmidtlein, die angesprochen wurden kam heute ein Bericht bei Taff, da ist auch eine 16jährige reingefallen, so wie ich das mitbekommen habe, es war auf jeden Fall die rede von den beiden ich hab leider zu spät eingeschaltet weil eine Freund mich daraufhingewiesen hat, weil ich bei der Tricky-sache reingefallen bin. Also auf jeden Fall haben die sich bei der Verbraucherzentrale schlau gemacht und die meinten man solle das ignorieren und warten was kommt, zur Not dann einen Anwalt besorgen. NOchmal MfG, Smoky |
|
| | # 27 |
| Gastposter | Bor ich bin echt stinkig. Ich habe heute eine Rechnung erhalten, von hausaufgaben-heute*.com und ich hab gedacht ich lese nicht richtig. 84 Euro,..wofür denn. Ich hab mich schon voll erschrocken, dass die alle meine Daten haben, und dann drohen die auch noch damit, dass sie im Rechtsstreit ja deine IP haben, die so und so lautet... Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und nun bescheid weiss, dass ich das ignorieren kann. Ich hab denen zwar schon zurück gelmailt, dass ich mich nicht erinnern kann, mich da angemeldet zu haben und dass da auch mit sicherheit nichts von nem Jahresabo stand, aber naja.,..ich stell michd ann mal auf lustige Mahnungen ein. Also einfach ignorieren. Gibt's sonst noch gute Tipps? Greetz, Anni |
|
| | # 28 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
| |
|
| | # 29 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
2. Schön, sie haben ne IP. Vielleicht haben sie sich diese ausgedacht?! Ausserdem beweist nur eine IP rein gar nichts. Es ist keine "digitale Unterschrift", wie oft von solchen Seitenbetreibern fälschlicherweise behauptet wird. Also ruhig Blut und abwarten. Coop | |
|
| | # 32 | |
| Registriert seit: 27.03.2006
| Zitat:
Hab nämlich heute ein paar Briefe gemailt, u.a. an die RAK Oldenburg und mich über die Machenschaften des Herrn Olaf T. beschwert. Hab ebenfalls an den Jugendschutzbeauftragten von Google geschrieben, da Google das Portal für diese Seiten bildet und diese Seiten leicht aus dem Suchmechanismus streichen könnte. Mich ärgert kolossal, das Tag für Tag wieder neue Kids, oder auch Erwachsene auf diese Seiten reinfallen ! (Und da trägt Google (u.a.) seinen Teil zu bei Als 3. hab ich heut nochmal an die Medien (hier hr-online, mx) gemailt, die haben ne nette, interessante Seite und machen mir den Eindruck am Ball zu bleiben. Kurzum, ich hab mir heut mal richtig Luft gemacht :liebling: , hat ein bischen Zeit beansprucht, aber jetzt gehts mir dafür viel besser, kann ich nur jedem empfehlen !! :aetsch: gruss lumoco | |
|
| | # 33 |
| Jaja so ist das ... auch im Fall von Tricky.at, 4 Tage nachdem Bizz sich da eingeschaltet hat und das im TV kam war die sogenannte "Sonderaktion" beendet ... hier wird das mit sicherheit genauso ablaufen und die werden sich das dann 2mal überlegen was sie den Kids andrehen. |
|
| | # 34 |
| Gastposter | Hi, also gestern kam wohl son Bericht wieder im TV. Und das Mädel dort hat erzählt, dass sie sich beim Verbraucherschutz beschwert hat und nun raus aus der Sache wäre. Wahnsinn, wie gemein Leute sein können um an Geld zu kommen...echt traurig. Die sollen was gescheites lernen und ihr Geld legal verdienen... Greetz, anni |
|
| | # 35 |
| Gastposter | Hallo Ihr, ich habe auch gestern eine E-mail von Hausaufgaben-heute.com bekommen. Ich habe auf diese E-mail mit meinem Wiederrufsrecht Geltung gemacht. Woher soll ich wissen wann ich mich da angemeldet haben soll? Woher soll man wissen wann das wiederrufsrecht vorbei ist? Habt ihr eine bestätigungs E-mail bekommen? Ich kann mich leider nicht daran erinnern, wann ich mich angemeldet haben sollte oder ob ich eine E-mail bekommen habe. Meint ihr echt, dass man nichts machen soll? Ich kann gar nicht diese 84€ bezahlen. Gibt es Leute die daraus gekommen sind? Bitte um positive Nachricht. Schöne Grüße Annika |
|
| | # 36 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Leute, die da rausgekommen sind, gibt es. Und auch genug Beispiele für Briefe, wenn du doch antworten willst. Lies die Threads hier mal alle durch, dann findest du genügend Info. Viel Erfolg! W. | |
|
| | # 40 |
| Gastposter | ich bitte um ein ganz großes Entschuldigung! > ich kann das geld leider nicht bezahlen weil ich nicht wußte das ich für das > was bezahlen muss!ich woltte dabei nur für Mathe üben..weil ich sehr schlecht > in mathe bin > Ich habe einfach im www.google.de gesucht :kostenlos online Hausaufgaben!ich > habe das wort auch KOSTENLOS eingegeben und dann sollte das eigentlich > kostenlos sein.. > ich habe die seite doch nicht mal ein Tag genutzt und ich möchte gerne nicht > 80 � zahlen oder eine strafanzeige kriegen > ich bitte sie ganz herzlich.. > schreiben sie so schnell wie möglich zurück!!! > bitte..das habe ich doch nur wirklich für eine Hausaufgabe lösung genutzt > und um für einen Test zu üben > ich hoffe sie verstehen mich > danke! > > > --------------------------------- > Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC! > Jetzt Yahoo! Messenger installieren! > Sehr geehrte(r) Kund(e)in, Sie haben den Aktivierungslink in der E-Mail bestätigt und sich auch in den Mitgliederbereich eingeloggt. Sie sind damit einen rechtsbindenen Vertrag eingegangen. Die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist beginnt ab Anmeldedatum und nicht ab Rechnungseingang. Sie hatten die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung den Zugang kostenfrei zu nutzen und gegebenenfalls bei keinem weiteren Interesse zu kündigen. Bitte begleichen Sie daher die 84¤ innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung bzw. einem Schreiben unseres Rechtsanwaltes rechnen. Ihnen entstehen dadurch weitere Kosten. Hinweis: Sollten Sie mit absoluter Sicherheit von sich behaupten können, daß Sie Ihre Daten niemals bei uns eingetragen haben, bestätigen Sie uns dies bitte nochmals umgehend. Ihre Rechnung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet, jedoch eine Strafanzeige gegen Unbekannt mit Hilfe der übermittelten IP-Adresse erstattet. Bitte beachten Sie unbedingt: Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, daß doch Sie der Nutzer der gespeicherten IP-Adresse waren, so haben Sie mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich unserer Forderung bestehen. Hier nochmal unsere Kontodaten: Bankverbindung Schmidtlein GbR Kunden aus Deutschland: Deutsche Bank BLZ: 50870024 Konto: 0911099 Kunden aus Österreich/Schweiz: Deutsche Bank IBAN: DE04508700240091109900 SWIFT-BIC: DEUTDEDB508 Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können. ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Customer Support Andreas & Manuel Schmidtlein GbR hausaufgaben-heute.com Vor der Hube 3 64572 Büttelborn Email: support@hausaufgaben-heute.com Telefon: 0180-5060530-928 (0,12¤/min)* Telefax: 0180-5060530-329 (0,12¤/min)* *aus dem dt. Festnetz ja das oben habe ich für hausaufgaben-heute.com geschrieben und dann haben die mich so geantwortet also ich bin erst 13 und habe mich dann "angeblich" als 18 oda so angemeldet ..und noch mit falschen nachnamen also ich habe wirklich schiss ..ich habe auch eure einträge gelesen das man von ip adresse nicht rausfinden kann..aber ist das wirklich so?weil nähmlich wenn ich den verbindung habe dann zeigt da immer den namen und nachnamen von meinen Vater an..vielleicht können die das durch ip adresse rausfinden.. bitte bitte bitte schreibt mal wenn ihr von den be******** hausaufgaben-heute ohne rechnung zu zahlen rausgekommen seit lest euch mal das brief von den durch wie die drohen,und noch was ich habe das WARNUNG von den nur dann bekommen wen das 14 tägige ausprobieren schon vorbei war und noch was:ich habe die seite nur für einen Tag benutz und jezt soll ich 84,00 bezahlen ...haha schreibt mal wenn jemand schon bei die sache einfach mit ignorieren rausgekommen ist weil nähmlich dei mädchen da bei taf hat die rechnug als brief bekommen und die musste auch bezahlen könnt ihr AUCH die adresse von den so genannten tank-gutschein sagen wäre echt lieb |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |