| | # 2 | |
| Gastposter | Hallo Thommy76, erst einmal ein :liebegru: HERZLICHES WILLKOMMEN :liebegru: und viel Spass hier im Forum! Aber Vorsicht vor der Spielhalle!!Es besteht Suchtgefahr! ![]() Zitat:
http://www.netzwelt.de/forum/vermein...ste-abofallen/ Schau doch mal bei uns vorbei ! Da die Sache dem Anwalt übergeben wurde , würde ich der Zahlungserinnerung widersprechen. Teile einfach mit, dass du ja schon bezahlt hast. Das Einschreiben muss er mit zu deinen Unterlagen geben. Wenn du an den Betreiber schreibst, kannst du nicht sicher sein, dass der Anwalt es erfährt. Also , bis dann im Verbraucherschutz | |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Aachen
| Zitat:
Gebe das Einschreiben lieber dem Anwalt. Diese Vorsätzlichen billig Anbieter kenne ich schon lange mann hat nur Ärger mit denen. Aber zahle keinen cent sonnst währe das so als würdest Du mit allem einverstanden sein. Sollt ein Mahn oder Vollstreckungsbescheid trotzdem bei Dir ankommen wichtig sofort Einspruch einlegen. Meistens hört mann dann nichts mehr weil das sowiso Vorgaugler Firmen sind. Gruss Andreas mal oben | |
|
| | # 5 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Ich hab mal die drei Themen von Thommy76 zusammengelegt. - und im Verbraucherschutz belassen. :wegschub: So kann es dann als Plattform für die betreffende Betreiberfirma weiter genutzt werden ![]() und die User müssen nicht an verschiedenen Ecken und Enden des Forum suchen.Für Thommy76 empfehle ich wie immer die Lektüre der Links und Hinweise im Info-Portal. Klick einfach auf meine Signatur - und Du gelangst dort hin. ![]() Zur entsprechenden Firma ist ein Betreiberposting in Vorbereitung - es braucht jedoch noch etwas Zeit ![]() Auch von mir Herzlich Willkommen in der netzwelt und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems. Nachtrag: Fehler berichtigt - und Thema tatsächlich in den Verbraucherschutz verschoben :bedrueck:
| | # 6 |
| Gastposter | jo moin moin erst mal ich habe heute auch solche nette post in meinem kasten gehabt und hatte glück das ich dort den herrn erwischt habe ich hatte ihn gebeten mir mal bitte einen ansprechpartner zu geben an den ich mich doch mal wenden könnte um mich von diesem mist frei zu machen ich habe diese seite nur ein mal besucht und gleich so`n mist an den hacken der rechtsanwalt ist mir leider in diesem gespräch nicht wirklich entgegen gekommen ich solle es doch bitte dierekt über ihn klähren. wenn dort jemand ist der weis wie ich diesen mist los werde bin ich dankbar wenn er mir bescheid gibt.mfg willi |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Hallo, hatte die selben Probleme, allerdings jetzt nicht mehr! Es gibt einen Weg den man beschreiten kann und der auch wunderbar funktioniert! Einfach kündigen unter folgender homepage:worl wide web conceptmedia punkt und die abkürzung für niedelande. Da findest du die option zu kündigen wo du dann deinen UserNamen, in dem Fall, Fun12345 ( siehe Abbuchung vom Konto) aber bitte ohne dem FUN sondern nur die Nummer und deine Emailadresse die du bei der Bestellung des Abos hinterlget hattest, angibst.Dann abschicken und nach 1-2 tagen erhältst du eine Kündigungsbestätigung! Das Wars und dann wird nichts mehr von deinem Konto abgebucht! Viel Glück!!! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 24.01.2008
| So, habe in etwa das gleiche Problem! Habe mich auf einer 3,99 Seite für 3 Tage angemeldet und die Hacken für die Partnerprogramme deaktiviert! Trotzdem kahm nach dem registrieren eine Mitgliedsbestätigung für ein Partnerprogramm, habe natürlich gleich an die e-mail Adresse meines 3,99 Programms geschrieben dass ich die Partnerprogramme nicht wünsche, bis jetzt kahm keine Antwort! Die 3,99 wurden von meinem Konto abgebucht, alles in Ordnung, hatte ich ja bestellt! Nun finden sich noch 3 weitere Abbuchungen auf meinem Konto: CYTAINMENT AG TELSPASS.COM 19,90€ CONCEPT MEDIA GROUP FUN-CLUB INTERNETGEB HR 9,90€ IP BRODCAST BV TORO-MAGAZIN 5,00€ An Cytainment und ipbroadcast habe ich eine e-mail geschrieben in der ich ihnen mitteilte dass ich das Programm nicht bestellt habe und warum sie denken sie hätten eine Einzugsermächtigung für mein Konto und habe sie um einen Lösungsvorschlag gebeten! Das war gstern, wie zu erwarten kahm keine Antwort! Bei der Concept Media Group konnte ich keine e-mail Adresse finden! Ich habe NIE eine Seite dieser Programme besucht! Nun, wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich die 3 für mich unzulässigen Beträge zurückbuchen lassen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Selbstverständlich. Das kannst du i.d.R. bis zu sechs Wochen nach dem Belastungsdatum. Geht bei manchen Banken sogar online über Homebanking (z.B. bei Ing-Diba oder den Volksbanken). Begründen gegenüber der Bank musst du die Rückgaben nicht. |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
![]() Das mit dem 6 Wochen und dass ich es nicht begründen muss habe ich hier schon in einem Sticky gelesen | |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 13 |
| So, nun hat sich die Kanzlei Beiler Karl Platzbecker bei mir gemeldet mit einer Zahlungserinnerung der Firma Concept Media Group B.V. aus den Niederlanden! Ich soll die Leistungen bezahlen die ich im "Funclub" in anspruch genommen habe und deren PIN mir an meine Handynummer und mein e-mail Adresse geschickt wurde! Dies ist in dem Anwaltsschreiben auch so vermerkt! Der Abobeitrag belief sich auf 9,90 , meine Zahlungspflicht beträgt mittlerweile inklusive Bankspesen und Gebühren 23,21 ! Den Betrag soll ich an den Anwalt Überweisen. Wie sollte mein weiteres Vorhgehen nun aussehen? Ich danke euch schonmal im vorraus |
|
| | # 15 | ||
| Gastposter | Zitat:
Concept Media B.V. Zitat:
Müsste aber aus der Rechnung zu erkennen sein. | ||
|
| | # 16 |
| Gastposter | Hallo,ich bin Andreas bin neu hier falls jemand die Adresse sucht von Concept Media B.V. die findet ihr unter cyberservices.nl auch die eMail Adresse Ich habs heut erst erfahren,daß ich reingelegt wurde wie jedem anderen von euch auch.Hab erst einmal eigene Schritte unternommen.Um die Summe zurückbuchenlassen,da hab ich noch Zeit.Wenn ich näheres weiß,dann meld ich mich wieder.Es ist aber schön zu wissen,daß ich nicht der einzige Trottel bin. Hoffentlich konnte ich jemanden helfen. Bis später Andreas |
|
| | # 18 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Die Concept Media Group BV ist ein Internetabrechner für bestimmte Dienste. Sie bietet kostenpflichtigen Zugang und dessen Abrechnung gegenüber dem User an. Aus dem Angebot könnte sich ein Hinweis auf einen M. M., den KUTTENTRÄGER, Anbieter mehrerer Erotiklines, ergeben, der bis vor kurzem noch ein ähnliches Unternehmen, die Kitty-Payment betrieb. Dieser Herr taucht immer wieder im Zusammenhang mit Abofallen und erhöhtem Spamaufkommen auf. Google mal unter RUDA 138 und nehm den Link "Wer ist M. M.?" da steht einiges über den Herrn.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 31.03.2010
| hi bin neu hier und hab keine ahnung wie ich einen beitrag schreiben kann. aber ich so ein änliches problem wie du. von der firma concept.. noch nie was gehört. und ständig buchen die von mienem konto 9.90euro hab. wie gesagt ich kenne diese firma. dachte immer des ist meine versicherung. und heute schaute ich im netz mal nach der firma weil es mir dochkomisch vor kam. und da lese ich des is ne internet abzocke. so da ichja nur bis zu 6 wochen mein geld aufm konto zurück holen kann, konnte ich nur die letzteen 2 zahlungen zurückholen. besser als nichts. ich vermute ich bekomme dann wohl bald ein schreiben von nem anwalt. was mahce ich dann?? ich bin echt verzweifelt weil ichdas gefühl habe auf meiner stirn steht "depp" auch eine andere firma die ich nicht kenne hat plötzlich geld von meinem konto abgebucht. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. hilfe. wäre nett wenn du mir irgendwie weiter helfen könntest lg janine |
|
| | # 20 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Rechtsberatungen können und dürfen wir hier nicht machen. Dazu gibt es die Verbraucherzentralen und Anwälte. Ich lasse alles was kommt zurückbuchen und warte erst mal ab was nun kommt. Meine Bank bitte ich der abbuchenden Bank mitzuteilen, dass keine gültige Einzugsermächtigung erteilt wurde. Ausserdem lasse ich mir die Lastschriften ausdrucken, damit ich auch weiss, wer da abbucht. Wenn ich erkennen kann, dass es sich um Mahndrohmüll handelt der da per Brief kommt kann ich meine Anschrift durchkreuzen oder unleserlich machen "Annahme verweigert" draufschreiben und ungeöffnet zurück in den gelben Kasten befördern. Wenn ich den Mahndrohmüll nicht lese kann auch keiner ein Mahndrohkasperletheater aufbauen und mich verunsichern. Sollte jemals ein gelber Brief v om Amtsgericht eintrudeln hier melden. Und das mit den 6 Wochen stimmt so auch nicht, Du kannst sogar noch länger zurückbuchen lassen. Sprich mal mit Deiner Bank.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

mal oben
Ich hab mal die drei Themen von Thommy76 zusammengelegt. 
suchen.

- im Informations-Portal
gibt es Antworten!