| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 17.05.2006
| Zitat:
Zum Einen da diese Gestalten so wie das aussieht leer ausgehen, zum Anderen .... ich werde mit "sie" angesprochen :roses4u: Nö... also Ernst bei Seite ..... man liest überall man soll Anzeige gegen den TANKwart stellen ....nur ..... keiner sagt einem unter welchem Tatbestand. lg Rava | |
|
| | # 7 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 8 |
| Sooo.... hab ne Gebrüder Karamasow-Mail erhalten...... Sehr geehrter KUNDE !!!!!! ( ich lehne es kategorisch ab von denen als Kunde betitelt zu werden) ...sogar mit ner eigenen Kundennummer Sehr geehrte(r) Kund(e)in, leider liegt Ihr kompletter Vorgang bereits beim Rechtsanwalt. Wir bitten Sie, Ihr Anliegen direkt mit unserem Rechtsanwalt zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Kontaktdaten: Rechtsanwalt Olaf T*** Rh***** Landstr. ** 49*** Osnabrück E-Mail: anwalt@nenversuchistsjawert.de Tel. 0541-349***-0 Fax: 0541-349***-77 ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Customer Support Na wer schon ?GbR sternzeichen-gestern.com Vor der Hube 3 64572 Büttelborn Email: suppe@sternhagelvoll-heute.com Telefon: egal (0,12?/min)* Telefax: noch egaler (0,12?/min)* *aus dem dt. Festnetz ------------------------------------ Vorname Nachname <verratichned@beiirgendwem.eu> schrieb: > Gegen den angeblich von Frl. XXXXXX YYYYYYYY am 28.08.2006 abgeschlossenen > Vertrag mit der Nummer R0815 erhebe ich WIDERSPRUCH ! > > Frl. Soundso hat sich in dem Glauben einen kostenlosen Dienst zu nutzen > irrtümlich angemeldet. > > In Ihrem Mailpostfach fand sich KEINE Rechnung (angeblich vom 19.09.2006), > dafür aber eine Mahnung vom 25.10. d.J. (Mails von Seiten der Art ihres > Angebotes werden üblicherweise vom Spamfilter automatisch verschoben) > > Zum Zeitpunkt dieser Anmeldung war Frl. Blabla nicht volljährig und bezog > als Schülerin kein eigenes Einkommen. > > Finanzielle Zuwendungen von meiner Seite beschränken sich auf Anschaffungen > für Schule, Ausbildung und der Sicherung eines gewissen Lebensstandardes. > > Knebelverträge wie die von Ihnen angebotenen werden von mir weder toleriert > noch in irgendeiner Form von finanziellem Ausgleich geduldet ! > > 7 monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten ( in der Summe 168 ) finden > von meiner Seite KEINE Zustimmung. > > Deshalb mache ich den §110 BGB geltend und bitte Sie den Vertrag als nichtig > zu erklären. > > RA Tank wurde von meiner Seite mit einem Schreiben ähnlichen Wortlautes > bereits benachrichtigt. > > Eine zügige Abwicklung dieser Angelegenheit wär in beiderseitigem Interesse > von Vorteil. > > mit freundlichen Grüßen > > R**** K******* ( bei Google unter Ravachol zu finden) > > > mißbräuchliche Benutzung dieser Mailadresse und/ oder Weitergabe an Dritte zu > kommerziellen Zwecken werden kommentarlos zur Anzeige gebracht. Übersetzt lautet die Mail : Uns ist schietegal was du uns mailst, der K*** liegt beim Tankerkönig und der (und NUR der) ist nu dein Ansprechpartner. Schlag dich also mit dem rum und belästige uns nicht ( ausser vielleicht mit Zahlungen zu unserem Gunsten). Das sollte also bedeuten das die mich in Ruhe lassen sollte der Tankerkönig eins auf die Finger bekommen ??? Ich glaubs ja noch nicht, abwarten und aussitzen scheint die Devise des Tages zu sein. Jedenfalls bekommt der Tankwart jetzt täglich 2 DIN-A 4 -Seiten lange Mails bis sein PC die Schwindsucht bekommt. sorry liebe Mods sollte ich euch nun mal n Haufen edit-arbeit gemacht haben lg Rava * private und personenbezogene Daten geändert |
|
| | # 9 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| heute ne mail vom Tankwart erhalten .... ich soll bitteschön beweisen das Töchterchen minderjährig sei und ausserdem bestünde ja ein gültiger Vertrag und wenn sichs zerschlägt gibt der das Ganze an die Schmidtleins zurück mit der Empfehlung die sollen MICH für ihren finanziellen Verlust haften lassen... Sehr geehrter Herr Ravachol, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Tochter hat sich am 28.08.2006 auf der Seite sternzeichen-h***e.com angemeldet, ein Widerspruch ist innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist nicht erfolgt. Die Rechnung wurde am 19.09.2006 an folgende E-Mail-Adresse: xxxx versendet. Ebenso die Mahnung vom 04.10.2006. Wir gehen bei der Bearbeitung der Angelegenheit zu obigem Aktenzeichen von den Daten aus, die uns von unserer Mandantschaft übermittelt wurden. Demnach lautet das bei der Anmeldung verwendete Geburtsdatum: XX.XX.1987. Bitte lassen Sie uns einen aussagekräftigen Beleg über die Minderjährigkeit zukommen (z.B. Ausweis oder Geburtsurkunde in Kopie), damit wir die Angelegenheit prüfen können. Sollten sich Ihre Angaben als korrekt herausstellen, werden wir die Angelegenheit in unserem Hause zunächst einstellen und an unsere Mandantschaft weiterleiten. Diese behält sich vor, Schadensersatzansprüche gegen Sie geltend zu machen. Mit freundlichen Grüßen i. A. T******h Anwaltskanzlei Tankwart Soll ich nun dem feinen Herrn ne Ausweiskopie schicken oder soll ich ihn raten nen Richter zu suchen der diese Daten polizeilich "eintreiben" lässt ? Der fehlende fristgerechte Widerspruch erklärt sich daraus das niemand WUSSTE das überhaupt ein Vertrag abgeschlossen wurde. Weit und breit keine Spur einer Rechnung zu finden. Genauso diese Mahnung, die landete gleich im Spamordner und wurde nur zufällig entdeckt. Da die Eingabemaske dieser tollen Seite nur Altersangaben über 18 zulässt müsste ein "Vertrag" mit Minderjährigen doch wohl wenig gültig sein ? Irgendwie riecht der Zauber doch sittenwiedrig. Und da ich als Erziehungsberechtigter nach dem ich von dem Kram Wind bekommen habe Eingesprochen habe ( §110 BGB) sollte der Zauber wohl vom Tisch sein ? Jedenfalls bin ich mal gespannt was weiter so kommt. Bei meiner ausgesprochenen Sympathie für den Tankerkönig und seine Brüder hoffe ich das der Spuk bald vorbei ist. lg Rava |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | [QUOTE=Ravachol] Zitat:
http://www.verbraucherrechtliches.de...abo-vertragen/ Zitat: Beim Widerspruch ist zwar grundsätzlich zu berücksichtigen, dass hierfür eine Frist von zwei Wochen gilt. Diese Frist beginnt jedoch erst, wenn der Verbraucher deutlich über das Widerrufsrecht informiert wurde. Ein Abdruck der Widerrufsbelehrung in den Teilnahmebedingungen oder AGB genügt diesem Deutlichkeitsgebot jedoch nicht http://www.verbraucherrechtliches.de...en-irrelevant/ Taschengeldparagraph bei Internet-Abo-Fallen irrelevant | |
|
| | # 12 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
An deiner Stelle würde ich dem Tank schreiben, dass Du ohne eine gerichtliche Verurteilung keinen Cent rausrückst. Wenn die was von dir haben wollen, sollen die doch klagen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 14 |
| 19.12. .... fast Weihnachten und die Gesellen melden sich nicht ..... so langsam aber sicher wird es Zeit das ich denen mal wieder was schicke. ;o) Jedenfalls lass ich nichts unversucht denen die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel mit unnötigen Mails und Papier zu verschönern . Geschmiere von denen benutze ich jedenfalls, nachdem Kopien an Polizei und Anwalt gegangen sind, nach Umbau als Christbaumschmuck, das lässt sich prima mit dem Baum entsorgen. ein frohes Fest und einen schönen Jahreswechsel wünscht allen anderen PZ und dingsbums-heute-Geschädigten der Rava |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten