Aktivierungslink nicht bestätigt - Vertrag zustande gekommen?

Alt 29.10.2006, 14:08   # 1
MaMi_1978

Hallo zusammen,

jetzt bin ich gerade ein wenig verwirrt. Ich habe mich ein wenig über ***.p2p-heute.com im Net informiert und bis jetzt nur schlechtes gelesen. Heute morgen habe ich mich dort angemeldet, ABER den Aktivierungslink noch nicht gedrückt.

Meine Frage: Ist dann hier ein Vertrag zustande gekommen?

Leider kann ich direkt bei p2p-heute.com nichts genaues dazu finden... Nur DAS: Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande: Sie geben in der Registrierungsmaske die erforderlichen Daten (Namen, Anschrift, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum) ein. Die Registrierungsdaten können Sie bis zur Betätigung des Buttons »Anmelden« ändern. Die Änderungen können mittels Maus und/oder Tastatur vorgenommen werden. Nach der Betätigung des Buttons »Anmelden« geben Sie gegenüber Andreas & Manuel Schmidtlein GbR eine verbindliche Erklärung über die kostenpflichtige Nutzung des Memberbereiches ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was nun? Ich habe eine Testphase vom Tag der Anmeldung bis 24Uhr.

Sollte ich hier noch einen Widerruf schreiben OBWOHL ich die Aktivierung nicht vorgenommen habe???

Bitte um Hilfe....

Vielen Dank und schöne Grüsse

MaMi_1978

Link unklickbar gemacht
Alt 29.10.2006, 14:41   # 2
Un-registriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von MaMi_1978
Hallo zusammen,

jetzt bin ich gerade ein wenig verwirrt. Ich habe mich ein wenig über **.p2p-heute.com im Net informiert und bis jetzt nur schlechtes gelesen. Heute morgen habe ich mich dort angemeldet, ABER den Aktivierungslink noch nicht gedrückt.

Meine Frage: Ist dann hier ein Vertrag zustande gekommen?

Leider kann ich direkt bei p2p-heute.com nichts genaues dazu finden... Nur DAS: Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande: Sie geben in der Registrierungsmaske die erforderlichen Daten (Namen, Anschrift, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum) ein. Die Registrierungsdaten können Sie bis zur Betätigung des Buttons »Anmelden« ändern. Die Änderungen können mittels Maus und/oder Tastatur vorgenommen werden. Nach der Betätigung des Buttons »Anmelden« geben Sie gegenüber Andreas & Manuel Schmidtlein GbR eine verbindliche Erklärung über die kostenpflichtige Nutzung des Memberbereiches ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was nun? Ich habe eine Testphase vom Tag der Anmeldung bis 24Uhr.

Sollte ich hier noch einen Widerruf schreiben OBWOHL ich die Aktivierung nicht vorgenommen habe???

Bitte um Hilfe....

Vielen Dank und schöne Grüsse

MaMi_1978
Nur schlechtes gelesen und trotzdem angemeldet? Solche Personen haben die Schmidtleins zum Knuddeln gern.
Alt 29.10.2006, 14:45   # 3
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Man kann nie sicher bei den Schmitties sein, daher solltest du auf alle Fälle den Vertrag noch widerrufen und evtl. auch darauf aufmerksam machen, das du den Aktivierungslink - wodurch der Vertrag erst gültig wird (normalerweise) - nicht aktiviert hast. Dann solltest du auf der sicheren Seite stehen.
Alt 29.10.2006, 15:25   # 4
MaMi_1978
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Un-registriert
Nur schlechtes gelesen und trotzdem angemeldet? Solche Personen haben die Schmidtleins zum Knuddeln gern.
Erst angemeldet und später nach gegoogelt und nur schlechtes gelesen, hätte das vielleicht deutlicher rüber gebracht...
Alt 29.10.2006, 20:08   # 5
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Unbedingt noch widerrufen - heute (So. 29.10.2006) - da auch bei der Anfechtung der AGB der Gebr. S. richtigerweise dort drinnen steht - mit Drücken des Anmeldebutton.
Gleiche Masche wie bei smscore :color: - auch ohne Aktivierung -die ggf. an der Handyverifizierung :handy: scheitert - ist man dort der Ansicht - DU hättest einen Vertrag lt. AGB geschlossen! :bedrueck:

Viel Spaß im Kampf gegeb die AB(O)-z*cker !
Alt 29.10.2006, 20:15   # 6
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Sascha Gütebier
wodurch der Vertrag erst gültig wird (normalerweise) - nicht aktiviert hast.
Es bedarf bei den -Heute Seiten keinen Aktivierungs-Link/Mail.
Es steht doch in der Adresse=> -Heute.com
Warum schreiben die Brüder denn==>
>Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo<<
Wäre dies nicht der Fall müsste die Seite ja ***.***-Morgen/1Woche.Com heissen.
Zitat:
Ja.
Aktiviert haben es die Schmitties.Nach deren Meinung hast du jetzt ein ABO.
Und was viele vergessen,ein ABO ist ein "Dauerschuldverhältnis",also nach 24 Monaten geht es weiter.

M.f.G.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.