| | # 511 |
| Registriert seit: 21.07.2006
| Hallo Auf keinen Fall zahlen. Immer diese Trolls die haben ja jetzt angst sie weniger geld von uns opfer bekommen.Du darfst auf keinen fall zahlen die werden nie vor gericht gehen und es wird auch kein Inkasso kommen. Ich stehe mit der Staatsanwaltschaft wiesbaden und Darmstadt in Kontakt und die haben mir gesagt das bis heute noch keine gerichtliche Mahnbescheide unterwegs sind und das auch kein Inkasso unterwegs ist. Auch die Rechtskammer Oldenburg untersucht schon einige fälle mit Olaf tank. Auf keinen Fall zahlen die Trolls versuchen hier auch einige leuten angst zu machen die leben ja aus Angst der leuten. An alle Trolls von Schmidtlein seht es ein bald hat alles ein ende dann stehen die Schmidtlein vor Gericht. Die Klage schrieft ist raus müssen eigentlich andreas und Manuel schmidtlein ja gestern erhalten haben auch den olaf tank muss einen haben. Der Anwalt Hr Wauer hat die Verklagt mit dem Opfer C:W also liebe trolls haltet den ball flach. Die medien sind bereits informiert. Noch was an euch trolls schönen gruß an die Marlene die müst ihr ja auch noch kennen die war ja auch lustiger Troil die ja die demo verhindern wollte. Hauptsache die schmidtlein und der tank wurden verklagt Gruß aus Trier christian Lieser |
| | # 512 | |||
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Christian Lieser schrieb: Zitat:
Zitat:
| |||
| | # 513 |
| Gastposter | Ja nachdem ich mir euer Forum ma durchgelesen hab will ich hier doch au mal meinen Blödsinn dazuschwallen: Ich war heut morgen in nem Chatroom und hab mich eigntlich ganz normal mit nen paar leutz unterhalten.... auf einmal kommt da so n typ namens afrikan-rebell oder so rein und beleidigt aufs Übelste die deutschen (er schrieb deustchen) und juden und skinheads usw. aber da er natürlich nicht in der lage war auf normalem Deutsch zu schreiben haben wir uns eigntl. nur lustug gemacht über ihn bis er gegangen is! Ich Idiot bin dann auf die idee gekommen mich einfach so Umzunennen in "deustcher" und bin danach wieder in den chat worauf ich von irgenjemandem angeredet worden bin,das er meine Ip gedcannt hätte und mich nun der Polizei meldet weil er ist ja schließlich halb Jude... usw. Auf jeden Fall hab ich diesen Typ nicht wirklich ernst genommen aber im NAchhinein wird mir dann doch eher Mulmig weil ich eben nicht weis ob es möglich ist meine Ip in nem Chat zu scannen (und was mich noch mehr beunruhigt: ich weiß net ob des n admin war) jah also er dachte auf jeden Fall ich wäre dieser afrikan.rebell gewesen! Leider konnte ich den typ nicht mehr auftreiben und die sache mit ihm klären |
| | # 514 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| wenns nen admin war, kann er das schon überprüfen...wobei ich mir keine gedanken machen würde...weil du hast ja keine rassistischen parolen rausgelassen?! und für den namen alleine kannst auch nich bestraft werden, zudem müsste er das chatprotokoll aufgehoben haben und nachweissen, dass du ein und der selbe bist. edit: noch eins...dein thema passt hier nicht wirklich in diesen Thread..also mach entweder nen neues thema auf in der plauderecke oder so, oder via PN
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
| | # 515 | ||
| Gastposter | Zitat:
Jeder kann die Verbindungen seines PCs einsehen. Dafür gibt es Befehle für die DOS-Box.zb. Netstat Es gibt einige Anwendungsmöglichkeiten für den Netstat-Befehl. Die bekanntesten und herkömmlichsten sind: IP eines ICQ-Users herausfinden. Eigene IP herausfinden. ICQ-Ports von sich und "Opfer" herausfinden. Überprüfen ob man mit einem Trojaner infiziert ist. Aktuelle Verbindungen überprüfen. Netstat ist an sich nur ein kleines Hilfsprogramm das Microsoft in Windows integriert hat. Es gibt noch weitere Programme solcher Art, wie z. B. "ping", "route", oder "tracert". Wem das zu umständlich ist,der benutzt dafür diverse Programme. Zitat:
M.f.G. | ||
| | # 517 |
| Gastposter | Hallo, ich wollt hier mal vormerken meine schwester is 14j alt und hat sich bei denen auch regestriert, es kamen 2 mahnungen per mail UND nach 1-2 monaten funkstille von deren(nachdem ich mal nen netten brief verfasst habe)kam anwalt ein schrieben wo ich von 84 auf 123 komme wegen den Mahnspesen . ich hab zwar keine ahnung was die von mir wollen weil das geniale an der geschichte is ja das man angeblich einen Account reg. per mail zugesendet bekomment Was aber nicht stimmt , diese mail haben wir nie erhalten bzw meine schwester ich bin 18 jahre alt und muss mich um das ganze da kümmern am Montag anwalt anrufen etc. etc. ... ich habe auch mit anwälten bezüglich dem internet gesprochen die sich auf solche sachen spezialisieren 14 jahre= minderjährig/somit nur bedingt rechtskräftiger vertrage. da die eltern keine zustimmung gaben is dies also völliger blödsinn dazu kommt noch das sie eine kündigungsfrist von 3 Monaten hat laut §5e Konsumentenschutzgesetzt da man schriftlich eine bestätigung nachhause bekommen MUSS wo drinnen steht wielang die kündigungsfrist ist! mit dem brief der heute gekommen is steht ganz am schluss: "sollte eine überprüfung der daten heraustellen, dass ein falsches Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen. in diesem Falle hätte sich eine gegebenfalls minderjährige Person eine leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen." bla bla bla und sie wollen uns dann anklage wegen so etwas hmm da stell ich mir nur mal die frage was jetzt noch alles auf mich zukommt... mfg |
| | # 518 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Das Einzige, was passieren könnte, sind noch ein paar Drohbriefe von denen oder vom Anwalt. Wenn es sich bei dem Anwalt um Olaf T. aus Osnabrück handelt, bitte eine Beschwerde an die Rechtsanwaltskammer Oldenburg. Einfach den Kram fotokopieren und mit einer Beschwerde, daß dieser Anwalt versucht, unberechtigte Forderungen einzuziehen, dort hinschicken. Dort weiß man bereits bescheid. Je mehr Beschwerden dort eintreffen, desto eher verliert dieser Anwalt seine Zulassung.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # 520 |
| Gastposter | hallo mir blödian ist das auch pasiert weis jetz aber nicht wirklich was ich duhn soll habe auch mein falsches GB datum angegeben ! misst echt ! wer weis was ich machen kann ? bitte um sofortiger rückmeldung bitteeeeeeeeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeeeeeeeee an (officemario@hotmail.com) |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |