| | # 23 |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 09.03.2002
| es geht ja nicht darum zu kuschen, wenn die von lebensprognose etwas sagen. es ist aber immer noch eine frage, wie man es sagt und wie man uns allen helfen kann ohne einen zu schaden. und die regeln sind ganz einfach: keine beleidigungen und und und lebensprognose ist auch kein ********, wer das behauptet, dem werden die wörter gelöscht. firmen sind auch keine ********, solange sie nicht verurteilt wurden. und persönliche daten solcher leute gehören auch nichts ins forum. wenn das demnächst nicht allen klar ist, dann werde ich den bereich des forums schließen. langsam bin ich es nämlich auch leid. ständig streite ich wegen einiger nutzer mit anwälten, zahle einen haufen eigene anwaltsgebühren und verbringe zeit mit diskussionen, die keinem von euch helfen. |
|
| | # 24 | ||
| Gastposter | Zitat:
Darum nur ein müdes Lächeln meinerseits. Zitat:
Aber du wirst mir sicher Beispiele nennen können. @X-O,wenn du dich einmal ein bischen informierst,und die Zusammenhänge kennst,und die einzelnen Personen wie sie untereinander verflechtet sind, du würdest sehr still sein und dich tief in die Erde einbuddeln. Ein unbedachtes Wort ist schnell gesagt,aber an einer falschen Stelle,gegen die falschen Leute kann sehr teuer werden. Und diverse Forenbetreiber,-teilnehmer haben es in der Geldbörse gefühlt. Ihr seht nur die "Anbieter",und seit verärgert,aber das da andere hinterstehen,die aus dem "Hinterhalt" agieren und das sie in der Regel wegen ihrer Ausbildung sich mit Gesetzen auskennen,überseht ihr. Wie war das? Es gibt einen R.N. der soll sehr bekannt sein mit einem M.B. ("Jugendschutzbeauftragter" verschiedener Seiten,oder Betreiber von ***-Archive/Server.com Seiten) dieser ist oder war Mitarbeiter bei Günnie,der wiederum zusammen mit R.A. S. in M. Beziehungen hat/hatte.R.A. S. ist/war bei einigen Seiten ADmin-C,so auch bei M.D. oder den SCH....s. In dem Sinne: @X-O,sobald ich eine "virtuelle" Person hasse,wird es Zeit das ich meinen Seelenklempner aufsuche. Darum ,Danke für deine negative Bewertung,(hat nur einen -Punkt gebracht) M.f.G. | ||
|
| | # 25 |
| Registriert seit: 09.12.2006
| ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was da geschieht.dubiose mitmenschen dürfen webseiten im internet betreiben, die eindeutig auf ein hereinlegen der seitenbesucher hinweisen. zumal sämtliche seiten nach dem gleichen schema aufgebaut sind. welch ein zufall. fangen die hereingelegten sich an zu wehren, in dem sie sich in einem speziellen forum austauschen und nennen die drahtziehen beim namen und bezeichnen die tat als das was sie wirklich ist, zeigen sich diese hintermänner eine sehr dünnhäutige reaktion. sie reden plötzlich von ehrverletzenden äußerungen, ruf- und geschäftsschädigendem verhalten. ich finde es absolut scheinheilig. diese haben in wirklichkeit nur angst, dass die mehrheit die zahlung verweigert und somit natürlich auch die honorare der anwälte nicht zahlen können. diese herren wissen nicht was ehre ist, weder wissen sie was ein guter ruf ist noch wissen sie wie man auf ehrbarweise geschäfte macht. es erinnert mich an folgendes: ich schlage jemanden, und wundere mich anschließend über eine anzeige wegen körperverletzung. letztendlich haben sie mit ihren unseriösem verhalten die reaktionen und proteste der abgezockten selber provoziert. leider ist die geldgier mancher anwälte so hoch, dass auch sie nicht davor zurückschrecken solche dubiosen mitmenschen zu helfen. |
|
| | # 26 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Einen sehr bezeichnenden Nick hast Du Dir da zugelegt! ![]() :ideen: In Deutschland gelten einige Grundrechte, die jedem :chatter: zu garantieren sind - und damit ist wirklich jeder + etc. gemeint - daran halten, um nicht selbst mit dem Gesetz zu kollidieren ![]() Wenn einer laut nach Meinungsfreiheit ruft - so kann er dies in seinem privaten Umfeld ja durchaus machen :color: - in bestimmten Bereichen (dazu gehört unter anderem dieses Forum) gelten jedoch Einschränkungen.GreasySpoon hatte in Posting #1 bereits die wichtigsten genannt. Nur wenn wir uns alle an diese "Spiel-"Regeln halten haben wir eine ernsthafte Chance das gemeinsam verfolgte Ziel zu erreichen.
| | # 27 | |
| Gastposter | Zitat:
Jetzt fehlt nur noch das hier von den Seitenbetreiber behauptet wird, dass die ganzen Threads über die Abz***methoden und Forderungseintreibversuche diverser Anbieter alles nur User-Einbildung sind. | |
|
| | # 28 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Nun mal langsam: Ob jemand gutes oder schlechtes für die Welt tut, ist in diesem Zusammenhang völlig belanglos. Im deutschen Recht gilt - und das ist auch richtig so - die Unschuldsvermutung. Das heißt, bis jemand rechtskräftig verurteilt worden ist, hat er als unschuldig zu gelten. Das heißt auf gut Deutsch: Jemand, der nicht wegen Betrug verurteilt worden ist, gilt vor dem Gesetz nicht als ******** und jemand, der nicht wegen Abzockerei verurteilt worden ist, gilt nicht als ********. Und selbstverständlich darf er auch bis zur Verurteilung nicht so genannt werden. Oder - ich werde mal konkreter: Was würdest du denn sagen, wenn dich hier jemand im Forum als, sagen wir mal, Kinderschänder bezeichnen würde, obwohl dich nie ein Gericht deswegen verurteilt hat? Du wärest doch wohl - völlig zu Recht - sauer und würdest vom Betreiber das unverzügliche Löschen verlangen. Oder etwa nicht? Also: man kann auch über diese "Anbieter" diskutieren, so, daß jeder weiß, was gemeint ist, aber die Wörter "********", "********" und dergleichen vermeiden. Und umgekehrt ist nicht jeder, der sich auf einer dieser Seiten versehentlich angemeldet hat, ein "Opfer", sondern zunächst mal nur ein "Betroffener". Von mir aus könnt ihr euch auch noch weitere Begriffe einfallen lassen, aber bitte, vermeidet diese ehrverletzenden Schimpfwörter. Und zwar nicht deswegen, weil ich die "Anbieter" für besonders ehrenwerte Menschen halte, sondern einfach, um einen einigermaßen erträglichen Umgangston zu wahren und weiteren Schaden vom Forum abzuwenden. OK?
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 29 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber diese Anbieter dubioser Internetseiten haben ja erreicht was sie wollten. Es darf nicht mehr über sie geschrieben werden. Aber warum soll man über die auch noch was schreiben, wenn doch eh alles nicht stimmt und unberechtigt ist was hier bereits über Xentria & Co. geschrieben wurde. Die haben die User doch nur gern und machen nichts böses. | |
|
| | # 30 |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 09.03.2002
| tatsächlich ist abzocke ein wort, das nicht unbedingt problematisch sein muss. ich möchte aber jede form des angriffs auf dieses forum, gegen die betreiber und letztlich irgendwann gegen die nutzer verhindern. beschränkt sich der wortlaut von allen nur auf abzocke, betrug, ********* und co? die kunst ist es, genau das auszudrücken, ohne gleich leute zu beleidigen und und und |
|
| | # 31 |
| Gastposter | Hallo X.O hast dich wohl immer noch nicht beruhigt. Schade ich dachte das wird schon wieder, wenn du die Sache erst einmal überschlafen hast. Die User wollen doch hier Hilfe bekommen und Hilfe geben. Das geht aber nicht, wenn die Seite dauernd wieder, wegen unbedachte Äusserungen verschwindet. Die Neuen, die jetzt kommen, finden nichts mehr vor . Deine Wut die du gestern zum Ausdruck gebracht hast, bezog sich ja wohl auch zum Teil , auf eine Äusserung die sich auf deine Person bezog. Du hast dich wütend verabschiedet. Das war deine Art, uns zu zeigen wie du darüber denkst. Andere machen es eben anders. Merkst du was !!!??? Also wäre schön wenn du dich wieder beruhigst. |
|
| | # 32 | |
| Registriert seit: 21.09.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 33 | ||
| Registriert seit: 20.11.2006
| Zitat:
Wobei immorb vielleicht besser auf Karina gehört hätte - habt euch lieb, habt lieber lebens*rognose.com unlieb!! Wenn man hier was an anderen kritisiert muss man nicht schreiben "du würdest sehr still sein und dich tief in die Erde einbuddeln", das geht auch in einem sachlichen und weniger angreifenden Ton. Der letzte Beitrag von gestern hilft kaum jemandem, vor allem nicht denjenigen, die auf Internet Service & Co. reingefallen sind und Hilfe suchen. Und: Zitat:
| ||
|
| | # 35 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 05.12.2006
| Per Einschreiben hab ich noch nix geschickt, habe nur Emailverkehr. Da ich meine wahre Adresse nicht angegeben hab will ich auch keinen Schriftverkehr per Brief, ist ja auch richtig so, oder? Ich habe ja die Antworten von denen per Mail, damit kann ich ja beweisen das sie meinen Einspruch erhalten haben. Dankeschön! Karina |
|
| | # 38 | |
| Gastposter | Zitat:
Also ich habe gewartet bis was mit der Post kam. Hatte aber auch alle Daten angegeben. Sonst würde ich wohl wie auch du , heute noch auf Post warten. | |
|
| | # 39 |
| Registriert seit: 10.12.2006
| Hallo erstmal! Bin leider viel zu spät auf die Threads gestoßen um früher zu handeln. Habe inzwischen schon 2 x Post der deutschen Inkassostelle bekommen. Nun weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Habe per Email, zur Vermeidung weiterer juristischer Schritte, erst einmal um eine Ratenzahlungsvereinbarung gebeten.Unter anderem auch damit sie mich nicht weiter nerven.Allerdings habe ich nun, nachdem ich mich online etwas belesen habe, eher wenig Ambitionen, der Zahlungsaufforderung nachzukommen. Was wäre nun die bestmögliche Methode für mich auch juristisch betrachtet auf der sicheren Seite zu sein? Liebe Grüße Terrormieze |
|
| | # 40 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung hast, würde ich dir das empfehlen. Alternativ kannst Du dich aber auch an die Verbraucherzentrale wenden und dich dort beraten lassen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/42446-lebensprognose-co.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 18.02.2008 12:34 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 17.09.2007 18:26 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 03.09.2007 17:39 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 03.09.2007 00:54 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 28.08.2007 00:12 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 24.08.2007 22:46 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 22.08.2007 17:36 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 21.08.2007 22:44 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 21.08.2007 11:22 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 20.08.2007 13:52 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR | Beitrag #836 | Refback | 17.08.2007 18:23 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 08.08.2007 18:48 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 03.08.2007 20:19 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 02.08.2007 19:39 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 01.08.2007 15:53 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 01.08.2007 08:10 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 01.08.2007 03:28 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 19:23 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 14:20 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 13:02 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 12:45 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 12:45 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! | Beitrag #836 | Refback | 31.07.2007 12:09 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt | Beitrag #756 | Refback | 23.05.2007 23:36 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt | Beitrag #756 | Refback | 23.05.2007 21:23 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 20.04.2007 17:06 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 22.03.2007 13:15 | |
| :: Thema anzeigen - Netzwelt.de | Beitrag #74 | Refback | 15.02.2007 01:06 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 13.02.2007 11:17 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 13.02.2007 04:50 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 12.02.2007 15:47 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 11.02.2007 13:11 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 11.02.2007 10:02 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 10.02.2007 23:57 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 21:39 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 21:39 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 19:38 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 18:50 | |
| :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 18:23 | |
| verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 27.01.2007 13:41 | |
| verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 17.01.2007 12:00 | |
| Probleme mit dubiosen Rechnungen aus dem Internet - Seite 3 - Sim Forum | Dieses Thema | Refback | 16.01.2007 15:41 | |
| verbraucherrechtliches » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 21.12.2006 10:41 | |
| :: Thema anzeigen - Netzwelt.de | Beitrag #74 | Refback | 20.12.2006 16:35 | |
| verbraucherrechtliches » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 14:18 | |
| verbraucherrechtliches » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 10:57 | |
| verbraucherrechtliches » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 08:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Einen sehr bezeichnenden Nick hast Du Dir da zugelegt! 
+
etc. gemeint - 
- so kann er dies in seinem privaten Umfeld ja durchaus machen :color:
(dazu gehört unter anderem dieses Forum) gelten jedoch Einschränkungen.
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
Nachdenkseiten