Lebensprognose und Co

Alt 09.12.2006, 17:32   # 21
X-O
Gastposter

Zitat:
Zitat von immorb
Sage mal @X-O bist du schwer von Begriff?Oder fehlt dir die nötige Bildung?
Gerade Postings wie deines bringen Unruhe in das Forum.
Bestimmte Anschuldigungen darf man nur nach einer Verurteilung äussern.
Bestimmte Wörter oder Äusserungen können als Beleidigung aufgefasst werden.

Mal ein Beispiel:
Im allgemeinen darf ich niemanden,auch wenn er etwas in dem Sinne anbietet, "Dialer-Parasit" nennen.
Es gibt einen,nennen wir ihn "Super-Mario",der hat sich an den Ausdruck gestört,und zog vor Gericht.
Der Richter war aber der Meinung,man darf ihn so nennen.
Also darf man zu ihm "Dialer-Parasit",aber nur zu ihm,sagen.

In dem Sinne:
Es sollte nicht schwer sein einen gepflegten Umgangston an den Tag zu legen.

M.f.G.
Du bist doch nicht besser. Kannst auch nur Beleidigen und Leute anpöbeln.

Ade freie Meinungsäußerungen. Guten Tag immorb. Bei dem seit Ihr gut aufgehoben.
Alt 09.12.2006, 17:40   # 22
Karina3

Seid mal relaxed! hier gehts um Lebens*rognose.com und ned um gegenseitig in die Pfanne haun!

Alles klar ? Habt euch lieb !!!

Habt lieber Lebens*rognose.com unlieb!

Karina
Alt 09.12.2006, 17:44   # 23
GreasySpoon
Administrator
Threadstarter

Benutzerbild von GreasySpoon

es geht ja nicht darum zu kuschen, wenn die von lebensprognose etwas sagen. es ist aber immer noch eine frage, wie man es sagt und wie man uns allen helfen kann ohne einen zu schaden.

und die regeln sind ganz einfach: keine beleidigungen und und und

lebensprognose ist auch kein ********, wer das behauptet, dem werden die wörter gelöscht. firmen sind auch keine ********, solange sie nicht verurteilt wurden. und persönliche daten solcher leute gehören auch nichts ins forum.

wenn das demnächst nicht allen klar ist, dann werde ich den bereich des forums schließen. langsam bin ich es nämlich auch leid. ständig streite ich wegen einiger nutzer mit anwälten, zahle einen haufen eigene anwaltsgebühren und verbringe zeit mit diskussionen, die keinem von euch helfen.
Alt 09.12.2006, 19:31   # 24
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von X-O
Du bist doch nicht besser.
Ich schreibe diese Aussage deiner Unerfahrenheit zu.
Darum nur ein müdes Lächeln meinerseits.
Zitat:
Zitat von X-O
Kannst auch nur Beleidigen und Leute anpöbeln.
Falls ich hier jemanden beleidige oder anpöbel,hätte ich schon längst eine Nachricht eines Admin erhalten.
Aber du wirst mir sicher Beispiele nennen können.

@X-O,wenn du dich einmal ein bischen informierst,und die Zusammenhänge kennst,und die einzelnen Personen wie sie untereinander verflechtet sind, du würdest sehr still sein und dich tief in die Erde einbuddeln.
Ein unbedachtes Wort ist schnell gesagt,aber an einer falschen Stelle,gegen die falschen Leute kann sehr teuer werden.
Und diverse Forenbetreiber,-teilnehmer haben es in der Geldbörse gefühlt.

Ihr seht nur die "Anbieter",und seit verärgert,aber das da andere hinterstehen,die aus dem "Hinterhalt" agieren und das sie in der Regel wegen ihrer Ausbildung sich mit Gesetzen auskennen,überseht ihr.
Wie war das? Es gibt einen R.N. der soll sehr bekannt sein mit einem M.B. ("Jugendschutzbeauftragter" verschiedener Seiten,oder Betreiber von ***-Archive/Server.com Seiten) dieser ist oder war Mitarbeiter bei Günnie,der wiederum zusammen mit R.A. S. in M. Beziehungen hat/hatte.R.A. S. ist/war bei einigen Seiten ADmin-C,so auch bei M.D. oder den SCH....s.

