| | # 44 |
| Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Nikolausdorf
| Hallo hungriger-wolf, ne, das mit der Sucht hab ich im Griff Ich mach mir mit denen kein Stress mehr...mein Männe ist da anders, wenn was in der Art an Schreiben kommt kriegt der immer ´ne Krise...Er informiert sich auch nicht, ist eher so´n Typ, der zahlt um seine Ruhe zuhaben. Nur ich seh nicht ein das ich das soll, ich geh ja auch nicht in Laden geb da Geld hin und geh ohne was raus, oder? Das mit dem Forum ist auch eine gute Stütze,man kann sich hier wieder aufbauen, indem man so die Einträge über die "Firma" liest,gut zu wissen das man nicht als einzigster da steht. LG Beate |
|
| | # 46 | |
| Zitat:
.....und das mit dem Ferrari ist noch nicht so klar :biglol: den können wir den Schlauen ja mal vermiesen Find ich jedenfalls.... | |
|
| | # 47 |
| Hallo Leute, Habe mir gedacht, da keiner von den neu reingefallenen wissen wie die FS arbeitet, stelle ich mal rein wie es bei mir war.... das-quiz.TV / Das TV Quiz / und alles was dazu gehört... Also: 1. Rechnung vom 25.01.08 normal Eingang:01.02.08 - Hotlineversuche ca. 14 Tage...kein durchkommen.. 2. Rechnung vom 08.02.08 Zahlungserinnerung Eingang:14.02.08 - Widerruf keine Anerkennung eines Vertrages 3. Rechnung vom 25.02.08 2. und letzte Mahnung mit Inkassowarnung Eingang: 28.02.08 - Keine Reaktion meinerseits, da keine Reaktion auf Widerruf!! 4. Inkassoschreiben vom 08.04.08 -- Eingang: 10.02.08 - Widerruf => das die Forderung strittigb ist, mit gesamten Schriftverkehr der FS Web und Ansage das von meiner Seite kein Kontakt gewünscht ist....seit dem Ruhe.. Nun warte ich auf den nächsten Kontakt, mal sehen ob und was kommt..... Der Inkasso immer klar machen, das ein Vertrag von eurer Seite aus nicht zugestimmt wurde, nicht mürbe machen lassen.Und vor allem, keine Informationen über´s Telefon rausgeben... Lg Beate |
|
| | # 48 |
| jau.....sind die Klug bei Collector ![]() Habe heute ein Schreiben von denen bekommen,das ich mich nicht geäussert hätte , dabei hat doch der Aziz Hazim den Rückschein unterschrieben.....Ob er die Post evtl. nicht weiterleitet????????Ausserdem soll ich die Forderrung annerkennen....brennen die? Zeit habe ich bis zum 02.06.08 Ach,ja Ratenzahlung wird auch angeboten ![]() ![]() ![]() ![]() Mann,mann wen wollen die eig. verkackeiern??? Ich werd garnichts zahlen.....wofür devielbae: ?Das die sich einen neuen Briefkasten in Dubai kaufen oder eine ganze Strasse voller Briefkästen... die spinnen die Dubi´s ![]() LG Beate Ps Keine Androhung wg. Gericht oder so....schade Na, mal weiter warten |
|
| | # 49 |
| Gastposter | Hallo, auch ich habe vor einiger Zeit mir eine DVD schicken lassen von Movie tester, weil ich dachte, die DVD sei meine Bezahlung für das ausfüllen des Fragebogens. Dann kam die Rechnung. Nach runterscrollen der Seite sah ich dann, daß es da auch kleingedruckt stand. Genau das macht die Sache aber so eindeutig illegal: Mitgliedschaftsbeiträge dürfen nciht erst durch runetrscrollen sichtbar sein. Sagt der Verbracuherschutz. Also, nie gezahlt, bald haben sie aufgegeben. |
|
| | # 51 |
| Und heute wieder Post von Collector.......Datum 17.06.08......ich wäre nicht einsichtig, hätte kein Interesse mich gütlich zueinigen und am ende steht das Kostenerhöhende Massnahmen folgen werden...... OK, dann mal los.....bin gespannt was noch kommt....... |
|
| | # 52 |
| Gastposter | Die Luft wird dünn für eine Dame aus Bad-Salzuflen und der Collector/IDS. Die Staatsanwaltschaft Detmold hat Anklage gegen eine Kauffrau (43) aus Bad Salzuflen (Kreis Lippe) erhoben. Der Frau wird gewerbsmäßiger schwerer Betrug vorgeworfen. Auf den Internetseiten movie-tester.com, webtunr.com, movie-scout.net und auf weiteren Seiten sollen Verbraucher in sogenannte Internet-Abo-Fallen gelockt worden sein. [....] Nach den Ermittlungen von Kripo und Staatsanwaltschaft sind Besucher der Internetseiten, die dort ihre persönlichen Daten eingegeben hatten, massiv zum Bezahlen gedrängt worden - sogar dann, wenn sie ihr Rücktrittsrecht genutzt hatten. Die beschuldigte Frau soll zunächst drei Briefe (Rechnung, Mahnung und letzte Zahlungsaufforderung) verschickt haben. Anschließend wurden Inkassodienste wie Collector und I.D.S. (beide mit Sitz in Herford) eingeschaltet. Quelle:>> westfalen-blatt.de m.f.G. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

latzer:
Ich mach mir mit denen kein Stress mehr...mein Männe ist da anders, wenn was in der Art an Schreiben kommt kriegt der immer ´ne Krise...Er informiert sich auch nicht, ist eher so´n Typ, der zahlt um seine Ruhe zuhaben.
.....und das mit dem Ferrari ist noch nicht so klar :biglol: den können wir den Schlauen ja mal vermiesen
Find ich jedenfalls.... 
, dabei hat doch der Aziz Hazim den Rückschein unterschrieben.....Ob er die Post evtl. nicht weiterleitet????????Ausserdem soll ich die Forderrung annerkennen....brennen die? Zeit habe ich bis zum 02.06.08 Ach,ja Ratenzahlung wird auch angeboten
die spinnen die Dubi´s