hausaufgaben-heute.com (2 Threads zusammen)

Alt 18.08.2006, 21:10   # 201
flower

eine frage: wie lange gibt es eigentlich schon die seite simsen.de?
Alt 18.08.2006, 22:37   # 202
Kommissar X
Gastposter

Simsen.de ist eine "Erfindung" von B.C. und wurde im November/Dezember 2005 an Verimount veräußert. So etwa um diese Zeit ging man auch - mit Hindernissen - ans Netz.

Unterbrochen war das ganze für einige Zeit, als Staatsanwaltschaft und Kripo in der Hochheimer Aboschmiede des B.C. auftauchten und wohl alles beschlagnahmten - siehe hier

Dann erfolgte der Umzug von simsen.de nach Wien; Der "Wiener Beau" V.F. führte die Anwendung über seine Verimount FZE LLC o.ä. weiter.
Es gibt hierzu einen sehr informativen Bericht des Schweizer Fernsehens SF 1 im Rahmen der Sendung "Kassensturz":

http://www.sf.tv/sf1/kassensturz/sen...beitragid=1193
Alt 18.08.2006, 22:48   # 203
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von flower
eine frage: wie lange gibt es eigentlich schon die seite simsen.de?
Hier bist Du übrigens auf der verkehrten Baustelle.
Alt 18.08.2006, 23:47   # 204
XelementarX
Gastposter

Halo ich habe mich zwar nicht bei hausaugaben.com angemeldet aber mir ist des gleiche passiert mit p2p-heute.com nun ich habe die mit e-mail ombadiert weil ich angst bekommenhabe! habe dannaber mal im forum gelsesen und es irgent wann meinen eltern erzählt da ich erst 14 bin. so Adreße stimmt und name auch nur geburstadum nicht so die zahlungsfrist war auf den 23.7 ausgeltet das abera schon Längst um ist nun der Brief vom anwalt ist imme rnoch nicht da weiß einer warum? haben die mich vergessen? oder haben die mich geelöscht wiel ich die bombadiert habe? k/A wa snun noch ist freue mich über antworten per E-mail Xelementarx (at) web.de

Keine Emails in Klarschrift
Alt 21.08.2006, 02:30   # 205
Unregistriert2
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Bor ich bin echt stinkig. Ich habe heute eine Rechnung erhalten, von hausaufgaben-heute*.com und ich hab gedacht ich lese nicht richtig. 84 Euro,..wofür denn. Ich hab mich schon voll erschrocken, dass die alle meine Daten haben, und dann drohen die auch noch damit, dass sie im Rechtsstreit ja deine IP haben, die so und so lautet... Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und nun bescheid weiss, dass ich das ignorieren kann. Ich hab denen zwar schon zurück gelmailt, dass ich mich nicht erinnern kann, mich da angemeldet zu haben und dass da auch mit sicherheit nichts von nem Jahresabo stand, aber naja.,..ich stell michd ann mal auf lustige Mahnungen ein. Also einfach ignorieren.
Gibt's sonst noch gute Tipps?

Greetz, Anni
=> Erst auf gerichtliche Mahnbescheide reagieren, dann knapp zurückweisen, cool bleiben ... Die Post verdient an O.T.s Porto, spart das Eurer Porto Zeit und Nerven ..
Oder in Ruhe über nette Aktionen gegen solche Leute nachdenken ...
Alt 27.08.2006, 21:34   # 206
Schweizer
Gastposter

Hallo Zusammen

Ich habe mich auch bei Hausaufgaben-heute angemelden, unter falschem Geburtsdatum aber unter richtem Namen, etc. Ich habe auch di AGB nur flüchtig gelesen. Wie bei euch allen flaterte auch bei mir nach Ablauf der 14 Tage Wiederruffriest eine Rechnung über 84 Euro ins Haus.
Meine Massnahmen:

1. Brief
Hiermit Wiederrufe ich meinen Vertrag mit hausaufgaben-heute. Auch wenn die 14 Tage Wiederruffriest abgelaufen ist läuft diese weiter da ich nicht über den ganzen Vertragsumfang informiert war. Ich werden keinerlei Zahlungen leisten.
1. Antwort
Die erste antwort war dieses seitenlange e-mail mit viiel drohung und fachausdrücken. Die standart Antwort eben.

danach kam noch eine 1. Mahnung und danach das schreiben von diesem Inkasobüro. Das ist jetzt ca. 2 Monate her und ich hörte seit da an nichts mehr von dem Herr Schidtlein.
Alt 04.10.2006, 17:43   # 207
Unregistriert12
Gastposter

