| Smiley-Poster / Informant
| Zitat: |
Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Haftung übernommen werden. Die Daten entsprechen dem jeweiligen Erkenntnisstand des Autors zum Zeitpunkt der Erfassung!
| Hinweise zu fehlenden/vergessenen Seiten oder unrichtigen Angaben können über EMail bzw. PN
(siehe Posting #1 im Informations-Portal im Verbraucherschutz) gegeben werden.
Dieser Thread wird von den Moderatoren verwaltet. User-Kommentare sind nicht möglich! Zitat: Hinweis:
Die hier aufgeführten Firmen und Seiten sind nur Beispiele für diese Betreiber und die Art ihrer Seiten!
| Seiten von Adressjägern und -händlern Firma MMP Hamburg => h**p://gratisproben24.net Zitat: | §8 Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine Angaben für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, E-Mail, SMS oder telefonisch für sich interessante Informationen erhält. Die Daten werden ... ausschließlich für Marketing-, Kundenbetreuungs-, Marktforschungs- und Werbezwecke elektronisch verarbeitet und genutzt. | Insecon® eMarketing GmbH & Co. KG => h**p://w**.produktproben-online.com Zitat: Was bietet mir eCoupons- & Produktproben-Online.com?
Sie können wöchentlich Proben, eCoupons oder Abos kostenlos anfordern und testen. Zusätzlich gibt es über 2000 Gratis-Kataloge zu vielfältigen Themengebieten. Weiterhin können Sie sich zu unserem Online-Panel anmelden und an Umfragen teilnehmen. Die Beantwortung der Studien wird von den jeweiligen Veranstaltern mit attraktiven Gewinnchancen belohnt. | Zitat: 2. Geschäftsgegenstand der Insecon eMarketing GmbH
Die Insecon eMarketing GmbH vermarktet weltweit die Daten, die aus dem Registrierungsprozess und den Umfragen auf der Plattform Produktproben-Online gewonnen werden. Der Teilnehmer selbst bietet der Insecon eMarketing GmbH seine Teilnehmerdaten an. Der Teilnehmer entscheidet für welche Produkte er sich interessiert und an welchen Umfragen er teilnehmen möchte. | McCrazy GmbH => h**p://www.mccrazy.de Zitat: |
Meine bei ***.de hinterlassenen Angaben dürfen vom Veranstalter des Gewinnspiels (McCrazy GmbH, Wieda und deren Verbundunternehmen) und den Sponsoren der Aktion (Gewinneronline.de (Kajomi GmbH, München und sg media + marketing GmbH & Co. KG, Hamburg) ~ iPodfever Ltd., Birmingham ~ Unister GmbH (aidu.de), Leipzig ~ Save.TV Limited, Hamburg ~ SoFinA GmbH, Gräfelfing ~ EuMedien GmbH, Lüneburg ~ Aida Media Ltd., München ~ points24.com Online Marketing GmbH, Linz ~ Interactive One GmbH, Erlangen ~ ) sowie die beauftragten Dienstleister für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von bereits zu meiner Person vorhandenen Daten sowie für interessante und günstige Angebote aus den unten genannten Branchen, die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen, verarbeiten und nutzen (Telefonmarketing, SMS Werbung, eMail-Werbung und schriftliche Werbung). Die Übermittlung und weitere Nutzung meiner Angaben wird auf die Firmen und deren Kunden aus den nachfolgend genannten Branchen für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von bereits zu meiner Person vorhandenen Daten und für Werbung, die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommt, beschränkt. (Telefonmarketing, eMail-Werbung und schriftliche Werbung): Verlage, Adress- und Versandhändler, Finanz- und Telekommunikations- dienstleister, Markenartikelhersteller, Gewinn- und Glücksspiele, Reise und Tourismus, Gesundheitsvorsorge, Energieversorger, Versicherungen, Pharma- und Kosmetikunternehmen, gemeinnützige Vereinigungen, Fahrzeughersteller und -händler, Bekleidungs- und Elektronikeinzelhandel, Marktforschungsunternehmen, Berufs- und Weiterbildungsinstitute. Ich kann mein Einverständnis jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Diese ist unabhängig von der Gewinnspielteilnahme.
| edit: Nachtrag der gefundenen Seiten im Überblick |