In dem Sinne:
@X-O,sobald ich eine "virtuelle" Person hasse,wird es Zeit das ich meinen Seelenklempner aufsuche.
Darum ,Danke für deine negative Bewertung,(hat nur einen -Punkt gebracht)

M.f.G.
Alt 10.12.2006, 20:22   # 25
xentria-hasser

ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was da geschieht.dubiose mitmenschen dürfen webseiten im internet betreiben, die eindeutig auf ein hereinlegen der seitenbesucher hinweisen. zumal sämtliche seiten nach dem gleichen schema aufgebaut sind. welch ein zufall. fangen die hereingelegten sich an zu wehren, in dem sie sich in einem speziellen forum austauschen und nennen die drahtziehen beim namen und bezeichnen die tat als das was sie wirklich ist, zeigen sich diese hintermänner eine sehr dünnhäutige reaktion. sie reden plötzlich von ehrverletzenden äußerungen, ruf- und geschäftsschädigendem verhalten. ich finde es absolut scheinheilig. diese haben in wirklichkeit nur angst, dass die mehrheit die zahlung verweigert und somit natürlich auch die honorare der anwälte nicht zahlen können. diese herren wissen nicht was ehre ist, weder wissen sie was ein guter ruf ist noch wissen sie wie man auf ehrbarweise geschäfte macht. es erinnert mich an folgendes: ich schlage jemanden, und wundere mich anschließend über eine anzeige wegen körperverletzung. letztendlich haben sie mit ihren unseriösem verhalten die reaktionen und proteste der abgezockten selber provoziert. leider ist die geldgier mancher anwälte so hoch, dass auch sie nicht davor zurückschrecken solche dubiosen mitmenschen zu helfen.
Alt 10.12.2006, 20:45   # 26
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Einen sehr bezeichnenden Nick hast Du Dir da zugelegt!

:ideen: In Deutschland gelten einige Grundrechte, die jedem :chatter: zu garantieren sind
- und damit ist wirklich jeder + etc. gemeint -

Auch wenn es uns nicht passt, wir müssen uns - für manchen leider :bedrueck: -
daran halten, um nicht selbst mit dem Gesetz zu kollidieren

Wenn einer laut nach Meinungsfreiheit ruft - so kann er dies in seinem privaten Umfeld ja durchaus machen :color:
- in bestimmten Bereichen (dazu gehört unter anderem dieses Forum) gelten jedoch Einschränkungen.

GreasySpoon hatte in Posting #1 bereits die wichtigsten genannt.
Nur wenn wir uns alle an diese "Spiel-"Regeln halten haben wir eine ernsthafte Chance das gemeinsam verfolgte Ziel zu erreichen.
Alt 10.12.2006, 20:54   # 27
immmorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von GreasySpoon
lebensprognose ist auch kein ********
Ja klar, die tun nur gutes für die Welt.

Jetzt fehlt nur noch das hier von den Seitenbetreiber behauptet wird, dass die ganzen Threads über die Abz***methoden und Forderungseintreibversuche diverser Anbieter alles nur User-Einbildung sind.
Alt 10.12.2006, 21:13   # 28
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Nun mal langsam:

Ob jemand gutes oder schlechtes für die Welt tut, ist in diesem Zusammenhang völlig belanglos. Im deutschen Recht gilt - und das ist auch richtig so - die Unschuldsvermutung. Das heißt, bis jemand rechtskräftig verurteilt worden ist, hat er als unschuldig zu gelten.

Das heißt auf gut Deutsch: Jemand, der nicht wegen Betrug verurteilt worden ist, gilt vor dem Gesetz nicht als ******** und jemand, der nicht wegen Abzockerei verurteilt worden ist, gilt nicht als ********. Und selbstverständlich darf er auch bis zur Verurteilung nicht so genannt werden.

Oder - ich werde mal konkreter: Was würdest du denn sagen, wenn dich hier jemand im Forum als, sagen wir mal, Kinderschänder bezeichnen würde, obwohl dich nie ein Gericht deswegen verurteilt hat? Du wärest doch wohl - völlig zu Recht - sauer und würdest vom Betreiber das unverzügliche Löschen verlangen. Oder etwa nicht?

