Lebenserwartungen.de

Alt 22.12.2006, 16:46   # 41
wakka

nun habe ich auch einen Brief von einem Anwalt aus Bonn bekommen. Wird danach nochmal was kommen?
Alt 26.12.2006, 01:39   # 42
bitboy0

bisher (seit dem 8.10.) habe ich nichts mehr von denen gehört ... aber das bedeutet nichts... das kann sich durchaus noch MONATE hinziehen wie ich es einschätze.

gruß
Alt 26.12.2006, 16:40   # 43
wakka

da bin ich mal gespannt was da noch kommt, oder auch nicht. Habe leider, wie andere, wegen dem Gewinnspiel meine Adresse angegeben und auf meinen Widerspruch (per Einschreiben) bekam ich keine Reaktion.
Alt 28.12.2006, 18:54   # 44
immorb
Gastposter

Neues von Höller&Trusch

>> Neuigkeiten

Und damit man ein bisschen die Zusammenhänge kennenlernt,wer mit wem verbandelt ist.
könnt ihr dieses lesen. rotglühende Ermittlungen.

M.f.G.
Alt 09.01.2007, 15:45   # 45
wakka

nun, der 8.1 ist vorbei. Hat den wer bezahlt! mal sehen ob wieder lauter Briefe mit dem gleichen Wortlait verschickt werden.
Wird man hier im Forum sehen
Alt 22.02.2007, 23:09   # 46
jofischer
Gastposter

hallo!
auch unser sohn (damals 14) hat den test auf lebenserwartung durchgeführt. dann kam nach ablauf der widerspruchsfrist die rechnung, dann die erste mahnung, dann die zweite, (zwischendurch beratung von der verbraucherzentrale geholt); DANN EIN SCHREIBEN VON EINEM "BEKANNTEN iNKASSOBÜRO", wir haben bis jetzt immer wiedersprochen und bis jetzt nichts mehr gehört! der verbraucherzentrale ist is heute noch kein fall bekannt, der bis vors gericht ging!
also N**** Z*****!!

mfg Jörg Fischer

frisches urteil:

Briefvorlage nach DIN 676 und DIN 5008

* aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten.
Alt 05.04.2007, 11:09   # 47
Herzogenrath
Gastposter

Hallo, auch ich habe heute dieses Schreiben erhalten, die 59,97 zu bezahlen mit dem selben Text - Anwaltskanzlei H*ll*r.
Soll ich bezahlen oder ist das nur heiße Luft? Wäre dankbar für eine Antwort.
Liebe Grüße... eine Betroffene

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 05.04.2007, 11:14   # 48
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von Herzogenrath Beitrag anzeigen
Hallo, auch ich habe heute dieses Schreiben erhalten, die 59,97 zu bezahlen mit dem selben Text - Anwaltskanzlei H*ll*r.
... hier mal ein Link zu einigen Infos (klick). Und schau mal in das Informations-Portal, da findest du noch mehr Tipps und Hiweise. Aber auch die meisten Beiträge anderer Betroffener können oft sehr hilfreich sein dabei - sich eine eigene Meinung zu bilden.

VielGlück!
Alt 05.04.2007, 12:27   # 49
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von Herzogenrath Beitrag anzeigen
Das "Inkassodezernat H*****" geht anscheinend zur großen Osteroffensive über

Offenbar sind zur Zeit Hunderte von gleichlautenden Mahnschreiben unterwegs.

Jedenfalls ist demnächst ja die Gerichtsverhandlung gegen diese famose Firma. Bis dorthin sind die bestimmt wieder mal umgezogen, ausgewandert oder sonstwas.
Ein Anerkenntnisurteil gibts ja bereits!

Würde mir ein derartiges "Schreiben" zugehen - ich würde alles ignorieren, die Wischs aufheben, auf den gerichtlichen Mahnbescheid warten und diesem dann widersprechen. Danach dürfte endgültig Ende der Fahnenstange sein.

Diese "Firma" hat sich noch in keinem einzigen "Fall" getraut, einen gerichtlichen Mahnbescheid auch nur zu beantragen. Man droht von Mal zu Mal heftiger und hofft halt drauf, dass diese Drohungen ihre Wirkung nicht verfehlen und möglichst viele aus Angst zahlen.
Das Geschäft mit der Angst - das treiben alle diese dubiosen "Anbieter"
Alt 05.04.2007, 14:01   # 50
dummplups

Gibt es denn einen Unterschied zu w*w.lebenstest.de
Gibt es einen Grund lebenstest zu bezahlen?

* Link unklickbar
Alt 05.04.2007, 15:08   # 51
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von dummplups Beitrag anzeigen
Gibt es denn einen Unterschied zu w*w.lebenstest.de
... klick hier: Lebenserwartung heißt jetzt Lebenstest
Alt 05.04.2007, 15:12   # 52
DunkelSchwarz

Zitat:
Gibt es denn einen Unterschied zu w**.lebenstest.de
Nein. Derselbe Mist, nur anderer Strohmann des alten Betreibers.
Zitat:
Wenn man nicht wissentlich einen kostenpflichtigen Vertrag geschlossen hat, nicht klar und deutlich über die Tatsache informiert wurde, dass das ganze was kostet und nicht bestimmungsgemäß ausdrücklich über sein 14-tägiges Widerrufsrecht informiert wurde, sondern der Meinung war, es handle sich um ein kostenloses Gratisangebot, eigentlich nicht.
Alt 05.04.2007, 16:23   # 53
v50

Hallo,
da bin ich ja mal gespannt, was kommen wird.
Wir haben heute gleich 2 Mahnungen von Herrn Ho..... bekommen.
Für Lebenserwartungen.de und iqfight.de.
Ich bin am Überlegen, ob ich ihm nicht den Musterbrief von der Akte Redaktion schicken soll.
Was meint Ihr?
Oder ist es nur rausgeschmissenes Geld?
Gruß, Lars
Alt 05.04.2007, 16:39   # 54
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von v50 Beitrag anzeigen
Hallo,
da bin ich ja mal gespannt, was kommen wird.
Wir haben heute gleich 2 Mahnungen von Herrn Ho..... bekommen.
Für Lebenserwartungen.de und iqfight.de.
Ich bin am Überlegen, ob ich ihm nicht den Musterbrief von der Akte Redaktion schicken soll.
Was meint Ihr?
Oder ist es nur rausgeschmissenes Geld?
Gruß, Lars
Sollte es wirklich mal zum Ernstfall kommen, ist es wichtig das man einen Widerruf per Einschreiben mit Rückantwort geschickt hat. Man muss sobald man von den Vertrag weiss sich bei der anderen Seite melden. Da ist nur das Einschreiben ein sicher Beweis bei Gericht. E-mail können-müssen aber nicht anerkannt werden.
Alt 05.04.2007, 16:51   # 55
v50

Bringt es dann nun noch etwas?
Die Mahnung ist vom Rechtsanwalt und nicht von der dubiosen Firma.
Die Mahnungen hatten wir einfach ignoriert.

Lars
Alt 05.04.2007, 17:01   # 56
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von v50 Beitrag anzeigen
Bringt es dann nun noch etwas?
Die Mahnung ist vom Rechtsanwalt und nicht von der dubiosen Firma.
Die Mahnungen hatten wir einfach ignoriert.

Lars
Am besten du liest dir das hier durch.Informations-Portal im Verbraucherschutz
Im Absatz #4 findest du auch Musterbriefe die du als Vorlage verwenden kannst.
Alt 12.05.2007, 19:32   # 57
immorb
Gastposter

Bei Lebenserwartung.de ist die Lebenserwartung der Direktoren nicht gerade sehr hoch.
neuer Director: LIBOR HARNIK
"Syndiger Bernhard",unternimm endlich etwas!!
Es dauert nicht mehr lange und eure Direktoren sind ausgestorben.

M.f.G.
Alt 12.05.2007, 20:25   # 58
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Bei Lebenserwartung.de ist die Lebenserwartung der Direktoren nicht gerade sehr hoch.
neuer Director: LIBOR HARNIK
"Syndiger Bernhard",unternimm endlich etwas!!
Es dauert nicht mehr lange und eure Direktoren sind ausgestorben.
Antispam.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Genealogie.de
Zitat:
Nachdem man die verfügbaren deutschen Grundschulabgänger als "Directors" verschlissen hat, geht man jetzt dazu über, osteuropäische "Erntehelfer" als Geschäftsführer einzusetzen:

Adamca, Gazikova, Katzova ...
Alt 06.07.2007, 13:57   # 59
BabyHH
Gastposter

Also ich bin auch reingefallen. ICh habe mich bei einem erkundigt der das auch durchgemacht hat. Er weiß alles und hat sich sogar für 25Euro bei der Verbraucherzentralle informiert. Also: Erst kommt eine Mahnung dann noch eine und danach "angeblich"die allerletzte Mahnung. Falls ihr eure richtige Adresse eingegeben hat, dann kommt ein Brief indem geschrieben wird dass sie bald das Inkassoteam einsetzen.Ist aber vollkommener Mist.
Habt keine Angst!Nach dem Inkassoschreiben kommt noch ein Brief und da steht deine IP Nummer drin und die behaupten dann, dass sie dich damit aufspüren und dich anzeigen und so. Das bekommt jeder. Sie können deine Adresse dadurch nicht aufspüren weil das nur geht wenn du ein Verbrechen begangen hast. Also ignoriert alle Mahnungen, Mails und Briefe. (Stellt die Mails auf Spam dann bekommst du keine mehr) Danach lassen sie dich in Ruhe.

***** AUF KEINEM FALL DAS GELD! DIESE FIRMA IST ****SWIDRIG UND SIE KÖNNEN EUCH NICHTS TUN! ALLES NUR LEHRE DROHUNGEN! UND WENN ES EUCH AUF DIE NERVEN GEHT SCHREIBT DENEN EINE MAIL DASS IHR EUCH BEI EINEM ANWALT ERKUNDIGT HABT; NENNT EIN PAAR GRÜNDE UND ZUM SCHLUSS: "WENN SIE MICH WEITER BELÄSTIGEN; ZEIGE ICH SIE WEGEN BETRUG UND BELÄSTIGUNG AN"

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 15.09.2007, 10:25   # 60
fussely

Hallo Leute, habe auch mal vor ner weile hier gelesen weil ich solche Rechnungen bekommen habe und auch 30€ usw. zahlen sollte!!Hab ich bis heut noch nich bezahlt und werd es auch nicht tun und bitte tut ihr das auch nicht!!Habe aus meiner Fernsehzeitung TV 14 vom 25.August bis 7.sept. auf seite 182 bei den wichtigsten Internet Urteilen folgendes stehen: Versteckte Kostenangaben ungültig: Der Betreiber einer Internetseite("lebenserwartung.de") darf kein Geld verlangen,wenn der Preis (30€ für das Berechnen der Lebenserwartung) nur versteckt in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht. Amtsgericht München;Az. 161 C 23695/06

Alt 29.05.2012, 04:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.