| | # 1 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Baustellen-Posting zu obiger Firma - wird für Info-Portal bearbeitet. Zitat:
(siehe Posting #1 im Informations-Portal im Verbraucherschutz) gegeben werden.Dieser Thread wird von den Moderatoren verwaltet. User-Kommentare sind nicht möglich!New Media Venture Limited w**.sms-next.com w**.sms-supreme.com w**.sms-portal24.com Gewinnalarm-Seiten w**.gewinn-alarm.com w**.heute-noch-gewinnen.com andere Seiten der New Media Venture Limited w**.new-media-venture.com w**.babes-pure.com Hier geht es zum Betreiberposting im Informations-Portal Dort sind noch mehr Hinweise, Tipps und Beiträge zu finden. edit: Nachtrag der gefundenen Seiten im Überblick | |
| | # 2 | |||||||||
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| wichtiger Hinweis: [ggf. nicht aktuallisierte] Kopie des Beitrages aus dem Informations-Portal im Verbraucherschutz Zitat:
Ohne eine gültige Handy-Nummer kann ich den Dienst nicht anmelden. Was soll ich dann mit SMS per Internet? ![]() Mal schauen, was sonst Besonderes an diesem Dienst ist Zitat:
Zitat:
Auch die AGB haben diese seltsame Klausel. Liest man auf der Startseite das Kleingedruckte unter dem Anmeldeformular weiter, so könnte man meinen, dieser Dienst muss besonders gut [da extrem teuer] sein: Zitat:
Zitat:
![]() Anmeldungen von gerade 18 jahre alt gewordenen Usern sind auch hier nicht korrekt möglich das Geburtsjahr 1989 fehlt natürlich. ![]() New Media Venture Ltd. - messaging on the next level ?
Zitat:
| |||||||||
| | # 3 |
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Dieser Beitrag dient der besseren Nachvollziehung, welche Threads zum Thema im Betreiber-Posting des Info-Portals bereits erfasst [ggf. auch verlinkt] sind. Verlinkte Netzwelt-Threads im Informations-Portal [wissentlich] nicht verlinkte Netzwelt-Threads im Informations-Portal
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Posting #1
Informations-Portal