| | # 1 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
(siehe Posting #1 im Informations-Portal im Verbraucherschutz) gegeben werden.Dieser Thread wird von den Moderatoren verwaltet. User-Kommentare sind nicht möglich!Hosting Media Ltd. neu: Multi MC Ltd. w**.123simsen.com w**.todayp2p.com w**.esimsen.com edit: Nachtrag der gefundenen Seiten im Überblick | |
| | # 2 | |||||||
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| wichtiger Hinweis: [ggf. nicht aktuallisierte] Kopie des Beitrages aus dem Informations-Portal im Verbraucherschutz Die Betreiber dieser Webangebote scheinen zu meinen, die User seien zu dumm zu lesen. Ständig tauchen neue Namen und Anschriften, Direktoren oder deutsche Ansprechpartner auf. Selbst in den AGB lügen sie ohne Wimperzucken bei der Angabe des Datenstandes. Anfang Februar habe ich zuletzt die Seiten besucht [und gesichert] Als ich heute die Seite 123simsen.com ansah, fiel mir die neue deutsche Ansprechpartnerin auf. Ein kurzer Blick in die AGB bestätigte meinen Verdacht - heimlich still und leise hat man hier versucht den User erneut auszutricksen. Selbst beim Widerrufsrecht verschwindet plötzlich die Sekunde zwischen 23:59:59 Uhr und Mitternacht im Nirgendwo. Zitat:
Zitat:
Hosting Media Ltd. - schon mal versucht zu erreichen?
Zitat:
| |||||||
| | # 3 |
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Dieser Beitrag dient der besseren Nachvollziehung, welche Threads zum Thema im Betreiber-Posting des Info-Portals bereits erfasst [ggf. auch verlinkt] sind. Verlinkte Netzwelt-Threads im Informations-Portal [wissentlich] nicht verlinkte Netzwelt-Threads im Informations-Portal
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Posting #1