Mailadresse netzwelt@simsen.de

Alt 16.11.2006, 11:42   # 1
MCQ23

Benutzerbild von MCQ23

Ich habe versucht, an diese Mailadresse die Mail zu schicken, die mir von Netzwelt empfohlen wurde, leider ist das Zustellen meiner Mail bisher erfolglos geblieben.
Hat jemand einen Tipp bzw. eine andere Mailadresse, an die ich mich wenden kann oder kommen hier alle nur mit "Wir antworten mit einer vorgefertigten Nachricht, da es uns nicht erlaubt ist, Beratungen durchzuführen"

Verdammt nochmal, wer darf denn endlich mal Beratungen durchführen??? Ich will nur von NETZWELT wissen, warum die angegebene Addy von NETZWELT nicht funktioniert, dazu brauch ich keine RECHTSANWÄLTE, denn die Addy lautet nicht RECHTSANWÄLTE@simsen.de sondern NETZWELT@simsen.de!

Laut dem Inkassounternehmen I.D.S. habe ich vor kurzem die letzte Zahlungsaufforderung vor der Klage bekommen und ich bin verdammt nochmal angespannt und es muss doch irgendwen in diesem b******* Forum geben, der mir in IRGENDEINER Art und Weise helfen kann ODER?????

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

* Beleidigungen sind auch hier nicht erwünscht
Werbung

Alt 16.11.2006, 12:15   # 2
Unregistriertxxx
Gastposter

Dann würde ich die Rechnung zahlen! Wenn man etwas bestellt ohne zu lesen muss man auch dafür grade stehen!
Alt 16.11.2006, 12:22   # 3
MCQ23
Threadstarter

Benutzerbild von MCQ23

ähm...wenn ich dir sage, du sollst mir einfach mal so 150 euro geben, was würdest du machen? was die abziehen, is b*****, darum gehts hier doch...*kopfschüttel* :schock:

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 16.11.2006, 12:23   # 4
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von MCQ23
Ich habe versucht, an diese Mailadresse die Mail zu schicken, die mir von Netzwelt empfohlen wurde, leider ist das Zustellen meiner Mail bisher erfolglos geblieben.
Hat jemand einen Tipp bzw. eine andere Mailadresse, an die ich mich wenden kann oder kommen hier alle nur mit "Wir antworten mit einer vorgefertigten Nachricht, da es uns nicht erlaubt ist, Beratungen durchzuführen"

Verdammt nochmal, wer darf denn endlich mal Beratungen durchführen??? Ich will nur von NETZWELT wissen, warum die angegebene Addy von NETZWELT nicht funktioniert, dazu brauch ich keine RECHTSANWÄLTE, denn die Addy lautet nicht RECHTSANWÄLTE@simsen.de sondern NETZWELT@simsen.de!

Laut dem Inkassounternehmen I.D.S. habe ich vor kurzem die letzte Zahlungsaufforderung vor der Klage bekommen und ich bin verdammt nochmal angespannt und es muss doch irgendwen in diesem b******* Forum geben, der mir in IRGENDEINER Art und Weise helfen kann ODER?????

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

* Beleidigungen sind auch hier nicht erwünscht
diese Aktion wurde von simsen schon vor über nem halben jahr eingestellt, diese adresse gab es im februar!!!! und wurde im april eingestellt..hast du es mal an die normale addy von simsen probiert, oder per post mit nem widerruf??

Zitat:
Zitat von Unregistriertxxx
Dann würde ich die Rechnung zahlen! Wenn man etwas bestellt ohne zu lesen muss man auch dafür grade stehen!
wie trollig ...
Alt 16.11.2006, 12:24   # 5
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zuerst möchte ich Dich kurz an die Forenregeln erinnern - deshalb bitte nicht ungeduldig werden oder Schimpfworte verwenden

Zu Deiner eigentlichen Frage:
Zitat:
Zitat von MSQ23
... es muss doch irgendwen in diesem wunderschönen Forum geben, der mir in IRGENDEINER Art und Weise helfen kann ODER?????
Ja die gibt es - z.B. vanHelsing, schnippewippe, Sascha Gütebier etc.

Lies Dir bitte folgende Thread - wenigstens auszugsweise - durch.
Hier findest Du Deine Antworten:Hier noch ein Zitat aus der Simsen-Mail:
Zitat:
Sehr geehrter Herr ***,

die von Ihnen angesprochene Aktion von netzwelt ist bereits abgelaufen.

Eine Teilnahme an unserem Gewinnspiel wäre jederzeit per Postkarte ohne Anmeldung möglich gewesen.

Die Zugangsdaten haben Sie sofort nach Ihrer Anmeldung an die angeführte Email-Adresse der Anmeldung erhalten. Es ergibt keinen Sinn, daß Sie die Zugangsdaten nicht erhalten hätten, die Rechnung und Mahnung aber schon.

Folgende Daten sind bei uns gespeichert:

*****straße ***
***** *****, Deutschland
Handy: *****
E-Mail: *****.*****@*****.de
Sie haben bei der Anmeldung Ihrer Email-Adresse angegeben, daher ist der Schriftverkehr über diese auch möglich. Sollte sich an Ihren Daten etwas geändert haben, geben Sie uns bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine K*
Risk Management
Verimount FZE LLC

P.S.: Bitte senden Sie stets den gesamten E-Mailverkehr mit. Danke.
PS: support@simsen.de sollte noch funktionieren - siehe Impressum der Seite!

edit: Nachtrag der EMail-Addy von SUMSUM @pittiplatsch72
Alt 16.11.2006, 12:28   # 6
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Unregistriertxxx
Wer hat denn behauptet, dass etwas bestellt wurde????
Wenn eine Forderung nicht anerkannt wird, weil sie unberechtigt ist, kann man sich selbstverständlich dagegen wehren.
Alt 16.11.2006, 12:42   # 7
MCQ23
Threadstarter

Benutzerbild von MCQ23

na aber ich denke, dass alle, die for dem 1.2.06 das problem hatten, da raus kommen können oder?!

das problem bei der sache ist, dass ich diese sms-nummer, die die immer haben wollen, ne mehr habe, weil ich damals die ganzen mails etc. gelöscht hatte...
Alt 16.11.2006, 12:52   # 8
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von MCQ23
das problem bei der sache ist, dass ich diese sms-nummer, die die immer haben wollen, ne mehr habe, weil ich damals die ganzen mails etc. gelöscht hatte...
:ideen: Die geforderete SUMSUM-Nr. schickt Dir spätestens das Inkassounternehmen wieder mit, da sie sich bei ihren Bemühungen auf die offene Forderung der SUMSUM - Verimount berufen!

Sofern Du noch weißt, mit welchen - ggf. auch falschen Daten - Du Dich bei SUMSUM angemeldet hast - ist eine Zuordnung - im Notfall auch nur über die damalige EMail-Addy :n00b: - möglich.
SUMSUM will nur nicht! :wegschub:
Alt 16.11.2006, 12:56   # 9
MCQ23
Threadstarter

Benutzerbild von MCQ23

und das heißt? ich hab bei der ids nur ein aktenzeichen...nix weiter...
Alt 17.11.2006, 00:41   # 10
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Ich kann dir dazu den simsen FAQ empfehlen (schau in meiner Signatur nach). Dort steht alles über sumsum, was man denn so wissen muss.

Lass sumsum einfach in Ruhe. Irgendwann geben sie schon auf. Es war ja jetzt auch ziemlich lange ruhig um sumsum.

Und da du dich vor dem 1.2.06 angemeldet hast, brauchst du auch keine Angst zu haben. Alle Schreiben von denen sind höchstens noch als Klopapier oder Feueranzünder zu gebrauchen. Und mehr nicht.

greetz
sascha

Internetradio bei dem ich zu finden bin.
Alt 17.11.2006, 09:13   # 11
MCQ23
Threadstarter

Benutzerbild von MCQ23

danke Leute...wenigstens gibts en paar, die ahnung haben und einem auch mal unbürokratisch helfen wollen!

:breitgri:
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:06 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.