| | # 1 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Zitat:
Damit sollte sich die Sache mit den IP Adressen endgültig geklärt haben. Fraglich bleibt nur, wie es nach dem neuen EU Gesetz - der Datenvorratsspeicherung aussieht. Aber momentan sieht es ja nun so aus, wie oben beschrieben. Zum vollständigen Artikel einfach auf den Link klicken. | |
|
| | # 3 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Auch andere Berichte können aus der Themenübersicht nicht angezeigt werden. Vielleicht ist das auch nur vorrübergehend. Also später nochmal versuchen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 8 |
| Gastposter | ich will euch ja nicht enttäuschen, aber: ... Wie die vorigen Urteile auch, gilt die Entscheidung des BGH nur für den Vertrag zwischen T-Online und Holger Voss. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/80614 |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
Wird die Vorratsdatenspeicherung nicht verfassungsgemäß Nach der Entscheidung des Bundesgerichtshofs (BGH) wodurch das Urteil des Landgerichts Darmstadt endgültig rechtskräftig wurde. Hier ging es darum,ob T-Online die Internetverbindungsdaten eines Privatmannes nicht speichern darf. Zu finden google unter Schnarrenberger-Vorratsdatenspeicherung oder vorratsdatenspeicherung.de | |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Das ist eine gute Nachricht. Man sollte die ip-addresse sogar komplett überdenken. Wenn man überlegt was man damit alles an information preisgibt. Hier mal ein Beispiel: http://www.ip-adress.com Das alles verrät die IP-Adresse. Also, anonymer Proxy ist Pflicht. |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 15 | |||
| Gastposter | Zitat:
Dein Provider hat keinen eigenen Webserver und mietet sich einen. Der nächste Webserver war voll,und du wurdest zu einen anderen weitergeleitet. In der Zeit das AOL noch amerikanisch war hatten deutsche AOL-Kunden in der regel amerikanische IP-Nummern. Da die Server in Amerika stehen. Zitat:
Und dazu braucht man deinen Provider garnicht. Dafür sorgt der User selber. Bestes Beispiel "Die Krake Google".Google ist schon lange nicht mehr die harmlose "Suchmaschine". BillyBoy ist dagegen ein Waisenknabe. Guggste>> Google,der Film. oder: >> Der allwissende Gigant oder:>> Hat Google das perfekte Spionagetool? Getoppt wurde das ganze aber von AOL. Zitat:
M.f.G. | |||
|
| | # 18 |
| Gastposter | Ist schon lustig, bei mir stimmts auch. Bei meinen Freunden zu 70 Prozent. Aber macht Euch mal den Spass und guckt wo Eure Chat-Freunde laut www.ip-adress.com wohnen. Damit hatte ich recht viel erfolg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten