| | # 1 |
| Registriert seit: 25.10.2006
| bitte helft mir.ich hab nicht gesehn ,dass man zahlen muss...das ist der email verkehr zwischen mir und der xentria ag: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Anmeldung muss das korrekte Geburtsdatum eingetragen werden. Bei Ihren Angaben handelt es sich nicht um den Tag, an dem Sie tatsächlich geboren wurden. Da nur Erwachsene den Dienst in Anspruch nehmen können, haben Sie ganz bewusst ein falsches Geburtsdatum angegeben, um unsere Leistung zu nutzen. Dies gilt rechtlich als Betrug! Bei entstandenem Schaden, müssen Sie in jedem Falle dafür aufkommen! Infolgedessen bitten wir sie noch einmal den Betrag im angegebenen Zeitraum zu begleichen, da wir den Fall ansonsten dem Inkasso übergeben werden. ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Ihr esims.ch Support-Team Internet Service AG Boesch 63 6331 Huenenberg Schweiz Email: service@esims.*h Telefon: 00 42 36 63 90 39 20 Telefax: 00 42 36 63 90 39 94 Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar. ------------------------------------ *********(at)uboot.com wrote: > ich habe ihre firma bei fass ohne boden gesehen wo ihre betrügereinen > festgehalten wurden.dort wurde geraten nicht zu zahlen.auserdem bin ich nicht > 18 und kenn meine > rechte.bitte belästigen sie mich nicht länger.mein account ist sowieso > gespert also löschen sie ihn bitte gleich.danke > > > > --- reply to --- > from:: esims Support > to:: FUCKBUSH7 > subject:: Re: [Ticket#2006102110025412] Ihre Rechnungsnummer Rech-SMS-****** > date:: 24.10.06 11:35 > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > wenn Sie davon überzeugt sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten > Sie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich > die Polizei mit uns in Verbindung setzen. > > Wir werden der Behörde anschlieÃend alle bei uns angegebenen Daten bekannt > geben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiert > werden kann, von wo und besonders wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat. > > ------------------------------------ > Mit freundlichen GrüÃen > Ihr esims.ch Support-Team > > > Internet Service AG > Boesch 63 > 6331 Huenenberg > Schweiz > > Email: service@esims.*h > Telefon: 00 42 36 63 90 39 20 > Telefax: 00 42 36 63 90 39 94 > Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 > - 17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar. > ------------------------------------ > > *********(at)uboot.com wrote: > > > grüÃÂgott, > > ich bin fast vom sessel geflallen als ich diese email las.erstens möchte ich > > betonen das ich mich nicht bei ihrem dienst regestriert habe und nie ihren > > dienst benutzt habe.hatte jedoch am tag der regestrierung eine party im haus > > und bin fest davon überzeugt das sich einer meiner gäste einen schlechtn > > scherz erlaubt hat.ich hoffe sie verstehen meinen standpunkt und entschuldigen > > die unannehmlichkeiten. > > danke > > > > --- reply to --- > > from:: esims.ch Support > > to:: FUCKBUSH7 > > subject:: Ihre Rechnungsnummer Rech-SMS-****** > > date:: 19.10.06 16:24 > > > > Sehr geehrter Herr Asd Asd, > > > > am 2006-10-04 haben Sie sich (mit der IP 83.215.***.**) für den Service von > > esims.ch entschieden. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit, 111 SMS monatlich > > zu versenden. > > > > Wie vertraglich vereinbart, erhalten Sie hiermit die Rechnung für ein Jahr im > > Voraus. > > > > > > Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 96,00 Euro innerhalb von 7 Tagen > > auf das angegebene Konto: > > > > Zahlungsempfänger: Internet Service AG > > Kontonummer: 275 991 800 > > Bankleitzahl: 690 400 45 > > Kreditinstitut: Commerzbank > > Verwendungszweck: SMS-325857/234990 > > > > Betrag: 96,00 Euro > > > > ------------------------------------------------ > > IBAN: DE02 6904 0045 0275 9918 00 > > SWIFT-BIC: COBADEFFXXX > > ------------------------------------------------ > > > > Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier. > > Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu > > können. Diesen können Sie unter > > http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html downloaden. > > > > Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren > > Kundenservice. > > > > ------------------------------------ > > Mit freundlichen GrüÃÂen > > Ihr esims.ch Support-Team > > > > > > Internet Service AG > > Boesch 63 > > 6331 Huenenberg > > Schweiz > > > > Email: service@esims.*h > > Telefon: 00 42 36 63 90 39 20 > > Telefax: 00 42 36 63 90 39 94 > > Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 > > - 17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar. > > ------------------------------------ > > ----- |
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
esims.de Was ratet ihr? Vertrag mit Minderjährigen http://www.frag-einen-anwalt.de/foru...topic_id=13717 http://www.verbraucherrechtliches.de...en-irrelevant/ Taschengeldparagraph bei Internet-Abo-Fallen irrelevant Mangels Schutzbedürfnis haben die Seitenbetreiber in aller Regel auch keinen Schadensersatzanspruch nach § 122 BGB, da sie häufig den Irrtum veranlasst haben. Sie nehmen bewusst in Kauf, dass potentielle Kunden die möglichen Kosten übersehen. Hierfür spricht oft auch die Tatsache, dass die Zahlungsaufforderung erst nach ablauf der Widerrufsfrist kommt. | |
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.ombudsmann.at/ombudsmann....+Simsen+und+Co Für Ö. | |
| | # 7 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
| |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |