Lebensprognose und Co

Alt 14.12.2006, 22:59   # 101
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert______
Ein Anwalt kostet Geld
jein.
[Link>>]>> Beratungs-, und Prozeßkostenhilfe braucht nicht teuer zu sein.
Zitat:
Zitat von Unregistriert______
genug Seiten im Netz zum Geschäftgebahren der IS Internet Service AG (vormals Xentria AG) und wie man darauf reagiert.
Gerade die Schweizer haben da sehr gute Möglichkeiten.
Betrifft:
"Klagerecht ausländischer Verbraucher gegenüber schweizer Firmen"
Zitat:
"Dem Bund,vertreten durch das SECO,steht gegen Unternehmen oder Privatpersonen die von der Schweiz aus "irreführende" Geschäftspraktiken begehen,ein Klagerecht zu.
>> seco.admin.ch/

Ausserdem ist die Schweiz bei econsumer.gov angeschlossen.
Zitat:
[..]Am 24. April 2001 starteten 13 Länder econsumer.gov. Dieses Projekt ist eine direkte Antwort auf die Herausforderungen der multinationalen Internetbetrügereien und zielt auf einen verstärkten Konsumentenschutz und ein verbessertes Vertrauen in den elektronischen Handel.[..]
Ein gemeinsames Projekt von Verbraucherschutzbüros in 20 Nationen
[link>>]econsumer.gov
M.f.G.
Alt 14.12.2006, 23:57   # 102
Pepan

Vielen dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt zusätzlich noch einen Widerruf an die X AG geschickt!
Gibt es denn bereits Fälle wo die X AG ihr Geld erfolgreich eingeklagt hat???
Oder gibt es nach ein paar Mahnungen und Inkassobriefen irgendwann nichts mehr von denen zu hören???
Würde das gern mal wissen?

Ciao
piotr
Alt 15.12.2006, 00:43   # 103
Unregistriert______
Gastposter

Bis jetzt gibt es keinen einzigen Fall wo die ... AG einen Mahnbescheid hat verschicken lassen. Es kommen normale Mahnungen mit Einschüchterungen per Mail, dann kommen noch Mahnungen von ihren mitgegründeten Inkassounternehmen, ebenfalls mit Einschüchterungen und das wars bisher auch.
Alt 15.12.2006, 01:21   # 104
immorb
Gastposter

Da die Schweiz,meiner Meinung nach,einen besseren Verbraucherschutz hat,
die Meinung der SECO:
01.10.2006 Seco warnt vor Gratisofferten im Netz:
Zitat:
Zitat:
Das Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) warnt aktuell vor betrügerischen Offerten im Internet. Etliche Beschwerden seien beim Seco in den letzten Monaten eingegangen.
Es wird aggressiv - so wie in Deutschland üblich, in der Schweiz aber längst nicht so leicht durchsetzbar - mit Inkasso, Anwalt und Betreibung gedroht.
Kurz,aber deftig,(weil man einige Ausdrücke nicht benutzen sollte) guggste waita>> adspa.ch

M.f.G.
Alt 15.12.2006, 11:41   # 105
Pepan

Also am besten nichts tun. Die einfach schreiben lassen und dann abwarten und aussitzen?!
Und nach ner Zeit kommt nicht mehr?!

Ciao
Piotr
Alt 15.12.2006, 11:46   # 106
wurmliesel
Gastposter

frage an greasyspoon. ich finde deinen namen so toll. hat er eine besondere bedeutung, comicfigur vielleicht?? Oder wie bist du auf den namen gekommen???

mfg birgit
Alt 15.12.2006, 13:05   # 107
quendoline

also das ganze ist ja echt mehr als eigenartig.

ich hab schon einige mails an die geschickt und auch vieles zurückbekommen - manchmal zitieren sie meine mails, dann berufen sie sich wieder auf mails die ich vor wochen abgeschickt hab - und dann wiederum kommen die mahnungen und drohungen von den leuten.

aber heut kam eine mail in der stand, dass sie meinen widerruf bedauern und ich sämtliche rechnungen als nichtig ansehen sollte

ich werd mich jetzt mal nicht drüber freuen, weil die wohl so schnell nicht aufgeben werden ... aber jetzt hab ich immerhin etwas, das ich ihnen immer wieder auf die nase binden kann, wenn wieder mahnungen kommen

hat jemand von euch auch schon mal so ne ähnliche mail erhalten
Alt 15.12.2006, 13:11   # 108
Martini2

welche mail hast du ihnen geschickt, dass sie die rechnungen plötzlich für nichtig erklären? das würde mich mal brennend interessieren. kannst du sie reinstellen?
Alt 15.12.2006, 16:54   # 109
mikesh

Oh... Das mit der Mail würde mich auch interessieren...

Ich habe Jetzt auch Erfahrung mit dem Mailbot gemacht.
mal sehen, wann die auf andere mails antworten

Auch ich habe, außer meiner E-mail Adresse keine korrekten Daten angegeben, da ich von einem Gratis-service ausging. Auf das Widerrufsrecht wird ja wie auf die Kosten nur versteckt hingewiesen.
Ich sehe es so, dass die "Herrschaften" durch den versteckten link das Widerrufsrecht nicht mitteilen wollen, daher habe ich geschrieben, dass ich erst mit Erhalt der Mail die Seite ganz genau durchforstet habe und somit erst zu dem Zeitpunkt das Widerrufsrecht beginnt.
Antwort des Mailbots:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie hätten innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung schriftlich
widerrufen können. Da der Widerruf nicht fristgerecht eingereicht wurde, ist
der Vertrag wirksam.

Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten
auf Sie zukommen.

Im Falle einer Nichtbegleichung der offenen Summe, erhalten Sie einen
Mahnbescheid. In weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr le*******ose.com Support-Team
Wie bereits beschrieben lasse ich mich nicht einschüchtern und werde wohl auch nicht wirklich mit folgen rechnen können, zumal ich den Test nichtmal gemacht habe....
Wenn doch, folge ich den im Internet erhältlichen Anleitungen wie Widerspruch gegen eventuelle Mahnbescheide u.ä....

Wie gesagt, das sind nur mails von einem Programm. Also ich umgehe (nachdem ich auf den offiziellen Widerspruch eine botnachricht bekommen habe) Schlüsselworte wie "Widerspruch" "versteckte Kosten" o.ä., so kann man damit rechnen, dass sich wenigstens ein Mensch damit auseinandersetzt. Ebenso muss wohl auch der Titel geändert werden "Re: Rech....." wird wohl automatisch zum Mailbot geschoben ^^...

Nichts desto trotz wird auch die Antwort eines Menschen nicht anders ausfallen, aber das ist mir persönlich egal

Ihr habt mir Mut gemacht.... DANKE
Alt 15.12.2006, 17:12   # 110
Unregistriert______
Gastposter

"Im Falle einer Nichtbegleichung der offenen Summe, erhalten Sie einen Mahnbescheid. In weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben."

Diese Formulierung von denen ist eh Quatsch. Einen gerichtlichen Mahnbescheid wird es nie geben. Oder meinen die als Mahnbescheid denen ihre dümmlichen Drohungen per Mail?
Alt 15.12.2006, 17:19   # 111
mikesh

Da ein Mahnbescheid OHNE Prüfung der Rechtmäßigkeit der Forderungen gestellt wird, sofern die Gerichtskosten vom FORDERNDEN gezahlt wurden, könnte ich hinz-kunz Mustermeier einen solchen Mahnbescheid schicken lassen.

Wenn er nicht widerspricht, kann ich den Gerichtsvollzieher losschicken

egal ob die das dürfen ... sie könnnnnnnnnnnten... aber wer sich nicht wehrt (weil er den Service nicht wollte, oder dachte er wäre kostenlos) ist selbst schuld.
Alt 15.12.2006, 17:39   # 112
Martini2

Ich verstehe etwas nicht. Ich habe widerrufen und bei mir schreiben sie aber immer, dass das widerrufsrecht erlischt, sobald man den test startet. stimmt das?
Alt 15.12.2006, 17:47   # 113
mikesh

Nun ...
Ich berate nicht, ich schildere nur meine Meinung:

Hast du den Test gewollt und warst bereit, den Preis zu zahlen, weil du davon wusstest, bist aber vom Ergebnis enttäuscht, gibt es keinen echten Grund zu widersprechen.
Hast du den Test gewollt, wusstest aber nicht, dass er kostet, weil die Angaben nur schwer zu finden sind, so würde ich davon ausgehen, dass die das nur so schreiben... ich halte das für nicht rechtens.
Nach meiner Auffassung muss man AUSDRÜCKLICH auf das Widerrufsrecht verzichten. Seriöse anbieter bieten diese Möglichkeit.

MfG
Alt 15.12.2006, 18:30   # 114
M.B.

Zitat:
Zitat von Unregistriert______ Beitrag anzeigen
"Im Falle einer Nichtbegleichung der offenen Summe, erhalten Sie einen Mahnbescheid. In weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben."

Diese Formulierung von denen ist eh Quatsch. Einen gerichtlichen Mahnbescheid wird es nie geben. Oder meinen die als Mahnbescheid denen ihre dümmlichen Drohungen per Mail?
Das vermute ich auch, die werden ihre komischen "Mahnungen" meinen. Allerdings hätte ich liebend gerne einen von denen veranlassten gerichtlichen Mahnbescheid, aber vielleicht habe ich ja noch Glück. Dann kann ich nämlich der Forderung widersprechen und die so auf den Gerichtskosten sitzen lassen. Und spätestens dann kommt nichts mehr von denen. Dann macht aber nur noch Sinn, einen Mahnbescheid zu beantragen, wenn der "unfreiwillige Kunde" von denen den Widerspruch nicht macht, was dann die eigene Dummheit dieses "Kunden" von Internet Service wäre. Deshalb rechne ich auch nicht damit, dass jemals ein Mahnbescheid kommt, aber wer weiß - ich hoffe mal weiter, dass ich die auch damit noch ärgern kann.

Und für den Fall, dass es hier noch jemanden gibt, der die auch nur im Ansatz ernst nimmt - nein, da kann man nur drüber lachen. Ich schreibe denen schon mal öfter was zurück, auch schon mal genauso sinnlos wie die auch schreiben. Meine Antwort war:

"Alle meine Entlein schwimmen auf dem See,
Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh!!

Hochachtungsvoll
XXX"

Und so lautet die Antwort von denen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen.
Sobald der Betrag auf unserem Konto zu verzeichnen ist, erhalten Sie von uns
eine Bestätigung per e-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr lebens***gnose.com Support-Team"

Also, und sowas nimmt wer ernst??? Ich mache mir heute abend noch mal Spaß mit denen, habe eben einen Anruf gekriegt, es sind wieder Mails zum Beantworten da!! Freu mich schon!

So ist das auch mit dem, was die zu dem Widerruf und der Widerrufsfrist schreiben. Nach meiner Meinung kann die Frist nur dann beginnen oder auch ablaufen oder sonstwie enden, wenn es eine korrekte Widerrufsbelehrung gibt. Nun denn, bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Die in den AGB's von denen versteckte Belehrung und das Blabla unten auf dre Startseite von lebensprognose.com reicht da jedenfalls nicht. Also ist die Widerrufsfrist ewig lang.

Übrigens sind es ja jetzt doch so einige mit 2. Inkassobrief (man beachte dazu unbedingt das, was ich letztens zu dieser "Ratenzahlungsvereinbarung" geschrieben habe). Danach wäre ein Mahnbescheid eigentlich logisch, oder eben ein 3. Inkassobrief. Oder vielleicht passiert auch gar nichts. Oder vielleicht ist erst mal Weihnachtspause und im neuen Jahr geht das Drama weiter. Was auch passiert - jeder weiß, was zu tun ist, wenn ein Mahnbescheid kommen sollte, und alles andere kann uns eigentlich ziemlich egal sein. Aber wer will kann sich auch so seinen Spaß mit denen machen. Und der Staatsanwalt soll ja schließlich auch was zum Lachen haben, wenn er "meine" Anzeige kriegt...
Alt 15.12.2006, 18:35   # 115
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Martini2 Beitrag anzeigen
Ich verstehe etwas nicht. Ich habe widerrufen und bei mir schreiben sie aber immer, dass das widerrufsrecht erlischt, sobald man den test startet. stimmt das?
Das stimmt schon! Nur müssten dann die Seiten der Anbieter in Ordnung sein.
Zitat:
Dieses Angebot ist aber nicht kostenlos. Laut Teilnahmebedingungen soll der „Service“ 30 € bzw. 59 € kosten. Hierauf wird versteckt im Kleingedruckten hingewiesen. Viele Teilnehmer haben dies übersehen.
Aufgrund dieser unzureichenden Preisinformation können sich die Verbraucher jedoch in der Regel ohne weiteres gegen die geltend gemachte Forderung wehren und die Zahlung verweigern.
Hier im Link kannst du dir gerne alles weitere durchlesen.

