Welche Seiten werden von D. Rosenke oder der zully-media GmbH betrieben?

Alt 21.12.2006, 10:47   # 1
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Die zully-media GmbH betreibt einige Internetangebote, die sich um kostenpflichtige Dienstleistungen im Internet drehen.
An dieser Stelle sind die von der zully-media GmbH (Threna), d-r-o cybermedia bzw. von Daniel Rosenke - betriebenen Internetseiten aufgeführt.

Sofern bekannt ist, wann eine Seite zum Betreiber gewechselt hat bzw. seit wann das Unternehmen bzw. die Person nicht mehr Betreiber der Seite ist, wird dies mit vermerkt.

Zitat:
Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Haftung übernommen werden. Die Daten entsprechen dem jeweiligen Erkenntnisstand des Autors zum Zeitpunkt der Erfassung!
Hinweise zu fehlenden/vergessenen Seiten oder unrichtigen Angaben können über EMail bzw. PN
(siehe Posting #1 im Informations-Portal im Verbraucherschutz) gegeben werden.
Dieser Thread wird von den Moderatoren verwaltet. User-Kommentare sind nicht möglich!

zully-media GmbH

w**.smscore.de
w**.sms-sofort.com
w**.simsino.de => Weiterleitung auf w**.sms-sofort.com
w**.handyloads.info
w**.download-sofort.com
w**.tattoo-vorlage.com
w**.gifs-vorlagen.de

Seiten der Marke zully (R)

w**.zully.de
w**.zully-media.de

w**.zully.eu neunn3 => Weiterleitung auf w**.alphaload.de
(Ein Projekt der Firma Walea GmbH, Hostattstraße 5, CH-6060 Sarnen)

Hier geht es zum Betreiberposting im spaceInformations-Portal
Dort sind noch mehr Hinweise, Tipps und Beiträge zu finden.

edit: Nachtrag der gefundenen Seiten im Überblick

Alt 21.12.2006, 13:33   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
Threadstarter

Benutzerbild von pittiplatsch

yes
wichtiger Hinweis:
[ggf. nicht aktuallisierte] Kopie des Beitrages aus dem Informations-Portal im Verbraucherschutz

Zitat:
Ich habe eine EMail erhalten. Eine Werbe-EMail! Darin wird für eine Seite geworben, über die man SMS versenden kann.
100 SMS sofort! Ich klicke auf den Link in der Mail und schon bin ich auf einer etwas außerirdisch anmutenden Seite.
So könnte unsere Geschichte beginnen. Sie beginnt aber anders.
Zur spaceRecherche eines Themas im Forum gehe ich gewollt auf die Seite smscore.de.

Ein Außerirdischer mit Mobiltelefon begrüßt mich, der Text
Zitat:
Jetzt anmelden und simsen
steht in schlecht lesbaren Zeichen auf der Seite. Nein es ist kein Text - ein Bild präsentiert sich dem Betrachter des Internetangebotes.
Zitat:
Versende SMS, MMS, Logos und Töne!
lockt das Angebot weiter.

Jetzt 14 Tage testen! Danach wird das Angebot kostenpflichtig und so weiter steht auch da.

Mein Handy ist kaputt, da kommt mir doch dieses Angebot recht. Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Da ich gerade für diese spaceInformationen auf der Seite unterwegs bin, melde ich mich an. Den weiteren Werdegang dieser Geschichte kann man im Posting space"smscore.de -> Was geht da ab?" lesen.

Die Projekte der Zully Media GmbH
  • weitergehende Informationen zu den Betreibern
    • Fakten zum Unternehmen
      Zitat:
      Firmenanschrift laut Impressum der Seiten
      zully-media GmbH
      Geschäftsführer: Daniel Rosenke
      Fliederweg 10
      04683 Threna

zully media
      Zully ist eine geschützte Wortmarke der zully-media GmbH
Zitat:
Hinweis:
Die nachfolgende Aufstellung von Links zu diversen Beiträgen [auch anderer] Webseiten erfolgt zu
Zwecken der User-Information.
Die Überschriften und Inhalte stellen dabei jedoch nicht zwingend die Meinung des Postingautors oder der Betreiber des Forums dar!

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.