Lebensprognose und Co

Alt 17.01.2007, 09:31   # 361
Terrormieze

Benutzerbild von Terrormieze

Zitat:
Zitat von Floh Beitrag anzeigen
Wofür habt Ihr Euch bedankt? Der Link von nikomaus kann ja gar nicht angezeigt werden!
MFG Floh
Lieber Floh!
Ich bin ja nett und klär dich auf: Alsooooooooo... Der pittiplatsch hat den Link "entschärft".
Deswegen funktioniert er nicht!
Aber vielleicht schaffst du es ja trotzdem die Seite aufzurufen, wenn du dir das Posting nochmal genauer durchgelesen hast.

Lieben Gruß Terrormieze
Alt 17.01.2007, 09:43   # 362
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Terrormieze Beitrag anzeigen
Lieber Floh!
Ich bin ja nett und klär dich auf: Alsooooooooo... Der pittiplatsch hat den Link "entschärft".
Aber vielleicht schaffst du es ja trotzdem die Seite aufzurufen, wenn du dir das Posting nochmal genauer durchgelesen hast.

Lieben Gruß Terrormieze
Na toll, wo ist denn meine Antwort hin.?

Antwort
@ Terrormieze OFF-Topic-Beiträge aus dem Verbraucherschutz

Sorry, die meinte ich nicht.
Alt 17.01.2007, 09:48   # 363
Terrormieze

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Na toll, wo ist denn meine Antwort hin.?
http://www.netzwelt.de/forum/plauder...rschutz-5.html

die?
Alt 17.01.2007, 10:41   # 364
Floh

Benutzerbild von Floh

Zitat:
Lieber Floh!

Lieben Gruß Terrormieze
Hallo,meinst du Info Portal,dort finde ich es auch nicht,Bitte hilf mir"Dummkopf" etwas genauer!
Danke MFG
Alt 17.01.2007, 10:55   # 365
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Hallo,meinst du Info Portal,dort finde ich es auch nicht,Bitte hilf mir"Dummkopf" etwas genauer!
Danke MFG
Na dann sind wir schon mal zwei!! Hab auch nen Knoten in der Leitung.
Vielleicht ist es aber noch nicht mit eingearbeitet.
Alt 17.01.2007, 11:01   # 366
Roland15021984
Gastposter

Ich habe auch gerade sehr große Probleme mit dieser Internet Service AG. Schicken die mir nicht doch eine Rechnung über 62,50 € und nennen diese LETZTE ZAHLUNGSERINNERUNG! Ich habe nie einen Service dieser Art bestellt. Eine naive person hätte einfach ganz brav gezahlt. Wie wäre es, wenn sich ALLE Be******en zusammen tun würden und den Fall mal bei AKTE in Sat 1 vorstellen. Wäre mal eine Idee und ein weiterer Schlag gegen Ab*o****.

* aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten.

PS: lies doch mal die letzten Beiträge, dann wirst Du erkennen, dass die gerade wieder das Fass ohne Boden bekommen haben.
Alt 17.01.2007, 11:15   # 367
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Na dann sind wir schon mal zwei!! Hab auch nen Knoten in der Leitung.
Vielleicht ist es aber noch nicht mit eingearbeitet.
Guten Tag,

kein Knoten in der Leitung
:ideen: ersetzt bei den entschäften Links einfach die ** mit den entsprechenden Buchstaben
Zitat:
Wenn z.B. der Link www.netzwelt.de <-- (dieser funktioniert, da nicht editiert)
Zitat:
durch Ersetzen so verstümmelt wird w**.netzwelt.de, dann fehlen halt die [ww].
Zitat:
In einigen Fällen erfolgt das einfache Entschärfen auch so h**p://netzwelt.de <-- hier die fehlenden [tt] einsetzen!
Eingearbeitet ist der Link noch nicht, da auf der entsprechenden Seite erstmal noch diverse Dinge abgeprüft werden
hier sollen doch keine Threads mehr verschwinden!

PS: Das Posting mit den BIZZ-Bildern ist erstmal kassiert - ehe die netzwelt wieder was kassiert latzer:
Alt 17.01.2007, 11:19   # 368
Terrormieze

Zitat:
Zitat von Roland15021984 Beitrag anzeigen
Ich habe auch gerade sehr große Probleme mit dieser Internet Service AG. Schicken die mir nicht doch eine Rechnung über 62,50 € und nennen diese LETZTE ZAHLUNGSERINNERUNG! Ich habe nie einen Service dieser Art bestellt. Eine naive person hätte einfach ganz brav gezahlt. Wie wäre es, wenn sich ALLE Be******en zusammen tun würden und den Fall mal bei AKTE in Sat 1 vorstellen. Wäre mal eine Idee und ein weiterer Schlag gegen Ab*o****.

* aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten.

PS: lies doch mal die letzten Beiträge, dann wirst Du erkennen, dass die gerade wieder das Fass ohne Boden bekommen haben.
Nun ja, lieber Roland..

Sicherlich wäre das eine Idee nur leider scheint das wohl nicht viel zu bringen, solange es den Betreibern nicht gerichtlich verboten wird, auf diese Art Geld zu verdienen.

Damals als Xentria AG wurde den Betreibern schon einmal das Fass ohne Boden verliehen und nun als IS AG erneut.

Auch viele andere Sender berichteten schon über unsere "Freunde"..
Geschehen ist leider noch ncihts.

Jedoch kannst du zu der zuständigen Dienststelle der Polizei in deiner Nähe gehen und Anzeige erstatten.Es gab hier mal die Info, es würde ein Sammelverfahren in Frankfurt vorbereitet werden, da kannst du dich ja mal informieren und es am besten bei "deiner" Dienststelle erwähnen.

An deiner Stelle würde ich auch unbedingt einen Widerspruch einlegen, damit du was in der Hand hast.
In meinem Fall kam die sogenannte Standart Mail:Sie haben die AGB's gelesen und bestätigt...bla, bla, bla...
Diese Mail kommt auch, wenn man Ihnen E-Mail mit diesem Inhalt schickt:

> LA LE LU
> NUR DER MANN IM MOND SCHAUT ZU
> WENN DIE KLEINEN BABYS SCHLAFEN
> DRUM SCHLAF AUCH DU

Ich habe beschlossen mal auf den (noch nie beantragten) Mahnbescheid zu warten und natürlich nciht zu zahlen.Das Geld ist woanders besser angelegt.

Lieben Gruß an dich
Terrormieze
Alt 17.01.2007, 14:59   # 369
Floh

Benutzerbild von Floh

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72 Beitrag anzeigen

PS: Das Posting mit den BIZZ-Bildern ist erstmal kassiert - ehe die netzwelt wieder was kassiert latzer:
Hochinteressant!
Habe soeben das ganze Video ,von dem pittiplatsch 72 die Bilder erst mal kassiert hat, gesehen. Zu sehen von heute 17.01.2007 bei vBulletin Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Bizz Fass ohne Boden. Bizz übergibt sofort der Staatsanwalt,die jetzt ermittelt. Nun kommt Freude auf!!!

Edit: ein interessantes Video - Teil 2 Fass ohne Boden für Xentria AG - jetzt Internet Service AG
einen Link gibt es auch hier von mir nicht [Urheberrecht! ] - das Video wird sicher bald bei Youtube rumdümpeln! @pittiplatsch72
Alt 17.01.2007, 18:50   # 370
LotD
Gastposter

Die Herren Moderatoren scheinen Bilder und Video aber immer gern anzuschauen.
Alt 17.01.2007, 20:42   # 371
M.B.

Zitat:
Jedoch kannst du zu der zuständigen Dienststelle der Polizei in deiner Nähe gehen und Anzeige erstatten.Es gab hier mal die Info, es würde ein Sammelverfahren in Frankfurt vorbereitet werden, da kannst du dich ja mal informieren und es am besten bei "deiner" Dienststelle erwähnen.
Das ist eine Möglichkeit, die jede/r hat. Es scheint einiges in Bewegung zu sein. Wenn ich mal sehe, wie lange die diversen Verfahren gegen die jetzt so etwa laufen, da könnten sich bald schon erste Ergebnisse abzeichnen. Was die Strafanzeigen angeht - da ist jede Anzeige ein Fall mehr, den die Staatsanwaltschaft verwerten kann.
Zitat:
An deiner Stelle würde ich auch unbedingt einen Widerspruch einlegen, damit du was in der Hand hast.
Es macht schon Sinn, einmal vernünftig da was hinzuschreiben. Man sollte klar und deutlich sagen, dass kein Vertrag zustande gekommen ist, und von Widerruf und Anfechtung sollte man dann auch was sagen, wenn man schon mal schreibt. Nach meiner Meinung sollte man gerade bei dieser Firma mit Sitz in der Schweiz auch unbedingt wegen Datenschutz was schreiben. Außerdem halte ich es für zweckmäßig, die aufzufordern, einen Mahnbescheid zu beantragen, damit man der Forderung widersprechen kann (wobei die dann auf den Kosten sitzen bleiben).
Zitat:
Ich habe beschlossen mal auf den (noch nie beantragten) Mahnbescheid zu warten und natürlich nciht zu zahlen.Das Geld ist woanders besser angelegt.
Ich auch! Wenn ich einmal vernünftig geschrieben habe, dann kann ich alles weitere ignorieren.

Abschließend gbt es von mir noch einen Hinweis hierzu:
Zitat:
Zitat von LotD Beitrag anzeigen
Die Herren Moderatoren scheinen Bilder und Video aber immer gern anzuschauen.
Die "Herren Moderatoren" haben gute Gründe, erst mal genau zu prüfen, ob man die Bilder so im Forum lassen darf. Da gibt es in der Tat rechtliche Probleme. Trotzdem haben einige von uns die Bilder hier direkt gesehen - und die anderen wissen, wo sie suchen müssen...
Alt 17.01.2007, 21:41   # 372
Floh

Benutzerbild von Floh

Wer hat das Video gesehen,außer mir? Ist doch wirklich endlich mal was sehr Interessantes, oder nicht Moderatoren?
MFG FLOH
Alt 17.01.2007, 21:55   # 373
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Wer hat das Video gesehen,außer mir? Ist doch wirklich endlich mal was sehr Interessantes, oder nicht Moderatoren?
MFG FLOH
Es soll auch Leute geben, die noch einen Fernseher haben.
Wenn man das Programm genau studiert, weiss man wann und wo was gezeigt wird.
Ich habe den Beitrag z.B. gestern abend auf Kabel1 gesehen.
Damit hat man dann wenigstens keine Probleme bzgl. des Urheberrechts.

PS: klar war das interessant. Bleibt nur zu hoffen, das sich nun auch was ändert.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 18.01.2007, 01:23   # 374
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
OFF-Topic Beiträge sind hier nicht erwünscht. Wenn ihr euch weiter streiten wollt, dann bitte in der Plauderecke. Macht dort einen Mecker-Thread auf - und fertig.

Nur, bitte nicht hier im Verbraucherschutz. Weiteres OFF-Topic wird gelöscht.
+ hat dies bereits erledigt und die betreffenden Postings in diesen Thread verschoben :wegschub:
Auch hier ist Schluss mit der Diskussion über den Fernsehbeitrag, den Sender bzw. das Video

Schönen Abend :goodnite:
@pittiplatsch72

Nachtrag:
Nur den Link von Al Bundy lass ich für die Kundschaft :chatter: mal zurück
--> ich bin ein Link zum Fernsehsender <--
Alt 18.01.2007, 08:27   # 375
Spatzipupsi

Benutzerbild von Spatzipupsi

Hallo meine lieben,
jetzt ist es soweit. Das zweite Schreiben von der Inkassostelle ist da. Im Dezember kam das erste mit einer Forderung von 91,43 €. Beim zweiten Schreiben wurden 91,76 € gefordert( 0,33 € Zinsen ). Außerdem war eine Aufstellung dabei, was mich der Spass vor Gericht kosten würde, wenn es zum Verfahren käme: satte 298,76 €. Weiter war noch angegeben das Anmeldedatum, die Rechnungsnummer und die IP- Adresse. Netter Versuch, aber das juckt mich kein bisschen. :baeh:
Entweder geht's jetzt richtig los oder das war's!
Alt 18.01.2007, 10:27   # 376
Floh

Benutzerbild von Floh

Zitat:
Zitat von Spatzipupsi Beitrag anzeigen
Hallo meine lieben,
jetzt ist es soweit. Das zweite Schreiben von der Inkassostelle ist da. Im Dezember kam das erste mit einer Forderung von 91,43 €. Beim zweiten Schreiben wurden 91,76 € gefordert( 0,33 € Zinsen ). Außerdem war eine Aufstellung dabei, was mich der Spass vor Gericht kosten würde, wenn es zum Verfahren käme: satte 298,76 €. Weiter war noch angegeben das Anmeldedatum, die Rechnungsnummer und die IP- Adresse. Netter Versuch, aber das juckt mich kein bisschen. :baeh:
Entweder geht's jetzt richtig los oder das war's!
Hallo!
Auch ich habe heute eine erhöhte Rechnung vom Inkassobüro bekommen: 91,70€ und sogar 45 Cent Zinsen. Da ich nach der Rechnung per Posteine Anfechtung des Vertrages per Einschreiben mit Rückschein zurückgeschickt habe, werde ich jetzt nicht mehr reagieren,oder meint jemand was anderes?
MFG FLOH
Alt 18.01.2007, 11:02   # 377
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Hallo!
werde ich jetzt nicht mehr reagieren,oder meint jemand was anderes?
MFG FLOH
Du bist nun schon so lange dabei ! Ich glaube die Antwort kennst du !
Kannst mir ja das Geld schicken. Ich kann immer ein wenig Taschengeld gebrauchen
Alt 18.01.2007, 12:52   # 378
Floh

Benutzerbild von Floh

Zitat:
Zitat von vanHelsing Beitrag anzeigen
Es soll auch Leute geben, die noch einen Fernseher haben.
Wenn man das Programm genau studiert, weiss man wann und wo was gezeigt wird.
Ich habe den Beitrag z.B. gestern abend auf Kabel1 gesehen.
Damit hat man dann wenigstens keine Probleme bzgl. des Urheberrechts.

PS: klar war das interessant. Bleibt nur zu hoffen, das sich nun auch was ändert.
Ja gut,aber so genau kann ich doch nicht jeden Tag das Programm "studieren". Vielleicht wäre es gut,wenn jemand,der was weiß(auch Moderatoren) einen Hinweis ins Forum setzt!
Alt 18.01.2007, 15:31   # 379
Terrormieze

Zitat:
Du bist nun schon so lange dabei ! Ich glaube die Antwort kennst du !
Kannst mir ja das Geld schicken. Ich kann immer ein wenig Taschengeld gebrauchen
Ich nehm auch noch was!
Taschengeld brauch ich auch immer
Alt 20.01.2007, 18:57   # 380
Floh

Benutzerbild von Floh

DAS HATTEN WIR DOCH ALLES SCHON!!!!! Trotzdem DANKE!!!

Alt 29.05.2012, 04:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/42446-lebensprognose-co.html
Erstellt von Für Typ Datum
verbraucherrechtliches&#8230; » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.02.2008 12:34
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 17.09.2007 18:26
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 03.09.2007 17:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 03.09.2007 00:54
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 28.08.2007 00:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 24.08.2007 22:46
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 22.08.2007 17:36
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 21.08.2007 22:44
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 21.08.2007 11:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 20.08.2007 13:52
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Lebensuhr.com für 99 EUR, Sterbezeit.com für 59 EUR Beitrag #836 Refback 17.08.2007 18:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 08.08.2007 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 03.08.2007 20:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 02.08.2007 19:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 15:53
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 08:10
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 01.08.2007 03:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 19:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 14:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 13:02
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Nächste Abzocke: Lebensuhr.com - Lebe länger! Beitrag #836 Refback 31.07.2007 12:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt Beitrag #756 Refback 23.05.2007 23:36
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Schmidtleins wegen Irreführung verurteilt Beitrag #756 Refback 23.05.2007 21:23
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 20.04.2007 17:06
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 22.03.2007 13:15
:: Thema anzeigen - Netzwelt.de Beitrag #74 Refback 15.02.2007 01:06
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 13.02.2007 11:17
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 13.02.2007 04:50
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 12.02.2007 15:47
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 11.02.2007 13:11
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 11.02.2007 10:02
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 10.02.2007 23:57
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 21:39
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 21:39
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 19:38
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 18:50
:: Thema anzeigen - Die Machenschaften der XENTRIA-jetzt IS Internet Service AG Dieses Thema Refback 09.02.2007 18:23
verbraucherrechtliches&#8230; » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 27.01.2007 13:41
verbraucherrechtliches&#8230; » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 17.01.2007 12:00
Probleme mit dubiosen Rechnungen aus dem Internet - Seite 3 - Sim Forum Dieses Thema Refback 16.01.2007 15:41
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 21.12.2006 10:41
:: Thema anzeigen - Netzwelt.de Beitrag #74 Refback 20.12.2006 16:35
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 14:18
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 10:57
verbraucherrechtliches… » Berechnung der Lebenserwartung für 59 Euro Dieses Thema Refback 18.12.2006 08:43

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.