smsfuchs.com

Alt 07.01.2007, 22:26   # 1
xxlsound85

yes
Hallo ich weiß nicht was ich machen soll. smsfuchs.com steht mir ganz schön auf den Füßen mit den Mahnungen. Ich werde nicht zahlen, nur ich brauche eure Hilfe. Bitte!

[COLOR="Blue"]Sehr geehrte/r xxxxxxx,

bitte überweisen Sie sofort den unten genannten Betrag.

Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen
unangenehmen Folgen, die durch die von uns eingeleiteten Maßnahmen entstünden?

Dies wäre unter anderem:

- Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
- Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
- Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
- Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
- Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse

Sie haben sich am ......

[ *** weiterer Inhalt der email *** ]

Was soll ich machen. Bitte bitte helft mir. Ich bin nun echt kein reicher Student. Vorerst werde ich nicht zahlen. Ich hoffe ich mache ich alles richtig.

Gruß

Sebastian

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 07.01.2007, 23:30   # 2
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von xxlsound85 Beitrag anzeigen
Hallo ich weiß nicht was ich machen soll. smsfuchs.com steht mir ganz schön auf den Füßen mit den Mahnungen. Ich werde nicht zahlen, nur ich brauche eure Hilfe. Bitte!

[ ** editiert, da die komplette Mail nicht zweimal stehen muss! ** ]

Was soll ich machen. Bitte bitte helft mir. Ich bin nun echt kein reicher Student. Vorerst werde ich nicht zahlen. Ich hoffe ich mache ich alles richtig.

Gruß

Sebastian

* aus rechtlichen Gründen geändert und Links unklickbar