Abzocke bei esims (Xentria AG)

Alt 30.09.2006, 16:30   # 1
DaSi85

Hallo Leute,

wie auch vielen anderen bin ich bei esims reingefallen. Erlich gesagt, habe ich mich dort nie angemeldet. Jedenfalls bekam ich von den Herren keine E-mail, keine Rechnung und keine Mahnungen, diese woche jedoch liegt in meinem Briefkasten ein Inkassoschreiben (forderung von der Xentria AG).

Ich war erst geschockt und bin dann gleich ins internet und hab hier im Forum einige Themen dazu gefunden.

Hab versucht die Leut in der Schweiz bei der Xentria AG zu erreichen, die Nummer gibt es garnicht.

Bin jezt zur Polizei gegangen und hab Strafanzeige erstattet gegen die Xentria AG.

Mal schauen was passiert.

Kann mir jemand helfen was man noch machen kann ?

liebe Grüße Dasi
Alt 30.09.2006, 16:37   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von DaSi85
Hallo Leute,

wie auch vielen anderen bin ich bei esims reingefallen. Erlich gesagt, habe ich mich dort nie angemeldet. Jedenfalls bekam ich von den Herren keine E-mail, keine Rechnung und keine Mahnungen, diese woche jedoch liegt in meinem Briefkasten ein Inkassoschreiben (forderung von der Xentria AG).

Ich war erst geschockt und bin dann gleich ins internet und hab hier im Forum einige Themen dazu gefunden.

Hab versucht die Leut in der Schweiz bei der Xentria AG zu erreichen, die Nummer gibt es garnicht.

Bin jezt zur Polizei gegangen und hab Strafanzeige erstattet gegen die Xentria AG.

Mal schauen was passiert.

Kann mir jemand helfen was man noch machen kann ?

liebe Grüße Dasi
Gehe mal hier hin. Ich glaube da bist du besser aufgehoben.
http://www.netzwelt.de/forum/showthr...033#post378033

Alt 29.05.2012, 04:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.