| | # 3 | ||
| Gastposter | Zitat:
Wenn ich die Postadresse hätte, würde ich es per Einschreiben mit Rückantwort schicken. E-mails können müssen aber nicht als Beweis vor Gericht zählen. Lese dir mal hier einen Bericht darüber durch. Der hilft dir bestimmt bei deiner Entscheidung. Zitat:
| ||
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Interessante Neuigkeiten! Also: Ich persönlich würde keinerlei Ratenvereinbarungen mit irgendeinem Abo-Abzock-Unternehmen vereinbaren, da offenbar die Gerichte dies als Zustandekommen eines Vertrages auslegen. |
|
| | # 6 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Außerdem gibt es etliche Threads, die sich mit den Seiten von den Brüdern ... beschäftigen. | |
|
| | # 7 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Damit die "sogenannten" Neu-Fälle (Betroffene von -heute.com und anderen Schmidtlein-Seiten) für die es noch keine eigenen Threads gibt etwas koordinierter ablaufen können, machen wir halt hier den entsprechenden Thread draus Im Informations-Portal sind bereits zahlreiche allgemeine Hilfestellungen zu den Seiten der Gebr. Schm. vorhanden. Die aktuellen Vorkommnisse rund um RA Tank und seine Internetseite werden derzeit aufgearbeitet und bekommen dann einen würdigen Platz. :wegschub: Bis dahin kann hier auch darüber weiter diskutiert werden
| | # 9 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Über p2p kannst du im Forum "Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) viel erfahren. Es gibt dazu schon mehrere Threads HIER und HIER mal zwei Link´s zu diesen... Und schnell noch ein Link: da du minderjährig bist ist -Abgezockt im Internet - Aboverträge mit Jugendlichen sicher auch interessant für dich... Über "genealogie" gibt es auch einen Thread... | |
|
| | # 10 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Egal, ob Du den Aktivierungslink geklick hast oder nicht, deine Eltern müssen einem Vertrag zustimmen. Ohne diese Zustimmung ist der nur schwebend wirksam. Deine Mutter sollte einen Widerruf schreiben, in dem sie darauf hinweist, dass Du noch nicht volljährig bist und sie ihre Zustimmung verweigert. Klick mal auf den Link in meiner Signatur (Verträge mit...), dort sind weitere Tipps für euch.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Damit die "sogenannten" Neu-Fälle (Betroffene von -heute.com und anderen Schmidtlein-Seiten) für die es noch keine eigenen Threads gibt etwas koordinierter ablaufen können, machen wir halt hier den entsprechenden Thread draus
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
Nachdenkseiten