todayp2p.com

Alt 24.11.2006, 17:29   # 1
dutchbasti

Hallo,
bin auch reingefallen bei mir ist es aber todayp2p.com! Sie haben mir am Mittwoch die 1 , 2 und letzte Mahnung auf einmal geschickt! Meine Zahlungsfrist läuft am 28.10 aus, ich werde nicht zahlen! Habe nächste Woche einen Termin bei der Kripo, ist zufällig auch noch ein Kumpel
Weiss jemand mehr über todayp2p.com, thanx dutchbasti
Werbung

Alt 24.11.2006, 18:19   # 2
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von dutchbasti
Das ist der gleiche Verein wie von 123simsen. Lies dir dort mal ein paar Seiten durch.
123simsen.com - Teil 1
Alt 25.11.2006, 11:21   # 3
dutchbasti
Threadstarter

danke für die Info,

bin schon etwas entspannter )

werde am Mittwoch Anzeige erstatten gegen todayp2p.com wegen Betrug und arglistischer Täuschung! Was mich noch intressieren würde, hat jemand Namen oder Anschriften weil ich gehe mal davon aus daß die Anschrift und die Email falsch sind im Impressum, oder ist bekannt welche Staatsanwalt sich mit den Leuten beschäftig, würde mir sicherlich helfen!

Danke, Sebastian
Alt 29.11.2006, 14:56   # 4
Kitte1706
Gastposter

Hey!
Also ich bin grad mal 13 Jahre und habe am Samstags auch 3 Mahnung am selben Tag bekommen! Von todayp2p.com von wegen ich soll bis zum 28.11. 96€ überweisen... gestern war der Tag ja, da hab ich dann halt ne Mahnung gekriegt, dass der Fall an das Inkassobüro von todayp2p.com übergeben wird. Stimmt das jetzt??? Ich meine, ich weiß noch nichtmals, dass ich mich da angemeldet hab! Ich weiß nur, dass ich mal nach so Seiten gesucht hab wo man Musik runterladen kann und so, aber auf jeder steht ja sofort fett, dass das erst ab 18 ist und später was kostet und da hatte ich natürlich kein Bock drauf und hab die Seiten schnell wieder verlassen. Und ich weiß noch nix von todayp2p.com, weder meinen nicknamen, noch dass ich mich da mal angemeldet hab!! Ist das dasselbe Problem, was ihr habt?? Ich war nämlich im ersten Moment total geschockt!! Was nu?
Alt 29.11.2006, 15:32   # 5
Kitte1706
Gastposter

Zitat:
Hallo,
bin auch reingefallen bei mir ist es aber todayp2p.com! Sie haben mir am Mittwoch die 1 , 2 und letzte Mahnung auf einmal geschickt! Meine Zahlungsfrist läuft am 28.10 aus, ich werde nicht zahlen! Habe nächste Woche einen Termin bei der Kripo, ist zufällig auch noch ein Kumpel
Du meinst glaub ich 28.11. oder?? Genau bis zum selben Datum sollte ich auch zahlen! Hattest du dich denn auf der Seite angemeldet??? Oder kam das nur so?

Und ist das wirklich immer die selbe IP, die die da angeben?
Alt 29.11.2006, 20:40   # 6
dutchbasti
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Kitte1706
Du meinst glaub ich 28.11. oder?? Genau bis zum selben Datum sollte ich auch zahlen! Hattest du dich denn auf der Seite angemeldet??? Oder kam das nur so?

Und ist das wirklich immer die selbe IP, die die da angeben?
jo, ich meinte 28.11! War heute beim Rechtsanwalt und habe Widerspruch eingelegt, ( die Koste werden sich um ca 40,00 € bewegen, Streitwert ist ja nur 98,00 € ) bin mal gespannt wie ein Flitzebogen! Habe die Page mal gescheckt, es handelt sich hier um ein Sacha H, die Adresse in Kiel dürfte ein Fake sein, aber das weiß ich, wenn mein Widerspruch zurück kommt!

