| | # 1 | |||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Ich glaube nicht das ein Ermittlungsbeamter entscheidet ob eine Forderung strittig oder unstrittig ist. Zitat:
Du erkennst die Forderung ja an. Hierzu hat ein Anwalt eines anderen Anbieter Anerkennungsurteile erwirkt. Ein Anerkennungsurteil ergeht, wenn der Beklagte im gerichtlichen Verfahren zugibt, dass der Antrag des Klägers wenigstens teilweise begründet ist. @DunkelSchwarz hat hierzu etwas gepostet. guggste >> Interessante Neuigkeiten! Zitat:
Ps. Atrabo AG ist nicht Spacesms.** M.f.G. | |||||
| | # 2 | |
| Registriert seit: 24.12.2006
| Tobi Fliwatüüt Zitat:
Hoffentlich bleiben sie da auch ! :biglol: Übrigens, Atrabo ist smskäse und spacesms | |
| | # 3 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Was denn nunBei meinen Recherchen zum Info-Portal war spacesms doch eine Atrabo-Seite. Ein Spar-ABO für 8 Euronen im Monat sollte für 100 SMS abgeschlossen werden. Die Freiheitsstatue und die amerikanische Flagge waren dort zu sehen. Bin ich blind gewesen Nein! Spacesms.ch und Starsms.ch sind die Seiten der schweizer Betreiber! :idea: Und was meint immorb mit seiner Behauptung? Spacesms.de wird von unseren Gebr. Schm. aus Büttelborn betrieben und verlinkt ganz trocken auf sms-heute.com! Also beim Posting schreiben immer genau aufpassen welche Top-Level-Domain betroffen ist! ![]() Nachtrag: Euch beiden - die eine Seite wird nachgetragen; der Hinweis zu Tobi ist bereits in Arbeit!
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Damit die Verwirrung jetzt komplett wird - ![]() ich hab den anderen Thread mal etwas umbenannt: Spacesms.** - Atrabo AG als Betreiber denn darum ging es im ursprünglichen Sinn des Threads ja auch (siehe Posting #1 dort) :ideen: Zu spacesms.de (Weiterleitung auf Schmidtlein-Seite sms-heute.com) kann bei [***-heute.com] - was kann ich als Betroffener machen? weiter philosophiert werden ![]() Dieser kleine Hinweis-Thread wird damit geschlossen.
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Was denn nun
Euch beiden - die eine Seite wird nachgetragen; der Hinweis zu Tobi ist bereits in Arbeit!
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
geschlossen.