| | # 22 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Klar ausgedrückt...dumm. Wenn man weiss das man für längere Zeit nicht auf der Meldeadresse verbleibt,sollte man sorgen das der Postkasten durch eine Vertrauensperson regelmässig geleert wird. Zitat:
Man kann einen Antrag stellen>> auf Wiedereinsetzung in den vorigen Stand bei unverschuldeter Fristversäumung,was man natürlich beweisen muss. Zitat:
Denn auch wenn der kommt gibt es noch Hoffnung. Auch bei dem hast du die Möglichkeit des Einspruchs. Zitat:
Ps,falls du nochmal schreibst,vermeide "Beleidigungen", bestimmte Worte werden hier aus verständlichen Gründen nicht geduldet. Dieses Forum soll keine Angriffsfläche für Abmahner sein. m.f.G. | ||||
|
| | # 23 |
| Registriert seit: 02.04.2009
| UGV-Inkasso spielt kerne mit dubiose Rechnungen und betrügerischen Inkassomaßnahmen. Macht mit und beschwerd euch bei folgenden Adressen, die Ihr hier findet Neue Abzocke Methode UGV INKASSO!! - Sat.1 Forum damit die Bude endlich dicht macht! |
|
| | # 24 | ||
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 25 | |
| Gastposter | Zitat:
Kannst du das gleiche nicht auch hier schreiben? ![]() Ps. Wo und wie man sich über Inkassounternehmen beschwert,das ist kalter Kaffee und das findet man auch hier im Forum. Einfach>> benutzen.m.f.G. | |
|
| | # 26 | |
| Registriert seit: 02.04.2009
| Zitat:
Habe Ihr im Forum auch gesucht aber leiter nichts gefunden. Das ist zwar kalter Kaffee aber da die meisten nichts tun und sich beschweren ist der Kaffee leiter noch sehr sehr heiß bei den Abzockbuden! (Da wären die Abzockbuden schon lange zu!) | |
|
| | # 27 | |
| Gastposter | Dann schau mal: ![]() @Pittiplatsch hat hier einige wichtige Informationen zusammengetragen. Der Link dazu>> Übersicht der Themen - ein WEGWEISER im Bereich Verbraucherschutz Und wenn man z.B. bei der Forensuche > Inkasso beschweren < eingibt, dann erhält man dieses Ergebnis>> Inkasso beschweren und dann Posting von @Riko97 28.02.2008, 03:22 Zitat:
leider erwischte es nur die kleinen. z.B. Tim O. Betreiber von Tricky.at wurde zu 1 Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung,2 Monate mehr als die Staatsanwaltschaft gefordert hat,verurteilt.Andere haben Vertragstrafen bekommen.Einige haben "Gewinnabschöpfungsverfahren" am Hals. Nur,so lange einige "Verbände", "Intressengemeinschften", wie z.B. Rechtsanwaltkammern Nestbeschmutzung vorkommen wollen,und unseriöse Anwälte nicht zur Rechenschaft ziehen,haben einige "grosse" Seitenbetreiber die Oberhand. Wenn eine geschlossen oder entschärft wird,dann liegt schon ein neues Konzept in der Schublade. m.f.G. | |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 28.04.2009
| hallo ich bin neu hier ich hab euch gefunden weil ich im internet nach fkh gbr. gesucht habe. dieser nette verein steht nämlich bei mir in der schufa auskunft seit 2006 was ich aber nicht wußte ich habs erst gemerkt als ich mir samstag ein auto leasen wollte und man mir sagte ich habeich hätte einen negativen schufaeintrag.dann war ich gestern zur schufa alles sauber außer da steht ohne geburtsdatum gemeldete information/ information aus öffentlichen verzeichnissen haftbefehl vom 3.11.2006 und ich sollte zum amtsgericht. da war ich dann heute und sie hat mir das ausgedruckt fkh gbr in heuchelheim rechtanwalt wehnert und kollegen beim amtsgericht ist aber eine straße angegebn wo ich noch nie gewohnt habe.die beamte meinte auch "is ja merkwürdig.wie krieg ich das aus der schufa raus oder muss ich bei diesem anwalt anrufen und fragen was ich bezahlen soll???bitte hilfe:vogel: |
|
| | # 29 | |
| Registriert seit: 27.04.2008
| Zitat:
Hier mal ein vielleicht nützlicher Link 15 Fragen und Antworten zur SCHUFA mit einem Musterbrief Die wesentliche Frage ist, inwieweit die Einträge aus der Selbstauskunft stimmen (ob ein Haftbefehl in Zusammenhang mit "Schulden" vorliegt oder vorlag wirst Du wohl wissen). Ich verstehe doch richtig, die Daten sind von der Schufa und nicht irgendwelche Drohungen von Inkassoeintreibern. Die Schufa korrigiert fehlerhafte Einträge. Ob es allerdings was bringt, Adressdaten zu ändern, wenn das Übrige stimmt, wage ich zu bezweifeln. Und noch einen Tipp: Wenn du der Schufa schreibst, lass Dir den Brief von der Verbraucherzentrale (kostet allerdings was) formulieren. | |
|
| | # 30 |
| Registriert seit: 28.04.2009
| ja die daten sind von der schufa nicht von irgendeinem inkasso unternehmen aber die von der schufa wusste nicht welcher gläubiger das war also musste ich zum amtsgericht.ich hatte mal ein probeheft von diesem glücksbringer mehr weiß ich eigentlich auch nicht mehr, weil das schon ewig her ist ist bestimmt schon 7-8 jahre.aber ich hab nie post bekommen wie gesagt auf dem zettel vom amtsgericht steht auch eine adresse wo ich nie gewohnt habe.udn weitere daten haben die wohl auch nicht von mir also geburtsdatum.im november wirds gelöscht sagte mir die dame vom gericht.jetzt weiß ich aber nicht soll ich warten oder mich hinterhängen? |
|
| | # 32 | |
| Registriert seit: 19.06.2009 Ort: eifel
| Zitat:
und UVG inkasso würdest du mir auch die schreiben die du erwähnt hast zukommen lassen ja danke im voraus | |
|
| | # 33 | |
| Registriert seit: 19.06.2009 Ort: eifel
| Zitat:
und ich habe auch ein zahlungsverbot gehabt 1 monat genau wie bei dir was machst du danke [ * Fullquote gelöscht ] | |
|
| | # 34 | |
| Registriert seit: 25.01.2010
| Zitat:
Ich würde gern Dein Angebot wahr nehmen und das richterliche Schreiben per Mail bekommen, welches Du anbietest. Hab da auch so meine Probleme mit Wehnert und Kollegen. Habe schon einen Vollstreckungsbescheid. | |
|
| | # 35 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Du wirst wohl kaum noch eine Antwort oder das Schreiben erhalten. Das Posting ist bereits über 2 Jahre alt. Der User hatte nach seinem Beitrag nichts mehr geschrieben und ist seit langem nicht mehr hier gewesen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Bei einem Vollstreckungsbescheid solltest Du schleunigst zum Anwalt und nicht noch lange auf eigene Faust rumzackern und alles nur noch schlimmer und teurer machen. Schon beim Mahnbescheid hättest Du eigentlich dringend reagieren müssen. |
|
| | # 37 |
| Registriert seit: 18.01.2011
| Auch ich habe eine Kontopfändung der Firma FHK GBR Mein Betreuer Sagte zu mir das mann diesen Herrn Wehnert nichts machen kann ich bin der Meinung da kann mann was machen 1. ist die Kontopfändung zu Unrecht 2. hat der Herr Wehner Betrug Begannen Laut Polizei kann mann sich an die verbraucherzentrale sich Wenden und da Fragen ob eine Sammelklage besteht und wenn eine Besteht kann mann sich da Anschließen Dieser Herr Wehnert ist ein gemeiner ******** Was kann ich noch machen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

benutzen.
Nachdenkseiten