| | #1301 (permalink) | |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 112 Danke für 93 Beiträge
| Zitat:
| |
| |
| | #1303 (permalink) |
| Gast
| Der Tip, den Widerruf etc. an den Amtanwalt zuschicken (geht wohl auch per Fax) ist gut, den die Mails landen beim Rechenknecht und soagr bei Einschreiben muß man nachweiesn, dass der Brief den entsprechenden Inhalt hatte und kein leeres Blatt |
| | #1304 (permalink) | ||
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
Hier könnt ihr alles über die Sache mit den Beweisen durchlesen. http://www.netzwelt.de/forum/367637-post12.html http://www.netzwelt.de/forum/367833-post23.html Zitat:
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! | ||
| |
| | #1305 (permalink) | |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Im sonnigen Süden ...
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| Zitat:
Aber so oder so, wir müssen das hier auf jeden Fall durchziehen ! | |
| |
| | #1306 (permalink) | |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
So wird es wohl überall werden. | |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag: | Sonnenwind (20.03.2007) |
| | #1307 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 20.03.2007
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Ihr könnt euch gar nicht vorstellen ,wie froh ich bin zu hören das noch andere das gleiche Problem haben. Meine Tochter (16) ist auch durch Zufall,es wird ja clever geworben (mit wem bist du verwand?) auf diese Seite gelandet. Als sie die Bestätigungs-Email bekam ,habe wir sofort vom Wiederspruchsrecht gebrauch gemacht und was soll ich euch sagen es hat 13 Tage gedauert bis sie geantwortet haben!!!Zwischenzeitlich haben wir noch weitere Emails geschrieben,weil wir keine Antwort bekommen haben. Jedenfalls haben sie die Kündigung nicht akzeptiert ,weil sie schon alles eingerichtet haben ????. Habt ihr schon mal versucht da telefonisch was zu erreichen? Lasst es lieber ,außer Telefonkosten (pro Anruf min.0,27),passiert da nicht viel,du bekommst niemanden zu sprechen. Sie verweisen darauf ,du könntest eine Email schreiben(auf die sie nicht reagieren). Mal sehen wie es weiter geht . Schreibt doch mal wies bei euch weiter ging ,ist ja schon etwas länger her . Tschau bis bald. Geändert von Jana08 (20.03.2007 um 11:54 Uhr) |
| |
| | #1308 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 06.09.2006 Ort: an der Grenze
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 440 Danke für 320 Beiträge
| Zitat:
Widerspruch müsstet ihr erst einlegen, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid (eher unwahrscheinlich) kommt.
__________________ Ihr wollt mehr über die AB(O)-z*cker wissen? Klick => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] =>www.antiabzocke.info/<= Geändert von schiene1003 (20.03.2007 um 12:41 Uhr) | |
| |
| | #1309 (permalink) | |
| Zitat:
Geändert von Jana08 (20.03.2007 um 13:05 Uhr) | |
| |
| | #1310 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| |
| | #1311 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 20.03.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Meine Fresse ! Wie kann man nur so blauäugig sein ... ! Nehmt mich auf in den Kreis der ABGEZOCKTEN. Ich habe meine Kinder gewarnt. Ich habe meine Frau gewarnt. Ich habe meine Schüler gewarnt. Jetzt bin ich selbst in die Falle gegangen. KOSTENLOS DIE ANMELDUNG AUSFÜLLEN ... Die Anmeldung ausfüllen ist natürlich kostenlos, aber nicht das Abschicken. Bin sonst ein sehr friedfertiger Mensch, spüre aber gerade deutliche Anzeichen einer post - abgezockten Aggression. |
| |
| | #1312 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 19.03.2007 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
| Hallo, wollte vorhin meine Widerrufung per Einschreiben abschicken,aber die Postfiliale ist aus technischen Gründen geschlossen -.- Und ne andere hab ich grad nicht in der Nähe. Hoffe,die is morgen wieder geöffnet,damit ich das schnell erledigen kann! |
| |
| | #1313 (permalink) | |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 02.01.2007
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
| Zitat:
Nimm einen der Anschreiben die Du hier finden kannst, pass sie deinen bedürftnissen an, und weg per Einschreibe /Rückschein an bekannte Addresse. Wäre nett wenn Du eine Kopie davon an die Amtsanwaltschaft schicken könntest. (Adr. in meiner Signatur) Ansonsten setzt dich gemütlich hin und "enjoy the ride"
__________________ Hier der Link zu meinem Musterbrief Er darf gerne genutzt werden. Bitte aber an persönliche Situation anpassen. an alle, die daran die Hauptarbeit geleistet haben. Der gute Vorsatz für 2007: WICHTIG !!! Beim der Amtsanwaltschaft Frankfurt am Main 60256 Frankfurt wurde ein Aktenzeichen gegen Marina W. angelegt (§263 StGB). Aktenzeichen des Verfahrens 531 Js 3162/07 Schickt die Kopien eures Wiederrufes dort hin (Normales Porto reicht). Aktenzeichen angeben nicht vergessen! Hier meine Geschichte Mar(t)ina W. - Die Frau meines Lebens? Teil 1 Mar(t)ina W. - Die Frau meines Lebens? Teil 2. Viel Spaß beim lesen. | |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu manfredP1961 für den nützlichen Beitrag: | Feuerbohne (20.03.2007) |
| | #1314 (permalink) | |
| Zitat:
Widerruf zu schreiben und diesen, wenn deine Tochter ihre realen Daten angegeben hat, wie schon einmal beschrieben per Post und Einschreiben mit Rückschein zu schicken. Hier mal ein Link zu einem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]Verbraucherschutz-Sendung, den du als Vorlage verwenden kannst. Mit diesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] kannst du dir aber auch selbst einen Brief formulieren.
__________________ Ihr wollt mehr über die AB(O)-z*cker wissen? Klick => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] =>www.antiabzocke.info/<= Geändert von schiene1003 (20.03.2007 um 15:32 Uhr) | |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schiene1003 für den nützlichen Beitrag: | Jana08 (21.03.2007) |
| | #1315 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Im sonnigen Süden ...
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| Da gebe ich dir absolut recht, manchmal tut man sich nur furchtbar schwer damit: Hier auf der Seite kommt immer wieder eine Anzeige von w*w.efax*.de (oder so ähnlich. Ein Internet-Zugang zum Faxen vom PC aus). Wenn ihr sie seht, geht mal da auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nur so zum Üben. Also ich habe meine Schwierigkeiten, herauszubekommen, wann ich etwas zahlen muss und wann nicht ! Also da sind auch ansonsten saubere Anbieter nicht ganz astrein. Grüße Sonnenwind. Geändert von Sonnenwind (21.03.2007 um 14:12 Uhr) Grund: War falsche Schreibweise |
| |
| | #1316 (permalink) |
| Gast
| Noch ein Musterbrief [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Und nicht vergessen Kopie des Vorgangs an die Amtsanwaltschaft Frankfurt am Main 60256 Frankfurt zum Aktenzeichen gegen Marina W. wegen (§263 StGB). Aktenzeichen des Verfahrens 531 Js 3162/07 Hier für Dank an Manfred P1961 |
| | #1317 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 20.03.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Jo bin auch in diese Falle reingegangen ... aber ich bin 16 ... also ist der vertrag doch nicht gültig oder? Ach ja und ich habe keine adresse bzw name angegeben Edit: in der e-mail stand: ZAHLUNGSERINNERUNG Sehr geehrte/r Herr/Frau Xxxx, leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf unsere Rechnung RE01-292446 vom 06.03.2007 feststellen. Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen. Sollten Sie inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Können die wissen das ich das schon bezahlt habe? Geändert von Silverstone (20.03.2007 um 18:29 Uhr) |
| |
| | #1318 (permalink) | |
| Zitat:
Du bist minderjährig und deshalb können nur deine Eltern entscheiden, wie sie die Angelegenheit regeln wollen. Zeige ihnen das Forum - sie finden hier bestimmt zahlreiche Tipp´s für ihr weiteres Vorgehen und auch Musterbriefe ... | |
| |
| | #1320 (permalink) | |
| Zitat:
Trotzdem ist es besser, wenn du deine Eltern einweihst. Unternehmen müssen sie meiner Meinung nach jedoch zunächst nichts. Erst wenn (was ich aber nicht glaube, dass es passiert!!!) ein Brief per Post käme, müssten sie aktiv werden. Dir empfehle ich, nicht allein auf die Forderungen zu reagieren...
__________________ Ihr wollt mehr über die AB(O)-z*cker wissen? Klick => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] =>www.antiabzocke.info/<= Geändert von schiene1003 (20.03.2007 um 22:20 Uhr) | |
| |