Lebensprognose und Co

Alt 09.11.2007, 15:35   # 861
jezabelg81
Gastposter

Ich wollte nur euch allen mitteilen das diese Geschichte bei mir schön ein Jahr hintermir liegt. Ich habe bei diesen Test mitgemacht habe auch eine Rechung bekommen dan eine Zweite dan ne AMhnung und letzendlich ein Brief vom Inkasobüro bei mir zuhause. Na ja ausser das ich mich gewundert habe wo sie meine Adresse haben ;ich war mir nicht mehr sicher ob ich diese eingegeben habe; habe ich keine Reaktion gezeigt.
Wenn man sich auf das Inkassobüro nicht meldet dan acceptiert man die Schulden nicht. So bald man sich darauf auch nur Telefonisch meldet hat man auf gewisse Weisse die Schulden annerkant.
Ich wuste das und die wahrscheinlich auch weil ich seit dem kein Brief oder Email bekommen habe sonder nur Werbung was ich alles gewonnen habe und wo ich noch mitmachen könnte.
Hofe ich konnte den ein oder anderen weiterhelfen.
Mit freundlichem Gruß
Nancy
Alt 09.11.2007, 15:54   # 862
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Zitat:
Zitat von jezabelg81 Beitrag anzeigen
Wenn man sich auf das Inkassobüro nicht meldet dan acceptiert man die Schulden nicht. So bald man sich darauf auch nur Telefonisch meldet hat man auf gewisse Weisse die Schulden annerkant.
Warum??

Telefonieren würde ich mit denen auch nicht, bringt eh nichts. Allerdings würde ich die Forderung schriftlich bestreiten. Siehe Musterbriefe ==> Link
Mit einem solchen Brief anerkennen ich meine angeblichen Schulden sicher nicht. Ganz im Gegenteil, auf diese Weise habe ich im Ernstfall etwas in der Hand.
.
.
Alt 20.11.2007, 19:45   # 863
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von Rpg_Rikku Beitrag anzeigen
Nach einem halben Jahr hab ich mal wieder Post von unseren "Freunden" bekommen, wusste nicht ob ich lachen oder nur den Kopf schütteln soll.

...

Glauben die tatsächlich, ich fall auf ihren Mist nochmal rein?!

Habt ihr die Email auch bekommen?

Die schicken ihre neue AGB im Anhang mit, dort ist die Rede der Vertrag sei auf 1 Jahr festgelegt und verlängere sich automatisch um ein weiteres Jahr, falls keine Kündigung eingereicht wird. Pro Halbjahr wird ein Test durchgeführt, pro Test sind 59 Euro fällig.

Bin gespannt ob da noch was nachkommt...

Gruß Rikku
:schmunze: für den Hinweis - inzwischen kann diese Aussage bestätigt werden:

Die Macher von Lebensprognose gehen erneut auf Fischzug!

So sah die Mail an pittiplatsch aus - auch er wird sicherlich keinen Test zu 59.00 € starten!
Alt 25.11.2007, 17:52   # 864
Globoxx

Mein Test, den ich nie gemacht habe, nur abgemeldet hab ich mich, liegt über ein Jahr zurück. Mehrere Androhungen kamen und nun Anfang November eine neue Mail:

Sie haben sich am 10.10.2006 mit der eMail-Adresse "***" und Ihrer IP-Adresse ***im Internet auf der Webseite lebens-prognose.net angemeldet und haben die Allgemeinen Geschäftsbestimmungen akzeptiert. Aus dem dadurch zustande gekommenen Vertrag ergibt sich eine Forderung in Höhe von 59,00 Euro.

Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben vom 2006-12-13 nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Mahnung per eMail zugestellt wird. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen.
Nach § 263 StGB stellt dies einen Betrugstatbestand dar und ist strafbar!

Ihnen wird hiermit letztmalig Gelegenheit gegeben, den offenen Gesamtbetrag von 62,50 Euro bis spätestens zum 08.11.2007 zu entrichten.

restlichen Inhalt der Mail gelöscht, rechtliche Bedenken wg. Veröffentlichen von Mailinhalten

Irgendwas machen? Wurde inzwischen wirklich jemand verklagt? Sorry das ich jetzt nicht alles durchlese, liege derzeit mit Angina im Bett und hoffe nur ne schnelle Antwort zu bekommen.
Danke für eure Hilfe.
Alt 25.11.2007, 19:03   # 865
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Offensichtlich haben sie mit der neuen Werbewelle gleich auch die ganzen alten Mahnmails mit rausgeschickt.
Da du seinerzeit keine echten Daten eingegeben hast, bleibt auch für dich: Ignorieren und erst dann reagieren, wenn echte Post kommt. Das wird sowieso nicht passieren, aber für den Fall der Fälle: Klick mal auf die Links in meiner Signatur.
Alt 25.11.2007, 20:34   # 866
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von Globoxx Beitrag anzeigen
Ihnen wird hiermit letztmalig Gelegenheit gegeben, den offenen Gesamtbetrag von 62,50 Euro bis spätestens zum 08.11.2007 zu entrichten.
Wenn man alle Gelegenheiten wahrnehmen wollte, würde man zum armen Mann!
Als ruhig mal eine Gelegenheit auslassen! Und wenns die letztmalige ist, umso besser! :biglol:
Alt 26.11.2007, 15:13   # 867
Globoxx

Nun ja ich hab schon weitesgehend die richtigen Daten eingegeben.Name und PLZ waren schon korrekt aber Straße konnten sie nichts mit anfangen

Wurde inzwischen schon mal jemals einer vor Gericht gebeten???
Alt 26.11.2007, 15:18   # 868
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Ja, zwei Fälle sind bekannt. Zweimal gab es schallende Ohrfeigen - für die Anbieter. Seitdem machen die das nur noch, wenn sie sich zu 1 Millionen Prozent sicher sind. Die unselig Verurteilten landen dann, weil sie sich nicht oder falsch gewehrt haben, in der "Tankwart'schen Hall of Fame".
Von mehr als den o. a. zwei Fällen wissen wir nichts.
Alt 11.12.2007, 22:12   # 869
Ravachol

Benutzerbild von Ravachol

............Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin
auf
unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lebensprognose-Team.................

Nach Monaten der Besinnlichkeit kam der Schmu am 7.12. ---- und am 11.12. gleich 7 (!!!) mal.

Die Pfeifen bekamen erstmal einzelne Antworten auf jede ihrer Mail ( sinnigerweise passend zur Weihnachtszeit aufgeblasen mit jeweis 160 mb Bibeltexten).
Im selben Atemzug hab ich diese Hohlkörper bei der Wettbewerbszentrale und der RegTP gemeldet, wer spamt UND eine mailaddi angibt ist selbst schuld

grüße Rava
Alt 22.12.2007, 11:17   # 870
KerstinF
Gastposter

Also ich habe gestern auch aus Eschborn Post bekommen.Bei mir ist diese Seite der Kläger:Führerscheincheck

Ich denke,ich bin da nicht so ganz alleine!!!

Habe diesen Leuten erstmal eine gepfefferte Mail geschrieben,mit der Frage,was das soll so kurz vor dem Fest der LIEBE 122 Euro einzufordern.Was ist das für ein Verein?
Alt 22.12.2007, 13:36   # 871
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von KerstinF Beitrag anzeigen
Also ich habe gestern auch aus Eschborn Post bekommen.Bei mir ist diese Seite der Kläger:Führerscheincheck

Ich denke,ich bin da nicht so ganz alleine!!!

Habe diesen Leuten erstmal eine gepfefferte Mail geschrieben,mit der Frage,was das soll so kurz vor dem Fest der LIEBE 122 Euro einzufordern.Was ist das für ein Verein?
Um für den Ernstfall abgesichert zu sein, würde ich den Vertrag per Einschreiben mit Rückantwort wegen Irrtum anfechten. Musterbriefe finde ich unten in meiner Signatur. Ich würde den von Sat 1 nehmen.
Ich glaube auf dieser Seite bist du besser aufgehoben.
fuehrerscheincheck.com
Hier mal einen Link von unserem Vampir-Jäger Aktuelle Meldungen vom Vampirjäger
Alt 15.03.2008, 15:16   # 872
Ries
Gastposter

Hallo erstmal,

die sorglosigkeit meiner kleinen Schwester ist mir leider zum Verhängnis geworden, so dass die Internet Service AG nun meinen vollständigen Namen sowie meine Adresse besitzt.

Meine Frage dazu: Muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Und ist das normal, dass eine meiner Ansicht nach zumindest deutschsprachige Firma Ihren Sitz in Dubai hat?

Und vor allem was soll ich mit dem Mahnbescheid, in dem es heißt es gab bereits ein Gerichtliches Verfahren gegen mich stattgefunden hat (an dem ich nicht teilgenohmen habe, da ich nichts davon wusste) machen? Allerdings heißt es weiter im Text, dass man mir doch die Kosten ersparen möchte und man unterbreitet mir ein Letztes Angebot, das um einiges niedriger ausfällt (um 40 €).

Ach ja, der Mahnbescheid ist von der dubiosen DIS Deutsche Inkassostelle Eschborn.

Ich frage mich vor allem, ob ich sie weiter ignorieren soll (so wie ich es bis jetzt tat), oder ob ich mich mal bei ihnen melden sollte und das evntuelle Missverständnis berichtigen sollte.

Bitte um Rat
Alt 15.03.2008, 15:53   # 873
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von Ries Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,

die sorglosigkeit meiner kleinen Schwester ist mir leider zum Verhängnis geworden, so dass die Internet Service AG nun meinen vollständigen Namen sowie meine Adresse besitzt.

Meine Frage dazu: Muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Und ist das normal, dass eine meiner Ansicht nach zumindest deutschsprachige Firma Ihren Sitz in Dubai hat?

Und vor allem was soll ich mit dem Mahnbescheid, in dem es heißt es gab bereits ein Gerichtliches Verfahren gegen mich stattgefunden hat (an dem ich nicht teilgenohmen habe, da ich nichts davon wusste) machen? Allerdings heißt es weiter im Text, dass man mir doch die Kosten ersparen möchte und man unterbreitet mir ein Letztes Angebot, das um einiges niedriger ausfällt (um 40 €).

Ach ja, der Mahnbescheid ist von der dubiosen DIS Deutsche Inkassostelle Eschborn.

Ich frage mich vor allem, ob ich sie weiter ignorieren soll (so wie ich es bis jetzt tat), oder ob ich mich mal bei ihnen melden sollte und das evntuelle Missverständnis berichtigen sollte.

Bitte um Rat
Sicherlich hast Du keinen "Gerichtlichen Mahnbescheid" bekommen. Der kommt in einem gelben Umschlag vom Amtsgericht. Du hast sicher nur einen von diesen Droh- und Einschüchterungsmahnungen bekommen, die die DIS des öfteren massenhaft verschickt.

-> Nochmal Inkassopost und das Urteil 23 C 2423/07 | Augsblog.de

Beim Amtsgericht Frankfurt/Main wegen der DIS beschweren und gleichzeitig noch bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main Anzeige erstatten. Gegen die DIS läuft da bereits ein Sammelverfahren, wie die Mainpost vor einigen Tagen schrieb.

Zitat:
"Nach Recherche der Polizei stellte sich heraus, dass die Firma in ganz erheblichem Umfang in Deutschland ungerechtfertigte Mahnungen verschickt. Deshalb ist bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main ein Sammelverfahren gegen sie anhängig."
Alt 15.03.2008, 18:29   # 874
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Ries
Da in den VAE/Dubai nur Ölkonzerne und Banken steuerpflichtig sind und andere Unternehmungen keine Steuern bezahlen,ist es lukrativ das sich Firmen in Dubai ansiedeln.Es ist vollkommen legal.
Zitat:
Zitat von Ries
Und vor allem was soll ich mit dem Mahnbescheid, in dem es heißt es gab bereits ein Gerichtliches Verfahren gegen mich stattgefunden hat (an dem ich nicht teilgenohmen habe, da ich nichts davon wusste) machen?
Den Vertragsabschluss anfechten.
Musterbriefe findest du hier=>> Musterbriefe

M.f.G.
Alt 15.03.2008, 18:48   # 875
beisskatze

Benutzerbild von beisskatze

Zitat:
Zitat von Ries Beitrag anzeigen

Ich schließe mich @immorb an, ich würde die Sache anfechten und der DIS einen Brief schicken (Einschreiben-Rückschein) und denen schreiben, dass die Forderung nicht beglichen wird, weil es sich um eine strittige Forderung handelt. Dem Betreiber der Abofalle hast Du ja noch nichts geschrieben, oder ? Dann mach das. Vor allem dem Betreiber solltest Du zunächst einen Brief schicken. Nichts kündigen oder widerrufen sondern anfechten.
Das war´s dann.

Das mit dem bereits erfolgten "Gerichtlichen Mahnverfahren" ist eine Frechheit (typisch :eyegrazy: ), der rechtliche Weg sieht hingegen folgender Maßen aus:

- wenn Forderung berechtigt ist: inkasso.
Die halten ihre Forderung natürlich für berechtigt, aber inkasso greift halt nur bei berechtigten Forderungen. Z.B. beim Otto-Versand eine Hose bestellt und nicht bezahlt. Dann ist die Forderung berechtigt. Bei den Abofallen ist das zu bestreiten, da - nach Meinung von Juristen - kein rechtsgültiger Vertrag vorliegt. Das sehen die Stalker naturgemäß anders .
Seriöse Inkassobüros (weder die Schufa noch die creditreform arbeiten mit der DIS zusammen) geben die Forderung dann an den Klienten zurück.

- wenn die Inkassoforderung (wie gesagt, Forderung berechtigt !!) nicht bezahlt wird: Mahnbescheid vom Gericht.
Auf dem beigefügten Formular hat man dann die Gelegenheit zum Widerspruch.
- Wird widersprochen, KANN ein Vollstreckungsbescheid beantragt werden.
Erst dann prüft ein Gericht die Rechtmäßigkeit der Forderung. Das ist bei einem MB noch nicht der Fall.

Diesen Weg gehen die Abofallen-Stalker allerdings in aller Regel nicht (es sei denn, du sülzt denen was vor und erkennst die Forderung an, überlegst es dir anschließend anders). Dann müssten sie ihr Geschäftsgebahren vor Gericht offen legen und begründen. Das wäre dann für den betreffenden Betreiber das "Todesurteil", keiner würde mehr zahlen.
Also wird lediglich gedroht, das allerdings :evil2:

Also keine Sorge,
Deiner Schwester würde ich allerdings mal ins Gewissen reden, sowas gehört sich nicht :fettgrin: .

Gruß beisskatze
Alt 25.09.2008, 16:05   # 876
die_karla
Gastposter

huhu!!!

was mich wundert...hab ich als einzige nach ca. einem jahr ruhe eine mail von frau rechtsanwältin xxx bekommen, die mich nett drum bittet, doch das geld für ihre mandantin einzutreiben oder habt ihr solche mails auch bekommen...???
bin damals bei leb**s**war**ng reingefallen und hatte eigentlich schon damit abgeschlossen, bis vor ca. einer woche diese mal kam...mache mir natürlich keine gedanken über die angedrohten konsequenzen, aber bin gespannt, wie viele von euch auch dieses schreiben bekommen haben.

die_karla
Alt 25.09.2008, 16:11   # 877
DunkelSchwarz

Oh Karla! Dieses Schreiben erhielten wohl mehrere Tausende, bei denen die Firma Online Content oder eine der Dutzenden von Tochterfirmen behaupten, die User wären "Verträge eingegangen"

http://www.netzwelt.de/forum/vermein...-guenther.html
http://www.verbraucherrechtliches.de...katja-gunther/
http://www.verbraucherrechtliches.de...ch-per-e-mail/
http://www.augsblog.de/2008/09/23/ka...gt-gegendruck/

Wenn du das alles gelesen hast, kannst du dich beruhigt und amüsiert zurücklehnen!

Übrigens:
buratkistenvollbriefecr6
Hier werden die Mahnbriefe grad aus der Frankfurter "Firmenzentrale" des M.B. in der Quirinsstr. 8 ins Auto geladen und zur Post geschippert (aus dem Bericht von ZDF Reporter)
Alt 25.09.2008, 16:18   # 878
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von DunkelSchwarz Beitrag anzeigen
aus dem Bericht von Akte08 / SAT1
Das war "ZDF.reporter" vom 28.08.2008.
Alt 25.09.2008, 16:19   # 879
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von Shriek Beitrag anzeigen
Das war "ZDF.reporter" vom 28.08.2008.
Habs bemerkt und geändert
Alt 25.09.2008, 16:22   # 880
Kasulske

Prima Foto.

Warum ist das Transportfahrzeug kein Sattelzug. Jeder Euro, den diese Typen
in die Post stecken, erhält in Deutschland Arbeitsplätze und fehlt beim
Kassensturz am neuen Porsche.

Liebe Grüße
Fred Kasulske

Alt 29.05.2012, 04:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/42446-lebensprognose-co.html
Erstellt von Für Typ Datum
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.02.2008 12:34
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 17.09.2007 18:26
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 03.09.2007 17:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 03.09.2007 00:54
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 28.08.2007 00:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 24.08.2007 22:46
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 22.08.2007 17:36
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 21.08.2007 22:44
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 21.08.2007 11:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 20.08.2007 13:52
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 17.08.2007 18:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 08.08.2007 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 03.08.2007 20:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 02.08.2007 19:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 15:53
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 08:10
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 03:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 19:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 14:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 13:02
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt Beitrag #756 Refback 23.05.2007 23:36
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt Beitrag #756 Refback 23.05.2007 21:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 20.04.2007 17:06
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 22.03.2007 13:15
:: Thema anzeigen - Netzwelt.de Beitrag #74 Refback 15.02.2007 01:06
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 13.02.2007 11:17
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 13.02.2007 04:50
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 12.02.2007 15:47
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 11.02.2007 13:11
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 11.02.2007 10:02
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 10.02.2007 23:57
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 21:39
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 21:39
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 19:38
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 18:50
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 18:23
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 27.01.2007 13:41
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 17.01.2007 12:00
Probleme mit dubiosen Rechnungen aus dem Internet - Seite 3 - Sim Forum Dieses Thema Refback 16.01.2007 15:41
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 21.12.2006 10:41
:: Thema anzeigen - Netzwelt.de Beitrag #74 Refback 20.12.2006 16:35
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 14:18
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 10:57
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 08:43

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.