| | # 1 |
| Registriert seit: 07.03.2007
| Hey Leute meine Freundinn hat sich heute hier angemeldet. http://w**.genealogie.de Nun habe ich hier schon ne menge gelesen (und nur ältere beiträge gefunden) und weiss Trotzdem nich so recht wie ich ihr helfen so. Da steht ja groß das was es kostet nun habe ich kein plan mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!! |
|
| | # 2 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Hallo Kawa, HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.Zu Deinem Problem gibt es mehrere Threads. Ich empfehle Dir über das Informations-Portal (Link in meiner Signatur) bzw. über diesen Link Genealogie.de - Namens- und Ahnenforschung auf professionellem Niveau? in das thema einzusteigen. Bei Fragen bitte im Thread Neue Abzocke: genealogie.de weiter posten. Viel erfolg bei der Lösung des Problems ![]() Nachtrag: Bitte beachte auch diese Hinweise
| | # 4 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Damit du und deine Freundin, eure Fragen an der richtigen Stelle anbringen könnt. Klickt mal auf die rote Schrift, dann gelangt ihr zu "Neue Abzocke Genealogie" - in diesem Thread wird schon fleißig über dieses Problem diskutiert. Viel Glück | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.
- Ein wichtiger Hinweis für Eure Postings
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht