ACHTUNG FALLE hast-du-mich-lieb.de / GRATIS-KONDOME ACHTUNG FALLE

Alt 02.10.2007, 18:52   # 121
Relaxed Gamer

ja dann werd ich das wohl machen...auch wenn ich finde, dass solche Seiten rigoros gesperrt werden wollten, so wie es die chinesische Regierung mit unliebsamen Websites macht xD

Wer sagt mir eigentlich, dass das nicht nur ne Briefkastenfirma ist, wenn die in den letzten paar Monaten schon ein bis zweimal umgezogen sind :eyegrazy:
Alt 02.10.2007, 19:04   # 122
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Tja, wenn die Briefkästen überquellen, brauchen sie halt einen neuen...

Schick endlich dein Schreiben los! Egal ob Briefkastenfirma oder nicht, du hast auf jeden Fall etwas Handfestes und bist auf der sicheren Seite.
Alt 05.10.2007, 14:47   # 123
Relaxed Gamer

öhm ich nochmal hab da jetzt nen Einschreiben hingeschickt, aber heute ist das versprochene Gratiskondom gekommen, was mach ich denn nun damit?

Ich bin mir 100% sicher, dass ich den Bestätigungslink nicht geklickt habe, also wieso krieg ich das Teil dann? Was ist das für ein Mist? Soll ich das Schreiben+Kondom zurückschicken oder was soll ich damit machen?
Alt 08.10.2007, 12:22   # 124
marsmaus72

Ach kriegt ihr noch Post von denen?
Na ich hoffe bei mir haben Sie´s aufgegeben.
Aber dafür krieg ich Spam Mails ohne Ende.
Gratis Kondom, Gratis Notfall-Set usw.
Glauben die echt man ist so doof und klickt das noch mal an?!!

Grüssle
Alt 10.10.2007, 00:24   # 125
Relaxed Gamer

Ich hab am 30.9. die erste Mahnung bekommen und die 7 Tagefrist darin ist ja schon um, aber keine Nachricht mehr erhalte außer dass halt am 4.10. das Gratis-Kondom kam, wurden die vielleicht verklagt, dass die den Gratiskondom Forderungen nun nachkommen müssen?
Alt 10.10.2007, 09:00   # 126
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von Relaxed Gamer Beitrag anzeigen
wurden die vielleicht verklagt, dass die den Gratiskondom Forderungen nun nachkommen müssen?
Vorsicht! Vielleicht wurde die "Ware" präpariert?!
Alt 10.10.2007, 09:32   # 127
hungriger-wolf
Rückkehrer

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist eine Igel-Großfamilie in die Kondomfabrik eingezogen...
latzer:
Alt 10.10.2007, 17:00   # 128
Relaxed Gamer

naja irgendwie hört man von denen nix mehr, aber die Seite ist noch online, komisch, was ist eigentlich wenn man das Abo bezahlt, kriegt man dann wirklich die Kondome oder wird man darum betrogen?
Alt 10.10.2007, 18:11   # 129
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Relaxed Gamer Beitrag anzeigen
naja was ist eigentlich wenn man das Abo bezahlt, kriegt man dann wirklich die Kondome oder wird man darum betrogen?
Sorry, nicht wundern! Habe mich mal wieder verdrückt.
Um auf diese Frage eine Antwort zu bekommen, gibt es wohl nur einen Weg!
Du bezahlst und dann wirst du sehen, ob du sie bekommst.
Kannst es uns ja mal mitteilen.
Die User hier haben doch nicht bezahlt. Also auch keine Antwort .
Alt 10.10.2007, 18:15   # 130
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von hungriger-wolf Beitrag anzeigen
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist eine Igel-Großfamilie in die Kondomfabrik eingezogen...
latzer:
Also vor Gebrauch erst testen, indem man sie erst mit Wasser füllt Aua
Alt 10.10.2007, 23:40   # 131
Relaxed Gamer

Wenn die Gratis-Kondome zuschicken, müssten die ja eigentlich die Kondome aus dem Abo auch zuschicken, wobei das Preis-Leistungsverhältnis leider ja gut wäre, denn 96 Euro für 134 Kondome geht ja, aber wer weiß ob das markenkondome sind, ansonsten würden die ja nix verdienen und ich bezahl da sicher nicht, hab ja nur GRATIS groß gesehen und der Teil bzgl. des Abos ist ja erst nach dem Runterscrollen ersichtlich, ich fordere den Verbot solcher Seiten

Mit Wasser befüllte Kondome eignen sich herrlich als Wasserbomben, sind zwar ziemlich teure Wasserbomben aber passt ja auch ordentlich was rein^^
Alt 02.11.2007, 20:29   # 132
Zwergnic

Ich habe es doch langsam satt mit diesem ganzen zeug. Heute habe ich nun schon wieder Post von der Inkassostelle bekommen. Ich hatte denen auf ihr Zahlungsanforderung den fertigen Text geschrieben. Also das ich bei Swiss widerrufen habe und das die nicht einfordern dürfen. Die Antwort kam nun prompt heute: "Bereits durch das Absenden des Anmeldeformulars haben sie ein wirksames Angebot gemäß § 145 BGB abgegeben. Mit Zusendung der Bestätigungsmail durch unsere Auftraggeberin ist der Vertrag wirksam zustande gekommen. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Email-Adressen aufgrunde der vorgeschriebenen Hinterlegung bei Email-Portalen jederzeit der betreffenden Person eindeutig zuzuordnen sind.
Daher fordern wir Sie auf, den Betrag in Höhe vomn 131,39€ zu zahlen. Nach Zugang des Schreibens gehen wir davon aus, dass wir über den Betrag innerhalb von 5 Tagen verfügen können."
Mmmh toll, was sagt man nun dazu. Ich hatte nicht erwartet, dass die mein Schreiben wirklich beantworten und dann noch auf die Zahlung bestehen. Was soll ich nun machen? Hat von euch auch schon jemand Post von der DIS bekommen?
Alt 02.11.2007, 21:05   # 133
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

@zwergnic

Lies mal HIER - da kannst du etwas über die Möglichkeiten eines Inkassos erfahren.

Und bei Anti-Abzocke.net - für fairen Wettbewerb, gegen Abzocke und Betrug findest du viele Hintergrundinformationen über den Verein

MfG
Alt 10.11.2007, 00:26   # 134
Lollipop 300
Gastposter

Hallo!
Habe ein Problem. Habe mich unter Condometv eingeloggt, um so ein dämliches Gratiskondom mit gleichzeitiger Gewinnchance auf eine Bierzapfanlage zu erhalten. Haben dann 3 Wochen später ne sms geschickt, von wegen ich solle die Rechnung die per mail geschickt wurde zu begleichen. 96 Euro, ha,ha,ha. Ist echt der Witz. Habe da gleich angerufen. Der Mitarbeiter tat verständig und riet, ich solle per mail einen Widerruf senden. Habe ich dann auch gleich bitterböse mit Anwaltdrohung getan. Bis dato hatte ich noch kein Gratiskondom erhalten. Erst heute haben die gleich zwei Briefe geschickt. Soll ich die zurückgehen lassen? Habe schon mehrere Berichte jetzt gelesen. Man solle nicht bezahlen. Ist das so? Möchte alle davor warnen, diese Seite zu besuchen und da mitzumachen. Gummis gibts überall günstiger zu kaufen!!!!!
Ich bitte um Rat!
Alt 04.12.2007, 17:41   # 135
pfrommi

hi leute ich hab jetzt nach etlichen wochen post bekomm obwohl ich denen schon einen musterbrief geschickt hab.

Erstens ist in meinem Namen schon ein schreibfehler
jetzt wollen sie 130,38 euro

jetzt kommt ein zitat.

"Sie können die leidige Angelegenheit jetzt mit einer Vergleichszahlung zur Ablegung aller Forderungen aus dieser Angelegenheit in Höhe von 106 euro aus der Welt schaffen "

was denn nun ?

wenn sie die zahlung nicht in 5 tagen bekommen wird ein rechtskräftiger vollstreckungstitel gegen mich persönlich eingewirkt.

da habe ich eine Kopie von einem angeblichen Beispiel Fall aus Lübeck vom 28.09.07

und ganz unten steht

weite Beispiel für aktuelle Urteile und laufende Verfahren finden Sie auf der Seite w*w.aktuelles-ink***orecht.de unter "verfahren gegen Schuldner".

was soll ich jetzt machen `??`?
Alt 04.12.2007, 18:49   # 136
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von pfrommi Beitrag anzeigen
was soll ich jetzt machen `??`?
Nichts. Überhaupt nichts. Das ist alles nur dummes Inkassobutzengelabere, wie du hier nachlesen kannst:

verbraucherrechtliches… » Deutsche Inkassostelle droht mit nichtssagendem Urteil

Oder doch, du kannst doch was machen:

Beschwere dich bei dem Gerichtspräsidenten, der die Inkassolizenzierung der DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn zu verantworten hat, dass diese unsubstantiierten und dämlichen Drohungen endlich aufhören.

Hier die Adresse:
Amtsgericht Frankfurt a.M.
Der Präsident
Gerichtsstr. 2,
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069/1367-01
Fax: 069/1367-2030
Alt 05.12.2007, 16:58   # 137
pfrommi

was kann cih denn da so hinschrieben gibt es dafür auch wieder nen vordruck?
Alt 05.12.2007, 17:11   # 138
hungriger-wolf
Rückkehrer

Nein, das ist formlos. Du reichst eine Beschwerde-über das unsubstantiierte Drohen ein und legst eine Kopie des Schriftverkehrs zwischen dir und der DIS bei.
Alt 06.12.2007, 13:16   # 139
alexis2412
Gastposter

moin,

meine freundin ist gestern auch drauf reingefallen...

Haben sofort per email widerrufen und versuchen es seit gestern abend auch per fax und telefon, leider ohne erfolg, die beiden in den AGBs angegebenen Nummer (Telefon: 00 42 36 63 90 39 05 Telefax: 00 42 36 63 90 39 95) sind nicht zu erreichen. Hinzu kommt, dass die Firma ihren Sitz in der Schweiz hat und die Telefonnummern aus Liechtenstein sind.

Was sollen wir nun am besten tun?

Greez, alexis
Alt 06.12.2007, 15:14   # 140
hungriger-wolf
Rückkehrer

Widerrufen bzw. Anfechten per Einschreiben/Rückschein. Wenn es erst gestern war, ist deine Freundin noch in der Widerrufsfrist. Da sich der Anbieter darauf berufen wird, der Dienst sei schon genutzt und das Widerrufsrecht erloschen, dann fechtet ihr an.
Hier ist mal ein sehr schöner Brief dafür:
Musterbriefe

Alt 29.05.2012, 04:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.