| | # 44 |
| Gastposter | Neues von Höller&Trusch >> Neuigkeiten Und damit man ein bisschen die Zusammenhänge kennenlernt,wer mit wem verbandelt ist. könnt ihr dieses lesen. rotglühende Ermittlungen. M.f.G. |
|
| | # 46 |
| Gastposter | hallo! auch unser sohn (damals 14) hat den test auf lebenserwartung durchgeführt. dann kam nach ablauf der widerspruchsfrist die rechnung, dann die erste mahnung, dann die zweite, (zwischendurch beratung von der verbraucherzentrale geholt); DANN EIN SCHREIBEN VON EINEM "BEKANNTEN iNKASSOBÜRO", wir haben bis jetzt immer wiedersprochen und bis jetzt nichts mehr gehört! der verbraucherzentrale ist is heute noch kein fall bekannt, der bis vors gericht ging! also N**** Z*****!! mfg Jörg Fischer frisches urteil: Briefvorlage nach DIN 676 und DIN 5008 * aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten. |
|
| | # 48 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
VielGlück! | |
|
| | # 49 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Offenbar sind zur Zeit Hunderte von gleichlautenden Mahnschreiben unterwegs. Jedenfalls ist demnächst ja die Gerichtsverhandlung gegen diese famose Firma. Bis dorthin sind die bestimmt wieder mal umgezogen, ausgewandert oder sonstwas. Ein Anerkenntnisurteil gibts ja bereits! Würde mir ein derartiges "Schreiben" zugehen - ich würde alles ignorieren, die Wischs aufheben, auf den gerichtlichen Mahnbescheid warten und diesem dann widersprechen. Danach dürfte endgültig Ende der Fahnenstange sein. Diese "Firma" hat sich noch in keinem einzigen "Fall" getraut, einen gerichtlichen Mahnbescheid auch nur zu beantragen. Man droht von Mal zu Mal heftiger und hofft halt drauf, dass diese Drohungen ihre Wirkung nicht verfehlen und möglichst viele aus Angst zahlen. Das Geschäft mit der Angst - das treiben alle diese dubiosen "Anbieter" | |
|
| | # 50 |
| Registriert seit: 01.04.2007
| Gibt es denn einen Unterschied zu w*w.lebenstest.de Gibt es einen Grund lebenstest zu bezahlen? * Link unklickbar |
|
| | # 51 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 52 | |
| Zitat:
Wenn man nicht wissentlich einen kostenpflichtigen Vertrag geschlossen hat, nicht klar und deutlich über die Tatsache informiert wurde, dass das ganze was kostet und nicht bestimmungsgemäß ausdrücklich über sein 14-tägiges Widerrufsrecht informiert wurde, sondern der Meinung war, es handle sich um ein kostenloses Gratisangebot, eigentlich nicht. | |
|
| | # 56 | |
| Gastposter | Zitat:
Im Absatz #4 findest du auch Musterbriefe die du als Vorlage verwenden kannst. | |
|
| | # 58 | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 59 |
| Gastposter | Also ich bin auch reingefallen. ICh habe mich bei einem erkundigt der das auch durchgemacht hat. Er weiß alles und hat sich sogar für 25Euro bei der Verbraucherzentralle informiert. Also: Erst kommt eine Mahnung dann noch eine und danach "angeblich"die allerletzte Mahnung. Falls ihr eure richtige Adresse eingegeben hat, dann kommt ein Brief indem geschrieben wird dass sie bald das Inkassoteam einsetzen.Ist aber vollkommener Mist. Habt keine Angst!Nach dem Inkassoschreiben kommt noch ein Brief und da steht deine IP Nummer drin und die behaupten dann, dass sie dich damit aufspüren und dich anzeigen und so. Das bekommt jeder. Sie können deine Adresse dadurch nicht aufspüren weil das nur geht wenn du ein Verbrechen begangen hast. Also ignoriert alle Mahnungen, Mails und Briefe. (Stellt die Mails auf Spam dann bekommst du keine mehr) Danach lassen sie dich in Ruhe. ***** AUF KEINEM FALL DAS GELD! DIESE FIRMA IST ****SWIDRIG UND SIE KÖNNEN EUCH NICHTS TUN! ALLES NUR LEHRE DROHUNGEN! UND WENN ES EUCH AUF DIE NERVEN GEHT SCHREIBT DENEN EINE MAIL DASS IHR EUCH BEI EINEM ANWALT ERKUNDIGT HABT; NENNT EIN PAAR GRÜNDE UND ZUM SCHLUSS: "WENN SIE MICH WEITER BELÄSTIGEN; ZEIGE ICH SIE WEGEN BETRUG UND BELÄSTIGUNG AN" * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 60 |
| Registriert seit: 24.10.2006
| Hallo Leute, habe auch mal vor ner weile hier gelesen weil ich solche Rechnungen bekommen habe und auch 30 usw. zahlen sollte!!Hab ich bis heut noch nich bezahlt und werd es auch nicht tun und bitte tut ihr das auch nicht!!Habe aus meiner Fernsehzeitung TV 14 vom 25.August bis 7.sept. auf seite 182 bei den wichtigsten Internet Urteilen folgendes stehen: Versteckte Kostenangaben ungültig: Der Betreiber einer Internetseite("lebenserwartung.de") darf kein Geld verlangen,wenn der Preis (30 für das Berechnen der Lebenserwartung) nur versteckt in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht. Amtsgericht München;Az. 161 C 23695/06 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |