Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com

Alt 11.03.2006, 12:02   # 41
Amopheus
Threadstarter

Werde ich wohl machen müssen. Habe bisher keine Antwort via Mail erhalten
Werbung

Alt 13.03.2006, 20:11   # 42
Unregistriert
Gastposter

"Bekannt durch Rundfunk und TV". Die müssen es nötig haben.
Bekannt sind sie sicher durch ihre Fallstricke, die sie ausgelegt haben.
Inzwischen erfreue ich mich eines prall gefüllten Ordners mit Klagen übert diese Firma und den Inkassobetrieb.
Sie schicken jede Woche ein Schreiben per Email. Immer der gleiche Text.
Immer Drohungen mit Staatsanwaltschaft und Hausdurchsuchungen. Die Leute sind krank. Die Ursachen für ihren Schlamassel haben sie selber geschaffen. Was haben sie nicht alles versäumt, um Klarheit und Eindeutigkeit im Rechtsverkehr zu schaffen. Die Terminklausel, bis wann sie Zugeständnisse machen, ist ein Eingeständnis.
Ich lasse es darauf ankommen. Sollen sie Ihre Zermürbungstaktik durch immer neue Schreiben fortsetzen.
Ein Gericht kann man nicht so leicht übers Ohr hauen. Aber zum Klagen fehlt ihnen der Mut, weil sie auf ganz dünnem Eis stehen. Meiner Meinung nach ist derjenige, der Zahlt, schön dumm. Meine Großmutter sagte immer: "Hunde, die bellen, beißen nich." Laßt sie zappeln! Zahlt nicht! Was kann schon passieren? Nichts!
Adler

Alt 13.03.2006, 23:17   # 43
Unregistriert
Gastposter

hi,

bist du dir sehr sicher das sie nicht klagen? ich habe kein bock ne klage am hals zu habn aber ich sehe NIEMALS ein geld für sone ******* ****** zu blechen! was kann man sonst gegn diese ******* tun?
is hier eigentlich irgendjemand der da kündigen konnte?
WIR WERDEN ES SCHAFFEN!!!

mfg

Edit: Bitte keine Beschimpfungen. Und ******** sind Leute erst, wenn sie rechtskräftig verurteilt wurden. Coop

Alt 14.03.2006, 02:10   # 44
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Amopheus
Hallo !
Hätte nie gedacht, daß mir sowas passiert, aber ich habe heute eine Mail von der hier schon im Forum genannten Firma A&M Schmidtlein aus Büttelborn erhalten. Sie verlangen insg. 84 EUR für ein Jahresabo, welches ich bei w**.p2p-heute.com abgeschlossen haben soll.
Kann mich erinnern, daß ich ein Patch für ein Spiel runterladen wollte und auf dieser Seite gelandet bin. Um dort zu suchen, habe ich meine Email mit Nickname und einen falschen Namen angegeben. Die IP laut Mailangabe war 84.60.120.110.
Können die meinen Namen herausfinden und muss ich mit Problemen rechnen ?
Wäre echt dankbar für Hilfe

Hier noch einige links zur Seite:

http://w**.p2p-heute.com/affiliate/l...25006&sub=suma //gamecopyworld-fake
http://w**.p2p-heute.com/affiliate/l...25006&sub=suma //bearshare-fake
http://w**w.p2p-heute.com/affiliate/...25006&sub=suma //kazaa-fake
http://w**.p2p-heute.com/affiliate/l...25006&sub=suma //limewire-fake
http://w**.p2p-heute.com/affiliate/l...25006&sub=suma //shareaza-fake
...

Gruß

Amopheus
hi
das habe ich auch bekommen,und ich möchte es nicht zahlen! ich wurde einfach nicht belehrt!
Wenn http://w**.p2p-heute.com mir noch mal ein email schickt dann klage ich .

Ich glaube wir müssen uns wehren gegen dieser ******!
wir muessen uns einander email schreiben,um ein front gegen diese ScheinFirma su stehen! ericwillyb@yahoo.de

Edit: Bitte keine Beschimpfungen. Coop

Alt 14.03.2006, 16:48   # 45
danny88

Hi Leute, es sind nunn wieder tage vergangen... Noch immer sitze ich in der Falle!! Ich benötige dringen euren Rat!! Bitte!!
Nachdem ich eine mail geschickt habe, in der ich um kündigung meines accounts gebeten habe, (schon länger her) habe ich heute endlich eine antwort bekommen in der folgendes stand:

Sehr geehrte(r) Kund(e)in,

Sie haben den Aktivierungslink in der E-Mail bestätigt und sich auch in den
Mitgliederbereich eingeloggt. Sie sind damit einen rechtsbindenen Vertrag
eingegangen.

Die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist
beginnt ab Anmeldedatum und nicht ab Rechnungseingang. Sie hatten die
Möglichkeit innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung den Zugang kostenfrei zu nutzen
und gegebenenfalls bei keinem weiteren Interesse zu kündigen.

Bitte begleichen Sie daher die 84¤ innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung
dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung rechnen und einem Schreiben
des Inkassobüros. Ihnen entstehen dadurch weitere kosten.

Sie können den Zugang weiterhin für 1 Jahr ab Anmeldedatum nutzen.

Hinweis:
Sollten Sie mit absoluter Sicherheit von sich behaupten können, daß Sie Ihre
Daten niemals bei uns eingetragen haben, bestätigen Sie uns dies bitte
nochmals umgehend. Ihre Rechnung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet,
jedoch eine Strafanzeige gegen Unbekannt mit Hilfe der übermittelten
IP-Adresse erstattet.

Bitte beachten Sie unbedingt:
Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, daß doch
Sie der Nutzer der gespeicherten IP-Adresse waren, so haben Sie mit
erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in
einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich unserer
Forderung bestehen.

Hmmm.... sagen die mir das mit der Ip nur zur abschreckung? oder soll ichdas einfach ignorieren? wurde schon einer von euch verklagt oder ähnliches?
WIR MÜSSEN GEGEN HALTEN!!!
HELFT MIT

Alt 15.03.2006, 13:43   # 46
Unregistriert
Gastposter

Moinmoin,

könnte mal bitte jemand den Text der Bestätigungsmail von p2p-heute und Konsorten hier einstellen? D.h. die mail, mit der man den account bestätigt haben soll. In meinem Fall liegt sie leider nicht mehr vor, und ich wüsste gerne, ob darin eine Widerrufs-Belehrung und ein hinweis auf Kosten enthalten war.

Alt 15.03.2006, 14:02   # 47
Unregistriert
Gastposter

Und noch eine Frage:

Bei Minderjährigen ist der Vertragsabschluss schwebend unwirksam, soweit sogut. Wenn die andere Seite dann versucht, wenigstens 49 € als Schadenersatz einzusammeln (von wegen falsche Altersangabe = Betrug), kann man das doch geflissentlich ignorieren, oder? Zum einen wäre ein entsprechender Prozess sicher sehr lustig, zum anderen enthalten die AGB (die nur als "Teilnahmebedingungen" deklariert werden) keinerlei Alterseinschränkungen.

Sehe ich das ungefähr richtig?

Alt 15.03.2006, 14:05   # 48
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Die Altersbeschränkung ist vom Gesetzgeber gegeben. Der Gesetzgeber schreibt bei Verträgen vor, dass beide Vertragspartner mindestens 18 sind, oder eben bei Minderjährigen ein Erziehungsberechtiger die Rechtsgültigkeit durch Einwilligung / Unterschrift vollbringt.

Coop

Alt 15.03.2006, 14:27   # 49
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Die Altersbeschränkung ist vom Gesetzgeber gegeben. Der Gesetzgeber schreibt bei Verträgen vor, dass beide Vertragspartner mindestens 18 sind, oder eben bei Minderjährigen ein Erziehungsberechtiger die Rechtsgültigkeit durch Einwilligung / Unterschrift vollbringt.

Coop
Danke soweit. Wie würden Sie in Sachen 49 € verfahren? Das gleiche Prozedere wie bei den Rechnungen, also solange ignorieren, bis ein Mahnbescheid kommt und diesen dann anfechten? Eine Strafanzeige würfte doch äußerst unwahrscheinlich sein.

Alt 15.03.2006, 17:01   # 50
Unregistriert
Gastposter

Hallo!
Bin auch auf die p2p Scheiße reingefallen! Wenn man es zahlt passiert aber nix oder! des mit Strafanzeige und so is mir echt zu stressig glaub ich!!!!

Bitte um Rückantwort

u-me-2

Alt 15.03.2006, 17:53   # 51
Unregistriert
Gastposter

hallo,
mir gehts genau gleich. ich hab mich dort angemeldet, weil ich dachte, dass man
dort etwas gewinnen könne und nicht dabei gedacht, dass es um sms schreiben geht und vor allem dass ich das auch noch zahlen muss. ich habe schon 2 mahnungen erhalten. ich habe zwar zurückgeschreiben, dass ich es nicht zahlen werde, weil ich das ganze nicht gewusst habe. sie haben darauf natürlich nicht geantwortet. und heute kam ein brief von einem anwalt, dass ich jetzt insgesamt 123,00€ statt 84,00€ zahlen muss. ich haben mir auch schon überlegt einen anwalt hinzuzufügen.ich weiß auch nicht wieviel der anwalt kostet. es ist nur das problem mit den kosten. da ich erst 14 statt 18 bin ist es nochmal so ein problem. ich weiß auch nicht wieviel der anwalt kostet.
kann mir bitte bitte jemand helfen? ich bitte um rückmeldung!

mfg steffi

Alt 15.03.2006, 18:02   # 52
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Danke soweit. Wie würden Sie in Sachen 49 € verfahren? Das gleiche Prozedere wie bei den Rechnungen, also solange ignorieren, bis ein Mahnbescheid kommt und diesen dann anfechten? Eine Strafanzeige würfte doch äußerst unwahrscheinlich sein.
Ich kann es nicht genau sagen, denn der Vorwurf ist schon berechtigt. Aber ob die dafür 49 € berechnen dürfen, das frage ich mich. Und besonders warum grade 49 € ?

Coop

Alt 15.03.2006, 18:45   # 53
Unregistriert
Gastposter

hey ganz ruhig...meistens ist das net die richtige ip adresse. mir ist das selbe passiert...ich hab mich da auch angemeldet und muss jez auch 84 euro bezahlen. das sind leute die auf kosten anderer geld verdienen wollen. ich würde ne e. mail an die schreiben un auf jedenfall an sat.1 am mittag. so mach ich das auch...also den kopf net hängen lassen

Alt 15.03.2006, 22:24   # 54
Unregistriert
Gastposter

kopf nicht hängen lassen, das sagt man so leicht. bei mir ist das so, dass ich mich bei allen 3 angemeldet hab. simsen.de, p2p-heute.com und sms-heute.com
das erste mal hab ich bezahlt, 2 wochen später kommt eine mail, ich soll nochmal 84€ für nächstes jahr zahlen. also dieses hier muss gestoppt werden. dürfen die sowas eigendlich machen?

mfg steffi

Alt 15.03.2006, 23:01   # 55
Unregistriert
Gastposter

Hab auch heute eine Mahnung per Post bekommen und soll 123,00EUR zahlen.
Meine Tochter hat sich dort registriert und meinen Namen usw. benutzt, mur das Geb.Datum ist falsch.

Ich persönlich war ziemlich überrascht als ich heute dem Brief von deren Rechtsanwalt bekam! Ich denke ich werd das wiederum meinem Rechtsanwalt übergeben. Die können ja nicht einfach vorraussetzen das man (in diesem Fall ich) regelmäßig seine E-Mail's liest.

Nochwas, meine Tochter ist 15 und wenn sie "meine" Daten angiebt dann bin ich sicher nicht begeistert aber ich kann auch nicht den ganzen Tag hinter ihr stehen!

Alt 15.03.2006, 23:51   # 56
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von "Unregistriert 15.03.06 22:01
aber ich kann auch nicht den ganzen Tag hinter ihr stehen!
Das ist auch nicht nötig,aber selbst der IE bietet Möglichkeiten um das Surfverhalten zu kontrollieren.
Und da sollte man ab und zu nachschauen.

Aber,der Anbieter muss beweisen das "du" dich angemeldet hast.
Eventuelle Drohungen,in Bezug auf Betrug und Inkasso würde ich (da ich in NL wohne darf ich das) als Nötigung auffassen und dementsprechend eine Anzeige erstatten.

M.f.G.

Alt 16.03.2006, 00:11   # 57
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
[...]
kann mir bitte bitte jemand helfen? ich bitte um rückmeldung!

mfg steffi [...]
Hi, Steffi
Ich versuchs mal. Da du noch keine 18 bist, gilt für dich unter anderem der sogenannte Taschengeldparagraph.
guggste >>> hier.
Ein Vertrag, den du abschließt, ist "schwebend unwirksam", so wie sich die Juristen ausdrücken. Du kannst, ohne Einwilligung deiner Eltern, so etwas gar nicht rechtskräftig abschließen, denn es übersteigt deine finanziellen Mittel. Da kann auch deren Anwalt nichts dran machen.

Ich glaube, das weiß der auch. Laß dich nicht bange machen. Und zahle bitte nichts.

Du kannst dich auch hier >>> hier über den Anwalt beschweren. Wenn du auf der Seite bist, klick einfach das Gebiet an, wo der Anwalt herkommt. Dann bekommst du die zuständige Anwaltskammer. Und wenn da mehrere Beschwerden kommen, kriegt der ganz schön Ärger.

Wenn du selbst zum Anwalt gehen willst, kannst du das natürlich auch tun. Da du erst 14 bist und wohl noch zur Schule gehst, kostet das auch nichts. Such dir einfach einen Anwalt aus, geh hin und frag ihn. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Ich glaube aber, das brauchst du nicht einmal. Die wissen ganz genau, daß die vor Gericht schlechte Karten haben. Die werden dich nicht verklagen. Hier im Forum ist jedenfalls bis jetzt noch kein einziger Fall bekannt geworden.

Nur, wenn ein Mahnbescheid kommen sollte (der kommt in einem gelben Umschlag, von einem Gericht und es steht "Mahnbescheid" drauf) dann mußt du reagieren: Nimm den Vordruck, der dabei ist, kreuze an "Ich widerspreche der Forderung insgesamt" und schick ihn zurück.

Aber auch von einem Mahnbescheid habe ich hier im Forum noch nichts gehört. Wird also höchstwahrscheinlich bei dir auch nicht kommen.

Mist nur, daß du die 84€ schon einmal bezahlt hast. Die sind höchstwahrscheinlich weg. Und die SMS wirst du auch nicht nutzen können, denn sobald die merken, es kommt kein Geld mehr, sperren die dir den Zugang. War jedenfalls bis jetzt immer so.

Noch ein Tip: Wenn du viele SMS schreibst, hol dir doch eine Simyo-Karte. Da kostet eine SMS 11 ct. Ist auch nicht viel teurer, als dieser SMS-Dienst, dafür aber ehrlich. Da zahlst du einfach was ein, auf deren Konto, und kannst es dann abtelefonieren oder SMS schreiben. Und eine Telefonnummer aussuchen kannst du dir auch noch.

Ich wünsch dir viel Glück. Und immer dran denken: Hunde, die bellen, beißen nicht. Erst recht nicht, wenn sie keine Zähne haben.

P.S. Du hast sicher schon gesehen, daß viele Leute hier im Forum das gleiche Problem haben? Und alle posten unter "Unbekannt". Das ist eigentlich nicht weiter tragisch, wir helfen trotzdem gern. Wir haben aber kaum eine Möglichkeit, die vielen "Unbekannt", "Gast" und "Anonym" zu unterscheiden. Wäre schön, wenn du dich anmelden würdest. Das kostet bei uns garantiert nichts. Du bekommst auch kein Abo oder wertlose Gutscheine oder ähnlichen Mist. Höchstens mal eine private E-mail, wenn wir dir was unter 4 Augen zu sagen haben.

Alt 16.03.2006, 00:21   # 58
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von King W.
Wenn du selbst zum Anwalt gehen willst, kannst du das natürlich auch tun. Da du erst 14 bist und wohl noch zur Schule gehst, kostet das auch nichts.
Sorry,aber da läuft etwas schief.Diese Aussage würde ich einmal überdenken.
Ein Anwalt schaut nicht auf das Alter,nur auf die Geldbörse.
Bei Jugendlichen würde ich erst einmal den Weg zum Jugendbeauftragten der Polizei oder Jugendamt verweisen.
Die reißen niemanden den Kopf ab.
oder wie wäre es mit den Eltern?

M.f.G.

Alt 16.03.2006, 01:25   # 59
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von immorb
Sorry,aber da läuft etwas schief.Diese Aussage würde ich einmal überdenken.
Ein Anwalt schaut nicht auf das Alter,nur auf die Geldbörse. [...]
Das stimmt zwar oft, aber nicht immer. Deshalb schrieb ich doch "geh hin und frag, mehr als nein sagen, kann er nicht.

Du kannst nicht alle Anwälte über einen Leisten ziehen. Es gibt für mittellose Ratsuchende die Möglichkeit, einen Anwalt aufzusuchen. Man unterschreibt ihm dann eine Erklärung (neben der Volmacht). Mit dieser Erklärung geht der Anwalt dann zum Gericht, wo sie geprüft wird. Dann bekommt der Anwalt sein Beratungshonorar aus der Staatskasse.

Das ist, glaube ich, etwas niedriger als das in der BRAGO ausgewiesene Honorar. Viele - aber zugegeben nicht alle - Rechtsanwälte machen hiervon Gebrauch, so daß auch ein Mittelloser bei Bedarf anwaltliche Hilfe bekommen kann.

>>> hier
ist ein Anwalt aus Leidenschaft, der wirklich jedem hilft. Selbst dann, wenn er mittellos ist.

Und wahrscheinlich genießt er gerade deshalb hier ein hohes Ansehen und hat eine recht gut laufende Praxis.

Wie so oft, liegt die Wahrheit mal wieder in der Mitte. Und zum Thema "Vertrauenspersonen" habe ich gestern nacht schon etwas gesagt. Möchte mich nicht wiederholen.

Alt 16.03.2006, 01:37   # 60
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von immorb
[...] Eventuelle Drohungen,in Bezug auf Betrug und Inkasso würde ich (da ich in NL wohne darf ich das) als Nötigung auffassen und dementsprechend eine Anzeige erstatten. [...]
Und ich (da ich in D wohne darf ich das auch) signalisiere hiermit mal meine volle Zustimmung! :-D

Thema geschlossen

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/43653-hilfe-abo-www-p2p-heute-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #0 Refback 12.08.2008 22:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 20.02.2008 09:23
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 04.02.2008 21:28
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 07.01.2008 18:25
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 04.01.2008 10:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 30.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 17.12.2007 11:42
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 14.12.2007 01:11
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 03.12.2007 12:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 02.12.2007 00:00
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 22.11.2007 08:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 21.11.2007 16:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 18.11.2007 09:26
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.11.2007 21:29
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 14.11.2007 19:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 09.11.2007 17:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 07.11.2007 13:55
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 04.11.2007 14:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 03.11.2007 03:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 27.10.2007 20:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 20.10.2007 15:05
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.10.2007 21:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.10.2007 19:43
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.10.2007 15:54
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 08.10.2007 20:21
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 05.10.2007 08:59
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 01.10.2007 17:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 23.09.2007 16:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.09.2007 13:59
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 11.09.2007 11:04
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 10.09.2007 17:32
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 09.09.2007 00:10
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 08.09.2007 21:53
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 06.09.2007 13:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 02.09.2007 13:52
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 01.09.2007 14:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 30.08.2007 17:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 29.08.2007 18:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 27.08.2007 17:50
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 26.08.2007 03:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 23.08.2007 15:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 20.08.2007 18:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 20.08.2007 11:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.08.2007 22:33
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.08.2007 20:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.08.2007 13:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 15.08.2007 12:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 14.08.2007 17:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 12.08.2007 11:33
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com Beitrag #68 Refback 10.08.2007 17:39

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.