cu, Dutchbasti
Alt 29.11.2006, 20:55   # 7
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Kitte1706
Hey!
Also ich bin grad mal 13 Jahre und habe am Samstags auch 3 Mahnung am selben Tag bekommen! Von todayp2p.com von wegen ich soll bis zum 28.11. 96€ überweisen... gestern war der Tag ja, da hab ich dann halt ne Mahnung gekriegt, dass der Fall an das Inkassobüro von todayp2p.com übergeben wird. Stimmt das jetzt??? Ich meine, ich weiß noch nichtmals, dass ich mich da angemeldet hab! Ich weiß nur, dass ich mal nach so Seiten gesucht hab wo man Musik runterladen kann und so, aber auf jeder steht ja sofort fett, dass das erst ab 18 ist und später was kostet und da hatte ich natürlich kein Bock drauf und hab die Seiten schnell wieder verlassen. Und ich weiß noch nix von todayp2p.com, weder meinen nicknamen, noch dass ich mich da mal angemeldet hab!! Ist das dasselbe Problem, was ihr habt?? Ich war nämlich im ersten Moment total geschockt!! Was nu?
Da du minderjährig bist, solltest du zuerst mit deinen Eltern darüber reden. Du kannst ,da du eben minderjährig bist gar nichts machen. Lest euch mal im Post von vanHelsing, dass was unten steht durch.
todayp2p.com
Das hier meine ich!
Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).

Alt 29.11.2006, 21:26   # 8
Unregistriert-opfer
Gastposter

Folgendes Problem:

Ich habe mich bei todayp2p.com angemeldet, (kennt jemand diese Seite, ist die auch Ab*****?), da stand aber nichts von bezahlen, ich weiß jetzt nicht ob die Seite mit den Gebrüdern Schm******* zu tun hat ... Auf jedenfall haben die nicht meine Adresse und ich bin mir nicht sicher, ob die IP-Adresse stimmt...
Die haben mir schon 2 Mahnungen geschickt...
Das Problem ist ,dass ich bei der Anmeldung falsche Daten und Geburtsdatum angegeben habe...Ich bin noch minderjährig...mein Vater hat jedoch ein Schreiben an todayp2p.com geschickt...die schreiben aber nicht zurück...
Sollen wir jetzt bezahlen oder auf rechtliche Konsequenzen warten???
Ist todayp2p.com mit p2p-heute.com irgendwie verbunden...
bitte, hilft mir jemand, ich kriege es nämlich langsam mit Angst zu tun... den Zeit und Geld haben wir nicht, um die anzuzeigen...
kann mir jemand helfen???

* aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Punkte in diesem Post beachten
Alt 30.11.2006, 21:28   # 9
dutchbasti
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Unregistriert-opfer
Folgendes Problem:

Ich habe mich bei todayp2p.com angemeldet, (kennt jemand diese Seite, ist die auch Abzocke?), da stand aber nichts von bezahlen, ich weiß jetzt nicht ob die Seite mit den Gebrüdern Schmitdlein zu tun hat ... Auf jedenfall haben die nicht meine Adresse und ich bin mir nicht sicher, ob die IP-Adresse stimmt...
Die haben mir schon 2 Mahnungen geschickt...
Das Problem ist ,dass ich bei der Anmeldung falsche Daten und Geburtsdatum angegeben habe...Ich bin noch minderjährig...mein Vater hat jedoch ein Schreiben an todayp2p.com geschickt...die schreiben aber nicht zurück...
Sollen wir jetzt bezahlen oder auf rechtliche Konsequenzen warten???
Ist todayp2p.com mit p2p-heute.com irgendwie verbunden...
bitte, hilft mir jemand, ich kriege es nämlich langsam mit Angst zu tun... den Zeit und Geld haben wir nicht, um die anzuzeigen...
kann mir jemand helfen???
und ob ich die Seite kenne! gr gr gr
die Seite solltest du meiden, sie gehört nicht Schm***le*n ! Sie gehört einem Sascha H! ........ Dein Vater solllte lieber zum Rechtsanawlt gehen, die Kosten dafür liegen so bei ca 40,00 €!

Gruß, Dutchbasti
Alt 30.11.2006, 21:40   # 10
dutchbasti
Threadstarter

Hallo,
todayp2p.com hat seine Page geändert! Gut das ich Screen shots gemacht habe!

cu, Dutchbasti
Alt 01.12.2006, 14:48   # 11
Kitte1706
Gastposter

Jou, die haben die Seite ja echt geändert!
Meine Eltern wissen davon aber noch gar nichts, zuerst wollte ich's ihnen ja auch gar nicht sagen, weil ich davor noch Angst hatte, aber jetzt seitdem ich weiß, dass das Verarsche ist ...
Weiß aber überhaupt nicht, was ich jetzt machen könnte?! Hab nicht bezahlt und bisher nichts bekommen, außer eben vom letzten Samstag die 3 Mahnungen, ich solle die 96€ bis zum Dienstag bezahlen. Das hab ich nicht gemacht und hab am Dienstag dann nur ne Mail bekommen, dass der Fall an das Inkassbüro von todayp2p.com übergeben wird. Sonst hab ich bisher nichts mehr bekommen.
Soll ich denen ne Mail schreiben? Brief geht ja nicht, die Adresse stimmt ja überhaupt nicht.
Alt 02.12.2006, 16:15   # 12
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Kitte1706
Jou, die haben die Seite ja echt geändert!
Meine Eltern wissen davon aber noch gar nichts, zuerst wollte ich's ihnen ja auch gar nicht sagen, weil ich davor noch Angst hatte, aber jetzt seitdem ich weiß, dass das Verarsche ist ...
Weiß aber überhaupt nicht, was ich jetzt machen könnte?! Hab nicht bezahlt und bisher nichts bekommen, außer eben vom letzten Samstag die 3 Mahnungen, ich solle die 96€ bis zum Dienstag bezahlen. Das hab ich nicht gemacht und hab am Dienstag dann nur ne Mail bekommen, dass der Fall an das Inkassbüro von todayp2p.com übergeben wird. Sonst hab ich bisher nichts mehr bekommen.
Soll ich denen ne Mail schreiben? Brief geht ja nicht, die Adresse stimmt ja überhaupt nicht.
Also, da du erst 13 Jahre alt bist, kannst du alleine gar nichts machen. Das können nur deine Eltern. Die sollten ,wenn wirklich was von der Inkasso kommt, Widerspruch per Einschreiben mit Rückantwort schicken. Erklären das du minderjährig bist und sie keine Zustimmung zu einen Vertrag geben.
Lese dir mal das was vanHelsing hier im Link angibt durch.
todayp2p.com
Dann klicke mal auf die rote Schrift im Link ,was unter
Das sagt die Verbraucherzentrale , steht.
Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).
Aber rede unbedingt mit deinen Eltern. Zeige ihnen doch das Forum dann können sie sich ja selber ein Bild davon machen ,was hier los ist.
Alt 07.12.2006, 16:33   # 13
kuschelKatzeX3
Gastposter

Hallo,
also ich bin auch auf die Masche von todayp2p.com eingefallen, weil ich nach informationen zu p2p systemen gesucht habe. Wenn man auf dieser Seite oben rechts die Info liest, sollen sich ja auf der Seite angeblich Infos zu P2P Netzwerken befinden wie Definition, Funktionsweise etc.
Ich habe den Dienst nie benutzt, weil ich sofort dort rausgegangen bin als ich merkte die gewünschte Informationen stehen nicht darauf, sondern nur ******** Downloads..
Bei meiner Anmeldung am 23.10.2006 hab ich blöderweisse meinen richtigen Namen und Adresse angegeben. Ich bin volljährig.
Hab seit dem 3 Mahnungen bekommen (1. und 2. davon am selben Abend), dann die 3. und dann die Email, dass mein Fall an das Inkassobüro übergeben wurde.
Zwischenzeitlich hab ich versucht, troztdem zu künidigen, was man ja laut AGB per Email machen kann, doch die Email Adresse existiert nicht.
Den Dienst nutzen kann ich auch nicht, weil ich ja meine Zugangsdaten am gleichen Abend der Anmeldung sofort gelöscht hab. Wenn man auf todayp2p.com seite auf Webmaster clickt, an den man sich bei Problemen wenden könnte, gibt mein Email programm aus, [no reply] oder sowas, also dass die Email Adresse auch nicht gibt.
Da ich bis jetzt davon ausgegangen bin, dass es sich um Be**** handelt, hab ich nicht bezahlt.
Was würdet Ihr mir raten?
Grüße

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 07.12.2006, 22:08   # 14
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von kuschelKatzeX3
Hallo,
also ich bin auch auf die Masche von todayp2p.com eingefallen, weil ich nach informationen zu p2p systemen gesucht habe. Wenn man auf dieser Seite oben rechts die Info liest, sollen sich ja auf der Seite angeblich Infos zu P2P Netzwerken befinden wie Definition, Funktionsweise etc.
Ich habe den Dienst nie benutzt, weil ich sofort dort rausgegangen bin als ich merkte die gewünschte Informationen stehen nicht darauf, sondern nur illegale Downloads..
Bei meiner Anmeldung am 23.10.2006 hab ich blöderweisse meinen richtigen Namen und Adresse angegeben. Ich bin volljährig.
Hab seit dem 3 Mahnungen bekommen (1. und 2. davon am selben Abend), dann die 3. und dann die Email, dass mein Fall an das Inkassobüro übergeben wurde.
Zwischenzeitlich hab ich versucht, troztdem zu künidigen, was man ja laut AGB per Email machen kann, doch die Email Adresse existiert nicht.
Den Dienst nutzen kann ich auch nicht, weil ich ja meine Zugangsdaten am gleichen Abend der Anmeldung sofort gelöscht hab. Wenn man auf todayp2p.com seite auf Webmaster clickt, an den man sich bei Problemen wenden könnte, gibt mein Email programm aus, [no reply] oder sowas, also dass die Email Adresse auch nicht gibt.
Da ich bis jetzt davon ausgegangen bin, dass es sich um Betrug handelt, hab ich nicht bezahlt.
Was würdet Ihr mir raten?
Grüße

dann is nen schriftlicher Widerruf empfehlenswert und weiss die auf das ding mit der mail hin, aber es is wichtig, dass du widerrufst
Alt 11.12.2006, 15:54   # 15
miki66
Gastposter

Hilfe habe schon 2 Mahnungen von dieser Firma obwohl ich noch am selben tag es wieder widerrufen habe. Wer hat erfahrungen mit denen?Wollte Musik laden und unter Daten von meinenm Stiefvater angemeltet war aber mist und habe Std. später widerrufen HILFE.drohen jetzt mit inkasso und Gericht.
Alt 11.12.2006, 16:37   # 16
Fragen

Benutzerbild von Fragen

Zitat:
Zitat von miki66
Hilfe habe schon 2 Mahnungen von dieser Firma obwohl ich noch am selben tag es wieder widerrufen habe. Wer hat erfahrungen mit denen?Wollte Musik laden und unter Daten von meinenm Stiefvater angemeltet war aber mist und habe Std. später widerrufen HILFE.drohen jetzt mit inkasso und Gericht.

Wen d wiederufen hast dan brauchst du nichts zu machen die können nichts machen abwarten und tee trinken !!!
Alt 13.12.2006, 20:35   # 17
Nine1986
Gastposter

Ich habe genau das selbe problem mit dieser be****** seite. die haben mir innerhalb von einer woche drei mahnungen geschickt und heute habe ich eine email bekommen das dass ans inkasso weitergeletet werden soll. Ich habe denen auch eine E-Mail geschickt aber ist bis jetzt nichts zurückgekommen und wahrscheinlich auch nichts angekommen bei denen ........ ich werde auch zum anwalt gehen das ist eine frechheit wie die einen über den tisch ziehen wollen.......Die können eh keine Mahnungen schreiben wenn die noch nicht mal eine Rechnung an einen schicken..... naja wenn ihr was neues wisst oder noch einen tipp habt wie man da raus kommt aus so einer sache dann schreibt einfach mal ....vielen dank Nine
Alt 13.12.2006, 20:45   # 18
Nine1986
Gastposter

Hi kannst du mir bitte die screenshots zuschicken?????? wäre sehr lieb bräuchte die für den anwalt
Alt 14.12.2006, 20:21   # 19
Nine1986 -
Gastposter

Hallo.
Wollte nur mal bekannt geben unter welcher adresse ihr die "firma" für diese seite erreichen könnt. Habe durch einen guten bekannten die adresse rausbekommen.

Sascha H*******
Die Domain läuft über diese Adresse:

Firma
Hosting Media Ltd.
95 Wilton Road
Suite 3
London

Tel: 070012355***
Fax:00448450204***

Aber seit vorsichtig mit der telefonnummer so gerissen wie die sind ist die bestimmt auch noch kostenpflichtig.

Edit: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen!
Alt 20.12.2006, 12:53   # 20
jayjayone

Hallo Dutchbasti
Kannst du mir bitte bitte deine Screenshots zukommen lassen, ich habe nur Aktuelle und die sind komplett anderst als die Seite auf der ich mich angemeldet hab......
Ich habe am Fr den 23.12 einen Termin bei einem Anwalt für Internetrecht und könnte danach einen Musterbrief Posten.....
Vielen Dank und gruss Jayjayone
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.