Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com

Alt 20.03.2006, 22:06   # 81
Unregistriert
Gastposter

Ich habe eine frage ich war schon einmal auf der seite w**.p2p-heute.com
und habe eigentlich nicht das ich wüsste was angegeben vielleicht nur höchstens meine emailadresse aber sonst eigentlich nichts mehr(Alter,Name,Wohnort etc.).
Ich bin noch minderjahrig nicht einmal 14 und habe gestern eine email bekommen uín der steht das ich mich da angemeldet hätte wobei da kein name von mir angegeben ist. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll ich habe mehrere emails zu denen geschikt das ich den Vertrag wiederrufe doch noch nichts zurückbekommen. Ich bitte um hilfe ich bin mir nicht sicher ob ich ein einschreiben absenden soll. Ich weis auch nicht ob ich den kramm überhaupt dan am ende bezahlen muss und was kann eigentlich passieren wenn ich nicht bezahle ich weis nicht was ich machen soll.
schreibt mir bitte zurück

+

Also ich bins nochmal in der email steht nur etwas von aktivierungslink drauf ich hatte draufgeklickt aber kein benutzername noch ein passwort eingegeben und den Service von p2p-heute.com genutzt

+

entschuldigen sie mich bitte noch für diesen neuen eintrag aber ich habe den Service NICHT genutzt
entschuldigen sie mir für die ganzen einträge aber ich weis nicht weiter
Werbung

Alt 20.03.2006, 23:09   # 82
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ich habe eine frage ich war schon einmal auf der seite w**.p2p-heute.com
und habe eigentlich nicht das ich wüsste was angegeben vielleicht nur höchstens meine emailadresse aber sonst eigentlich nichts mehr(Alter,Name,Wohnort etc.).
Ich bin noch minderjahrig nicht einmal 14 und habe gestern eine email bekommen uín der steht das ich mich da angemeldet hätte wobei da kein name von mir angegeben ist. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll ich habe mehrere emails zu denen geschikt das ich den Vertrag wiederrufe doch noch nichts zurückbekommen. Ich bitte um hilfe ich bin mir nicht sicher ob ich ein einschreiben absenden soll. Ich weis auch nicht ob ich den kramm überhaupt dan am ende bezahlen muss und was kann eigentlich passieren wenn ich nicht bezahle ich weis nicht was ich machen soll.
schreibt mir bitte zurück

+

Also ich bins nochmal in der email steht nur etwas von aktivierungslink drauf ich hatte draufgeklickt aber kein benutzername noch ein passwort eingegeben und den Service von p2p-heute.com genutzt

+

entschuldigen sie mich bitte noch für diesen neuen eintrag aber ich habe den Service NICHT genutzt
entschuldigen sie mir für die ganzen einträge aber ich weis nicht weiter
Ich habe die Beiträge zusammengefasst.

Wenn Du Dich dort wirklich nicht angemeldet hast aber auf der Seite warst, wieso haben die Deine Mailadresse?

Coop

Alt 21.03.2006, 12:04   # 83
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von NetWorkMaster
hallo ich habe mich vor ewigkkeiten auch mal bei p2p-heute angemeldet, ab da aber nicht gelesendas ich bezahlen muss.

jetzt ist eine rechnung gekommen über 80 euro.

Ich wollte bei p2p-heute was runterladen,hab es aber nicht getan weil ich nix gefunden hab.

muss ich jetzt eigendlich zahlen???? ich hab den dienst ja noch nie benutzt.

gez NetWorkMaster
Hallo,ich würde nichts bezahlen,mir ist das gleiche passiert,gleich 4mal,habe E-Mails hingeshrieben die dort nicht ankommen.Die haben Dreck am Stecken,notfalls eine Anzeige machen.Viele Grüße

Alt 21.03.2006, 14:48   # 84
Unregistriert
Gastposter

ich wollte gestern meine abo bei p2p kündigen dann kam heute eine e-mail:Sehr geehrte(r) Kund(e)in,

Sie haben den Aktivierungslink in der E-Mail bestätigt und sich auch in den
Mitgliederbereich eingeloggt. Sie sind damit einen rechtsbindenen Vertrag
eingegangen.

Die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist
beginnt ab Anmeldedatum und nicht ab Rechnungseingang. Sie hatten die
Möglichkeit innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung den Zugang kostenfrei zu nutzen
und gegebenenfalls bei keinem weiteren Interesse zu kündigen.

Bitte begleichen Sie daher die 84¤ innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung
dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung rechnen und einem Schreiben
des Inkassobüros. Ihnen entstehen dadurch weitere kosten.

Sie können den Zugang weiterhin für 1 Jahr ab Anmeldedatum nutzen.

Hinweis:
Sollten Sie mit absoluter Sicherheit von sich behaupten können, daß Sie Ihre
Daten niemals bei uns eingetragen haben, bestätigen Sie uns dies bitte
nochmals umgehend. Ihre Rechnung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet,
jedoch eine Strafanzeige gegen Unbekannt mit Hilfe der übermittelten
IP-Adresse erstattet.

Bitte beachten Sie unbedingt:
Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, daß doch
Sie der Nutzer der gespeicherten IP-Adresse waren, so haben Sie mit
erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in
einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich unserer
Forderung bestehen.

Ich komme aus Österreich was soll ich jetzt machen????????

Alt 21.03.2006, 14:50   # 85
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Ich habe die Beiträge zusammengefasst.

Wenn Du Dich dort wirklich nicht angemeldet hast aber auf der Seite warst, wieso haben die Deine Mailadresse?

Coop
Ja das frage ich mich auch aber es kann auch sein das ich die eingegeben habe (wenn dann nur die email), aber wenn es so wr dan kann man doch keinen vertrag nur mit einer emailadresse eingehen oder etwa doch??????

was soll ich jetzt am machen

Alt 21.03.2006, 15:09   # 86
Unregistriert
Gastposter

Ich wollte noch was fragen undzwar können die iegntlich meine restlichen daten rausfinden

Alt 21.03.2006, 15:41   # 87
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ja das frage ich mich auch aber es kann auch sein das ich die eingegeben habe (wenn dann nur die email), aber wenn es so wr dan kann man doch keinen vertrag nur mit einer emailadresse eingehen oder etwa doch??????
Du hast nur die Adresse eingegeben? Ich glaube nicht, dass man ein Registrationsformular, nur mit einer Mailadresse ausgefüllt, abschicken kann.

Ich würde mich nicht regen, also die Mails ignorieren.

Coop

Alt 21.03.2006, 15:47   # 88
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Du hast nur die Adresse eingegeben? Ich glaube nicht, dass man ein Registrationsformular, nur mit einer Mailadresse ausgefüllt, abschicken kann.

Ich würde mich nicht regen, also die Mails ignorieren.

Coop
Ja ich habe höchstens nur die Emailadresse eingegeben ganzzz sicher.
Oder da will mich jemand verarschen aber zahlen werde ich schon einmal nicht und ich habe mich auch gewundert.

Bitte helft mir

Achsoo ich habe rausbekommen das gestern als ich auf deren Adresse geschaut habe das da noch Büttelborn stande und heute uaf einmal groß-gerau kann man die da nicht wegen Betruges der Anschrift anklagen den wenn die ständig ihre Anschrift ändern hat man doch gar nicht die chance mit dem Wiederrufsrecht per Einschreiben

Alt 21.03.2006, 15:50   # 89
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Achsoo ich habe rausbekommen das gestern als ich auf deren Adresse geschaut habe das da noch Büttelborn stande und heute uaf einmal groß-gerau kann man die da nicht wegen Betruges der Anschrift anklagen den wenn die ständig ihre Anschrift ändern hat man doch gar nicht die chance mit dem Wiederrufsrecht per Einschreiben
Ich glaube nicht, denn die Anschrift zu ändern ist keine strafbare Handlung.

Coop

Alt 21.03.2006, 16:07   # 90
Unregistriert
Gastposter

Damit meinte ich eigentlich das es ja sein KANN das sie ständig die Anschrft ändern bzw. vortäuschen

was soll ich deiner meinung nach tun wenn das wiederrufsrecht bei mir noch nicht erloschen ist und ich denen mehrere wiederrufe zugemailt habe doch diese nicht antworten.

Ich habe den Service ja nicht einmal genutzt

Alt 21.03.2006, 16:40   # 91
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Ich glaube nicht, denn die Anschrift zu ändern ist keine strafbare Handlung.

Coop
Ich wollte damit sagen das es sein KANN das sie öfters ihre Anschrift ändern bzw. vortäuschen

Ich habe noch das recht zum wiederruf, und habe denen schon mehrere emails zu denen rübergeschikt mit jweils einem wiederruf, doch ich habe nichts zurückgeschrieben bekommen.

was sollte ich eurer meinung nach tun, da ich mir nicht sicher bin ob ich denen ein einschreiben senden soll (wiederruf). Aber die haben ja nicht einmal eine adresse von mir und wenn ich denen ein einschreiben zusende dan haben die sie

Was soll ich machen???????????????

Alt 21.03.2006, 16:47   # 92
letzrock

hi,

ich bin da auch ausversehen angemeldet und soll auch blechen. die spamen mich schon seit 3wochn zu und wollen geld und egal was du antwortest du kriegst von denen immer die gleiche antwort!!! ich würde es einfach ignorieren , also das gleiche was ich mache! wir müssen alle zusammenhalten und stark sein!!!

mfg

Alt 21.03.2006, 20:20   # 93
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von letzrock
hi,

ich bin da auch ausversehen angemeldet und soll auch blechen. die spamen mich schon seit 3wochn zu und wollen geld und egal was du antwortest du kriegst von denen immer die gleiche antwort!!! ich würde es einfach ignorieren , also das gleiche was ich mache! wir müssen alle zusammenhalten und stark sein!!!

mfg
Ja aber bekommst du da nicht mahnbriefe mit irgendwann einer mahnsumme

Alt 21.03.2006, 22:09   # 94
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Amopheus
Hallo !
Hätte nie gedacht, daß mir sowas passiert, aber ich habe heute eine Mail von der hier schon im Forum genannten Firma A&M Schmidtlein aus Büttelborn erhalten. Sie verlangen insg. 84 EUR für ein Jahresabo, welches ich bei w**.p2p-heute.com abgeschlossen haben soll.
Kann mich erinnern, daß ich ein Patch für ein Spiel runterladen wollte und auf dieser Seite gelandet bin. Um dort zu suchen, habe ich meine Email mit Nickname und einen falschen Namen angegeben. Die IP laut Mailangabe war 84.60.120.110.
Können die meinen Namen herausfinden und muss ich mit Problemen rechnen ?
Wäre echt dankbar für Hilfe

Hier noch einige links zur Seite:

http://w**.p2p-heute.com/affiliate/l...25006&sub=suma //gamecopyworld-fake
http://w**.p2p-heute.com/affiliate/l...25006&sub=suma //bearshare-fake
http://w**w.p2p-heute.com/affiliate/...25006&sub=suma //kazaa-fake
http://w**.p2p-heute.com/affiliate/l...25006&sub=suma //limewire-fake
http://w**.p2p-heute.com/affiliate/l...25006&sub=suma //shareaza-fake
...

Gruß

Amopheus
Washas du denn nun gemacht ich habe genau das selbe Problem

Alt 21.03.2006, 22:36   # 95
letzrock

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ja aber bekommst du da nicht mahnbriefe mit irgendwann einer mahnsumme
nein. lies doch mal die pages vor der hier durch dann erfährst du das noch KEINER ne mahnung oder sowaas gekriegt hat. die habn mir ja vor 3wochn geschrieben das ich das geld überweisen soll und jeder kriegt die gleichen mails. du könntest denen sooooooo einen riesen text schreiben und die antworten da entweder garnich drauf oder sagen dir das du den aktivierungslink aktiviert hast. ALSO NOCHMAL: BEZAHLT BITTE NICHT DA SIE DANACH NOCHMAL 84€ HABN WOLLEN!!!!!!! und ihr das geld für NIX los seit. die mahnen nicht und anzeigen sowieso nich selbst wenn würde die anzeige garnicht bis zur staatsanwaltschaft gelangen. meine mutter arbeitet beim rechtsanwalt von daher bin ich mir ziemlich sicher!!!

mfg

Alt 21.03.2006, 22:38   # 96
letzrock

und nochwas bitte meldet euch hir an das kostet nix und dann kann man euch zuordnen da sonst jeder unregristiert heisst !!!

Alt 22.03.2006, 00:44   # 97
BauerCB
Gastposter

Hallo Leute
Also ich hab das gleiche Problem. Auch ich hab mich angemeldet bin über 18 und die haben mein Geburtsdatum. ich weiß nciht ob sie meine Adresse haben. Was soll ich tun. Ein Schreiben schicken und auf täuschung plädieren oder einfach wieder Widerrufen???
Was ist der beste Weg?

Alt 22.03.2006, 02:30   # 98
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von BauerCB
[...] Ein Schreiben schicken und auf täuschung plädieren oder einfach wieder Widerrufen???
Was ist der beste Weg?
Wenn die Widerrufsfrist noch nicht um ist, widerrufen. Vielleicht hast du ja Glück und die lassen dich dann in Ruhe.

Wenn doch, brauchst du ein paar starke Nerven: Die werden dir ein paar Rechnungen und Mahnungen schicken, vielleicht meldet sich auch noch ein Inkasso bei dir oder besagter Herr Tank.

Nicht beeindrucken lassen - nicht zahlen!! Alles ignorieren!!

Irgendwann kommt nichts mehr. Das Ganze war nur "heiße Luft"

Für einen Mahnbescheid müßten Kosten vorgelegt werden, die weg sind, wenn die verlieren. Und das würden die sicher. Was haben die denn in der Hand? Deine IP-Adresse. Wenn sie denn überhaupt echt war, zu dem Zeitpunkt. Deine E-Mail-Adresse. Haben wahrscheinlich zig andere auch. Und deine Anschrift. Vielleicht von einem Adressenhändler. Das genügt vor Gericht nicht - und bekannt sind die dort auch. Da trauen die sich mit ihrer Vi***e doch gar nicht mehr rein.

Das Ganze nochmal, damit es auch wirklich jeder liest:

Portemonnaie zu!! Alles einfach aussitzen. Auf keinen Fall zahlen!!

Und für die Tank-Briefe, auch Tank-Gutscheine genannt, gibt es
>>> hier
die geeignete Tankstelle zum Einlösen. Einfach beschweren, Fall schildern und mailen oder schreiben. Wenn dort genug ankommt, werden die aktiv. Und wie!

Alt 22.03.2006, 09:09   # 99
Squirrel

Zitat:
Zitat von King W.
Und für die Tank-Briefe, auch Tank-Gutscheine genannt, gibt es
>>> hier
die geeignete Tankstelle zum Einlösen. Einfach beschweren, Fall schildern und mailen oder schreiben. Wenn dort genug ankommt, werden die aktiv. Und wie!
Moinmoin, der von sich selbst sogenannte Rechtsanwalt O.T. gibt auf seiner sogenannten Homepage an, dass er Mitglied der RA-Kammer Oldenburg ist. Bei dieser habe ich mich, zunächst mal nur auf elektronischem Weg, beschwert, aber noch keine Reaktion erhalten.

Alt 22.03.2006, 15:31   # 100
letzrock

Zitat:
Zitat von BauerCB
Hallo Leute
Also ich hab das gleiche Problem. Auch ich hab mich angemeldet bin über 18 und die haben mein Geburtsdatum. ich weiß nciht ob sie meine Adresse haben. Was soll ich tun. Ein Schreiben schicken und auf täuschung plädieren oder einfach wieder Widerrufen???
Was ist der beste Weg?
wie gesagt wenn du wiederrufen kannst dann tu das!!!!! wenn nicht dann reagiere einfach nicht auf die und BEZAHLE AUF KEINEN FALL!!!!!!!

Thema geschlossen

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/43653-hilfe-abo-www-p2p-heute-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #0 Refback 12.08.2008 22:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 20.02.2008 09:23
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 04.02.2008 21:28
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 07.01.2008 18:25
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 04.01.2008 10:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 30.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 17.12.2007 11:42
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 14.12.2007 01:11
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 03.12.2007 12:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 02.12.2007 00:00
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 22.11.2007 08:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 21.11.2007 16:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 18.11.2007 09:26
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.11.2007 21:29
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 14.11.2007 19:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 09.11.2007 17:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 07.11.2007 13:55
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 04.11.2007 14:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 03.11.2007 03:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 27.10.2007 20:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 20.10.2007 15:05
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.10.2007 21:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.10.2007 19:43
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.10.2007 15:54
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 08.10.2007 20:21
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 05.10.2007 08:59
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 01.10.2007 17:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 23.09.2007 16:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.09.2007 13:59
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 11.09.2007 11:04
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 10.09.2007 17:32
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 09.09.2007 00:10
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 08.09.2007 21:53
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 06.09.2007 13:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 02.09.2007 13:52
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 01.09.2007 14:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 30.08.2007 17:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 29.08.2007 18:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 27.08.2007 17:50
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 26.08.2007 03:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 23.08.2007 15:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 20.08.2007 18:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 20.08.2007 11:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.08.2007 22:33
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.08.2007 20:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.08.2007 13:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.08.2007 12:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 14.08.2007 17:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 12.08.2007 11:33
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 10.08.2007 17:39

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.