smsfuchs.com

Alt 06.12.2007, 00:23   # 141
asdffgg
Gastposter

mein sohn is 14 jahre alt und hat das vertrag registriert und hat sein geb.datum 1930 angegeben und ohne eine rechnung zu bekommen haben wir 2 mahnungen bekommen was is das für ne free sms seite ????
Alt 06.12.2007, 20:17   # 142
krennz
Gesperrt

@asdfusw.

wenn Du dich hier, völlig KOSTENLOS anmeldest, kannst Du sämtliche Beiträge, links und Musterbriefe uneingeschränkt nutzen.

Vieles von dem, was Du noch garnicht gefragt hast ist da schon beantwortet.

Im Falle Deines Sohnes würde ich warten, ob was mit der Post kommt. Wenn ja, dann würde ich eines unserer Musterschreiben loslassen, natürlich per Einschreiben mit Rückschein, oder den ersten Teil meines Links unten, den Du aber nur nach ner Anmeldung sehen kannst.

Grüsse

Klaus
Alt 08.01.2008, 23:29   # 143
Nat83
Gastposter

Ich habe mich auch bei Sms-Fuchs angemeldet da ich der Meinung war ich könnte dort gratis SMS senden. Dann wurde ich aufgefordert 99€ zu zahlen, dann kam die erste Mahnung und dann die zweite. Klar war ich geschockt, aber ich dachte mir so blöd wie ich bin. Ich überweise einfach mal das Geld und kann dann Monatlich 100sms senden. Was ja auch nicht schlecht ist, da ich nicht immer Guthaben auf meinem Handy habe und 100sms/Monat reichen mit völlig aus.

Im Klartext, das Geld war weg und ich hatte ich schon drauf gefreut nun schön SMS senden zu können.

Knapp 14 Tage nachdem ich das Geld überwiesen hatte, bekam ich ne Mail von SMS-Fuchs. Was mich echt geschockt hat. Die meinen das sie mein Geld nicht erhalten hätten trotz zweifacher Mahnung und das sie nun alles an ein Inkasso Büro weitergeleitet hätten. Darauf war ich bei meiner Bank, habe alle Daten überprüfen lassen. Nicht das ich die Bankdaten falsch angegeben hatte oder vielleicht meine Kundennummer. Aber es war alles Ok. Das Geld wurde korrekt an die Firma SMS-Fuchs überwiesen.

Dann habe ich natürlich bei dieser Inkassofirma angerufen, die Dame am Telefon meinte ich solle einfach ne Kopie vom Kontoauszug senden und das habe ich per Einschreiben auch gemacht.

Trotzdem könnte ich Tage danach immer noch keine SMS senden und die 99€ waren weg.

Das Inkassounternehmen habe ich dann nochmal angerufen, und die Dame meinte zu mir sie hätten das Verfahren gestoppt da sie die Kopie vom Kontoauszug erhalten hätten und somit alles klar sein müsste. Aber das sieht SMS-Fuchs wohl anders. Ich kann immer noch keine SMS senden. Das Geld hätten die immer noch nicht erhalten und DIE werfen mir vor ich hätte ja nichts überwiesen und ich müsste mit rechtlichen Schritten rechnen.

Was soll ich machen???????? Ums Geld geht’s mir auch nicht ich will einfach nur die Leistung erhalten die mir für die 99€ versprochen wurde. Ganz einfach.

Meine Bank meint das Geld wurde korrekt überwiesen, die Inkassofirma ist der selben Meinung. Nur SMS-Fuchs besteht immer noch drauf das ich das Geld überweisen soll da sie von mir nicht erhalten haben.
Alt 08.01.2008, 23:38   # 144
schnippewippe
Gastposter

Wenn mir das passiert wäre, ich würde den ganzen Kram nehmen und eine Anzeige machen.
Die verweigern dir, die schon bezahlten Sms.
und fordern noch mehr Geld.
Die Polizei wird dir dann sagen, wie die Anzeige lauten sollte.
Alt 02.03.2008, 18:04   # 145
Bullzeye
Gastposter

Hallo zusammen,
ich bin auch auf die "freesms" masche reingefallen
Das war letztes jahr im Januar.Da ich ziemlich eingeschüchtert war zahlte ich den geforderten Betrag von smsfuchs damit ich meine ruhe habe.Nun habe ich wieder mails von smsfuchs bekommen die mich zum erneuten Zahlen auffordern.Ich wussete aber nicht das es sich um ein 2 Jahres Abo handelt.

Hier mal die mail die ich bekommen habe(das meiste werdet ihr sicher schon kennen also schreibe ich nur den letzten Teil)

Zitat:
Hinweis zur Mahnung
Im Zuge dieser Anmeldung haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere AGBs bestätigt.
Sicherlich ist Ihnen nicht entgangen, dass es sich bei unserem Angebot um ein 24-Monates-Abo mit jährlicher Zahlung im Voraus handelt.
Dieses Angebot haben Sie vor allem durch Ihre geleistete Zahlung für das erste Jahr der Vetragslaufzeit noch einmal eindeutig bestätigt. Wir sind insofern berechtigt, diesen Betrag von Ihnen einzufordern.
Da ich nun jede mail von denen ignoriert habe liegt wohl in den nächsten tagen ein Brief vom Inkasso Büro in meinem Briefkasten.

Wie soll ich mich verhalten??

Danke im vorraus

Alt 29.05.2012, 04:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.