Zurück   netzwelt.de Forum > Verbraucherschutz im Internet > Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen)

Neue Abzocke: genealogie.deNeue Abzocke: genealogie.de

Thema geschlossen

LinkBack (84) Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 07:31   #1301 (permalink)
gelber moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Abgegebene Danke: 176
Erhielt 112 Danke für 93 Beiträge
Sascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Neue Abzocke: genealogie.de

Zitat:
Zitat von Melody87 Beitrag anzeigen
Es tut gut zu wissen,dass man aus so einer Sache ohne Schäden wieder rauskommen kann. Mein Vater würde mich töten,wenn da ein Inkasso-Brief bei ihm einflattern würde. Der gibt dann nämlich sofort mir die Schuld,dass ich ja so dämlich gewesen bin. Falls es soweit kommen sollte...ich bin froh,dass ich nur noch offiziell zu Hause wohne,inoffiziell aber nicht mehr ^^
Zeig deinem Dad am Besten das Forum. Dann wird er sehr schnell sehen, das du nicht alleine dastehst. Ich bin auch auf eine der Seiten reingefallen.
Sascha Gütebier ist offline  
Alt 20.03.2007, 08:11   #1302 (permalink)
fühlt sich wohl hier

Benutzerbild von manfredP1961

Abgegebene Danke: 41
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
manfredP1961 ist ein sehr geschätzer MenschmanfredP1961 ist ein sehr geschätzer MenschmanfredP1961 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Sniper34 Beitrag anzeigen
abzocke hier, abzocke da, ... na super .... wunderbar
Was willst Du uns damit sagen
manfredP1961 ist offline  
Sponsored Links

Alt 20.03.2007, 08:53   #1303 (permalink)
Lipaul
Gast

Daumen hoch AW: Neue Abzocke: genealogie.de

Der Tip, den Widerruf etc. an den Amtanwalt zuschicken (geht wohl auch per Fax) ist gut, den die Mails landen beim Rechenknecht und soagr bei Einschreiben muß man nachweiesn, dass der Brief den entsprechenden Inhalt hatte und kein leeres Blatt

Alt 20.03.2007, 09:55   #1304 (permalink)
Ehrenmitglied

Benutzerbild von schnippewippe

Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58
schnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lipaul Beitrag anzeigen
Der Tip, den Widerruf etc. an den Amtanwalt zuschicken (geht wohl auch per Fax) ist gut, den die Mails landen beim Rechenknecht und soagr bei Einschreiben muß man nachweiesn, dass der Brief den entsprechenden Inhalt hatte und kein leeres Blatt
Leider hat man auch beim Fax ,Probleme das er als Beweis anerkannt wird.
Hier könnt ihr alles über die Sache mit den Beweisen durchlesen.
http://www.netzwelt.de/forum/367637-post12.html
http://www.netzwelt.de/forum/367833-post23.html
Zitat:
Fax-Sendebericht beweist keinen Zugang
Telefonische Bestätigung des fristgerechten Zugangs ratsam
Bonn – Der bloße OK-Sendevermerk eines Faxgerätes beweist nicht, dass der Empfänger das Faxschreiben auch erhalten hat. Darauf weist der Bonner Informationsdienst „Arbeitsrecht kompakt – Urteilsblitzdienst für Arbeitgeber" unter Berufung auf ein Urteil des Bundesarbeitsgerichts (BAG) hin. Besonders wichtig ist diese Entscheidung dann, wenn es um die Einhaltung von Fristen geht.

Signatur

.......
Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Videos : Alles was man wissen sollte
Ist sehr interessant
Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Rechnungen aus heiterem Himmel
Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen?

Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist
nur meine Meinung zu den Dingen !!
schnippewippe ist offline  
Alt 20.03.2007, 10:09   #1305 (permalink)
kommt öfter vorbei

Benutzerbild von Sonnenwind

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Sonnenwind wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von kaimann Beitrag anzeigen
Hallo Sonnenwind ! Sollen die Abz****r Weiter ihr Unwesen treiben? Wenn alle so denken wie du besteht das Internet irgendwann nur noch aus Abz****rn.Wäre das für dich in Ornung?
Da hast du mich falsch verstanden! Natürlich bin ich auch dagegen, denen auch nur einen Cent zu zahlen und möchte, dass denen das Handwerk gelegt wird. Ich habe ja genauso, wie alle anderen einen Widerspruch mit Einschreiben/Rückschein hingeschickt und harre jetzt der Dinge. Ich wundere mich nur, dass du so entspannt bist. Mir geht es einfach darum, dass bei einem Rechtsstreit ja wohl auch Kosten auf jeden von uns zukommen können. Und ich habe keine Ahnung in welcher Höhe !
Aber so oder so, wir müssen das hier auf jeden Fall durchziehen !
Sonnenwind ist offline  
Alt 20.03.2007, 10:46   #1306 (permalink)
Ehrenmitglied

Benutzerbild von schnippewippe

Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58
schnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
Da hast du mich falsch verstanden! Natürlich bin ich auch dagegen, denen auch nur einen Cent zu zahlen und möchte, dass denen das Handwerk gelegt wird. Ich habe ja genauso, wie alle anderen einen Widerspruch mit Einschreiben/Rückschein hingeschickt und harre jetzt der Dinge. Ich wundere mich nur, dass du so entspannt bist. Mir geht es einfach darum, dass bei einem Rechtsstreit ja wohl auch Kosten auf jeden von uns zukommen können. Und ich habe keine Ahnung in welcher Höhe !
Aber so oder so, wir müssen das hier auf jeden Fall durchziehen !
Vielleicht hilft es dir zu lesen ,dass ich bei Simsen.de reingefallen bin. Habe jetzt schon 1 Jahr lang meine Ruhe.
So wird es wohl überall werden.
schnippewippe ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag:
Sonnenwind (20.03.2007)
Alt 20.03.2007, 11:50   #1307 (permalink)
Probezeit bestanden

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Jana08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen ,wie froh ich bin zu hören das noch andere das gleiche Problem haben. Meine Tochter (16) ist auch durch Zufall,es wird ja clever geworben (mit wem bist du verwand?) auf diese Seite gelandet. Als sie die Bestätigungs-Email bekam ,habe wir sofort vom Wiederspruchsrecht gebrauch gemacht und was soll ich euch sagen es hat 13 Tage gedauert bis sie geantwortet haben!!!Zwischenzeitlich haben wir noch weitere Emails geschrieben,weil wir keine Antwort bekommen haben. Jedenfalls haben sie die Kündigung nicht akzeptiert ,weil sie schon alles eingerichtet haben ????. Habt ihr schon mal versucht da telefonisch was zu erreichen? Lasst es lieber ,außer Telefonkosten (pro Anruf min.0,27),passiert da nicht viel,du bekommst niemanden zu sprechen. Sie verweisen darauf ,du könntest eine Email schreiben(auf die sie nicht reagieren). Mal sehen wie es weiter geht . Schreibt doch mal wies bei euch weiter ging ,ist ja schon etwas länger her . Tschau bis bald.

Geändert von Jana08 (20.03.2007 um 11:54 Uhr)
Jana08 ist offline  
Alt 20.03.2007, 12:33   #1308 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Abgegebene Danke: 460
Erhielt 440 Danke für 320 Beiträge
schiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Jana08 Beitrag anzeigen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen ,wie froh ich bin zu hören das noch andere das gleiche Problem haben. Meine Tochter (16) ist auch durch Zufall,es wird ja clever geworben (mit wem bist du verwand?) auf diese Seite gelandet. Als sie die Bestätigungs-Email bekam ,habe wir sofort vom Wiederspruchsrecht gebrauch gemacht und was soll ich euch sagen es hat 13 Tage gedauert bis sie geantwortet haben!!!Zwischenzeitlich haben wir noch weitere Emails geschrieben,weil wir keine Antwort bekommen haben. Jedenfalls haben sie die Kündigung nicht akzeptiert ,weil sie schon alles eingerichtet haben ????. Habt ihr schon mal versucht da telefonisch was zu erreichen? Lasst es lieber ,außer Telefonkosten (pro Anruf min.0,27),passiert da nicht viel,du bekommst niemanden zu sprechen. Sie verweisen darauf ,du könntest eine Email schreiben(auf die sie nicht reagieren). Mal sehen wie es weiter geht . Schreibt doch mal wies bei euch weiter ging ,ist ja schon etwas länger her . Tschau bis bald.
Besser wäre es jetzt trotzdem noch einen Widerruf zu schreiben, in dem ihr als Eltern eure Zustimmung zu dem von eurer Tochter angeblich abgeschlossenen Vertrag verweigert und ihn hilfsweise Kündigung. Alles mit der Post per Einschreiben mit Rückschein versenden ... Musterbriefe als Vorlage die auf die Problematik "minderjährig" hinweisen gibt es im Informationsportal im Verbraucherschutz - oder fragt noch mal...
Widerspruch müsstet ihr erst einlegen, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid (eher unwahrscheinlich) kommt.