HAllo ich habe auch so ein problem und zwar habe ich mich letztens bei 123sms.com angemeldete habe aber nicht gesheen das man 96 euro bezahle muss ich habe auch diese email bekommen das ich es bis zur frist bezahlen soll sonst wird der rechtsanwalt eingeschaltet was soll ich jetzt machen sie haben mir auch geschrieben das sie das per Ip-adresse herausfinden können stimmt das bittew antwortet mir!!!
Alt 04.10.2006, 18:20   # 208
vanHelsing
hell-singer

Zitat:
Zitat von Unregistriert12
HAllo ich habe auch so ein problem und zwar habe ich mich letztens bei 123sms.com angemeldete ...
Mit diesem Problem bist Du hier falsch.
Geh' mal zu 123simsen - Klick
Dort geht es weiter.
Alt 04.10.2006, 23:56   # 209
Unregistriert15
Gastposter

Hallo,

ich habe mich ebenfalls bei hausaufgaben-heute.com angemeldet. Die 14 Tage sind schon vorbei und sie haben mich heute das erste mal daraufhin gewiesen das ich 84,00€ zum 9.10.06 überweisen soll. Ich bin 15 hab richtigen Namen angegeben usw. nur mein Alter verändert. Was soll ich jetzt machen?
Bitte um schnelle Hilfe.
Alt 05.10.2006, 00:29   # 210
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert15
Hallo,

ich habe mich ebenfalls bei hausaufgaben-heute.com angemeldet. Die 14 Tage sind schon vorbei und sie haben mich heute das erste mal daraufhin gewiesen das ich 84,00€ zum 9.10.06 überweisen soll. Ich bin 15 hab richtigen Namen angegeben usw. nur mein Alter verändert. Was soll ich jetzt machen?
Bitte um schnelle Hilfe.
Zuerst würde ich mal an deiner Stelle mit deinen Eltern reden. Die sollten dann Widerspruch einlegen.
Lese dir mal die Links durch.
Vertrag mit Minderjährigen
http://www.frag-einen-anwalt.de/foru...topic_id=13717

http://www.verbraucherrechtliches.de...en-irrelevant/
Taschengeldparagraph bei Internet-Abo-Fallen irrelevant
Alt 05.10.2006, 00:40   # 211
Unregistriert15
Gastposter

Danke für die schnelle Antwort.
Alt 12.10.2006, 12:48   # 212
ThomasReimann
Gastposter

kanns sein dass es die seite nicht mehr gibt? ich finde die nicht mehr
wollte mir die agb durchlesen
Alt 16.10.2006, 16:20   # 213
Kebie
Gastposter

Ich bin auch anfang dieses Jahres (Februar) auf diese Seite hereingefallen, wegen dem Damaliegen Gewinnspiel hatte ich auch noch meine Richtigen Daten (name, Straße) angegeben ... wollte nur was bei hausaufgaben-heute nachschaun da ich ein referat halten musste aber war ein mieses Angebotbei denen. Auf alle Fälle kam irgendwann die Rechnung, ich zurückgeschrieben das ich das nicht wusste und so, da kam dann diese Mail mit na sie haben es doch bestätigt ... kennt jeder hier bestimmt.

Da ich am Anfang auch schiss hatte wollte ich schon fast zahlen, aber ich fand vorher dieses Forum (oderein anderes gibt ne Menge davon mit vielen guten Hinweisen) Auf alle Fälle schickte ich den Betreibern dieser Seite mehrere Mails, von wegen laut § so und so ist der Vertrag nicht Gültig, und so weiter ... nach mehreren Standart e-mails von denen habe ich einfach nicht mehr reagiert und ich hatte Ruhe ...

von ca. mitte/ende Mai bis jetzt anfang Oktober hatte ich Ruhe vor den Herren, dann kam die erste Mahnung per Mail, als ic mich beschwerte sagte die mir das ich zum 2. Jahr gekündigt sei und nur noch für eins zahlen müsse

Hab nicht Reagiert und bekam letzte Woche den Tankgutschein ...

sollte noch irgendetwas von denen kommen schalte ich ein Anwalt ein!!

für alle anderen, lasst euch nicht verrückt machen, alles nur Angstmache vor Gericht gehen die Niemals weil die denn sehr Wahrscheinlich verlieren würden ...

also Mails aufheben und die Brief(e) von Olaf Tank auch ... zur Sicherheit
Alt 21.10.2006, 19:15   # 214
Unregistriert666
Gastposter

ich hab mich anfang des jahres auch auf dieser seite angemeldet, jedoch mit falschen angaben. aus angst hab ich für dieses jahr gezahlt. der vertrag geht aber über 2 jahre. kann ich den fürs nächste jahr kündigen? wenn ja wie? kann ich schwierigkeiten bekommen, weil ich nicht meine richtigen angaben angegeben hab? können die das irgendwie herausfinden? HILFE!!!
Alt 21.10.2006, 20:26   # 215
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert666
ich hab mich anfang des jahres auch auf dieser seite angemeldet, jedoch mit falschen angaben. aus angst hab ich für dieses jahr gezahlt. der vertrag geht aber über 2 jahre. kann ich den fürs nächste jahr kündigen? wenn ja wie? kann ich schwierigkeiten bekommen, weil ich nicht meine richtigen angaben angegeben hab? können die das irgendwie herausfinden? HILFE!!!
Also so ganz verstehen tue ich dich echt nicht. Du gibst falsche Daten ein,bekommst eine E-mail und bezahlst mit den falschen Daten die Rechnung für das erste Jahr. Damit hast du ( " )den Vertrag anerkannt.
Was die Sache mit den falschen Daten angeht wirst du hier so Einiges finden.
Eine weitere Möglichkeit wäre, du gehst zur Verbraucherzentrale. Vielleicht können die was wegen Irrtum machen.
Alt 28.10.2006, 12:35   # 216
MissJules

hey ihr,
hab heute auch so einen bescheid von haus****-heute bekommen!
Hab mich tierisch aufgeregt. Hab kein bock die 84€ zu zahlen für etwas das nicht klar angegeben war- wie z.B das abonnement.
Was kann ich jetzt machen?
ich hab leider meine richtigen daten angegeben, da ich andere seiten die hausaufgaben anbieten nur als seriös und korrekt kennengelernt habe.

jetzt eine frage- klappt das mit dem vorgedruckten Brief an herrn tank. Hat das jemand schonmal losgeschickt?

aber wovor ich halt schiss habe ist, dass die aufgrund meiner richtigen adresse irgendwann wirklich vor der tür stehen und ihr geld wollen- weil dann zahl ich lieber die 84€ - weil mit den ganzen mahnkosten dürfte das deutlich über dem angegebenen preis liegen.

Lieber Gruß und dank für die hilfe!![/FONT]
Alt 28.10.2006, 12:36   # 217
MissJules

..und noch ne frage:
muss ich die 84€ jetzt für 2 jahre zahlen?
also sprich 336€ für zwei jahre....
Alt 28.10.2006, 12:40   # 218
Kommissar X
Gastposter

Zitat:
Zitat von MissJules
..und noch ne frage:
muss ich die 84€ jetzt für 2 jahre zahlen?
also sprich 336€ für zwei jahre....
Wenn du wirklich Kohle im Überfluss haben solltest - bitte zahle.

Wenn du aber etwas Zeit mitbringst und dich mit der Schmidt****-Materie hier und in anderen Foren etwas vertraut machst, würdest du ganz sicher zu einem anderen Entschluss kommen.

Frage: Hat überhaupt jemand mal was dem O.T. in den Rachen geworfen:

Guckst du hier
Alt 22.11.2006, 21:36   # 219
Unregistriert1212
Gastposter

Hallöchen,

leider bin ich auch auf die Abzocke reingefallen.
Vor einer Woche kam die erste- heute die 2. Mhnung.
Allerdings habe ich mich nicht (bewusst) bei der Seite angemeldet (***.2p2-heute.com).
Allerdings haben diese meine komplette Adresse.
Was soll ich nun machen- ich zahl' ja nicht für etwas was ich gar nicht in Anspruch genommen habe und da ich nun ja weiß das es sich hier um Abzocke handelt werde ich garantiert nichts zahlen.
Allerdings habe ich schon ein mulmiges Gefühl wenn nun wirklich ein sogenannter "Tank-Gutschein" eintrudeln sollte.
Meine Eltern bekommen ja 'ne Krise ...

Was soll ich eurer Meinung nach machen...?
Hat jemand evtl. einen Musterbrief oder Musterschreiben was ich hinschicken könnte oder soll ich einfach komplett ignorieren...?

Bitte bitte helfen
Lieben Gruß
Jessica

* Link unklickbar
Alt 22.11.2006, 21:54   # 220
vanHelsing
hell-singer

Zitat:
Zitat von Unregistriert1212
Allerdings habe ich schon ein mulmiges Gefühl wenn nun wirklich ein sogenannter "Tank-Gutschein" eintrudeln sollte.
Meine Eltern bekommen ja 'ne Krise ...
Egal ob Du noch Mahnungen, Post vom Anwalt oder gar vom Inkasso erhältst, alles dient nur der Einschüchterung und stellt eine jeweils weitere Eskalationsstufe dar.

Zitat:
Zitat von Unregistriert1212
Was soll ich eurer Meinung nach machen...?
Hat jemand evtl. einen Musterbrief oder Musterschreiben was ich hinschicken könnte oder soll ich einfach komplett ignorieren...?
Musterbriefe findest Du hier - KLICK
Wenn Du noch nicht volljährig bist, dann klick doch mal auf den Link in meiner Signatur.
Dort findest Du noch weitere Tipps.
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall widerrufen und auch den angeblichen Vertrag gleichzeitig wegen Irrtums anfechten.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 29.05.2012, 04:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.