| | # 104 |
| Registriert seit: 13.11.2006
| So ein Mist aber auch! Ich dachte schon,die haben mich vergessen! Aber heute kam ne Zahlungsaufforderung von denen: wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Genealogie.de. Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen. 12 - Monatszugang Genealogie.de - 60,00 Euro ------------------------------------------------- Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 15.10.2007 freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier aufgeführten Dienstleistungsangebots. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen Verwendungszweckes bis zum 07.12.2006 auf unsere nachstehend aufgeführte Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben. Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Genealogie.de - Team ************************************************** *********** Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an mwst@genealogie.de - mit Angabe Ihrer Rechnungsnummer. ************************************************** *********** [ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ] [ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 05907691 ] ************************************************** ******** Allein diese Email ist schon eine bodenlose Frechheit! Von mir bekommen die keinen Cent!Ich werde Anzeige erstatten,damit diesen Be...... mal das Handwerk gelegt wird! Ich bin soooooooo wüüüüütend!!! * aus rechtlichen Gründen geändert |
| | # 106 | ||
| Gastposter | Zitat:
Lest euch mal den Link von der Taz durch. http://www.taz.de/pt/2006/11/18/a0095.1/text Zitat:
| ||
| | # 110 |
| Registriert seit: 10.11.2006
| du bekommst wahrscheinlich ne Standart Email zurück... Edit:Hat eigentlich irgend jemand bei dem tollen Gewinnspiel gewonnen? latzer: echt lustig |
| | # 111 |
| Registriert seit: 04.12.2006
| ... und noch einer... :grin: bin auch drauf reingefallen, hab mir die Email gespart und gleich einen eingeschriebenen Brief mit Rückantwort versandt. Und jetzt heißt es abwarten. Boa geht mir die Geschichte auf den Keks.... jedenfalls vielen Dank für eure Ratschläge, haben mir echt geholfen und mir die Angst genommen liebe Grüße |
| | # 112 |
| Registriert seit: 05.12.2006
| Hallo, Ich bin auch so ein Depp Bin echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Hab mir in der letzten Stunde mal die Mühe gemacht und alle eure Beiträge zu diesem Thema gelesen. Habe auch Widerspruch beim Support dieser Seite eingelegt und den selben standardsch..ß zurück bekommen wie ihr. Jedenfalls ist jetzt das mulmige Gefühl weg Morgen geht das Einschreiben mit dem Musterbrief an die raus und danach können die noch soviele Bescheide schicken. Ohne Gerichtliches Urteil sehen die kein Geld von mir.Grüße TheSpirit |
| | # 113 |
| Registriert seit: 15.11.2006
| Nachdem ich gar nich mehr damit gerechnet hätte, ist jetzt doch noch ne Zahlungsaufforderung gekommen. Natürlich das gleiche Schreiben was hier schon veröffentlicht wurde. Da ich ja schon Widerruf eingelegt habe und bla.. Muss ich denen denn jetzt nochmal schreiben? Lohnt sich der Aufwand denn? Einen lieben Gruß an alle Opfer |
| | # 115 |
| Registriert seit: 10.11.2006
| Hallo Leute!! Hab heut wieder mal ne Email von Genealogie bekommen, also ich muss sagen die Nerven mich ganz schön mittlerweile!!!!! Hier meine Email: ZAHLUNGSERINNERUNG Sehr geehrte/r Herr/Frau .........., leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf unsere Rechnung RE01-10**** vom **.11.2006 feststellen. Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen. Sollten Sie inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. 12 - Monatszugang Genealogie.de 60,00 Euro --------------------------------------------------------------- Zahlungsbetrag 60,00 Euro (Ohne Abzug sofort zahlbar) Zu Ihrer Information: Die aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag über die Bereitstellung der Online-Datenbank Genealogie.de. Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und E-mail Adresse eingetragen. Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt. Insbesondere ist ein Widerruf nach Inanspruchnahme der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB . Bitte beachten Sie hierzu die Ihnen mit Vertragsschluss übermittelten und auf der Seite Genealogie.de jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dort unter II.2. sowie II.7. wurden Sie ebenso wie auf der Anmeldeseite klar und deutlich über die Entgeltlichkeit des Dienstleistungsvertrages informiert: "Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 60,00 Euro verpflichtet (Entgelt). Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Über diesen Betrag wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt. Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers und unter Abbedingung von § 614 BGB nach Vertragsschluss fällig." Hinweis: Diese Zahlungserinnerung wirkt verzugsbegründend und bewirkt gem. §§ 280, 286 BGB, dass Sie von nun an zum Ersatz des sog. Verzögerungsschadens verpflichtet sind. Dazu gehören insbesondere auch die weiteren Kosten der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros oder Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens. Die dadurch entstehenden Mehrkosten stehen nicht zu unserer Disposition. Wir bitten Sie, den oben aufgeführten Betrag bis zum 13.12.2006 durch Zahlung auf dem u.g. Konto unter Angabe des Verwendungszweckes 01-******-10****-******-3 auszugleichen. Inhaber: Genealogie Ltd. Kontonummer: ********** Bank: D******* Bank AG BLZ: ********* ********************** Verwendungszweck: 01-******-10****-******-3 Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter per E-Mail unter mahnung@genealogie.de oder telefonisch unter +49-180-38**-***-*** ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) zur Verfügung. Sollten Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Dritter Ihren Namen, Email-Adresse und/oder Anschrift missbraucht hat, so teilen Sie uns das bitte mit. Wir werden dann selbstverständlich straf- und zivilrechtliche Schritte einleiten und den Ermittlungsbehörden die vorliegenden Informationen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Genealogie.de - Team Soll ich auf diese Email nochmal zurückschreiben, oder einfach ignorieren?? Einen Widerruf hab ich schon gesendet... Lg De_GloA Edit: Hab jetzt einfach mal meinen Widerruf nochmal gesendet!!! * aus rechtlichen Gründen geändert |
| | # 119 |
| Registriert seit: 05.12.2006
| Hab heute dieselbe mail bekommen wie De_GloA. Mich amüsierts eigentlich auch nur nachdem was ich hier über die alles gelesen habe. Was viel interessanter wäre. Hat die jetzt eigentlich mal jemand bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt angezeigt? Irgendwer muss das ja mal tun . Grüße TheSpirit |
| | # 120 |
| Registriert seit: 31.10.2006
| Hallo bitte alle hier lesen: http://wiki-de.genealogy.net/wiki/Genealogie.de |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/41401-neue-abzocke-genealogie-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| www.genealogie.de ein Betruger? | hilpers | Dieses Thema | Pingback | 09.01.2009 22:26 | |
| Welt der Links | abzocke seiten | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:28 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #0 | Refback | 23.08.2008 12:01 | |
| Angeklickt-Forum :: Thema anzeigen - 60 Euro für Nichtinanspruchnahme (zahlen)? | Dieses Thema | Refback | 21.08.2008 12:51 | |
| Ahnenforschung? Hilfe! - Cynamite.de-Foren | Dieses Thema | Refback | 18.08.2008 04:11 | |
| Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke | Dieses Thema | Refback | 14.08.2008 17:09 | |
| Abzocke Lebenstest Lebenstest Mahnung die Zweite | Dieses Thema | Refback | 05.08.2008 11:56 | |
| Wie alt werden Sie? - Computer, Technik & Internet - teilzeitKREATIV.de | Dieses Thema | Refback | 01.08.2008 14:01 | |
| differenceofopinion :: View topic - Netzwelt-Forum: Neue Abzocke: genealogie.de | Dieses Thema | Refback | 29.07.2008 19:03 | |
| Abzocke Lebenstest | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 21:58 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daß ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muß. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, in | Dieses Thema | Refback | 09.07.2008 10:37 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 02.07.2008 21:58 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 22.06.2008 19:51 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 22.06.2008 19:51 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #0 | Refback | 15.06.2008 14:10 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #0 | Refback | 07.06.2008 01:52 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 03.06.2008 11:56 | |
| Habe einen Vertrag bei Geneologie.... versehentlich abgeschlossen Habe es direkt bemerkt und Ihn per E-Mail wiederrufen. Jetzt bekam ich eine Mahnung, daà ich die 60 Euro Registrierungskosten zahlen muÃ. Darauf hin schickte ich Ihnen eine Mail, | Dieses Thema | Refback | 03.06.2008 11:56 | |
| Habe vor ein paar Tage bei genealogie.de ohne es wirklich zu wissen einen Vetrtag geschlossen. in den AGB ist ein Rücktritt von 1 monat verankert. da genealogie nun 60 euro von mir haben will, bin ich vom Vertrag zurückgetreten fristgerecht, di | Dieses Thema | Refback | 13.04.2008 17:34 | |
| Hardstep.de :: Thema anzeigen - VORSICHT !!! Internetfalle Genealogie.de | Dieses Thema | Refback | 06.04.2008 19:58 | |
| Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 19.02.2008 12:48 | |
| Abgezockt von Teleglück! Nach Weigerung nochmals die Kontodaten durchzugeben , hieà es:"Dann buche ich für ein weiteres Jahr ab!" Was tun? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 05.02.2008 06:45 | |
| verbraucherrechtliches… » Ermittlungsverfahren gegen minderjährigen Schmidtlein-Betroffenen | Dieses Thema | Refback | 29.01.2008 08:18 | |
| Abgezockt von Teleglück! Nach Weigerung nochmals die Kontodaten durchzugeben , hieà es:"Dann buche ich für ein weiteres Jahr ab!" Was tun? | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 13.01.2008 17:50 | |
| wieviel mietminderung bei voll gekotzter hausflurtreppe und deren nichtreinigung über eine woche? obwohl hausreinigung durch firma und durch miete bezahlt. | Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 11.01.2008 16:19 | |
| Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 11.01.2008 16:08 | |
| Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 11.01.2008 16:08 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 16.11.2007 14:28 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 03.11.2007 18:36 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 18.10.2007 14:15 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 15.10.2007 22:12 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 14.10.2007 18:01 | |
| Untitled document | Dieses Thema | Refback | 13.10.2007 00:32 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Genealogie.de | Beitrag #807 | Refback | 08.10.2007 15:58 | |
| thuro's bookmarks on del.icio.us | Dieses Thema | Refback | 04.10.2007 13:37 | |
| Betrugsseite, jetzt zahlen? - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 03.10.2007 16:54 | |
| Betrugsseite, jetzt zahlen? - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 03.10.2007 16:51 | |
| Betrugsseite, jetzt zahlen? - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 03.10.2007 16:51 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Dieses Thema | Refback | 20.09.2007 03:46 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Dieses Thema | Refback | 28.08.2007 16:12 | |
| SMS-REALM.de - Täglich über 3000 Free SMS - 160 Zeichen/SMS - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2007 14:33 | |
| SMS-REALM.de - Täglich über 3000 Free SMS - 160 Zeichen/SMS - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2007 08:34 | |
| SMS-REALM.de - Täglich über 3000 Free SMS - 160 Zeichen/SMS - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2007 08:16 | |
| Lycos iQ | Dieses Thema | Refback | 20.08.2007 10:51 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - p2p-heute.com | Dieses Thema | Refback | 04.08.2007 00:28 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 02.07.2007 14:50 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 01.07.2007 14:03 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 29.06.2007 21:52 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 29.06.2007 19:19 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Keine Abzocke BonsaiBettelt.de | Beitrag #3185 | Refback | 29.06.2007 18:37 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

latzer: echt lustig
Morgen geht das Einschreiben mit dem Musterbrief an die raus und danach können die noch soviele Bescheide schicken. Ohne Gerichtliches Urteil sehen die kein Geld von mir.