| | # 5 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Das in der Firma ein Jens H. arbeitet sollte genug Anlass sein "sei-mein-Freund",nicht zum Freunde zu haben. Zitat:
Aber,da du nicht bewusst betrügerisch gehandelt hast,weil eventuelle Kosten nicht ersichtlich waren,passiert dir wohl nichts. Zitat:
Zitat:
Wenn keine Belehrung statt gefunden hat, kannst du grundsätzlich unbegrenzt widerrufen. Ausserdem sollten deine Eltern den "angeblichen" Vertragsabschluss widersprechen. Dann gibt es noch das Problemm der undeutlichen Kostenangabe. Da der Absende- Button oder Weiter-Button oberhalb der Hinweise über Kosten, Laufzeiten etc. ist. M.f.G. | ||||
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Normal sollte Dummheit bestraft werden und dazu verdonnert werden das Geld zu zahlen. Vielleicht besteht ja doch Hoffnung das man es in Zukunft sein lässt. | |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Ich habe schon bei "Check-deinen-Sex" allen klar machen wollen, dass die alle unter einer Decke stecken... der ehemalige Herr Jens H*-PUNKT von CDS, war plötzlich Betreiber von sei-mein-freund... nun sind die von OelSPUR GBR wieder drin... was vorher schon der Fall war... Man muss mit ALL diesen Seiten aufpassen.. diese Seiten sind ja eher für Teens.... da brauchen wir net lange zu diskutieren, welche Altersgruppe die wirklich gezielt reinlegen wollen ..... |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 04.11.2006
| Zitat:
Danke immorb ! Bist wohl der einzige der einen qualifizierten Beitrag zu diesem thread bringt. Hast mir sehr geholfen. mfg | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 27.03.2006 Ort: Essen [NRW]
| Noch einmal wegen dem volljährig sein. Das gleiche Problem habe ich auch bei Tricky.at In dem Thread über diese Seite wurde mir dann dieser Link gegeben: http://www.frag-einen-anwalt.de/Vert...n__f13717.html Ließ es dir in Ruhe durch. Mich hat das ganze seeehhhr beruhigt |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |