| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.12.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, mein Name ist Heinz. Meine minderjährige Tochter hatte sich nach Erhalt einer Werbe E-Mail bei Genealogie.de angemeldet. Hab schon gemerkt, dass es sich hier um alles andere als eine seriöse Firma handelt. Beim Suchen nach Informationen bin ich auf dieser Seite gelandet. Es gibt wohl niemanden, der positive Erfahrungen mit diesem dubiosen "Verein" gemacht hat. Werde noch ausführlich über meine Erfahrungen berichten. Tschüß Heinz |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 334
Erhielt 481 Danke für 313 Beiträge
| Hallo Heinz, schön das Du uns gefunden hast. Herzlich Willkommen Zitat:
Neue Abzocke: genealogie.de Klick doch mal auf den Link in meiner Signatur, dort findest Du auch schon ein paar Tipps.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Das sagt die Verbraucherzentrale zu Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.12.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo... Bin ebenfalls reingefallen auf Genealogie.de! Ich habe mich bei einem Rechtsanwalt erkundigt: Es ist also so, dass diese Leute erst einmal beweisen müssen, dass tatsächlich ein Vertrag zustande gekommen ist! Das kann jedoch bedeuten, dass es zu einem langwierigen Rechtsstreit kommen kann, denn diese "Firma" hätte durchaus das Recht, unsereins vor den Kadi zu ziehen! Theoretisch sind aber wir "Geprellten" im Recht! Ich habe lange überlegt, ob es mir das Wert ist und mich dagegen entschieden. Ich habe das Geld überwiesen und eine Kündigung (für was auch immer) geschrieben. War mir eine teure Lehre! Viel Glück Euch Allen! |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (permalink) | ||
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
Zitat:
Da es genug Teilnehmer gibt die bezahlen , wird diese Sache auch weiter gehen.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (27.12.2006 um 08:37 Uhr) | ||
| |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag: | Hans Der Driver (27.12.2006), pittiplatsch (27.12.2006) |
| | #5 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 370 Danke für 230 Beiträge
| Da ich hier schon sehr lange mitlese, bin ich immer wieder erstaunt, dass diese Methode gutgläubigen Zeitgenossen gutes Geld aus der Tasche zu ziehen, immer noch funktioniert. Kürzlich bekam ich von einem dieser Anbieter die Nachricht, dass mein Führerschein in Gefahr sei, löste natürlich die volle Panik aus, schließlich bin ich Fahrlehrer, Andere wollten meinen Sex, meine Lebenserwartung und für ganz kurze Zeit auch mal mein Krebsrisiko testen. Die Anmache ist immer die Gleiche, selbst dann, wenn Hintermänner variieren. Nicht nur dieser Threat ist da hilfreich, aus solchen Sachen wieder heil herauszukommen ... ohne zu zahlen. |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| genealogiede |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Abzocke: genealogie.de | Tanja W. Neuss | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 1500 | 05.08.2007 21:34 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |