| | # 1 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Die zully-media GmbH betreibt einige Internetangebote, die sich um kostenpflichtige Dienstleistungen im Internet drehen. An dieser Stelle sind die von der zully-media GmbH (Threna), d-r-o cybermedia bzw. von Daniel Rosenke - betriebenen Internetseiten aufgeführt. Sofern bekannt ist, wann eine Seite zum Betreiber gewechselt hat bzw. seit wann das Unternehmen bzw. die Person nicht mehr Betreiber der Seite ist, wird dies mit vermerkt. Zitat:
(siehe Posting #1 im Informations-Portal im Verbraucherschutz) gegeben werden. Dieser Thread wird von den Moderatoren verwaltet. User-Kommentare sind nicht möglich! zully-media GmbH w**.smscore.de w**.sms-sofort.com w**.simsino.de => Weiterleitung auf w**.sms-sofort.com w**.handyloads.info w**.download-sofort.com w**.tattoo-vorlage.com w**.gifs-vorlagen.de Seiten der Marke zully (R) w**.zully.de w**.zully-media.de w**.zully.eu => Weiterleitung auf w**.alphaload.de (Ein Projekt der Firma Walea GmbH, Hostattstraße 5, CH-6060 Sarnen) Hier geht es zum Betreiberposting im Informations-Portal Dort sind noch mehr Hinweise, Tipps und Beiträge zu finden. edit: Nachtrag der gefundenen Seiten im Überblick | |
| | # 2 | |||||
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| wichtiger Hinweis: [ggf. nicht aktuallisierte] Kopie des Beitrages aus dem Informations-Portal im Verbraucherschutz Zitat:
Zur Recherche eines Themas im Forum gehe ich gewollt auf die Seite smscore.de.Ein Außerirdischer mit Mobiltelefon begrüßt mich, der Text Zitat:
Zitat:
Jetzt 14 Tage testen! Danach wird das Angebot kostenpflichtig und so weiter steht auch da. Mein Handy ist kaputt, da kommt mir doch dieses Angebot recht. Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Da ich gerade für diese Informationen auf der Seite unterwegs bin, melde ich mich an. Den weiteren Werdegang dieser Geschichte kann man im Posting "smscore.de -> Was geht da ab?" lesen. Die Projekte der Zully Media GmbH
Zitat:
| |||||
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

=> Weiterleitung auf w**.alphaload.de
Informations-Portal
Recherche