| | # 124 |
| Registriert seit: 07.12.2006
| Wenn wir den Fall an die Verbraucherzentrale melden und an alle möglichen Behörden melden, vielleicht müssen wir doch nicht zahlen. Ich habe gestern den Fall per Email an: Marienberg@vzbv.de i.A. Anette Marienberg Fachbereich Wirtschaftsfragen Referat Rechtsdurchsetzung und folgende Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr ..., Vielen Dank für Ihre Zuschrift! Es ist für unsere Arbeit äußerst wichtig, über Unregelmäßigkeiten bzw. Geschäftspraktiken zum Nachteil der Verbraucher frühzeitig Kenntnis zu erhalten. Leider können wir wegen der Vielzahl der bei uns eingehenden Anfragen und begrenzter Kapazitäten nicht jedem Einzelfall nachgehen. Zum Teil ist es erforderlich, weitere Verbraucherbeschwerden abzuwarten, um gegen betroffene Unternehmen Unterlassungsverfahren einleiten zu können. Ihre Beschwerde haben wir registriert und werden sie in geeigneter Weise entsprechend unseren satzungsmäßigen Aufgaben verwenden. Den Anbieter diese Website haben wir bereits wegen undeutlicher Preisangabe abgemahnt. Allerdings haben die unsererseits gegen die verantwortlichen Anbieter der Website eingeleiteten rechtlichen Schritte keine direkten Auswirkungen auf das Rechtsverhältnis zwischen den verantwortlichen Anbietern und Ihnen. Unser Ziel kann es nur sein, die wettbewerbswidrige Irreführung der Verbraucher zukünftig zu verhindern und diese vor finanziellen Schäden zu bewahren. Zur Beratung in Ihrem Einzelfall müssten Sie sich bitte an die zuständige Verbraucherzentrale (www.verbraucherzentrale.info) wenden. Wir sind ausschließlich verbraucherpolitisch und kollektivrechtlich tätig, die Verbraucherzentralen beraten die Endverbraucher und sind zum Teil auch rechtsbesorgend tätig. Mit freundlichen Grüßen Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv) i.A. Anette Marienberg Fachbereich Wirtschaftsfragen Referat Rechtsdurchsetzung Markgrafenstraße 66, 10969 Berlin Tel.: 030-25 800-0 Fax : 030-25 800-118 e-mail: marienberg (at) vzbv.de Internet: www.vzbv.de |
| | # 129 |
| Registriert seit: 09.12.2006
| Hallo zusammen, auch ich habe diese ganzen Mails bereits erhalten. Habe denen auch Musterbriefe die ihr hier Online gestellt habe zugeschickt. Immer kam fast genau das gleiche zurück. Ich soll bis zum13.12 zahlen und weiß nicht was ich machen soll, ich bin erst 16 jahre alt und doch ein wenig eingeschüchtert von dem ganzen Mist. Wäre nett von jmd. etwas zu hören Gruß Britta PS: Das kam dann bei mir in einer Mail an : Sehr geehrte/r Herr/Frau britta1990(at)gmx.de, Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Genealogie.de ! britta1990(at)gmx.de schrieb: > Ihre Zahlungsaufforderung vom 06.12 > Rechnungsnummer: > RE01-12**** > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > hiermit erklÃre ich Ihnen gegenÃber, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen > behaupteten Inhalt mit mir nicht zustande gekommen ist. Sie wurden von der > Verbraucherzentrale bereits mehrfach fÃr ihre Praktiken abgemahnt. Sie wurden > ebenfalls mehrfach bei der Organisation âNaiinâ wegen Betrugsverdacht > gemeldet. Selbst im Fernsehen wurde bereits Ãber ihre unlauteren > GeschÃftspraktiken berichtet. Leider hatte ich all dies erst nach der > Zustellung ihrer Zahlungsaufforderung vom 06.12.06 durch Recherche > herausgefunden. Die Verbraucherschutzzentrale Bundesverband e.V. betont, daà > ihre Rechnungen gegenstandslos sind und deshalb keine Zahlung zu leisten ist. > > Eine ErklÃrung in Ihren allgemeinen Bedingungen oder versteckt auf der > Internetseite, wonach die Dienstleistung kostenpflichtig ist, ist nach § 305c > BGB als Ãberraschend zu bewerten. Eine solche ErklÃrung wird nach dem > Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags. > > Zwar habe ich mich auf Ihrer Seite ***.genealogie.de angemeldet, jedoch ist > kein Vertrag zu den von Ihnen behaupteten Konditionen zustande gekommen. Auf > Ihrer Seite wird völlig unscheinbar auf die Kostenfolge hingewiesen, so dass > sie ohne weiteres Ãbersehen werden konnte und von mir auch Ãbersehen wurde. > Hilfsweise erklÃre ich die Anfechtung, weil lediglich eine Gratis-Nutzung > gewollt war und keine kostenpflichtige. Aus den genannten GrÃnden werde ich > keinerlei Zahlung leisten. > > Hilfsweise fechte ich sÃmtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen > ErklÃrungen wegen Irrtums und arglistiger TÃuschung nach §§ 119, 123, 142 > BGB an. > > Höchst hilfsweise widerrufe ich meine ErklÃrungen gemÃà §§ 312 b, 312 d, > 355 BGB. > > Ich behalte mir vor, die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft > Ãber Ihre weiteren AktivitÃten zu informieren. Der Weitergabe und Nutzung > sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich ausdrÃcklich. > > > Desweiteren bin ich minderjÃhrig und somit hÃtten meine Eltern solch einem > Vertrag zustimmen mÃssen. > > Ich bitte um BestÃtigung, dass die Angelegenheit erledigt ist > -------- Original-Nachricht -------- > Datum: Wed, 6 Dec 2006 19:55:53 +0100 > Von: "mahnung(at)genealogie.de" <mahnung(at)genealogie.de> > An: britta1990(at)gmx.de > Betreff: Genealogie.de Zahlungserinnerung - Ihre Rechnungsnummer RE01-12**** > > > ZAHLUNGSERINNERUNG > > > > Sehr geehrte/r Herr/Frau Sch******, > > > > leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf unsere > > Rechnung RE01-12**** > > vom 21.11.2006 feststellen. Sicherlich handelt es sich dabei um ein > > Versehen. Sollten Sie > > inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie dieses Schreiben bitte als > > gegenstandslos. > > > > 12 - Monatszugang Genealogie.de 60,00 Euro > > --------------------------------------------------------------- > > Zahlungsbetrag 60,00 Euro > > (Ohne Abzug sofort zahlbar) > > > > Zu Ihrer Information: > > Die aufgefÃhrte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen > > Dienstleistungsvertrag Ãber die > > Bereitstellung der Online-Datenbank Genealogie.de. Sie haben sich fÃr > > dieses Dienstleistungsangebot > > unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und E-mail Adresse eingetragen. > > Ferner haben Sie uns gegenÃber > > bestÃtigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen > > GeschÃftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu > > haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht > > fristgerecht oder unwirksam ausgeÃbt. > > Insbesondere ist ein Widerruf nach Inanspruchnahme der Dienstleistung > > nicht mehr möglich, vgl. § 312d > > Abs. 3 BGB . Bitte beachten Sie hierzu die Ihnen mit Vertragsschluss > > Ãbermittelten und auf der Seite > > Genealogie.de jederzeit einsehbaren Allgemeinen GeschÃftsbedingungen. > > Dort unter II.2. sowie II.7. > > wurden Sie ebenso wie auf der Anmeldeseite klar und deutlich Ãber die > > Entgeltlichkeit des > > Dienstleistungsvertrages informiert: > > > > "Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 60,00 > > Euro verpflichtet (Entgelt). Die > > Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Ãber diesen Betrag wird > > dem Nutzer eine Rechnung zugesandt. > > Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers und > > unter Abbedingung von § 614 BGB > > nach Vertragsschluss fÃllig." > > > > Hinweis: > > Diese Zahlungserinnerung wirkt verzugsbegrÃndend und bewirkt gem. §§ > > 280, 286 BGB, dass Sie von nun an zum > > Ersatz des sog. Verzögerungsschadens verpflichtet sind. Dazu gehören > > insbesondere auch die weiteren Kosten > > der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines > > Inkasso-/RechtsanwaltsbÃros oder > > Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens. Die dadurch entstehenden > > Mehrkosten stehen nicht zu unserer > > Disposition. > > > > Wir bitten Sie, den oben aufgefÃhrten Betrag bis zum > > 13.12.2006 > > durch Zahlung auf dem u.g. Konto unter Angabe des Verwendungszweckes > > 01-BTOTTM-12****-******-8 > > auszugleichen. > > > > Inhaber: Genealogie Ltd. > > Kontonummer: ********* > > Bank: D******* Bank AG > > BLZ: ******** > > Verwendungszweck: 01-BTOTTM-12****-******-8 > > > > > > FÃr RÃckfragen stehen wir Ihnen unter per E-Mail unter > > mahnung(at)genealogie.de oder telefonisch unter +49-180-38**-***-*** ( 9 Cent / Minute aus dem > > dt. Festnetz ) zur VerfÃgung. > > > > Sollten Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Dritter Ihren Namen, > > Email-Adresse und/oder Anschrift missbraucht hat, so teilen Sie uns das bitte > > mit. Wir werden dann selbstverstÃndlich straf- und zivilrechtliche Schritte > > einleiten und den Ermittlungsbehörden die vorliegenden Informationen > > weiterleiten. > > > > > > Mit freundlichen GrÃÃen, Ihr Genealogie.de - Team > > > > ************************************************** *********** > > > > Supportanfragen senden Sie bitte an mahnung(at)genealogie.de > > Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-38**-***-*** * > > * = Montag - Samstag 9:00 bis 20:00 Uhr. ( 9 Cent / Minute aus dem dt. > > Festnetz ) > > > > ************************************************** *********** > > Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir auf die folgenden Punkte hinweisen. Unsere Aufzeichnungen belegen Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer EMail-Adresse. Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen Vertragsschluss dar. Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert. Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat. Eine solche Ausschlussklausel ist zum Schutz unserer Investition in die Datenbank unerlässlich. Darauf wurden Sie ebenfalls in hervorgehobener Form hingewiesen, sowohl in den von Ihnen als gelesen betätigten Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen bei der Anmeldung als auch erneut mit der nachgewiesenen Zusendung bei Vertragsschluss. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen. Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Nutzung der angebotenen Datenbank ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Auf der Anmeldeseite unten, direkt bei der Anmeldeschaltfläche, finden Sie die Preisangabe. Wir haben Sie in hervorgehobener Form am Ende des Textes in Fettdruck positioniert. Zusätzlich befindet sich schon über dem ersten Eingabefeld mittig ein farblich hervorgehobener Sternchenhinweis ("Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus ! *") , der Sie zusätzlich zu der Preisangabe leitet (vgl. BGHZ 139, 36 Punkt II. 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen. Die Erstellung, Aktualisierung und Unterhaltung einer für den Online-Zugriff durch Dritte fähigen Datenbank stellt eine beträchtliche Investition dar. Hinzu kommen die von uns verauslagten Kosten für die Inhalte. Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen. Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Datenbank sind Sie aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt, sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir Ihnen viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Genealogie.de - Team * aus rechtlichen Gründen geändert, sowie email-Adressen und Links nicht direkt klickbar |
| | # 130 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Da Du noch nicht volljährig bist, müssen deine Eltern dem Vertrag zustimmen. Klick mal auf den Link in meiner Signatur, dort findest Du weitere Tipps.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | # 132 | |
| Zitat:
Wenn nicht solltet ihr das nun nachholen. Die Gründe kennst Du ja, wenn Du den Link angeklickt hast. | |
| | # 134 |
| Servus Leute!! Begrüßt doch einen neunen Mitglied der Genealogie-F****...... Auch ich bin auf diese Ab****** reingefallen... nur siehts bei mir etwas anders aus: a) habe falsche Daten eingegeben und zwar echt alle außer den Namen b) habe die e-mail adresse gelöscht c) leider eine neue gegeben d) 2 Mahnungen gekriegt wo ich die adresse noch hatte e) komme aus Österreich (da gelten andere Gesetze..*gg*) aber ich habe nichts bezahlt...und habe es auch nicht vor... nun ist die Frage was soll ich tun einen Brief schicken, dann haben die Leute meine Adresse..eine e-mail schicken??? da habe ich bereits seit 3 WOCHEN keine Antwort mehr bekommen... was schlagt ihr vor? LG Grüner Frosch * aus rechtlichen Gründen geändert |
| | # 135 |
