| | # 131 |
| Registriert seit: 17.12.2006
| Wenn die Gratis-Kondome zuschicken, müssten die ja eigentlich die Kondome aus dem Abo auch zuschicken, wobei das Preis-Leistungsverhältnis leider ja gut wäre, denn 96 Euro für 134 Kondome geht ja, aber wer weiß ob das markenkondome sind, ansonsten würden die ja nix verdienen und ich bezahl da sicher nicht, hab ja nur GRATIS groß gesehen und der Teil bzgl. des Abos ist ja erst nach dem Runterscrollen ersichtlich, ich fordere den Verbot solcher Seiten Mit Wasser befüllte Kondome eignen sich herrlich als Wasserbomben, sind zwar ziemlich teure Wasserbomben aber passt ja auch ordentlich was rein^^ |
|
| | # 132 |
| Registriert seit: 11.08.2007
| Ich habe es doch langsam satt mit diesem ganzen zeug. Heute habe ich nun schon wieder Post von der Inkassostelle bekommen. Ich hatte denen auf ihr Zahlungsanforderung den fertigen Text geschrieben. Also das ich bei Swiss widerrufen habe und das die nicht einfordern dürfen. Die Antwort kam nun prompt heute: "Bereits durch das Absenden des Anmeldeformulars haben sie ein wirksames Angebot gemäß § 145 BGB abgegeben. Mit Zusendung der Bestätigungsmail durch unsere Auftraggeberin ist der Vertrag wirksam zustande gekommen. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Email-Adressen aufgrunde der vorgeschriebenen Hinterlegung bei Email-Portalen jederzeit der betreffenden Person eindeutig zuzuordnen sind. Daher fordern wir Sie auf, den Betrag in Höhe vomn 131,39 zu zahlen. Nach Zugang des Schreibens gehen wir davon aus, dass wir über den Betrag innerhalb von 5 Tagen verfügen können." Mmmh toll, was sagt man nun dazu. Ich hatte nicht erwartet, dass die mein Schreiben wirklich beantworten und dann noch auf die Zahlung bestehen. Was soll ich nun machen? Hat von euch auch schon jemand Post von der DIS bekommen? |
|
| | # 133 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| @zwergnic Lies mal HIER - da kannst du etwas über die Möglichkeiten eines Inkassos erfahren. Und bei Anti-Abzocke.net - für fairen Wettbewerb, gegen Abzocke und Betrug findest du viele Hintergrundinformationen über den Verein MfG |
|
| | # 134 |
| Gastposter | Hallo! Habe ein Problem. Habe mich unter Condometv eingeloggt, um so ein dämliches Gratiskondom mit gleichzeitiger Gewinnchance auf eine Bierzapfanlage zu erhalten. Haben dann 3 Wochen später ne sms geschickt, von wegen ich solle die Rechnung die per mail geschickt wurde zu begleichen. 96 Euro, ha,ha,ha. Ist echt der Witz. Habe da gleich angerufen. Der Mitarbeiter tat verständig und riet, ich solle per mail einen Widerruf senden. Habe ich dann auch gleich bitterböse mit Anwaltdrohung getan. Bis dato hatte ich noch kein Gratiskondom erhalten. Erst heute haben die gleich zwei Briefe geschickt. Soll ich die zurückgehen lassen? Habe schon mehrere Berichte jetzt gelesen. Man solle nicht bezahlen. Ist das so? Möchte alle davor warnen, diese Seite zu besuchen und da mitzumachen. Gummis gibts überall günstiger zu kaufen!!!!! Ich bitte um Rat! |
|
| | # 135 |
| Registriert seit: 20.06.2007
| hi leute ich hab jetzt nach etlichen wochen post bekomm obwohl ich denen schon einen musterbrief geschickt hab. Erstens ist in meinem Namen schon ein schreibfehler jetzt wollen sie 130,38 euro jetzt kommt ein zitat. "Sie können die leidige Angelegenheit jetzt mit einer Vergleichszahlung zur Ablegung aller Forderungen aus dieser Angelegenheit in Höhe von 106 euro aus der Welt schaffen " was denn nun ? wenn sie die zahlung nicht in 5 tagen bekommen wird ein rechtskräftiger vollstreckungstitel gegen mich persönlich eingewirkt. da habe ich eine Kopie von einem angeblichen Beispiel Fall aus Lübeck vom 28.09.07 und ganz unten steht weite Beispiel für aktuelle Urteile und laufende Verfahren finden Sie auf der Seite w*w.aktuelles-ink***orecht.de unter "verfahren gegen Schuldner". was soll ich jetzt machen `??`? |
|
| | # 136 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Nichts. Überhaupt nichts. Das ist alles nur dummes Inkassobutzengelabere, wie du hier nachlesen kannst: verbraucherrechtliches… » Deutsche Inkassostelle droht mit nichtssagendem Urteil Oder doch, du kannst doch was machen: Beschwere dich bei dem Gerichtspräsidenten, der die Inkassolizenzierung der DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn zu verantworten hat, dass diese unsubstantiierten und dämlichen Drohungen endlich aufhören. Hier die Adresse: Amtsgericht Frankfurt a.M. Der Präsident Gerichtsstr. 2, 60313 Frankfurt am Main Tel.: 069/1367-01 Fax: 069/1367-2030 |
|
| | # 139 |
| Gastposter | moin, meine freundin ist gestern auch drauf reingefallen... Haben sofort per email widerrufen und versuchen es seit gestern abend auch per fax und telefon, leider ohne erfolg, die beiden in den AGBs angegebenen Nummer (Telefon: 00 42 36 63 90 39 05 Telefax: 00 42 36 63 90 39 95) sind nicht zu erreichen. Hinzu kommt, dass die Firma ihren Sitz in der Schweiz hat und die Telefonnummern aus Liechtenstein sind. Was sollen wir nun am besten tun? Greez, alexis |
|
| | # 140 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Widerrufen bzw. Anfechten per Einschreiben/Rückschein. Wenn es erst gestern war, ist deine Freundin noch in der Widerrufsfrist. Da sich der Anbieter darauf berufen wird, der Dienst sei schon genutzt und das Widerrufsrecht erloschen, dann fechtet ihr an. Hier ist mal ein sehr schöner Brief dafür: Musterbriefe |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

latzer: