| | # 862 | |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Zitat:
Warum?? ![]() Telefonieren würde ich mit denen auch nicht, bringt eh nichts. Allerdings würde ich die Forderung schriftlich bestreiten. Siehe Musterbriefe ==> Link Mit einem solchen Brief anerkennen ich meine angeblichen Schulden sicher nicht. Ganz im Gegenteil, auf diese Weise habe ich im Ernstfall etwas in der Hand. . . | |
|
| | # 863 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
für den Hinweis - inzwischen kann diese Aussage bestätigt werden:Die Macher von Lebensprognose gehen erneut auf Fischzug! So sah die Mail an pittiplatsch aus - auch er wird sicherlich keinen Test zu 59.00 starten!
| | # 868 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Ja, zwei Fälle sind bekannt. Zweimal gab es schallende Ohrfeigen - für die Anbieter. Seitdem machen die das nur noch, wenn sie sich zu 1 Millionen Prozent sicher sind. Die unselig Verurteilten landen dann, weil sie sich nicht oder falsch gewehrt haben, in der "Tankwart'schen Hall of Fame". Von mehr als den o. a. zwei Fällen wissen wir nichts. |
|
| | # 869 |
| Registriert seit: 17.05.2006
| ............Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin auf unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen. ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Ihr Lebensprognose-Team................. Nach Monaten der Besinnlichkeit kam der Schmu am 7.12. ---- und am 11.12. gleich 7 (!!!) mal. Die Pfeifen bekamen erstmal einzelne Antworten auf jede ihrer Mail ( sinnigerweise passend zur Weihnachtszeit aufgeblasen mit jeweis 160 mb Bibeltexten). Im selben Atemzug hab ich diese Hohlkörper bei der Wettbewerbszentrale und der RegTP gemeldet, wer spamt UND eine mailaddi angibt ist selbst schuld ![]() grüße Rava |
|
| | # 870 |
| Gastposter | Also ich habe gestern auch aus Eschborn Post bekommen.Bei mir ist diese Seite der Kläger:Führerscheincheck Ich denke,ich bin da nicht so ganz alleine!!! Habe diesen Leuten erstmal eine gepfefferte Mail geschrieben,mit der Frage,was das soll so kurz vor dem Fest der LIEBE 122 Euro einzufordern.Was ist das für ein Verein? |
|
| | # 871 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich glaube auf dieser Seite bist du besser aufgehoben. fuehrerscheincheck.com Hier mal einen Link von unserem Vampir-Jäger Aktuelle Meldungen vom Vampirjäger | |
|
| | # 872 |
| Gastposter | Hallo erstmal, die sorglosigkeit meiner kleinen Schwester ist mir leider zum Verhängnis geworden, so dass die Internet Service AG nun meinen vollständigen Namen sowie meine Adresse besitzt. Meine Frage dazu: Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Und ist das normal, dass eine meiner Ansicht nach zumindest deutschsprachige Firma Ihren Sitz in Dubai hat? Und vor allem was soll ich mit dem Mahnbescheid, in dem es heißt es gab bereits ein Gerichtliches Verfahren gegen mich stattgefunden hat (an dem ich nicht teilgenohmen habe, da ich nichts davon wusste) machen? Allerdings heißt es weiter im Text, dass man mir doch die Kosten ersparen möchte und man unterbreitet mir ein Letztes Angebot, das um einiges niedriger ausfällt (um 40 ). Ach ja, der Mahnbescheid ist von der dubiosen DIS Deutsche Inkassostelle Eschborn. Ich frage mich vor allem, ob ich sie weiter ignorieren soll (so wie ich es bis jetzt tat), oder ob ich mich mal bei ihnen melden sollte und das evntuelle Missverständnis berichtigen sollte. Bitte um Rat |
|
| | # 873 | |
| Gastposter | Zitat:
-> Nochmal Inkassopost und das Urteil 23 C 2423/07 | Augsblog.de Beim Amtsgericht Frankfurt/Main wegen der DIS beschweren und gleichzeitig noch bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main Anzeige erstatten. Gegen die DIS läuft da bereits ein Sammelverfahren, wie die Mainpost vor einigen Tagen schrieb. Zitat: "Nach Recherche der Polizei stellte sich heraus, dass die Firma in ganz erheblichem Umfang in Deutschland ungerechtfertigte Mahnungen verschickt. Deshalb ist bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main ein Sammelverfahren gegen sie anhängig." | |
|
| | # 874 | ||
| Gastposter | Zitat:
Da in den VAE/Dubai nur Ölkonzerne und Banken steuerpflichtig sind und andere Unternehmungen keine Steuern bezahlen,ist es lukrativ das sich Firmen in Dubai ansiedeln.Es ist vollkommen legal.Zitat:
Musterbriefe findest du hier=>> Musterbriefe M.f.G. | ||
|
| | # 875 | |
| Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Zitat:
Das war´s dann. Das mit dem bereits erfolgten "Gerichtlichen Mahnverfahren" ist eine Frechheit (typisch :eyegrazy: ), der rechtliche Weg sieht hingegen folgender Maßen aus:- wenn Forderung berechtigt ist: inkasso. Die halten ihre Forderung natürlich für berechtigt, aber inkasso greift halt nur bei berechtigten Forderungen. Z.B. beim Otto-Versand eine Hose bestellt und nicht bezahlt. Dann ist die Forderung berechtigt. Bei den Abofallen ist das zu bestreiten, da - nach Meinung von Juristen - kein rechtsgültiger Vertrag vorliegt. Das sehen die Stalker naturgemäß anders .Seriöse Inkassobüros (weder die Schufa noch die creditreform arbeiten mit der DIS zusammen) geben die Forderung dann an den Klienten zurück. - wenn die Inkassoforderung (wie gesagt, Forderung berechtigt !!) nicht bezahlt wird: Mahnbescheid vom Gericht. Auf dem beigefügten Formular hat man dann die Gelegenheit zum Widerspruch. - Wird widersprochen, KANN ein Vollstreckungsbescheid beantragt werden. Erst dann prüft ein Gericht die Rechtmäßigkeit der Forderung. Das ist bei einem MB noch nicht der Fall. Diesen Weg gehen die Abofallen-Stalker allerdings in aller Regel nicht (es sei denn, du sülzt denen was vor und erkennst die Forderung an, überlegst es dir anschließend anders). Dann müssten sie ihr Geschäftsgebahren vor Gericht offen legen und begründen. Das wäre dann für den betreffenden Betreiber das "Todesurteil", keiner würde mehr zahlen. Also wird lediglich gedroht, das allerdings :evil2: Also keine Sorge, Deiner Schwester würde ich allerdings mal ins Gewissen reden, sowas gehört sich nicht :fettgrin: . Gruß beisskatze | |
|
| | # 876 |
| Gastposter | huhu!!! was mich wundert...hab ich als einzige nach ca. einem jahr ruhe eine mail von frau rechtsanwältin xxx bekommen, die mich nett drum bittet, doch das geld für ihre mandantin einzutreiben oder habt ihr solche mails auch bekommen...??? bin damals bei leb**s**war**ng reingefallen und hatte eigentlich schon damit abgeschlossen, bis vor ca. einer woche diese mal kam...mache mir natürlich keine gedanken über die angedrohten konsequenzen, aber bin gespannt, wie viele von euch auch dieses schreiben bekommen haben. die_karla |
|
| | # 877 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Oh Karla! Dieses Schreiben erhielten wohl mehrere Tausende, bei denen die Firma Online Content oder eine der Dutzenden von Tochterfirmen behaupten, die User wären "Verträge eingegangen" ![]() http://www.netzwelt.de/forum/vermein...-guenther.html http://www.verbraucherrechtliches.de...katja-gunther/ http://www.verbraucherrechtliches.de...ch-per-e-mail/ http://www.augsblog.de/2008/09/23/ka...gt-gegendruck/ Wenn du das alles gelesen hast, kannst du dich beruhigt und amüsiert zurücklehnen! Übrigens: ![]() Hier werden die Mahnbriefe grad aus der Frankfurter "Firmenzentrale" des M.B. in der Quirinsstr. 8 ins Auto geladen und zur Post geschippert (aus dem Bericht von ZDF Reporter) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/42446-lebensprognose-co.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 18.02.2008 12:34 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 17.09.2007 18:26 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 03.09.2007 17:39 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 03.09.2007 00:54 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 28.08.2007 00:12 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 24.08.2007 22:46 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 22.08.2007 17:36 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 21.08.2007 22:44 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 21.08.2007 11:22 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 20.08.2007 13:52 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 17.08.2007 18:23 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 08.08.2007 18:48 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 03.08.2007 20:19 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 02.08.2007 19:39 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 01.08.2007 15:53 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 01.08.2007 08:10 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 01.08.2007 03:28 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 19:23 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 14:20 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 13:02 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 12:45 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 12:45 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 12:09 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt | Beitrag #756 | Refback | 23.05.2007 23:36 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt | Beitrag #756 | Refback | 23.05.2007 21:23 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 20.04.2007 17:06 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 22.03.2007 13:15 | |
| :: Thema anzeigen - Netzwelt.de | Beitrag #74 | Refback | 15.02.2007 01:06 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 13.02.2007 11:17 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 13.02.2007 04:50 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 12.02.2007 15:47 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 11.02.2007 13:11 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 11.02.2007 10:02 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 10.02.2007 23:57 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 21:39 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 21:39 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 19:38 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 18:50 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 18:23 | |
| verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 27.01.2007 13:41 | |
| verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 17.01.2007 12:00 | |
| Probleme mit dubiosen Rechnungen aus dem Internet - Seite 3 - Sim Forum | Dieses Thema | Refback | 16.01.2007 15:41 | |
| verbraucherrechtliches » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 21.12.2006 10:41 | |
| :: Thema anzeigen - Netzwelt.de | Beitrag #74 | Refback | 20.12.2006 16:35 | |
| verbraucherrechtliches » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 14:18 | |
| verbraucherrechtliches » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 10:57 | |
| verbraucherrechtliches » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 08:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Warum?? 
für den Hinweis - inzwischen kann diese Aussage bestätigt werden:
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
Da in den VAE/Dubai nur Ölkonzerne und Banken steuerpflichtig sind und andere Unternehmungen keine Steuern bezahlen,ist es lukrativ das sich Firmen in Dubai ansiedeln.Es ist vollkommen legal.
), der rechtliche Weg sieht hingegen folgender Maßen aus:
.