| oh mein gott, ich habe leidensgenossen.... wow.. ich hätte sonst montag das geld überwiesen.. die können einen echt einschüchtern.. also meine geschichte: bin genauso wie viele hier auf genealogie.de reingefallen und habe die zahlung nicht eingesehen.. ich war dann beim verbraucherschutz (sitzung 15 EURO) und der mitarbeiter meinte, es sei wie beschrieben eindeutig arglistige täuschung und gab mir ein schreiben mit, nach dessen vorlage ich nach einigen gleichartigen e-mails von genealogie.de antwortete... hier eine meiner widerrufsmails an genealogie.de Sehr geehrte Damen und Herren, bei ihrem Schreiben muss es sich offensichtlich um einen Irrtum Ihrerseits handeln. Ich habe Ihnen gegenüber keine Willenserklärung zum Abschluss eines Vertrages abgegeben. Somit kann zwischen uns kein - wie auch immer geartetes - wirksames Vertragsverhältnis entstanden sein und mithin auch keine Zahlungsverpflichtung meinerseits. Daher werde ich Ihre Forderung nicht bezahlen. Hilfsweise fechte ich den Vertrag wegen arglistiger Täuschung gem.§123 BGB an, ganz hilfsweise widerrufe ich die vermeintliche Willenserklärung. Nach dem Kontaktieren des Verbraucherschutzes wurde ich eindeutig über die Rechtslage dieses Falles aufgeklärt. Demnach haben die Allgemeinen Geschäftsbedingungen keinerlei rechtliche Wirkung in Bezug auf einen möglichen Vertragsabschluss. Desweiteren muss der Hinweis auf Zahlungsbedingungen zwingend VOR der Anmeldeschaltfläche erscheinen und vom Verbraucher deutlich erkennbar sein um somit rechtsgültig wirken zu können. Da dies auf Ihrer Internetseite nicht der Fall ist und sie UNTER der eben genannten Schaltfläche erscheinen, ist kein Vertrag zustande gekommen. Sollten Sie anderer Meinung sein, muss ich sie auf den Rechtsweg verweisen. Mahn- oder Inkassoschreiben können Sie sich sparen, ich werde darauf nicht reagieren. Sie können sich auch den Aufwand für ein gerichtliches Mahnverfahren ersparen, er wäre nutzlos für Sie, denn ich werde gegen einen Mahnbescheid auf jeden Fall Widerspruch einlegen. Eine Klage Ihrerseits sehe ich jedenfalls mir Ruhe, Gelassenheit und Interesse entgegen. Mit freundlichen Grüßen K***** nun kam nach mehrmaliger mail, die immer wieder den gleichen irrsinnigen inhalt hatten, eine mahnung: ZAHLUNGSERINNERUNG Sehr geehrte/r Herr/Frau K*****, leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf unsere Rechnung RE01-1***** vom 08.11.2006 feststellen. Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen. Sollten Sie inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. 12 - Monatszugang Genealogie.de 60,00 Euro --------------------------------------------------------------- Zahlungsbetrag 60,00 Euro (Ohne Abzug sofort zahlbar) Zu Ihrer Information: Die aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag über die Bereitstellung der Online-Datenbank Genealogie.de. Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und E-mail Adresse eingetragen. Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt. Insbesondere ist ein Widerruf nach Inanspruchnahme der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB . Bitte beachten Sie hierzu die Ihnen mit Vertragsschluss übermittelten und auf der Seite Genealogie.de jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dort unter II.2. sowie II.7. wurden Sie ebenso wie auf der Anmeldeseite klar und deutlich über die Entgeltlichkeit des Dienstleistungsvertrages informiert: "Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 60,00 Euro verpflichtet (Entgelt). Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Über diesen Betrag wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt. Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers und unter Abbedingung von § 614 BGB nach Vertragsschluss fällig." Hinweis: Diese Zahlungserinnerung wirkt verzugsbegründend und bewirkt gem. §§ 280, 286 BGB, dass Sie von nun an zum Ersatz des sog. Verzögerungsschadens verpflichtet sind. Dazu gehören insbesondere auch die weiteren Kosten der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros oder Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens. Die dadurch entstehenden Mehrkosten stehen nicht zu unserer Disposition. Wir bitten Sie, den oben aufgeführten Betrag bis zum 13.12.2006 durch Zahlung auf dem u.g. Konto unter Angabe des Verwendungszweckes 01-******-******-******-4 auszugleichen. Inhaber: Genealogie Ltd. [*** Konto ***] Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter per E-Mail unter mahnung(at)genealogie.de oder telefonisch unter +49-180-38**-***-*** ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) zur Verfügung. Sollten Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Dritter Ihren Namen, Email-Adresse und/oder Anschrift missbraucht hat, so teilen Sie uns das bitte mit. Wir werden dann selbstverständlich straf- und zivilrechtliche Schritte einleiten und den Ermittlungsbehörden die vorliegenden Informationen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Genealogie.de - Team dies ist die mail, die mich erstmal richtig erschreckte.. doch nun, wo ich eure beiträge gelesen habe, macht mir das mut, doch nicht zu zahlen.. gibt es denn jemanden, der tatsächlich deswegen vor gericht musste??? es tut zwar weh, aber die 60 euro würde ich dennoch zahlen, wenn ich wüsste, dass die folgekosten auf mich zukämen... habt ihr einen rat?! liebe grüße netti ps:habe auch auf anraten des verbraucherschutzes einen screenshot gemacht... * aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten |
| | # 136 |
| achso noch einige fragen: wie ist das mit dem einschreiben mit rückschein?? wie funktioniert das und geht das nur, wenn ich etwas per post von genealogie.de bekommen?? und was sagt ihr zu einer schon erwähnten sammelklage?? diese mails von genealogie.de nerven ungemein und machen mich echt fertig.. obwohl ich mehrmals geschrieben hatte, bitte nicht mehr belästigt zu werden, kam immer und immer wieder etwas zurück........ |
| | # 137 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Einwurf-Einschreiben gelangt mit Einwurf in den Machtbereich des Empfängers. M.f.G. | ||||
| | # 138 | |
| Zitat:
| |
| | # 139 |
| Gastposter | Ich traue es mich gar nicht sagen.... ich bin natürlich auch darauf reingefallen. Genau wie bei euch allen die Standartantw. vom Support, mein Widerrufsrecht ist verfallen und ich bin mit meinen 60 im Verzug. Ich wollte eigentlich gerade bezahlen.... Jetzt würde ich gerne Versuchen ein Schreiben wegen Täuschung per Einschreiben zu schicken. Kann mir jemand helfen (ich bin leider Abz***er-Neuling) was habt ihr geschrieben? Ich bekomme keine Formulierung hin. Kann mir jemand den entsprechenden Absatz aus seinem Schreiben geben??? Vielen Dank schon mal für die Hilfe LG Jenny |
| | # 140 | |
| Gastposter | Zitat:
Musterbriefe Hier findest du Musterbriefe. Ich würde mir die #5--#6--#7 durchlesen. | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/41401-neue-abzocke-genealogie-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| www.genealogie.de ein Betruger? | hilpers | Dieses Thema | Pingback | 09.01.2009 22:26 | |
| Welt der Links | abzocke seiten | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:28 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #0 | Refback | 23.08.2008 12:01 | |
| Angeklickt-Forum :: Thema anzeigen - 60 Euro für Nichtinanspruchnahme (zahlen)? | Dieses Thema | Refback | 21.08.2008 12:51 | |
| Ahnenforschung? Hilfe! - Cynamite.de-Foren | Dieses Thema | Refback | 18.08.2008 04:11 | |
| Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke | Dieses Thema | Refback | 14.08.2008 17:09 | |
| Abzocke Lebenstest Lebenstest Mahnung die Zweite | Dieses Thema | Refback | 05.08.2008 11:56 | |
| Wie alt werden Sie? - Computer, Technik & Internet - teilzeitKREATIV.de | Dieses Thema | Refback | 01.08.2008 14:01 | |
| differenceofopinion :: View topic - Netzwelt-Forum: Neue Abzocke: genealogie.de | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:03 | |
| Abzocke Lebenstest | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:58 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daß ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muß. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, in | Dieses Thema | Refback | 09.07.2008 10:37 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 02.07.2008 21:58 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 22.06.2008 19:51 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 22.06.2008 19:51 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #0 | Refback | 15.06.2008 14:10 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #0 | Refback | 07.06.2008 01:52 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 03.06.2008 11:56 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 03.06.2008 11:56 | |
| Habe vor ein paar Tage bei genealogie.de ohne es wirklich zu wissen einen Vetrtag geschlossen. in den AGB ist ein Rücktritt von 1 monat verankert. da genealogie nun 60 euro von mir haben will, bin ich vom Vertrag zurückgetreten fristgerecht, di | Dieses Thema | Refback | 13.04.2008 17:34 | |
| Hardstep.de :: Thema anzeigen - VORSICHT !!! Internetfalle Genealogie.de | Dieses Thema | Refback | 06.04.2008 19:58 | |
| Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 19.02.2008 12:48 | |
| Abgezockt von Teleglück! Nach Weigerung nochmals die Kontodaten durchzugeben , hieà es:"Dann buche ich für ein weiteres Jahr ab!" Was tun? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 05.02.2008 06:45 | |
| verbraucherrechtliches… » Ermittlungsverfahren gegen minderjährigen Schmidtlein-Betroffenen | Dieses Thema | Refback | 29.01.2008 08:18 | |
| Abgezockt von Teleglück! Nach Weigerung nochmals die Kontodaten durchzugeben , hieà es:"Dann buche ich für ein weiteres Jahr ab!" Was tun? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 13.01.2008 17:50 | |
| wieviel mietminderung bei voll gekotzter hausflurtreppe und deren nichtreinigung über eine woche? obwohl hausreinigung durch firma und durch miete bezahlt. | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 11.01.2008 16:19 | |
| Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 11.01.2008 16:08 | |
| Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 11.01.2008 16:08 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 16.11.2007 14:28 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 03.11.2007 18:36 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 18.10.2007 14:15 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 15.10.2007 22:12 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 14.10.2007 18:01 | |
| Untitled document | Dieses Thema | Refback | 13.10.2007 00:32 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 08.10.2007 15:58 | |
| thuro's bookmarks on del.icio.us | Dieses Thema | Refback | 04.10.2007 13:37 | |
| Betrugsseite, jetzt zahlen? - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 03.10.2007 16:54 | |
| Betrugsseite, jetzt zahlen? - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 03.10.2007 16:51 | |
| Betrugsseite, jetzt zahlen? - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 03.10.2007 16:51 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Dieses Thema | Refback | 20.09.2007 03:46 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Dieses Thema | Refback | 28.08.2007 16:12 | |
| SMS-REALM.de - Täglich über 3000 Free SMS - 160 Zeichen/SMS - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2007 14:33 | |
| SMS-REALM.de - Täglich über 3000 Free SMS - 160 Zeichen/SMS - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2007 08:34 | |
| SMS-REALM.de - Täglich über 3000 Free SMS - 160 Zeichen/SMS - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2007 08:16 | |
| Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 20.08.2007 10:51 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Dieses Thema | Refback | 04.08.2007 00:28 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 02.07.2007 14:50 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 01.07.2007 14:03 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 29.06.2007 21:52 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 29.06.2007 19:19 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 29.06.2007 18:37 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Hallöchen!!

Nachdenkseiten