| | # 202 |
| Gastposter | Simsen.de ist eine "Erfindung" von B.C. und wurde im November/Dezember 2005 an Verimount veräußert. So etwa um diese Zeit ging man auch - mit Hindernissen - ans Netz. Unterbrochen war das ganze für einige Zeit, als Staatsanwaltschaft und Kripo in der Hochheimer Aboschmiede des B.C. auftauchten und wohl alles beschlagnahmten - siehe hier Dann erfolgte der Umzug von simsen.de nach Wien; Der "Wiener Beau" V.F. führte die Anwendung über seine Verimount FZE LLC o.ä. weiter. Es gibt hierzu einen sehr informativen Bericht des Schweizer Fernsehens SF 1 im Rahmen der Sendung "Kassensturz": http://www.sf.tv/sf1/kassensturz/sen...beitragid=1193 |
|
| | # 206 |
| Gastposter | Hallo Zusammen Ich habe mich auch bei Hausaufgaben-heute angemelden, unter falschem Geburtsdatum aber unter richtem Namen, etc. Ich habe auch di AGB nur flüchtig gelesen. Wie bei euch allen flaterte auch bei mir nach Ablauf der 14 Tage Wiederruffriest eine Rechnung über 84 Euro ins Haus. Meine Massnahmen: 1. Brief Hiermit Wiederrufe ich meinen Vertrag mit hausaufgaben-heute. Auch wenn die 14 Tage Wiederruffriest abgelaufen ist läuft diese weiter da ich nicht über den ganzen Vertragsumfang informiert war. Ich werden keinerlei Zahlungen leisten. 1. Antwort Die erste antwort war dieses seitenlange e-mail mit viiel drohung und fachausdrücken. Die standart Antwort eben. danach kam noch eine 1. Mahnung und danach das schreiben von diesem Inkasobüro. Das ist jetzt ca. 2 Monate her und ich hörte seit da an nichts mehr von dem Herr Schidtlein. |
|
| | # 207 |
| Gastposter | HAllo ich habe auch so ein problem und zwar habe ich mich letztens bei 123sms.com angemeldete habe aber nicht gesheen das man 96 euro bezahle muss ich habe auch diese email bekommen das ich es bis zur frist bezahlen soll sonst wird der rechtsanwalt eingeschaltet was soll ich jetzt machen sie haben mir auch geschrieben das sie das per Ip-adresse herausfinden können stimmt das bittew antwortet mir!!! |
|
| | # 208 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Geh' mal zu 123simsen - Klick Dort geht es weiter. | |
|
| | # 209 |
| Gastposter | Hallo, ich habe mich ebenfalls bei hausaufgaben-heute.com angemeldet. Die 14 Tage sind schon vorbei und sie haben mich heute das erste mal daraufhin gewiesen das ich 84,00 zum 9.10.06 überweisen soll. Ich bin 15 hab richtigen Namen angegeben usw. nur mein Alter verändert. Was soll ich jetzt machen? Bitte um schnelle Hilfe. |
|
| | # 210 | |
| Gastposter | Zitat:
Lese dir mal die Links durch. Vertrag mit Minderjährigen http://www.frag-einen-anwalt.de/foru...topic_id=13717 http://www.verbraucherrechtliches.de...en-irrelevant/ Taschengeldparagraph bei Internet-Abo-Fallen irrelevant | |
|
| | # 213 |
| Gastposter | Ich bin auch anfang dieses Jahres (Februar) auf diese Seite hereingefallen, wegen dem Damaliegen Gewinnspiel hatte ich auch noch meine Richtigen Daten (name, Straße) angegeben ... wollte nur was bei hausaufgaben-heute nachschaun da ich ein referat halten musste aber war ein mieses Angebotbei denen. Auf alle Fälle kam irgendwann die Rechnung, ich zurückgeschrieben das ich das nicht wusste und so, da kam dann diese Mail mit na sie haben es doch bestätigt ... kennt jeder hier bestimmt. Da ich am Anfang auch schiss hatte wollte ich schon fast zahlen, aber ich fand vorher dieses Forum (oderein anderes gibt ne Menge davon mit vielen guten Hinweisen) Auf alle Fälle schickte ich den Betreibern dieser Seite mehrere Mails, von wegen laut § so und so ist der Vertrag nicht Gültig, und so weiter ... nach mehreren Standart e-mails von denen habe ich einfach nicht mehr reagiert und ich hatte Ruhe ... von ca. mitte/ende Mai bis jetzt anfang Oktober hatte ich Ruhe vor den Herren, dann kam die erste Mahnung per Mail, als ic mich beschwerte sagte die mir das ich zum 2. Jahr gekündigt sei und nur noch für eins zahlen müsse Hab nicht Reagiert und bekam letzte Woche den Tankgutschein ... sollte noch irgendetwas von denen kommen schalte ich ein Anwalt ein!! für alle anderen, lasst euch nicht verrückt machen, alles nur Angstmache vor Gericht gehen die Niemals weil die denn sehr Wahrscheinlich verlieren würden ... also Mails aufheben und die Brief(e) von Olaf Tank auch ... zur Sicherheit |
|
| | # 214 |
| Gastposter | ich hab mich anfang des jahres auch auf dieser seite angemeldet, jedoch mit falschen angaben. aus angst hab ich für dieses jahr gezahlt. der vertrag geht aber über 2 jahre. kann ich den fürs nächste jahr kündigen? wenn ja wie? kann ich schwierigkeiten bekommen, weil ich nicht meine richtigen angaben angegeben hab? können die das irgendwie herausfinden? HILFE!!! |
|
| | # 215 | |
| Gastposter | Zitat:
Was die Sache mit den falschen Daten angeht wirst du hier so Einiges finden. Eine weitere Möglichkeit wäre, du gehst zur Verbraucherzentrale. Vielleicht können die was wegen Irrtum machen. | |
|
| | # 216 |
| Registriert seit: 28.10.2006
| hey ihr, hab heute auch so einen bescheid von haus****-heute bekommen! Hab mich tierisch aufgeregt. Hab kein bock die 84 zu zahlen für etwas das nicht klar angegeben war- wie z.B das abonnement. Was kann ich jetzt machen? ich hab leider meine richtigen daten angegeben, da ich andere seiten die hausaufgaben anbieten nur als seriös und korrekt kennengelernt habe. jetzt eine frage- klappt das mit dem vorgedruckten Brief an herrn tank. Hat das jemand schonmal losgeschickt? aber wovor ich halt schiss habe ist, dass die aufgrund meiner richtigen adresse irgendwann wirklich vor der tür stehen und ihr geld wollen- weil dann zahl ich lieber die 84 - weil mit den ganzen mahnkosten dürfte das deutlich über dem angegebenen preis liegen. Lieber Gruß und dank für die hilfe!![/FONT] |
|
| | # 218 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn du aber etwas Zeit mitbringst und dich mit der Schmidt****-Materie hier und in anderen Foren etwas vertraut machst, würdest du ganz sicher zu einem anderen Entschluss kommen. Frage: Hat überhaupt jemand mal was dem O.T. in den Rachen geworfen: Guckst du hier | |
|
| | # 219 |
| Gastposter | Hallöchen, leider bin ich auch auf die Abzocke reingefallen. Vor einer Woche kam die erste- heute die 2. Mhnung. Allerdings habe ich mich nicht (bewusst) bei der Seite angemeldet (***.2p2-heute.com). Allerdings haben diese meine komplette Adresse. Was soll ich nun machen- ich zahl' ja nicht für etwas was ich gar nicht in Anspruch genommen habe und da ich nun ja weiß das es sich hier um Abzocke handelt werde ich garantiert nichts zahlen. Allerdings habe ich schon ein mulmiges Gefühl wenn nun wirklich ein sogenannter "Tank-Gutschein" Meine Eltern bekommen ja 'ne Krise ... Was soll ich eurer Meinung nach machen...? Hat jemand evtl. einen Musterbrief oder Musterschreiben was ich hinschicken könnte oder soll ich einfach komplett ignorieren...? Bitte bitte helfen ![]() Lieben Gruß Jessica * Link unklickbar |
|
| | # 220 | ||
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Zitat:
Wenn Du noch nicht volljährig bist, dann klick doch mal auf den Link in meiner Signatur. Dort findest Du noch weitere Tipps. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall widerrufen und auch den angeblichen Vertrag gleichzeitig wegen Irrtums anfechten.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten