| | # 1 |
| Registriert seit: 29.10.2006
| Hallo zusammen, jetzt bin ich gerade ein wenig verwirrt. Ich habe mich ein wenig über ***.p2p-heute.com im Net informiert Meine Frage: Ist dann hier ein Vertrag zustande gekommen? Leider kann ich direkt bei p2p-heute.com nichts genaues dazu finden... Nur DAS: Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande: Sie geben in der Registrierungsmaske die erforderlichen Daten (Namen, Anschrift, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum) ein. Die Registrierungsdaten können Sie bis zur Betätigung des Buttons »Anmelden« ändern. Die Änderungen können mittels Maus und/oder Tastatur vorgenommen werden. Nach der Betätigung des Buttons »Anmelden« geben Sie gegenüber Andreas & Manuel Schmidtlein GbR eine verbindliche Erklärung über die kostenpflichtige Nutzung des Memberbereiches ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Was nun? Ich habe eine Testphase vom Tag der Anmeldung bis 24Uhr. Sollte ich hier noch einen Widerruf schreiben OBWOHL ich die Aktivierung nicht vorgenommen habe??? Bitte um Hilfe.... Vielen Dank und schöne Grüsse MaMi_1978 Link unklickbar gemacht |
|
| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 5 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Unbedingt noch widerrufen - heute (So. 29.10.2006) Gleiche Masche wie bei smscore :color: - auch ohne Aktivierung -die ggf. an der Handyverifizierung :handy: scheitert - ist man dort der Ansicht - DU hättest einen Vertrag lt. AGB geschlossen! :bedrueck: Viel Spaß im Kampf gegeb die AB(O)-z*cker !
| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Es steht doch in der Adresse=> -Heute.com Warum schreiben die Brüder denn==> >Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo<< Wäre dies nicht der Fall müsste die Seite ja ***.***-Morgen/1Woche.Com heissen. Zitat:
Aktiviert haben es die Schmitties.Nach deren Meinung hast du jetzt ein ABO. Und was viele vergessen,ein ABO ist ein "Dauerschuldverhältnis",also nach 24 Monaten geht es weiter. M.f.G. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

- heute (So. 29.10.2006)
-die ggf. an der Handyverifizierung :handy: scheitert - ist man dort der Ansicht - DU hättest einen Vertrag lt. AGB geschlossen! :bedrueck:
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht