| | # 103 |
| Gastposter | also hat das fernsehen darüber auch noch nie berichtet?? irgendwann muss denen doch mal das handwerk gelegt werden.. posten hier eigentlich nur zahlungsunwillige oder gibts auch leute die zahlen des friedenswillen oder gibts sogar leute die mit der Leistung von p2p-heute ( seit gestern mein neues lieblingswort |
| | # 104 |
| Registriert seit: 31.03.2006
| keine ahnung ich glaube das es fälkle gibt die gezahlt haben und erst im nachhinein das forum gefunden haben, aber dann war das geld weg und de waren stinksauer! HAb den Fehler leider bei Probenzauber gehabt! Hab da habe ich nach dem zahlen eine Kulanzkündigung bekommen! |
| | # 106 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Hier hast du aber nichts zu befürchten. Es ist garantiert kostenlos, du bekommst auch keine Gratis-SMS und auch keine Proben. Genauso wenig, wie eine Rechnung oder Mahnung. Natürlich brauchst du auch deine persönlichen Daten nicht einzugeben - nur einen Nick mußt du dir ausdenken. Das einzige, was du bekommst, ist Platz auf unserem Server für Privatnachrichten. Da kannst du dann mit jedem User hier Kontakt aufnehmen, ohne, daß jemand mitlesen kann. Und uns, den Mods, erleichterst du sehr die Arbeit. Man kann die ganzen Fälle nämlich kaum noch auseinanderhalten, wenn jeder Zweite "anonym", "unregistriert" oder "Gast" heißt. Kann mich deshalb der Bitte meiner Vorrednerin nur anschließen. Du hast absolut keinen Nachteil dadurch, weder finanziell noch sonst irgendwie. Versprochen! P.S. Gilt natürlich für alle Unregistrierten.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # 108 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Seitdem bin ich Mod für die Bereiche Verbraucherschutz, Foto und SAT-Technik. Würde mich ja gern mehr meinen Lieblingsthemen widmen - aber hier ist halt am meisten los. Vielleicht spricht Emma dich auch irgendwann mal an. Wer weiß?
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # 110 |
| Gastposter | ......Hallo! Habe auch das gewohnte Schreiben von den Schmidtlein-Brüder bekommen Dazu zwei fragen: - hat jemand screenshots der "alten" hausaufgaben-heute Seite? - welche synonyme gibts noch für hausaufgaben-heute? Ich hab mich dort wohl angemeldet aber MIT SICHERHEIT nicht unter der Seite w**.hausaufgaben-heute.com Im übrigen hab ich mich bei einem befreundeten Rechtsexperten für Dialer etc. am Wochenende beraten laßen und der sagte mir dass das auf keinen FAll haltbar ist,deren ahlungsaufforderung Aber wie gsagt_ wer noch screenshots hat bitte mal osten! |
| | # 111 |
| hab von den idio.. heute auch wieder mal ne mahnung bekommen wieso?? hab mich nicht mal angemeldet kenn ned mal de seite! Ich glaube morgen ist es soweit ich werde anzeige erstatten! HAt wer gute Gründe , was ich auf der Polizei angeben kann??? |
| | # 115 |
| Gastposter | Hallo. Habe mich wohl auch unwissentlich bei P2P angemeldet(30.03.06)....keine Ahnung wie ich auf diese Seite verlinkt worde.Auf jeden fall kam bei mir auch am 29.04.06 um 05:18 Uhr die dicke Rechnung dafür. Die müssen vieleicht rund um die Uhr Rechnungen schreiben bei so viel Leuten die sie auf dem Gewissen haben. Ich habe denen auf jeden fall ein e-Mail geschrieben und werde die Rechnung nicht bezahlen..... Gruß Momo |
| | # 118 |
| Gastposter | ja habe ich auch gelesen ..hörte sich gut an..aber ich in meiner position werde gar nicht antworten, da die nicht wissen wer ich bin..und dann kann ich sagen ich habe die mails nicht gelesen... also muss schon ein brief kommen.. sonst ist mein name hase ich weiß von nix.. |
| | # 119 | |
| Zitat:
| |
| | # 120 | |
| Registriert seit: 02.04.2006
| Zitat:
| |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |