| | # 1 |
| Registriert seit: 18.12.2006
| Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Website ist die reinste Abz**** unter Betrachtung von arglistiger Täuschung und Anfechtung wegen Irrtums etc. (§ 10 PAngV Ordnungswidrigkeiten § 119 BGB Anfechtbarkeit wegen Irrtums §123 BGB Anfechtbarkeit wegen Täuschung und Drohung § 4 UWG Beispiele unlauteren Wettbewerbs § 263 BGB Betrug ) Ich habe nie die Leistung wie auf der Website geschrieben erhalten, geschweige denn eine Rechnung! Ich werde das Geld NICHT überweisen und bei wiederholten Email ihrerseits werde ich RTL, YouTube, BIZZ "Fass ohne Boden", die Verbraucherschutz-Behörde und andere Institutionen benachrichtigen, damit ihr Verhalten, um andere User einzuschüchtern, ein Ende nimmt. Wenn Sie mir nicht glauben dann suchen Sie mal in Google nach Internet Service AG (ihre ehemalige Unternehmens-Bezeichnung) . Ich glaube die obengenannten Institutionen haben großes Interesse daran, ihrem betr********** Dasein entgegenzuwirken. ================================================== ============ Internet Service AG (aktueller Name) = Xentria AG betreibt noch folgende Websites: ================================================== ============ Lebensprognose 1sms.ch - 125 Gratis SMS @@@ 1sms.de - 125 Gratis SMS @@@ http://w**.lebenstester.com Check deinen Sex 88sms.ch - 88 Gratis SMS effili - the marketing base Sendvd - Hol dir jetzt deine DVD Probenblitz - der blitzschnelle Probendienst Free SMS. Kostenlos SMS versenden. Free SMS. Kostenlose SMS versenden. Coca Cola Gewinnspiel PC Gewinnspiel GRATIS SMS Gratis SMS ! Täglich 5 SMS versenden ! Jetzt kostenlos anmelden ! 125 Gratis SMS I SMS kostenlos esims.ch - Hol dir 111 Gratis SMS und gewinne 1000 125 SMS gratis http://w**.freesms4all.de testcars.ch - Jetzt Autotester werden Edit: Bitte, keine Schimpfwörter - und keine klickbaren Links auf diese Seiten! Wir wollen denen doch nicht noch das Google-Ranking erhöhen! - W. |
| | # 2 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| hier ist auch ein recht brauchbarer Musterbrief bezüglich der vielen Lebenserwartungs- und IQ-Tests. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |