| | # 67 |
| Gastposter | Guten Morgen natürlich bin ich über 18. Und ich habe keine falschen Daten angegeben, ich habe überhaupt nichts von mir angegeben.Mir ist gar nicht bewußt das ich je auf der Seite war , p2p-heute.com. Das ist ja das komische. Bin ich denn doof und gebe falsche Daten an ,das sind Jugendscherze. Kannst du mal deine Mutter fragen wie dann die Sachlage aussieht???? Die haben nur meine e-mail -Adresse sonst nichts. Es stimmt der Vorname und Zuname ,aber nicht die Strasse und der Wohnort und das Geburtsdatum ist auch falsch angegeben worden von irgendjemand!! Sei doch so nett und frag mal deine Mutter was man da machen kann,Bitte!!!! Vielen Dank |
| | # 68 |
| Registriert seit: 17.03.2006
| Hallo, ich habe mich auch vor einiger zeit bei w**.p2pheute.de angemeldet. sie verlangen von mir 84 und dessen war ich mir nicht bewusst da ich dachte es wäre ein gratis gewinnspiel. ich habe bei der anmeldung meinen richtigen vor-und zunamen angegeben. auch meine richtige adresse und ort. nur mein geburtsdatum ist falsch angegeben, da ich erst 16bin und nicht 18. was können die dann gegen mich tun? und bei eurem genau wie bei meinen internetanbieter können die euren richtige adresse durch die ip erfahren da wenn sie klagen muss der provider es sagen. danke im vorraus. |
| | # 69 |
| Registriert seit: 13.03.2006
| Ich habe jetzt auch einen Tank-Gutschein, nein -Brief bekommen und an sicherer Stelle verwahrt. Was meint Ihr hier: soll ich wegen der Minderjährigkeit des Opfers die Ungültigkeit des Vetrages bei den Herren S. bekanntgeben oder einfach weiter abwarten und diese Minderjährigkeit als Trumpf für eine eventuelle Auseinandersetzung behalten? Apropos minderjährig: mir ist bei den ominösen Webseiten ***-heute.com noch aufgefallen, dass diese sich ja hauptsächlich an Minderjährige wenden. Man darf sich zwar die Anrede Herr/Frau aussuchen, wird aber ansonsten geduzt. Wie niedlich... Jedenfalls beginne ich, nach dem ersten Schreck, das ganze amüsiert zu verfolgen. Schade nur für diejenigen, die aus Panik bezahlt haben. |
| | # 70 | |
| Gastposter | Also vielen Dank für diese vielen Informationen hier im Forum. Auch ich habe über ***@web.de eine Email erhalten, außerdem bin ich sicher mich dort nicht angemeldet zu haben. Hier die Email: Zitat:
Laut dem hier eingestelletn Link verweist die IP-Adresse nach Polen und da ich es nicht nötig habe falsche Adressen anzugeben, ist es schon eine Frechheit was diese Herren sich erlauben. Sollte jemand für eine Sammelklage Kläger suche, dann bin ich dabei: Klage_p2p[at]community-solingen.de | |
| | # 71 | |
| Registriert seit: 17.03.2006
| Zitat:
und unten in der mail von der firma steht ja wenn man keine 18 ist klagen sie wegen betrug! da würde ich selbst gerne wissen ob ich dieser firma schreibe das ich erst 16bin und damit ja kein vertrag abschliessen kann. frag mal deine mutter. danke. mfg | |
| | # 72 | |
| Registriert seit: 13.03.2006
| Zitat:
Und das wissen die Herren (?) S. aus B. auch, deshalb wird es höchstwahrscheinlich nicht zu Strafanzeigen kommen, genausowenig wie zu Mahnbescheiden. | |
| | # 73 |
| Gastposter | Hallo nun dann ist das ja der gleiche Fall wie bei mir. Ich bezahle keinen Cent. Für was??? Habe deren Dienste nie in Anspruch genommen, und wenn man auf die Seite kommt kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Scrollt man das Bild nicht runter hat man verschissen. Denn da stehen die "kleinen" Teilnahmebedienungen! Simsen.de u.s.w kann man dem gleichstellen.Alles Schlangenfangerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| | # 74 |
| Gastposter | Hallo ! Hatte schon mal die Probleme mit sms-home.de.(meine Tochter + Freundin) Habe in Deutschland angerufen und mein Wiederruf wurde sofort akzeptiert. Jetzt habe ich das selbe Problem mit p2p.com. Komisch finde ich nur das die Adresse und der selbe Wortlaut in beiden Mails überein stimmt A&M......u.s.w Werde dort wieder anrufen und dann das ganze vergessen. Geld hätten die so wie so nie gesehen. Nie Angemeldet und auch kein Hackerl bei AGB gesetzt,also gilt es auch nicht. noch alles Gute Reny41 :-D |
| | # 75 |
| Gastposter | Das habe ich heute an den Herrn Rechtsanwalt geschrieben. Ich finde es eine Frechheit mit was für einer Gelassenheit Gestze übergangen werden und dann noch Geld gefordert wird. Werter Herr Tank ! Aktenzeichen:11569/06 Ich frage mich ob eine Kanzlei wie die Ihre es wirklich nötig hat die Interessen einer Firma zu vertreten die es offensichtlich darauf angelegt hat im Internet ahnungslose Jugendliche ab zuzocken. So erging es meinem Sohn und wie ich nach einigem suchen im Net feststellen musste auch vielen anderen. Ich habe einige Foren besucht und musste feststellen das es immer die selbe Masche ist mit der die Firma A&M Schmidtlein Menschen in die Falle lockt. Ich Denke das es an der Zeit etwas dagegen zu unternehmen und werde mich deshalb an anderer Stelle da für einsetzen das dem Ganzen Einhalt geboten wird. So nun komme ich noch kurz zu der von Ihnen gefordeten Summe von meinem Sohn. Vieleicht ist es ihnen schon augefallen das mein Sohn noch keine 18 Jahre alt und somit nicht Geschäftsfähig ist. In diesem Fall benötigt er die Zustimmung der Erziehungsberichtigten. Diese werde ich aber in keinem Fall geben. Somit ist der ohnehin unrechtmässige Vertrag ungültig. Hier mal ein paar Links über die die Geschäftsmethoden der Firma A&M Schmidtlein http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=58802 http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=58297 http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=59508 http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=38016 Wenn sie nun immer noch der Auffassung sind ein seriöses Unternehmen zu vertreten dann muss ich davon ausgehen das es ihnen auch nur ums Geld verdienen geht und nicht darum anderen zu ihrem Recht zu verhelfen. Das ist meine persönliche Meinung. Mit frundlichen Grüssen S.Stoll |
| | # 76 |
| Gastposter | Keine Angst vor dem Diplom-Juristen Olaf T.: hier gibts mehr dazu: http://www.netzwelt.de/news/73533-p...ter-dieser.html und: http://forum.boocompany.com/viewforum.php?f=27 |
| | # 77 |
| Gastposter | Hi Leutchens! Ich bin auch reingefallen, aber dieses Forum hier hat mir ein bisschen Hoffnung gegeben und nun gibt es auch einen kleinen Lichtblick für uns alle, denn die Medien sind aufmerksam geworden! In der heutigen Bild am Sonntag ist unter der Rubrik "Finger weg!!!" (Seite 17) ein Artikel über unsere dubiose Firma erschienen. Sie locken anscheinend nicht nur mit Gewinnspielen, sondern auch mit Lehrstellen, denn auf lehrstellen-heute.com verpflichtet man sich auch mit einem Vertrag, bei dem man 84 zahlt. Na ja, habe jetzt der Redaktion geschrieben, dass es halt noch andere Seiten mit derselben Masche von denen gibt und wie man sich dagegen wehren kann. Mal sehen, ob sie drauf reagieren. Bye Hallo liebe Bams-Redaktion, in der heutigen Ausgabe hattet Ihr auf die "Unseriösität" der Internet- Seite w**.lehrstellen-heute.com aufmerksam gemacht. Falls es Euch interessieren sollte, hat diese Firma noch weitere Seiten im WWW (u.a. p2p-heute.com). Dort gibt es Gewinnspiele, bei denen man sich ebenfalls an einen längerfristigen Vertrag bindet, der auch 84/ pro Jahr beträgt. Vielleicht solltet Ihr Eure Leser darauf aufmerksam machen, dass sie auf keinen Fall zahlen sollen. Stattdessen sollte man mit einer Klage drohen, da einige Klauseln der AGB´s gem. §305c BGB als überraschende Klasueln angesehen werden können und es deshalb zu irrtümlichen Willenserklärungen gem. §119 BGB kommen konnte. Die ständigen Drohungen per Post und E-mail kann man als Nötigung auffassen und dementsprechend eine weitere Anzeige androhen. Meines Wissens nach hat bis jetzt auch noch niemand einen Mahnbescheid dieser Firma erhalten. Mit freundlichen Grüßen |
| | # 78 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.03.2006
| Hi ! Habe nun folgende Antwort auf meinen Widerruf via Mail erhalten: Sehr geehrt(e)r Kund(e)in, die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist beginnt ab Ihrer Anmeldung am 14.02.2006 und nicht ab Rechnungseingang. Sie hatten die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung den Zugang kostenfrei zu nutzen und gegebenenfalls bei keinem weiteren Interesse zu kündigen. Bitte begleichen Sie daher die 84 innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung dennoch verweigern, müssen Sie mit einem Schreiben des Inkassobüros rechnen. Ihnen entstehen dadurch weitere Kosten. Sie können den Zugang weiterhin für 1 Jahr ab Anmeldedatum nutzen. Habe leider keine korrekten Angaben zu meiner Person gemacht, da ich grundsätzlich bei solchen unbekannten Anbietern vorsichtig bin. Nur meine eMail und IP sind bei der Firma wohl gespeichert. Ein Einschreiben kann ich doch nicht riskieren, da Sie dann meine Adresse kennen und wohl erst richtig loslegen. Was soll ich machen ? Warten und eine evtl. rechtliche Klage riskieren ? Fühle mich aufs Kreuz gelegt. |
| | # 79 |
| Gastposter | Sehr geehrte(r) Kund(e)in, Sie haben den Aktivierungslink in der E-Mail bestätigt und sich auch in den Mitgliederbereich eingeloggt. Sie sind damit einen rechtsbindenen Vertrag eingegangen. .... ja ich hatte diesen Link nie aktiviert und trotzdem RG., Mahnung und nun Brief vom Anwalt erhalten. Mal probiert, wenn man auf diese mail antwortet...na sie kommt einfach zurück.!!!! Schon komisch!!! |
| | # 80 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/43653-hilfe-abo-www-p2p-heute-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #0 | Refback | 12.08.2008 22:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 20.02.2008 09:23 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 04.02.2008 21:28 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 07.01.2008 18:25 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 04.01.2008 10:14 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 30.12.2007 18:49 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 17.12.2007 11:42 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 14.12.2007 01:11 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 03.12.2007 12:39 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 02.12.2007 00:00 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 22.11.2007 08:58 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 21.11.2007 16:01 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 18.11.2007 09:26 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 15.11.2007 21:29 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 14.11.2007 19:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 09.11.2007 17:19 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 07.11.2007 13:55 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 04.11.2007 14:00 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 03.11.2007 03:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 27.10.2007 20:19 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 20.10.2007 15:05 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 15.10.2007 21:57 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 15.10.2007 19:43 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 15.10.2007 15:54 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 08.10.2007 20:21 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 05.10.2007 08:59 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 01.10.2007 17:01 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 23.09.2007 16:58 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 15.09.2007 13:59 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 11.09.2007 11:04 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 10.09.2007 17:32 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 09.09.2007 00:10 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 08.09.2007 21:53 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 06.09.2007 13:56 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 02.09.2007 13:52 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 01.09.2007 14:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 30.08.2007 17:48 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 29.08.2007 18:45 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 27.08.2007 17:50 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 26.08.2007 03:27 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 23.08.2007 15:20 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 20.08.2007 18:20 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 20.08.2007 11:57 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 15.08.2007 22:33 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 15.08.2007 20:00 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 15.08.2007 13:48 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 15.08.2007 12:38 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 14.08.2007 17:19 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 12.08.2007 11:33 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Beitrag #68 | Refback | 10.08.2007 17:39 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.