Diesen Beitrag solltest du dir vielleicht auch einmal durchlesen. Auch hier sind wieder Hinweise auf Mängel der Seiten und wie man sich verhalten kann.
Leb*******ose / X******AG
Zitat:
Zitat:
Selbst bei relativ hoher Bildschirmauflösung ist der Betrag, den der Spaß kosten soll nur zu sehen, wenn man ganz nach unten scrollt. Ich habe das auch einmal in zwei Screenshots festgehalten:
Das ist die Sache , die von der anderen Seite immer wieder als Grund mitgeteilt wird , weshalb der Vertrag rechtens ist. Hier steht aber auch ,dass man ihn anfechten kann.
Zitat:
vom .verbraucherrechtliches
Problematisch ist in vielen Fällen allerdings, dass das Widerrufsrecht auch schon vor Ablauf der Frist erlöschen kann, wenn Gegenstand des Vertrages eine Dienstleistung ist und mit dieser Dienstleistung bereits mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers begonnen wurde.
Sollte dies der Fall sein, bleibt noch immer die Anfechtung nach § 119 Abs. 1 BGB wegen eines Irrtums. Wenn man davon ausgeht, dass objektiv mit der Anmeldung eine Vertragserklärung für ein kostenpflichtige Angebot abgegeben, der Nutzer dies jedoch nicht wollte, so kann er seine Erklärung wegen dieses Irrtums anfechten. Dies muss allerdings unverzüglich nach nach Kenntnisnahme vom Anfechtungsgrund erfolgen. Entscheidend ist hierbei der Moment man erfährt, dass mit der Anmeldung gleichzeitig ein kostenpflichtiger Vertrag abgeschlossen wurde.
Alt 15.12.2006, 18:38   # 116
Clemz

Hallo!

Ich bin 14 und habe mich da auch angemeldet. Ich bin von einem kostenlosen servis ausgegange, und habe den test gemacht.

-----------------------------------------------
Wir erwarten innerhalb der nächsten 7 Tage eine Reaktion Ihrerseits, ansonsten müssen wir von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten.

Folgende gespeicherte Daten können wir den Ermittlungsbehörden vorlegen:

- Registriert am **.10.2006 14:59:05 mit der IP **.***.***.***

- Anmeldung verifizert am **.10.2006 13:42:44 mit der IP **.***.***.**in Verbindung mit der Email-Adresse: ************@*****.de

- Anzahl Login auf leb**sprognose.com: 2, letzter Login am **.10.2006 19:12:25 mit der IP **.***.***.**
----------------------------------------------

Ich hab mir die mühe gemacht und alle beiträge hier im forum dazu zu lesen.

Also soll ich die e-mails einfach ignorieren, oder?

Mfg clemens
Alt 15.12.2006, 18:52   # 117
M.B.

Zitat:
Zitat von Clemz Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin 14 und habe mich da auch angemeldet. Ich bin von einem kostenlosen servis ausgegange, und habe den test gemacht.

...

Ich hab mir die mühe gemacht und alle beiträge hier im forum dazu zu lesen.

Also soll ich die e-mails einfach ignorieren, oder?

Mfg clemens
Ich denke, du wirst denen schon geschrieben haben, dass kein Vertragsverhältnis besteht, und mit Widerruf und Anfechtung hast du vielleicht auch was gemacht. Wenn ja - dann kannst du ignorieren. Du kannst dir mit denen aber auch Spaß machen. Übrigens sind die Antworten von denen eigentlich immer ganz offensichtlich sinnlos, was bei einer Strafanzeige gegen die bestimmt nützlich sein wird...
Alt 15.12.2006, 18:57   # 118
Clemz

Zitat:
Zitat von M.B. Beitrag anzeigen
Ich denke, du wirst denen schon geschrieben haben, dass kein Vertragsverhältnis besteht, und mit Widerruf und Anfechtung hast du vielleicht auch was gemacht. Wenn ja - dann kannst du ignorieren. Du kannst dir mit denen aber auch Spaß machen. Übrigens sind die Antworten von denen eigentlich immer ganz offensichtlich sinnlos, was bei einer Strafanzeige gegen die bestimmt nützlich sein wird...

Nein, ich hab noch nichts gemacht.
Also werde ich ihnen schreiben, und das mit der vertragsnichtigkeit sagen.
Hören die dann auf?

edit/: Wir haben einen guten Anwalt. Sollte ich meine Eltern bitten, das wir sie anzeigen? bzw. bringt das was?
Alt 15.12.2006, 19:05   # 119
Floh

Benutzerbild von Floh

Zitat:
Zitat von M.B. Beitrag anzeigen
Das vermute ich auch, die werden ihre komischen "Mahnungen" meinen. Allerdings hätte ich liebend gerne einen von denen veranlassten gerichtlichen Mahnbescheid, aber vielleicht habe ich ja noch Glück. Dann kann ich nämlich der Forderung widersprechen und die so auf den Gerichtskosten sitzen lassen. Und spätestens dann kommt nichts mehr von denen. Dann macht aber nur noch Sinn, einen Mahnbescheid zu beantragen, wenn der "unfreiwillige Kunde" von denen den Widerspruch nicht macht, was dann die eigene Dummheit dieses "Kunden" von Internet Service wäre. Deshalb rechne ich auch nicht damit, dass jemals ein Mahnbescheid kommt, aber wer weiß - ich hoffe mal weiter, dass ich die auch damit noch ärgern kann.

Und für den Fall, dass es hier noch jemanden gibt, der die auch nur im Ansatz ernst nimmt - nein, da kann man nur drüber lachen. Ich schreibe denen schon mal öfter was zurück, auch schon mal genauso sinnlos wie die auch schreiben. Meine Antwort war:

"Alle meine Entlein schwimmen auf dem See,
Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh!!

Hochachtungsvoll
XXX"

Und so lautet die Antwort von denen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen.
Sobald der Betrag auf unserem Konto zu verzeichnen ist, erhalten Sie von uns
eine Bestätigung per e-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr lebens***gnose.com Support-Team"

Also, und sowas nimmt wer ernst??? Ich mache mir heute abend noch mal Spaß mit denen, habe eben einen Anruf gekriegt, es sind wieder Mails zum Beantworten da!! Freu mich schon!

So ist das auch mit dem, was die zu dem Widerruf und der Widerrufsfrist schreiben. Nach meiner Meinung kann die Frist nur dann beginnen oder auch ablaufen oder sonstwie enden, wenn es eine korrekte Widerrufsbelehrung gibt. Nun denn, bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Die in den AGB's von denen versteckte Belehrung und das Blabla unten auf dre Startseite von lebensprognose.com reicht da jedenfalls nicht. Also ist die Widerrufsfrist ewig lang.

Übrigens sind es ja jetzt doch so einige mit 2. Inkassobrief (man beachte dazu unbedingt das, was ich letztens zu dieser "Ratenzahlungsvereinbarung" geschrieben habe). Danach wäre ein Mahnbescheid eigentlich logisch, oder eben ein 3. Inkassobrief. Oder vielleicht passiert auch gar nichts. Oder vielleicht ist erst mal Weihnachtspause und im neuen Jahr geht das Drama weiter. Was auch passiert - jeder weiß, was zu tun ist, wenn ein Mahnbescheid kommen sollte, und alles andere kann uns eigentlich ziemlich egal sein. Aber wer will kann sich auch so seinen Spaß mit denen machen. Und der Staatsanwalt soll ja schließlich auch was zum Lachen haben, wenn er "meine" Anzeige kriegt...
MB !!! ES REICHT MIT DEM Quatsch!!! Bitte nur ernsthafte,hilfreiche Beiträge bringen! DANKE!
Alt 15.12.2006, 19:23   # 120
elissa

Hallo Clemz,

wenn Ihr einen guten Anwalt habt, dann lass ihn einen Brief schreiben.

Ich glaube, dann bist Du raus. Wenn sie merken, dass jemand erst macht, dann ist die Sache ausgestanden. Bei mir war es so. Als sie 100%ig wussten, dass ich sie angezeigt habe, haben sie sich sogar entschuldigt und die Forderungen eingestellt.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Elissa

Alt 29.05.2012, 04:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/42446-lebensprognose-co.html
Erstellt von Für Typ Datum
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.02.2008 12:34
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 17.09.2007 18:26
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 03.09.2007 17:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 03.09.2007 00:54
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 28.08.2007 00:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 24.08.2007 22:46
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 22.08.2007 17:36
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 21.08.2007 22:44
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 21.08.2007 11:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 20.08.2007 13:52
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 17.08.2007 18:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 08.08.2007 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 03.08.2007 20:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 02.08.2007 19:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 15:53
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 08:10
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 03:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 19:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 14:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 13:02
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt Beitrag #756 Refback 23.05.2007 23:36
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt Beitrag #756 Refback 23.05.2007 21:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 20.04.2007 17:06
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 22.03.2007 13:15
:: Thema anzeigen - Netzwelt.de Beitrag #74 Refback 15.02.2007 01:06
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 13.02.2007 11:17
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 13.02.2007 04:50
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 12.02.2007 15:47
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 11.02.2007 13:11
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 11.02.2007 10:02
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 10.02.2007 23:57
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 21:39
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 21:39
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 19:38
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 18:50
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 18:23
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 27.01.2007 13:41
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 17.01.2007 12:00
Probleme mit dubiosen Rechnungen aus dem Internet - Seite 3 - Sim Forum Dieses Thema Refback 16.01.2007 15:41
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 21.12.2006 10:41
:: Thema anzeigen - Netzwelt.de Beitrag #74 Refback 20.12.2006 16:35
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 14:18
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 10:57
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 08:43

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.