Ihr wollt mehr über die AB(O)-z*cker wissen?
Klick =>
=>www.antiabzocke.info/<=

Geändert von schiene1003 (20.03.2007 um 12:41 Uhr)
schiene1003 ist offline  
Alt 20.03.2007, 13:00   #1309 (permalink)
Probezeit bestanden

Zitat:
Zitat von schiene1003 Beitrag anzeigen
Besser wäre es jetzt trotzdem noch einen Widerruf zu schreiben, in dem ihr als Eltern eure Zustimmung zu dem von eurer Tochter angeblich abgeschlossenen Vertrag verweigert und ihn hilfsweise Kündigung. Alles mit der Post per Einschreiben mit Rückschein versenden ... Musterbriefe als Vorlage die auf die Problematik "minderjährig" hinweisen gibt es im Informationsportal im Verbraucherschutz - oder fragt noch mal...
Widerspruch müsstet ihr erst einlegen, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid (eher unwahrscheinlich) kommt.
Das habe ich per Email schon gemacht ,aber bis jetzt ohne Ergebnis. Inzwischen hat meine Tochter die bekannte Email erhalten(die ich schon oft gelesen habe) das kein Wiederspruchsrecht besteht weil die Homepage und gewisse andere Sachen schon eingerichtet sind . Ist eigentlich schon mal telefonisch mit einen Mitarbeiter verbunden wurden? Und wie lange hat es bei euch gedauert ,bis ihr auf eine Email eine Antwort bekommen habt. Wieviele Kinder wird es geben,die aus Angst es den Eltern nicht sagen ???

Geändert von Jana08 (20.03.2007 um 13:05 Uhr)
Jana08 ist offline  
Alt 20.03.2007, 13:31   #1310 (permalink)
Probezeit bestanden

Zitat:
Zitat von kurtgerold Beitrag anzeigen
Hallo,

mein (noch) minderjähriger) sohn ist vor einiger Zeit auf die die Webside von genealogie. de gestoßen und hat sich hier eingeloggt und in seiner "schusseligkeit" den untersten Abzatz mit den Hinweis auf die 60 Euro übersehen. Er hat die ganze Angelegenheit schon längst vergessen, als dann
eine Mahnung (per E- Mail ) eintraf (02.01.07) Natürlich kam diese Mahnung nach Ablauf der Widerrufsfrist.
>>wobei auf eine Widerrufsfrist nirgendwo hingewiesen wurde<<
Die Frage ist auch, wann wird ein Vertrag wirksam? Nach Erhalt einer Auftragsbestätigung??
Wir haben dann im Netz gestöbert und sind auf dieses Forum gestoßen.
Ich möchte hier Manfred P 1961 danken, dass er seinen Musterbrief hier eingesellt hat.
Wir haben den Musterbrief als Vorlage genommen und erden ihn am Montag per Einschreiben losschicken. (Da ich die ganze Woche verreist war, konnte ich erst heute reagieren)
Mal sehen, was aus der ganzen Angelegenheit wird.
Zahlen werden wir nicht.

Gruß kurtgerold
Hallo meiner Tochter gehts ähnlich schreib doch mal wie weit ihr jetzt seid? Danke
Jana08 ist offline  
Alt 20.03.2007, 13:50   #1311 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Feuerbohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse AW: Neue Abzocke: genealogie.de

Meine Fresse !
Wie kann man nur so blauäugig sein ... !

Nehmt mich auf in den Kreis der ABGEZOCKTEN.
Ich habe meine Kinder gewarnt.
Ich habe meine Frau gewarnt.
Ich habe meine Schüler gewarnt.

Jetzt bin ich selbst in die Falle gegangen.

KOSTENLOS DIE ANMELDUNG AUSFÜLLEN ...
Die Anmeldung ausfüllen ist natürlich kostenlos, aber nicht das Abschicken.

Bin sonst ein sehr friedfertiger Mensch, spüre aber gerade deutliche Anzeichen einer post - abgezockten Aggression.
Feuerbohne ist offline  
Alt 20.03.2007, 14:55   #1312 (permalink)
Probezeit bestanden

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Melody87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,

wollte vorhin meine Widerrufung per Einschreiben abschicken,aber die Postfiliale ist aus technischen Gründen geschlossen -.- Und ne andere hab ich grad nicht in der Nähe. Hoffe,die is morgen wieder geöffnet,damit ich das schnell erledigen kann!
Melody87 ist offline  
Alt 20.03.2007, 14:59   #1313 (permalink)
fühlt sich wohl hier

Benutzerbild von manfredP1961

Abgegebene Danke: 41
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
manfredP1961 ist ein sehr geschätzer MenschmanfredP1961 ist ein sehr geschätzer MenschmanfredP1961 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Feuerbohne Beitrag anzeigen
Bin sonst ein sehr friedfertiger Mensch, spüre aber gerade deutliche Anzeichen einer post - abgezockten Aggression.
Bleib friedlich - wie hieß es früher immer "Wer wird den gleich in die Luft gehen, greife lieber ...."

Nimm einen der Anschreiben die Du hier finden kannst, pass sie deinen bedürftnissen an, und weg per Einschreibe /Rückschein an bekannte Addresse.

Wäre nett wenn Du eine Kopie davon an die Amtsanwaltschaft schicken könntest. (Adr. in meiner Signatur)

Ansonsten setzt dich gemütlich hin und "enjoy the ride"

an alle, die daran die Hauptarbeit geleistet haben. Der gute Vorsatz für 2007:
AGB sind zum lesen da

WICHTIG !!!
Beim der Amtsanwaltschaft Frankfurt am Main
60256 Frankfurt
wurde ein Aktenzeichen gegen Marina W. angelegt (§263 StGB).
Aktenzeichen des Verfahrens 531 Js 3162/07

Schickt die Kopien eures Wiederrufes dort hin (Normales Porto reicht). Aktenzeichen angeben nicht vergessen!

Hier meine Geschichte
Mar(t)ina W. - Die Frau meines Lebens? Teil 1
Mar(t)ina W. - Die Frau meines Lebens? Teil 2. Viel Spaß beim lesen.
manfredP1961 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu manfredP1961 für den nützlichen Beitrag:
Feuerbohne (20.03.2007)
Alt 20.03.2007, 15:02   #1314 (permalink)
Moderator

schiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehenschiene1003 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Jana08 Beitrag anzeigen
Das habe ich per Email schon gemacht ,aber bis jetzt ohne Ergebnis. Inzwischen hat meine Tochter die bekannte Email erhalten(die ich schon oft gelesen habe) das kein Wiederspruchsrecht besteht weil die Homepage und gewisse andere Sachen schon eingerichtet sind . Ist eigentlich schon mal telefonisch mit einen Mitarbeiter verbunden wurden? Und wie lange hat es bei euch gedauert ,bis ihr auf eine Email eine Antwort bekommen habt. Wieviele Kinder wird es geben,die aus Angst es den Eltern nicht sagen ???
... telefonisch und per E-Mail wirst du nichts erreichen - außer zu erfahren, dass niemand an´s Telefon geht und du per E-Mail nur Standardantworten bekommen wirst. Wenn du für dich sicher gehen willst, würde ich dir empfehlen einen
Widerruf zu schreiben und diesen, wenn deine Tochter ihre realen Daten angegeben hat, wie schon einmal beschrieben per Post und Einschreiben mit Rückschein zu schicken. Hier mal ein Link zu einem
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]Verbraucherschutz-Sendung, den du als Vorlage verwenden kannst. Mit diesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] kannst du dir aber auch selbst einen Brief formulieren.

Klick =>

Geändert von schiene1003 (20.03.2007 um 15:32 Uhr)
schiene1003 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu schiene1003 für den nützlichen Beitrag:
Jana08 (21.03.2007)
Alt 20.03.2007, 17:36   #1315 (permalink)
kommt öfter vorbei

Benutzerbild von Sonnenwind

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Sonnenwind wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von manfredP1961 Beitrag anzeigen
Der gute Vorsatz für 2007:

AGB sind zum lesen da
Da gebe ich dir absolut recht, manchmal tut man sich nur furchtbar schwer damit:

Hier auf der Seite kommt immer wieder eine Anzeige von w*w.efax*.de (oder so ähnlich. Ein Internet-Zugang zum Faxen vom PC aus).
Wenn ihr sie seht, geht mal da auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nur so zum Üben.
Also ich habe meine Schwierigkeiten, herauszubekommen, wann ich etwas zahlen muss und wann nicht !
Also da sind auch ansonsten saubere Anbieter nicht ganz astrein.

Grüße
Sonnenwind.

Geändert von Sonnenwind (21.03.2007 um 14:12 Uhr) Grund: War falsche Schreibweise
Sonnenwind ist offline  
Alt 20.03.2007, 17:58   #1316 (permalink)
Lipaul
Gast

Daumen hoch AW: Neue Abzocke: genealogie.de

Noch ein Musterbrief

Und nicht vergessen Kopie des Vorgangs an die

Amtsanwaltschaft Frankfurt am Main
60256 Frankfurt
zum Aktenzeichen gegen Marina W. wegen (§263 StGB).
Aktenzeichen des Verfahrens 531 Js 3162/07

Hier für Dank an Manfred P1961

Alt 20.03.2007, 18:10   #1317 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Silverstone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jo bin auch in diese Falle reingegangen ... aber ich bin 16 ... also ist der vertrag doch nicht gültig oder?

Ach ja und ich habe keine adresse bzw name angegeben

Edit: in der e-mail stand:

ZAHLUNGSERINNERUNG

Sehr geehrte/r Herr/Frau Xxxx,

leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf
unsere Rechnung RE01-292446
vom 06.03.2007 feststellen. Sicherlich handelt es sich dabei um ein
Versehen. Sollten Sie
inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie dieses Schreiben bitte als
gegenstandslos.

Können die wissen das ich das schon bezahlt habe?

Geändert von Silverstone (20.03.2007 um 18:29 Uhr)
Silverstone ist offline  
Alt 20.03.2007, 18:28   #1318 (permalink)
Moderator

Zitat:
Zitat von Silverstone Beitrag anzeigen
Jo bin auch in diese Falle reingegangen ... aber ich bin 16 ... also ist der vertrag doch nicht gültig oder?

Können die wissen das ich das schon bezahlt habe?
... hast du denn bezahlt?
Du bist minderjährig und deshalb können nur deine Eltern entscheiden, wie sie die Angelegenheit regeln wollen. Zeige ihnen das Forum - sie finden hier bestimmt zahlreiche Tipp´s für ihr weiteres Vorgehen und auch Musterbriefe ...

Klick =>
schiene1003 ist offline  
Alt 20.03.2007, 18:30   #1319 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Silverstone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja ok aber ich habe nichts von mir angegeben und auch nichts in meiner e-mail.
Silverstone ist offline  
Alt 20.03.2007, 18:57   #1320 (permalink)
Moderator

Zitat:
Zitat von Silverstone Beitrag anzeigen
Ja ok aber ich habe nichts von mir angegeben und auch nichts in meiner e-mail.
... dann ist es eher unwahrscheinlich, dass Post in euren Briefkasten gelangt.
Trotzdem ist es besser, wenn du deine Eltern einweihst. Unternehmen müssen sie meiner Meinung nach jedoch zunächst nichts. Erst wenn (was ich aber nicht glaube, dass es passiert!!!) ein Brief per Post käme, müssten sie aktiv werden. Dir empfehle ich, nicht allein auf die Forderungen zu reagieren...

Klick =>

Geändert von schiene1003 (20.03.2007 um 22:20 Uhr)
schiene1003 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen