P2p-heute noch einmal...

Alt 13.04.2006, 15:34   # 21
Unregistriert
Gastposter

Danke dir also ich muß sagen das was die geschrieben hat stimmt überhaupt nicht.
Das war nur noch eine möglichkeit die demo noch zu verhindern.
Weil der Tank nicht es geschafft hat.
Aber ich kamm trozdem nach büttelborn und ich hoffe das mich die Marlene gesehen hat.
Ich hatte ein Trier Jacken angehabt und nur weil ich es ihr zeigen wollte ich bin da.
Ich lass mich von seinem Kind nicht unterkriegen und habe das gemacht womit sie noch an mich denkt.

Ich fahre noch mal nach Worfelden und werd mal dort urlaub machen so 2-3 Tage und schau mir mal das alles an wenn die schmidtleins post bekommen oder mal kontakte knüpfen bei den Nachabrn aus Worfelden.

Alt 13.04.2006, 15:58   # 22
Unregistriert
Gastposter

noch kanpp 1 stund e dann kommt der erste beitrag von der demo auf Pro7 um 17 Uhr.

Alt 13.04.2006, 16:28   # 23
Unregistriert
Gastposter

Wir haben auch eine Rechnung von p2p( Zahlen um zu zahlen ) erhalten.
Unser Sohn hatte auch die Widerrufsfrist verstreichen lassen.

Ich habe an die Herren eine mail gesandt.

Da Sie in den Geschäftsbedingungen nur eine monatliche Leistung anbieten, bei den Zahlungsbedingungen aber von jährlicher Vorauszahlung gesprochen wird, dürfte man einer Klage gelassen entgegen sehen können.

Wir haben demzufolge 7 Euro für den monatlichn Zugang überwiesen, natürlich aber keine Zugangsdaten für die monatliche Nutzung erhalten.

Wir sind gespannt wie die Geschäftsleute von p2p diese Sache angehen.

Die ganze Sache wäre ein Fall für plus minus im Fernsehen, das würden wir als nächstes angehen.

Familie Niklas aus Lübz

Alt 13.04.2006, 16:51   # 24
Unregistriert
Gastposter

Info

Um 17 Uhr gehts los da kommt der Beitrag von der Demo von gestern
Von dem Bericht wird auch das von letztes mal gezeigt mit der demo zusammen.
Ich als Demo teilnehmer warte gespannt darauf wie der Beitrag geworden ist.
Gleich gehts Los auf Pro7 um 17Uhr

Alt 13.04.2006, 17:06   # 25
Unregistriert
Gastposter

Der Beitarg dauert bei Pro7 ca 4 min

Alt 13.04.2006, 17:19   # 26
Unregistriert
Gastposter

Ich hoffe das die schmidtleins auch vor dem fernseher sitzen.

Alt 13.04.2006, 17:44   # 27
Unregistriert
Gastposter

Nach dem ersten beitrag von Pro7 muß ich sagen und habe mit frau novak gesprochen.
Die konnten nur das senden was die von sat1 bekommen haben.
Ansonsten war der beitrag super.
Ich hoffe das die schmidtleins den beitrag gesehen haben

Alt 13.04.2006, 17:54   # 28
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von Unregistriert

Die ganze Sache wäre ein Fall für plus minus im Fernsehen, das würden wir als nächstes angehen.

Familie Niklas aus Lübz
Plusminus war auch schon bei denen und hat gefilmt (vor einigen Monaten).

Da ist der eine SCH. in seinen schwarzen Benz eingestiegen und hat nur gebrüllt: Keine Bilder, keine Kamera, Strafanzeige wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts o.ä. - und dann brauste er davon................

Alt 13.04.2006, 18:35   # 29
Unregistriert
Gastposter

Hallo

Plus Minus macht auch einen Beitrag von der Demo aber wann das kommt keine ahnung hat der Reporter gesagt vom Hessischen Rundfunk.
also die schmidtlein bleiben noch ne zeit in den medien aktiv dafür sorgt dann die nächste demo

Alt 13.04.2006, 20:22   # 30
Unregistriert
Gastposter

Hallo welche ip nummer habt ihr so auf den schreiben vom Olaf Tank stehen?
Habt ihr alle die IP nummer 195.93.60.139 ?
wenn ja stimmt der schreiben nicht.
Habe mit jemanden Telefoniert die hat genau die selbe ip nummer in dem Anwalt schreiben stehen wie ich schon seltsamm.
evt ist das eine standart nummer die in jeden schreiben steht

Alt 19.04.2006, 09:49   # 31
Unregistriert
Gastposter

kommst du aus den usa?
pennsylvenia kommt bei mir raus!
das mit der IP ist beschiss um den genauen standort zu lokaliesieren muss man nach 195.93.60.139 noch 4 ziffern haben, diese 4 ziffern geben einem den genauen standort in der gegend!195.93.60.139<----hiermit bekommt man nur die landeshauptstadt(deutschland) und das jeweilige bundesland.Jedoch kann der provider auch mit der einfachen IP(195.93.60.139 ) anhand der gespeicherten zugangsdaten mit einem richterlichem beschluss den pc exact lokalisieren!Das würde bei dieser dunklen sache wie bei den schmiftleins kein staatsanwalt der welt zulassen!Die daten werden auch wenn überhaupt nach 80-tagen gelöscht!
NICHT ZAHLEN

Alt 19.04.2006, 18:42   # 32
chlma21
Gastposter

Habe grad von Lord S dieses bekommen. Danke an Ihn

Büttelborn wird zu klein

Ich denk mal das die Schmidtlein jetzt nach der Demo Büttelborn verlassen evt auch durch druck des Ortes.
Die ziehen um nach Darmstadt.
EVT ist die Villa abbezahlt von unserem Geld und haben jetzt eine größere Villa zugelegt.
Also hier die Neu Anschrift

A & M Marketing GmbH
Saalbaustraße 27
64283 Darmstadt

und suchen Mitarbeiter:

http://www.opusforum.org/rmg/mar/5425462.htm
http://www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/fest/e56645

und hier der whois-Eintrag:

http://whois.crisu.de/whois.php?am-m.de

Alt 20.04.2006, 00:23   # 33
Unregistriert
Gastposter

Hallo,

hab auch schon länger Probleme mit den Leuten von P2P-heute !!! Bin volljährig, habe mich dort mit meinem richtigen Namen registriert, da ich wirklich davon ausgegangen bin, dass es sich um einen kostenlosen Dienst handelt.

Laut Angaben von P2P-heute habe ich mich dort am Tag meiner Registrierung auch ein Mal eingeloggt (das weiß ich nicht mehr - nur so viel ich habe nichts runtergeladen oder ähnliches).

Habe vor längerem eine Rechung über 84 EUR bekommen und nun auch noch ein Mahnschreiben vom Anwalt (nun insgesamt 123 EUR), diese Summe bis 22.04. zu bezahlen.

Davor habe ich mehrere Emails geschickt, dass ich den Vertrag kündigen will und auch ein Einschreiben an die Firma (nach der Widerrufsfrist) - alles ohne Erfolg.

Was soll ich tun ? Wie stehen meine Chancen ohne Kosten wieder raus zu kommen ?

Wäre über ehrlich Antworten erfreut - möchte weiteren Ärger ersparen. Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

MfG

Alt 20.04.2006, 00:30   # 34
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hallo,

hab auch schon länger Probleme mit den Leuten von P2P-heute !!! Bin volljährig, habe mich dort mit meinem richtigen Namen registriert, da ich wirklich davon ausgegangen bin, dass es sich um einen kostenlosen Dienst handelt.

Laut Angaben von P2P-heute habe ich mich dort am Tag meiner Registrierung auch ein Mal eingeloggt (das weiß ich nicht mehr - nur so viel ich habe nichts runtergeladen oder ähnliches).

Habe vor längerem eine Rechung über 84 EUR bekommen und nun auch noch ein Mahnschreiben vom Anwalt (nun insgesamt 123 EUR), diese Summe bis 22.04. zu bezahlen.

Davor habe ich mehrere Emails geschickt, dass ich den Vertrag kündigen will und auch ein Einschreiben an die Firma (nach der Widerrufsfrist) - alles ohne Erfolg.

Was soll ich tun ? Wie stehen meine Chancen ohne Kosten wieder raus zu kommen ?

Wäre über ehrlich Antworten erfreut - möchte weiteren Ärger ersparen. Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

MfG
deine chancen da ohne kosten rauszukommen, liegen bei 99,9999999999% du hast widerrufen, damit hat sich das für dich, bei den ganzen abmahnungen, und anzeigen, die gegen diese gebrüder laufen, gehen die in diesem leben nicht vor gericht...also lehn dich entspannt zurück, und ignoriere alles was kommt, ausser da steht der absender "gericht" drauf, dann musst natürlich reagieren, aber das es so weit kommt, ist mehr als unwahrscheinlich

lg,. starlight26

Alt 20.04.2006, 09:44   # 35
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von chlma21
Ich denk mal das die Schmidtlein jetzt nach der Demo Büttelborn verlassen evt auch durch druck des Ortes.
Nun mach die Demo mal nicht wichtiger als sie war.
Die Firma A&M Marketing GmbH gibt es schon länger.Bisheriger Firmensitz war Weiterstadt.
Also nicht Büttelborn.

M.f.G.

Alt 20.04.2006, 11:26   # 36
Unregistriert
Gastposter

Danke schon mal für Eure Hilfe, da verlass ich mich jetzt einfach mal drauf.

Ist es auch egal, dass ich mich angeblich 1-Mal eingeloggt habe und die 14-tägige Widerrufsfrist verstreichen lassen hab ? Zudem würde mich noch interessieren ob ein evtl. Mahnbescheid in die Schufa eingetragen wird ...

DANKE !!!

MfG

Zitat:
Zitat von starlight26
deine chancen da ohne kosten rauszukommen, liegen bei 99,9999999999% du hast widerrufen, damit hat sich das für dich, bei den ganzen abmahnungen, und anzeigen, die gegen diese gebrüder laufen, gehen die in diesem leben nicht vor gericht...also lehn dich entspannt zurück, und ignoriere alles was kommt, ausser da steht der absender "gericht" drauf, dann musst natürlich reagieren, aber das es so weit kommt, ist mehr als unwahrscheinlich

lg,. starlight26

Alt 20.04.2006, 12:25   # 37
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Danke schon mal für Eure Hilfe, da verlass ich mich jetzt einfach mal drauf.

Ist es auch egal, dass ich mich angeblich 1-Mal eingeloggt habe und die 14-tägige Widerrufsfrist verstreichen lassen hab ? Zudem würde mich noch interessieren ob ein evtl. Mahnbescheid in die Schufa eingetragen wird ...

DANKE !!!

MfG
ja, das ist egal...da du ja nich vorschriftsmäßig belehrt wurdest...im übrigen landet ein mahnbescheid noch lang net in der schufa ...erst wenn du übers gericht verurteilt wurdest, wäre das möglich

Alt 20.04.2006, 19:41   # 38
Unregistriert
Gastposter

Hallo

Ich habe sehr interessante Beitrage über die Firma 'NewAdMedia' alle beiträge könnt ihr anschauen.
Die beiträge sind von Sat1 - Pro7 -Ard und dem SWR.
'NewAdMedia' ist eine Firma die auf der selbe masche wie die Firma Schmidtlein baut.
Also schaut euch wenn ihr wollt alle Beiträge an ist sehr interessant und hilft euch bestimmt weiter.

http://www.*************/wf3l2s/fob.html

Ich hoffe das ich euch damit schon mal weitergeholfen habe.

MFG
Christian Lieser aus Trier

Alt 20.04.2006, 20:31   # 39
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Zitat:
Zitat von starlight26
ja, das ist egal...da du ja nich vorschriftsmäßig belehrt wurdest...im übrigen landet ein mahnbescheid noch lang net in der schufa ...erst wenn du übers gericht verurteilt wurdest, wäre das möglich
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, alber selbst wenn es in einem berechtigten Falle (was hier nicht vorliegt) zu einem gerichtlichen Zahlungsbeschluss kommt, ist der Betrag zu niedrig für einen Schufaeintrag. Da müssen schon höhere Beträge zusammenkommen oder mehrere Fälle vorliegen.

Alt 25.04.2006, 08:38   # 40
Unregistriert
Gastposter

hallo miteinander ... ich habe auch eine rechnung von denen bekommen ... meine frage jetzt: ich nutze für gewisse sachen eine fake email adresse(wegen dem ganzen SPAM) im internet, und habe auch nicht meine richtige adresse bei der anmeldung angegeben .... können Sie mich anhand der IP Adresse ausfindig machen, und ist mein Provider verpflichtet diese Angaben herauszugeben???

vielen dank für eure antworten

juppidu

Alt 29.05.2012, 04:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.