| | #1421 (permalink) | |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Im sonnigen Süden ...
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| Zitat:
Kannst es ja auch mal ausprobieren ! Tja und das mit dem Nachfragen bei Denic - solange kein Gerichtsurteil vorliegt, gibt es auch keinen Nachweis für ein rechtswidriges Verhalten Aber Google wäre wirklich ein Versuch wert.
__________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von Sonnenwind (23.03.2007 um 23:52 Uhr) | |
| |
| | #1422 (permalink) | |
| Zitat:
Dann darauf eine schriftlichen Widerruf per Einschreiben mit Rückantwort zu unseren Freunden nach Frankfurt (Hanauer Landstraße ...) schicken. Eine gute Vorlage findest du hier inklusive der Adressen, an die eine Kopie des Schreibens geschickt werden sollte (stehen im Musterbrief) Zum nachlesen nochmal: Übersichtsliste über Beiträge zum Thema Abo-Fallen Zu der Sammelklage: So was gibt es bei uns in Deutschland nicht. Da hat hier in diesem Thread auch schon mal jemand was dazu geschrieben - ich finds nur gerade nicht mehr. Ich habe übrigens heute meinen Rückschein aus Frankfurt erhalten. Absendedatum des Einschreibens: Sa. 18.03.07. Der Briefträger schreibt auf dem Rückschein, dass er ihn am 22.03 übergeben konnte, Unser Freund Michael B. (die zwei senkrechten Striche Ich kann eigentlich wieder gut schlafen, seit ich dieses Forum gefunden habe.
__________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) | |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonnenwind für den nützlichen Beitrag: | Jana08 (24.03.2007) |
| | #1423 (permalink) |
| Gast
| aus anderem Forum :::::::: Guggst Du: h**ps://w*w.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl Füllst Du aus: Detail Suche Bundesländer: Hessen Gericht: Frankfurt Name des Schuldners: Nachname von R.N. **Suche starten** Siehst Du Überraschung! Krass, gell?? :::::::: |
| | #1424 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
| | #1425 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 22.03.2007
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| so, heute müsste eigtl mein einschreiben angekommen sein, vorausgestzt die firma ist am samstag besetzt. lustig ist, dass ich seit drei tagen unufhörlich mails von denen bekomme, in denen immer wieder draufhingewiesen wird, dass sie meinen einspruch, bzw. widerruf nicht aktzeptieren. habe ihnen einmal eine mail geschrieben, in denen ich erkläre, dass sie ich von meinem widerrufsrecht gebrauch mache, jetzt krieg ich jeden tag diese standard-mail.. wolln mich wahrscheinlich einschüchtern, dass ich viell doch noch bezahle... aber darauf können sie lange warten |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LaCaroratcha für den nützlichen Beitrag: | Jana08 (24.03.2007) |
| | #1426 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 20.03.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Mich wunderts wirklich, aber ich hab eigentlich wirklich meine Ruhe, ich hab nur EINE Zahlungsaufforderung gekriegt, noch am selben Tag das Einschreiben + Rückruf geschickte und seit dem nix... naja... |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wurschteltier für den nützlichen Beitrag: | Jana08 (24.03.2007) |
| | #1427 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 24.03.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo zusammen, bin auch neu hier, und eigentlich nur wegen meiner Tochter hier zugestoßen. Nun wir haben folgendes Problem mit Genealogie.de, Meine Tochter (13Jahre) soll sich bei genannter Internetadresse angemeldet haben, nach der ersten Email hab ich denen die Minderjährigkeit meiner Tochter mitgeteilt. So nun kam folgendes schreiben zurück. Um die Anmeldung Minderjähriger soweit wie möglich auszuschließen, haben wir schon auf der Anmeldeseite bei der Angabe des Alters alle Jahrgänge gesperrt, bei deren Eingabe eine Volljährigkeit nicht vorliegen kann. Eine Anmeldung unter Angabe eines Lebensalter von unter 18 Jahren ist also technisch nicht möglich. Wenn sich ein Minderjähriger für das Datenbankangebot der Genealogie Ltd. anmeldet, so muss er dafür ein auf sich unzutreffendes Alter eingeben. Diese Handlung ist, auch strafrechtlich relevant, sowohl im Hinblick auf einen sog. Eingehungsbetrug zu Lasten der Genealogie Ltd. als auch in Form der Fälschung beweiserheblicher Daten gem. § 269 Abs. 1, 2 StGB: "Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, dass bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar. Was ist davon zu halten???? Dank euch schon mal im voraus. |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1429 (permalink) | |
| Dauerposter Registriert seit: 18.03.2006
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 335 Danke für 220 Beiträge
| Zitat:
Da ist ja demnächst die diesbezügliche Gerichtsverhandlung. Also keine Angst. Wer derart Dreck am Stecken hat wie diese Herrschaften, fürchtet die Einleitung gerichtlicher Massnahmen wie der Teufel das Weihwasser. | |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DunkelSchwarz für den nützlichen Beitrag: | Lupo0815 (27.03.2007) |
| | #1432 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 15.01.2007 Ort: Hessen
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| *flüster* Ich wills ja mal nicht beschreien, aber ich habe jetzt schon seit 1 1/2 Monaten nichts mehr von denen gehört... das letzte war die 2. Mahnung. Wird schon werden...
__________________ |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fragezeichen für den nützlichen Beitrag: | Jana08 (24.03.2007) |
| | #1433 (permalink) | |
| Zitat:
und kann man die irgendwo im netz verfolgen?? wär mal interessant zu wissen | |
| |
| | #1434 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 05.01.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Hallo Stand der Dinge bei mir , da ja immer mal wieder nachgefragt wie es ausgegangen ist . Angeblich angemeldet letztes Jahr Ende November . Ich habe keinen Widerruf per Einschreiben abgeschickt , da ich für die Bande nicht einen Cent ausgeben werde ! Das muß halt jeder für sich selber entscheiden - soll also kein Tip sein ! Mahnungen an Maß erhalten per E-Mail erhalten : die hab ich alle an den Absender zurück geschickt so wie sie kamen ! Dann kam was per Post : den Brief hab ich nicht geöffnet , hab ihn zum nächsten Postamt gebracht und dennen gesagt das der Jennige nicht im Hause wohnhaft ist ... also gings als unzustellbar zurück an diese Bande ! Seitdem hab ich nix mehr von dennen gehört !! Ich laß mich mal überraschen ob noch was kommt .... Good luck beachy |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu beachy für den nützlichen Beitrag: | Jana08 (24.03.2007) |
| | #1436 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| |
| | #1437 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 24.03.2007
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hallo und hilfeee, hier kommt noch so eine dumme!! bin im oktober in diefalle getappt. so naiv wie ich bin habe ich einfach auf keine mails reagiert. heute kam nun ein brief der anwaltskanzlei hoeller: " Ihnen wird hiermit letztmalig Gelegenheit gegeben, den offenen Gesamtbetrag von 90,35 EUR (!) bis spätestens zum 9.4.2007 bla bla zu bezahlen. jetzt hab ich doch einen riesigen schreck bekommen |
| |
| | #1438 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| |
| | #1439 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| |
| | #1440 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 04.02.2007
Abgegebene Danke: 3
| Zitat:
Hallo Ihr alle, dass unsere Freunde in Frankfurt nun die Kanzlei Hoeller einschalten, bedeutet ja eine neue Dimension. Zu dieser Kanzlei hat die Verbraucherzentrale im Januar 2007 schon was verfasst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] catano | |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abzocke, genealogiede |