Also: man kann auch über diese "Anbieter" diskutieren, so, daß jeder weiß, was gemeint ist, aber die Wörter "********", "********" und dergleichen vermeiden. Und umgekehrt ist nicht jeder, der sich auf einer dieser Seiten versehentlich angemeldet hat, ein "Opfer", sondern zunächst mal nur ein "Betroffener".

Von mir aus könnt ihr euch auch noch weitere Begriffe einfallen lassen, aber bitte, vermeidet diese ehrverletzenden Schimpfwörter. Und zwar nicht deswegen, weil ich die "Anbieter" für besonders ehrenwerte Menschen halte, sondern einfach, um einen einigermaßen erträglichen Umgangston zu wahren und weiteren Schaden vom Forum abzuwenden.

OK?

Nokia? Nein danke!
Alt 10.12.2006, 21:30   # 29
immmorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von King W.
Nun mal langsam:

Ob jemand gutes oder schlechtes für die Welt tut, ist in diesem Zusammenhang völlig belanglos. Im deutschen Recht gilt - und das ist auch richtig so - die Unschuldsvermutung. Das heißt, bis jemand rechtskräftig verurteilt worden ist, hat er als unschuldig zu gelten.

Das heißt auf gut Deutsch: Jemand, der nicht wegen Betrug verurteilt worden ist, gilt vor dem Gesetz nicht als ******** und jemand, der nicht wegen Abzockerei verurteilt worden ist, gilt nicht als ********. Und selbstverständlich darf er auch bis zur Verurteilung nicht so genannt werden.

Oder - ich werde mal konkreter: Was würdest du denn sagen, wenn dich hier jemand im Forum als, sagen wir mal, Kinderschänder bezeichnen würde, obwohl dich nie ein Gericht deswegen verurteilt hat? Du wärest doch wohl - völlig zu Recht - sauer und würdest vom Betreiber das unverzügliche Löschen verlangen. Oder etwa nicht?

Also: man kann auch über diese "Anbieter" diskutieren, so, daß jeder weiß, was gemeint ist, aber die Wörter "********", "********" und dergleichen vermeiden. Und umgekehrt ist nicht jeder, der sich auf einer dieser Seiten versehentlich angemeldet hat, ein "Opfer", sondern zunächst mal nur ein "Betroffener".

Von mir aus könnt ihr euch auch noch weitere Begriffe einfallen lassen, aber bitte, vermeidet diese ehrverletzenden Schimpfwörter. Und zwar nicht deswegen, weil ich die "Anbieter" für besonders ehrenwerte Menschen halte, sondern einfach, um einen einigermaßen erträglichen Umgangston zu wahren und weiteren Schaden vom Forum abzuwenden.
Wie lange gibt es schon Threads zu diesen Anbietern hier? Doch schon recht lange. Da war das A***ck-Wort kein Problem und jetzt macht Ihr so ein Tara? Das mit dem B***ug-Wort verstehe ich ja, aber beim A***ck-Wort keineswegs. Das Wort hört und liest man überall heutzutage. Die Läden haben die Preise erhöht, der Strom ist teurer geworden oder das Benzin wird teurer und da wird A***ck* oder A***ck*r gesagt und geschrieben.

Aber diese Anbieter dubioser Internetseiten haben ja erreicht was sie wollten. Es darf nicht mehr über sie geschrieben werden. Aber warum soll man über die auch noch was schreiben, wenn doch eh alles nicht stimmt und unberechtigt ist was hier bereits über Xentria & Co. geschrieben wurde. Die haben die User doch nur gern und machen nichts böses.
Alt 10.12.2006, 21:34   # 30
GreasySpoon
Administrator
Threadstarter

Benutzerbild von GreasySpoon

tatsächlich ist abzocke ein wort, das nicht unbedingt problematisch sein muss. ich möchte aber jede form des angriffs auf dieses forum, gegen die betreiber und letztlich irgendwann gegen die nutzer verhindern.

beschränkt sich der wortlaut von allen nur auf abzocke, betrug, ********* und co? die kunst ist es, genau das auszudrücken, ohne gleich leute zu beleidigen und und und
Alt 10.12.2006, 21:37   # 31
schnippewippe
Gastposter

Hallo X.O hast dich wohl immer noch nicht beruhigt. Schade ich dachte das wird schon wieder, wenn du die Sache erst einmal überschlafen hast.
Die User wollen doch hier Hilfe bekommen und Hilfe geben. Das geht aber nicht, wenn die Seite dauernd wieder, wegen unbedachte Äusserungen verschwindet.
Die Neuen, die jetzt kommen, finden nichts mehr vor .
Deine Wut die du gestern zum Ausdruck gebracht hast, bezog sich ja wohl auch zum Teil , auf eine Äusserung die sich auf deine Person bezog. Du hast dich wütend verabschiedet. Das war deine Art, uns zu zeigen wie du darüber denkst.
Andere machen es eben anders. Merkst du was !!!???
Also wäre schön wenn du dich wieder beruhigst.
Alt 10.12.2006, 22:02   # 32
Floh

Benutzerbild von Floh

Zitat:
Zitat von X-O
Du bist doch nicht besser. Kannst auch nur Beleidigen und Leute anpöbeln.

Ade freie Meinungsäußerungen. Guten Tag immorb. Bei dem seit Ihr gut aufgehoben.
SCHNIPPEWIPPE hat Recht. Wir wollen ab jetzt den Neureingefallenen helfen!!!Begreift das endlich IHR Selbstdarsteller!!!!
Alt 10.12.2006, 22:21   # 33
M.B.

Zitat:
Zitat von schnippewippe
Hallo X.O hast dich wohl immer noch nicht beruhigt. Schade ich dachte das wird schon wieder, wenn du die Sache erst einmal überschlafen hast.
Die User wollen doch hier Hilfe bekommen und Hilfe geben. Das geht aber nicht, wenn die Seite dauernd wieder, wegen unbedachte Äusserungen verschwindet.
Die Neuen, die jetzt kommen, finden nichts mehr vor .
Deine Wut die du gestern zum Ausdruck gebracht hast, bezog sich ja wohl auch zum Teil , auf eine Äusserung die sich auf deine Person bezog. Du hast dich wütend verabschiedet. Das war deine Art, uns zu zeigen wie du darüber denkst.
Andere machen es eben anders. Merkst du was !!!???
Also wäre schön wenn du dich wieder beruhigst.
Würde mich auch freuen. Auch wenn die Wortwahl sicherlich anders sein muss, vom Inhalt her hat X-O schon recht.

Wobei immorb vielleicht besser auf Karina gehört hätte - habt euch lieb, habt lieber lebens*rognose.com unlieb!!
Wenn man hier was an anderen kritisiert muss man nicht schreiben "du würdest sehr still sein und dich tief in die Erde einbuddeln", das geht auch in einem sachlichen und weniger angreifenden Ton. Der letzte Beitrag von gestern hilft kaum jemandem, vor allem nicht denjenigen, die auf Internet Service & Co. reingefallen sind und Hilfe suchen.

Und:
Zitat:
Zitat von immorb
Wie war das? Es gibt einen R.N. der soll sehr bekannt sein mit einem M.B. ("Jugendschutzbeauftragter" verschiedener Seiten,oder Betreiber von ***-Archive/Server.com Seiten) dieser ist oder war Mitarbeiter bei Günnie,der wiederum zusammen mit R.A. S. in M. Beziehungen hat/hatte.R.A. S. ist/war bei einigen Seiten ADmin-C,so auch bei M.D. oder den SCH....s.
Ich hoffe nur, dass er mit "M.B." da nicht auch noch mich meint...
Alt 10.12.2006, 22:37   # 34
Karina3

huhu.

Könnt ihr mir bitte noch nen Rat geben, wie ich weiter vorgehen soll?

Sie wollen das jetzt an ein Inkassounternehmen geben, was soll ich tun?

Sagt mir nicht ich soll zahlen, das mach ich nämlich nicht.

Alt 10.12.2006, 22:47   # 35
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Karina3
huhu.

Könnt ihr mir bitte noch nen Rat geben, wie ich weiter vorgehen soll?

Sie wollen das jetzt an ein Inkassounternehmen geben, was soll ich tun?

Sagt mir nicht ich soll zahlen, das mach ich nämlich nicht.

Leider kann ich jetzt nur noch 3 Post von dir sehen. Somit weiss ich nicht ob du schon ein Einschreiben mit Rückantwort geschickt hast. Ich habe das damals auf einer anderen Seite an das Inkasso geschickt. Nun habe ich schon 8 Monate meine Ruhe.
Alt 10.12.2006, 22:50   # 36
Karina3

Per Einschreiben hab ich noch nix geschickt, habe nur Emailverkehr. Da ich meine wahre Adresse nicht angegeben hab will ich auch keinen Schriftverkehr per Brief, ist ja auch richtig so, oder? Ich habe ja die Antworten von denen per Mail, damit kann ich ja beweisen das sie meinen Einspruch erhalten haben.

Dankeschön!
Karina
Alt 10.12.2006, 22:51   # 37
Karina3

Die Frage, die ich mir stelle, ist auch noch, was sollte ich denen per Einschreiben schicken? Könntest Du mir das posten hier?

Danke !!!

Alt 10.12.2006, 23:13   # 38
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Karina3
Die Frage, die ich mir stelle, ist auch noch, was sollte ich denen per Einschreiben schicken? Könntest Du mir das posten hier?

Danke !!!

Hier findest du jeweils einen Musterbrief. #5 #6 oder #7 . Kannst du als Vorlage verwenden.
Also ich habe gewartet bis was mit der Post kam. Hatte aber auch alle Daten angegeben. Sonst würde ich wohl wie auch du , heute noch auf Post warten.
Alt 10.12.2006, 23:20   # 39
Terrormieze

Benutzerbild von Terrormieze

Hallo erstmal!
Bin leider viel zu spät auf die Threads gestoßen um früher zu handeln.
Habe inzwischen schon 2 x Post der deutschen Inkassostelle bekommen.
Nun weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Habe per Email, zur Vermeidung weiterer juristischer Schritte, erst einmal um eine Ratenzahlungsvereinbarung gebeten.Unter anderem auch damit sie mich nicht weiter nerven.Allerdings habe ich nun, nachdem ich mich online etwas belesen habe, eher wenig Ambitionen, der Zahlungsaufforderung nachzukommen. Was wäre nun die bestmögliche Methode für mich auch juristisch betrachtet auf der sicheren Seite zu sein?
Liebe Grüße Terrormieze
Alt 10.12.2006, 23:38   # 40
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Terrormieze
Was wäre nun die bestmögliche Methode für mich auch juristisch betrachtet auf der sicheren Seite zu sein?
Liebe Grüße Terrormieze
Dann gibt es für dich eigentlich nur den Weg zum Anwalt.
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung hast, würde ich dir das empfehlen.
Alternativ kannst Du dich aber auch an die Verbraucherzentrale wenden und dich dort beraten lassen.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 29.05.2012, 04:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/42446-lebensprognose-co.html
Erstellt von Für Typ Datum
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.02.2008 12:34
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 17.09.2007 18:26
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 03.09.2007 17:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 03.09.2007 00:54
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 28.08.2007 00:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 24.08.2007 22:46
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 22.08.2007 17:36
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 21.08.2007 22:44
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 21.08.2007 11:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 20.08.2007 13:52
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 17.08.2007 18:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 08.08.2007 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 03.08.2007 20:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 02.08.2007 19:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 15:53
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 08:10
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 03:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 19:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 14:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 13:02
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt Beitrag #756 Refback 23.05.2007 23:36
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt Beitrag #756 Refback 23.05.2007 21:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 20.04.2007 17:06
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 22.03.2007 13:15
:: Thema anzeigen - Netzwelt.de Beitrag #74 Refback 15.02.2007 01:06
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 13.02.2007 11:17
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 13.02.2007 04:50
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 12.02.2007 15:47
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 11.02.2007 13:11
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 11.02.2007 10:02
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 10.02.2007 23:57
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 21:39
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 21:39
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 19:38
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 18:50
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 18:23
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 27.01.2007 13:41
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 17.01.2007 12:00
Probleme mit dubiosen Rechnungen aus dem Internet - Seite 3 - Sim Forum Dieses Thema Refback 16.01.2007 15:41
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 21.12.2006 10:41
:: Thema anzeigen - Netzwelt.de Beitrag #74 Refback 20.12.2006 16:35
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 14:18
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 10:57
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 08:43

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.