| | # 3 |
| Gastposter | Hier hast du erst mal eine Zusammenfassung der Arbeitsweise und einige Tipps, wie man sich wehren kann. Hier auf Wunsch von Immorb nun ein anderer Link. http://www.verbraucherzentrale-breme...hmidtlein.html |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Netzwelt ( Verbraucherschutz) ist ebenfalls in vielen anderen Foren als anklickbarer Link vorhanden.Ist das dann auch eine Schande, wenn man von dort in dieses Forum hier gelangt. Ich glaube doch wohl nicht. Aber gut, damit Ruhe ist, werde ich mich um einen anderen Link bemühen.Habe mich mit Erfog bemüht!!!!!!!!!!!! | |
|
| | # 7 | |||
| Gastposter | Zitat:
Und was störend an der Seite ist,der Betreiber will Geld für weitere Infos. Zitat:
Und der Herr B.,Betreiber der Seite wohnt im Postfach einer Postfiliale. Sehr seriös. Nachtrag: Zitat:
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das der Betreiber für mehr Infos Geld will. Ist es meine Schuld das es dir nicht auffällt? M.f.G. | |||
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Schade, dachte nur es würde dich freuen, wenn ich die Sache, auf der du mich hier aufmerksam gemacht hast, ändere.Was ist so schlimm daran wenn es steht warum ich es ändere. Es zeigt doch nur an, dass ich mir deine Worte ,habe durch den Kopf gehen lassen und es eben geändert habe. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |